StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Fragen & Antworten   Mo 09 Jul 2012, 20:17

Bitte alle Fragen zum neuen Regelwerk hier rein. VaultBoy2
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo 09 Jul 2012, 21:39

@Far
Weil es eigentlich in diesem Forum keine News gibt und ich deshalb für dafür gar keine Rechte eingestellt hab. Das mit den Regeln ist absolute Ausnahme. VaultBoy_victory
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Lupo
Freundlicher Supermutant
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo 09 Jul 2012, 22:03

Zitat :

- Autodidakt
Schon immer hast du Dinge schneller gelernt als andere. Somit warst du deinen Mitmenschen oft ein Stück voraus. Beim Levelaufstieg erhältst du immer zusätzliche 25 EP – auch für Level 1.
Nicht für Hunde verfügbar.
Benötigt: Intelligenz 5
sind das ep die zur verbesserungs der skills(fähigkeiten) eingesetzt werden können ?
(das vermute ich zumindest)

wo notiert man sich fähigkeiten EP (für die übersicht würd ich die gerne wo stehen haben)
also ep die bei der genereierung nicht mehr reichen für nen skill aufwerten.


veieleicht bin ich auch total auf dem holzweg, weil mich die beiden verscheidenn ep arten leicht verwirren, daher hoff ich das ich hier darüber informiert werde, damit das fürmich auch ersichtlich erscheint Smile

edit: ich hatte es aus dem alten regelwerk in erinderung, das es früher die gelichen EP waren, daher hatte man auch soviel höhere start ep bei der generierung, und durch die kosten hatte sich das alle ganz anderes verteilt, so blieben teilweise auch merh ep übrig
Nach oben Nach unten
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo 09 Jul 2012, 22:19

welche verschiedenen EP arten?

beim Start hat jeder 600EP die er für Skills ausgeben kann. wenn ein entsprechender Bonus oder Perk genommen wird, erhöht sich das um die entsprechende Zahl. Autodidakt gibt auf jedem Level inklusive dem 1. +25EP, also würdest du mit 625EP starten - diese EP kannst du natürlich alle ausgeben (bzw könntest du wenn es kostenmäßig gehen würde)
Wenn es sich nicht ausgeht und was übrig bleibt, bleiben dir diese EP erhalten und sie dürfen dann später mit den durch Level oder Bücher oder Lehrmeister bekommenen EP eingesetzt werden (logischerweise).

hatte ich auch, bei mir sind die dann unten am Bogen bei der EP-Zahl iwie dagestanden und auch in der Leiste unterm Ava - ich hab da 600 und nicht 350 wie die anderen die Reno abgeschlossen haben, weil mir 250 über waren damals :>
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo 09 Jul 2012, 22:23

Frage: Muss man Boni und zeitgleich Mali nehmen? Geht auch ohne?

Skills: Anfangs 600 EP, kosten 100 EP, Spezialisierungen, wie beispielsweise Kleine Schusswaffen, kosten 150 EP
Heißt das, dass zb. Schusswaffen I, die Grundfähigkeit mit 100 EPs sind und jegliche anderen Sachen in der Sparte wie zb. Kleine Schusswaffen, die ja dann Spezialisierung sind (soweit ich verstanden habe), nochmal extra 150 EP kosten?

Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Lupo
Freundlicher Supermutant
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo 09 Jul 2012, 22:26

Zitat :

hatte ich auch, bei mir sind die dann unten am Bogen bei der EP-Zahl iwie dagestanden und auch in der Leiste unterm Ava - ich hab da 600 und nicht 350 wie alle anderen weil mir 250 über waren damals :>

richtig damals hatte man aber 3000ep usw..
nach dem jetzigen regelwerk würden bei deimen cahr auch keine 250ep mehr übrig bleiben, das wäre ja jetzt ein tag skill stufe 2
oder 2tag skills und 50ep rest.

das ist das was mich verirrt, denn das sieht eben momentan aus wie verschiedene ep ....

was ja auch in prinzip stimmt, weil die derzeitigen ep und stufen ja noch nicht angepasst sind ans neue regelwerk.. also daher meine verwirrung

aber ich geh davon aus das die derzeitigen ep dann auch mitr angepasst werden, von den monentan aktiven spieelr chars, udn dann siehst auch nicht mehr aus wie 2verschiedene ep^^

nur im moment siehst eben so aus, also werd ich einfach abwarten^^
Nach oben Nach unten
Lupo
Freundlicher Supermutant
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo 09 Jul 2012, 22:27

Orcamaster schrieb:
Frage: Muss man Boni und zeitgleich Mali nehmen? Geht auch ohne?

