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 Traits und Perks

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Micky
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BeitragThema: Traits und Perks   Traits und Perks EmptyFr 22 Jun 2012, 20:18

Im Zuge der Regelreformierung, wollte ich mal fragen, ob ihr Ideen oder Wünsche für Traits oder Perks habt. Auch hier könnt ihr einfach nach Belieben reinschreiben. Ob eure Vorschläge dann letztendlich ihren Weg ins Regelsystem finden werden, wird sich dann zeigen. :´8`:

PS: Far braucht erstmal nix hier reinschreiben, da ich mit ihr das bisherige Regelsystem bereits erarbeitet hab, sowieso in engem Kontakt mit ihr stehe und sie mir deshalb Ideen gleich so zukommen lassen kann (z. B. per PM oder sonstigen Kontaktmöglichkeiten) - alle anderen sind herzlich eingeladen. VaultBoy
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Orcamaster
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BeitragThema: Re: Traits und Perks   Traits und Perks EmptyFr 22 Jun 2012, 20:23

Mister Spok's KO-Griff: Du hast zu viel Star Trek Mr. Spok geschaut und versuchts bei all deinen Gegnern den KO-Griff am Hals/Schulter auszuführen. Leider klappt das nicht immer, aber dafür, durch ständiges Üben und bisschen Glück, bei jeden 10.
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BeitragThema: Re: Traits und Perks   Traits und Perks EmptyFr 22 Jun 2012, 20:34

Dengelmann: Du bist nicht der Schlaueste, aber Deine Gedächtnishalle kann Einiges ab.

Eine Kopfnuss von Dir hat schon so Manchen auf die Bretter geschickt. Triffst Du nicht 100%ig die Stirn, besteht immer noch die Chance, Deinem Gegenüber die Nase zu ruinieren.
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BeitragThema: Re: Traits und Perks   Traits und Perks EmptyFr 22 Jun 2012, 21:13

Erst mal nur Vorschläge, ausformulieren kann mans später noch. ^^


Perks:

-Lautloses Rennen:

Vorraussetzung: Beweglichkeit 8 (Far fands gut so :>)


Nutzen: Ziemlich genau das, wie es bei den Ninja-Hunden beschrieben ist. ^^


-Kung Fu Master

Voraussetzung:

Beweglichkeit, unbewaffnet?

Nutzen: Beweglichkeit im Nahkampf steigt um einen Punkt, Stunts wie Saltos, Rollen und dergleichen gehen leicht von der Hand (?)

Trait:

Nudist: Je luftiger desto besser. Solange du nicht mehr als eine Lederjacke als Rüstung trägst, steigt deine Ausweichrate.


Was Bloody Mess angeht:

Zitat :

[11:12:48] Maki : wo war überhaupt das Problem mit bloody mess...xD

[11:13:45] Lupo : micky hat der nachteil gefehlt, obwohl auch keinen vorteil hat^^

[11:14:22] Lupo : aber er sieht wohl fiesere tote mit anzusehn als vorteil ^^

[11:14:41] Maki : hö ^^

[11:14:56] Maki : nachteil, man kriegt Blut, Gedärme und Hirnmasse ab ^^

[11:15:04] Maki : Nachteil, man schläft nachts schlecht ^^

[11:15:13] Maki : nachteil, es wird einem übel

[11:15:22] Maki : nachteil, man stinkt nach Leichenzeugs

[11:15:47] Maki : wo ist da der Vorteil xDD

[11:16:15] Maki : da fehlt eher ein Vorteil, schlimme Tode zu sehen ist ja eher was in Richtung Pech

[11:16:18] Lupo : micky steht halt drauf und was du als nachteil seihst sieht er als vorteil XD














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BeitragThema: Re: Traits und Perks   Traits und Perks EmptySa 23 Jun 2012, 20:53

Perk: Lucky Luke!

Du ziehst eifach sehr viel schneller als jeder andere du könntest deinen eigen Schatten erschießen weil du eifach schneller bist. Merkwürdiger weise gehn deinen Revolvern nie die munition aus, nachladen ist für dich also nur ein akt der Coolnes aber nicht zwingend notwendig.
Voraussetzung: Beweglichkeit 7, Wahrnehmung 5, kleine waffen Tag I, wirkt nur für Revolver


Trait: Mysteriöse Verfolger

Du hast haufenweise Stalker die dich verfolgen und beobachten, nachstellen, gelegtlich entwenden sie dir gegnstände und schlimmeres. Du darfst ein Special und einen Tag Skill mehr haben zu beginn aber bedenke, dass die Auswirkungen und Häufigkeiten sehr Glücks abhängig sind.


Trait: Unglaubliches Schicksal

Das Schicksal hat Pläne mit dir, die du dir nich mal vortstellen kannst. Du darfst einen zusätzlichen Perk wählen, dessen Voraussetzung du nichtmal erüllen musst. allerdings wird dir 1SPecial abgezogen den du dir nicht aussuchst und du bekommst einen weiteren Trait den du dir auch nicht aussuchen kannst. So läuft das eben mit dem Schiksal...


Perk: Lähmende Hand

Du beherschst die beeindruckente und nützliche Nahkampftechnick Lähmende Hand. Wenn absolut unbewaffnet kämpfst, kanst du diese Technick anwenden die deine Gegner kurzzeitig Bewegungs unfähig macht.
Voraussetzung: Stärke 6, Beweglichkeit 7, Unbewaffnet Tag I


Perk: Höllenross

Du wurdest als Vorbote des Sensemanns erwählt. Um das zu verdeutlichen hat er dir ein Höllenross geschickt das dich jederzeit überall hinträgt und dir treu und zuverlässig zur seite steht.
Voraussetzung: du hast schon viele leute ins jenseitz geschickt und es werden noch mehr folgen..
kann nicht von Supermutanten gewählt werden.
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