Skills: Anfangs 600 EP, kosten 100 EP, Spezialisierungen, wie beispielsweise Kleine Schusswaffen, kosten 150 EP
Heißt das, dass zb. Schusswaffen I, die Grundfähigkeit mit 100 EPs sind und jegliche anderen Sachen in der Sparte wie zb. Kleine Schusswaffen, die ja dann Spezialisierung sind (soweit ich verstanden habe), nochmal extra 150 EP kosten?

ja so hab ich es verstanden, und so wird es wohl auch sein
Nach oben Nach unten
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo 09 Jul 2012, 22:34

ahso. jo, das ist ja einfach noch nicht geändert, Micky wird das aber sicher mit Übernahme des Regelwerks ins Spiel anpassen denk ich.

das mit den alten EP wird einfach umgerechnet, schätze ich: ein Level sind jetzt 100 EP, also bekommt man die pro Level die man ja nach wie vor hat, und wenn man durch Bücher oder Lehrmeister irgendwo übrige Punkte hat werden die sicher auch umgewandelt nach dem neuen System.
verlieren wird man die sicher nicht.

@Orca: Ja. 100EP für den Grundskill, da kann man dann mit allen Waffen die da eingeschlossen sind akzeptabel was anfangen, dann wählt man eine 150EP Spezialisierung die man möchte (oder mehrere wenn man will), da ist man dann besser drin als in den anderen im Grundskill eingeschlossenen Kategorien, und wenn man mindestens eine Spezialisierung hat kann man dann Schusswaffen II für 300EP nehmen.
die Skills ohne Spezialisierungen gehen halt gleich von I auf II.

und Ja, kein Bonus ohne Malus. man muss natürlich keine nehmen, aber es ist das selbe wie bei den Traits, die ja auch immer einen Vorteil und einen Nachteil hatten. jetzt kann man sich die Traits halt selber zusammensetzen, aus jeweils einem Bonus und einem Malus. Mali darf man auch ohne Boni haben, wenn man seinem Char Nachteile aufdrücken will... aber Boni gibts nicht einfach so, damit es ausgeglichen bleibt, und es sind maximal 2 Paare erlaubt, also zwei Boni mit genügend vielen Mali.

wenn man Vorteile ohne Nachteile will, sollte man sich an die Perks halten^^ kriegt man jetzt ja für den Start auch einen, und du, Orca, bist nach BH falls wir noch leben wahrscheinlich eh Lvl 3 xD
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo 09 Jul 2012, 23:01

wie sieht das eigentlich mit den EPs und Fähigkeiten aus, die wir schon zusätzlich bekommen haben?! bzw. mit dem Level?! soweit ich verstehe, sind alle fähigkeiten, specials jetzt hinfällig, alles wird gelöscht und neu gestartet... mal davon abgesehen das 600 punkte sehr sehr knapp sind ^^ aber müsste man nicht irgendwie paar zusatzpunkte bekommen, weil wir jetzt schon level 2 sind? weil sonst fangen wir ja wirklich wieder bei level 1 an
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo 09 Jul 2012, 23:09

wie in meinem letzten Post erwähnt:

die Level werden behalten, genau wie alle anderen zusätzlich erhaltenen EP - es wird allerdings umgerechnet auf die Zahlen vom neuen System.

das SPECIAL ist ja auch nicht weg, man muss nur leicht umverteilen, weil es nur noch 40 Punkte gibt... allerdings ist 9 auch das höchste, was man erreichen kann, insofern ist es ausgeglichen.

600EP sind nicht knapp, eigentlich kann man damit auf Level 1 genau so viele Tag I Skills auswählen wie vorher^^ einer von denen kostet jetzt ja 100EP.
man levelt sogar ein bisschen schneller, weil man pro Lvl 100EP bekommt

:>
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Natas
Little Albino Rat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo 09 Jul 2012, 23:24

- Waffenhandhabung
Zwar bist du nicht besonders kräftig, jedoch bist du daran gewöhnt größere Waffen mit dir herumzutragen, weshalb du 3 Punkte zu deiner Stärke bekommst, wenn du Waffen führen musst, deren Vorrausetzung für Stärke deinen eigenen Wert übersteigt.
Nicht für Hunde verfügbar.
Benötigt: Schusswaffen I/Nahkampf I/Werfen I


Man brauch aber nicht alle drei oder? Ich nehme an, das was ich habe, dafür gilt der auch? Bspw. Ich hätte Schusswaffen und Nahkampf I, dann gilt der Perk da, nicht jedoch bei Werfen?
Gilt natürlich auch für andere wo mehrere Dinge stehen. Kann man vielleicht Dinge die Optional sind mit / Trennen und Dinge die zusätzlich Pflicht sind mit + ?

-----

Charisma ist nun tatsächlich fürs Aussehen wichtig, oder steht das nur da als Text weil ihr irgendetwas schreiben mustet?^^

-----

Der Startperk, gelten da die Regeln der Vorraussetzungen= /Stufe, Stärke 5. Nahkampd I usw.) oder darf man da frei wählen?
(Fragen kost ja nichts Smile)

-----

Darf ich andere Skills beim umbau wählen, als wie mein Char zur zeit hat? Abgesehen davon das es manche nimmer gibt, denke ich grad an Reparieren. Nähen gehört da ja garnicht zu, darum habe ich das hauptsächlich gewählt.

----

Kann ich als Lack Skill auch zB. Wisenschaft II Wählen? Oder muss man immer die erste Stufe nehmen ? Und wenn ja, die Spezialisierungen sind dann auch Lack, oder haben garkeine Bedeutung?


Zuletzt von Natas am Mo 09 Jul 2012, 23:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lupo
Freundlicher Supermutant
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo 09 Jul 2012, 23:39

Zitat :
- Waffenhandhabung
Zwar bist du nicht besonders kräftig, jedoch bist du daran gewöhnt größere Waffen mit dir herumzutragen, weshalb du 3 Punkte zu deiner Stärke bekommst, wenn du Waffen führen musst, deren Vorrausetzung für Stärke deinen eigenen Wert übersteigt.
Nicht für Hunde verfügbar.
Benötigt: Schusswaffen I/Nahkampf I/Werfen I

so wie ich es verstanden hab brauchst du um den perk zu wählen mindestesn eines davon weil durch / getrennt, wäre die auflistung mit , , dann wären alle aus vorasusetzung nötig wie es bei mach anderen perks der fall ist.



Zitat :
Der Startperk, gelten da die Regeln der Vorraussetzungen= /Stufe, Stärke 5. Nahkampd I usw.) oder darf man da frei wählen?
(Fragen kost ja nichts Smile)

deswegen gibt es die stufen und sonstige vorausetzungen ja, damit man maches eben nicht von anfnag an wählen kann Smile
Nach oben Nach unten
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo 09 Jul 2012, 23:43

Loop hat recht Smile

für Waffenhandhabung braucht man nur eins von denen. / heißt 'oder', Beistrich heißt 'und' würd ich mal sagen, beim Regelwerk :>
und ich wusste, dass du den sicher willst Natas Very Happy ich seh schon Mini-Luna mit ihrer Minigun xD

nö, Charisma wirkt sich nicht aufs Aussehen aus. ist nur bei manchen Beschreibungen wohl zur Verdeutlichung drin x3
die hat eh Micky geschrieben Razz

beim Startperk gelten die Voraussetzungen, ja.
gibt ja ein paar Perks die ab Stufe 3 starten, da wärs ja auch etwas sinnlos wenn man das beim Startperk ignorieren dürfte xD
die Voraussetzungen umgehen kann man nur mit dem Regeln biegen Perk.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Natas
Little Albino Rat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo 09 Jul 2012, 23:45

Aber es heist doch Minigun... Smile

Ich habe ein paarmal meinen Post editiert, Bitte nochmal lesen.

joh das habe ich mir beides schon gedacht, aber lieber einmal nachfragen.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo 09 Jul 2012, 23:52

Bei den Boni und Mali, steht ja "Geistige Krankheit" und "Geistiger nachteil" .. ist beides denn getrennt, was man auswählen könnte oder hängt beides miteinander zusammen, dass zb. eine krankheit auch automatisch einen nachteil mit sich führt?! vielleicht dumme frage, weils fast selbsterklärend ist, aber wollts nochmal genau wissen
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo 09 Jul 2012, 23:57

hahaha, genau x3

kA ob Micky das nochmal ändern mag xD ich fands erkennbar, aber ich hab ja mitgeschrieben also bin ich wohl kein Maßstab xD

was die anderen Skills angeht ists wohl davon abhängig, ob es passt oder eher abwegig ist. aber einen Skill auszutauschen den man nie benutzt hat, und stattdessen einen neuen nehmen der zum Charakterkonzept passt ist sicher ok. für die die wegfallen muss man natürlich sowieso neue Sachen wählen^^
also wenn du jetzt Reparieren gegen... kA, Dietrich tauschst zb, geht das sicher klar. wenn du für Luna Akademie Tag oder Wissenschaft aussuchst, dann wohl eher nicht xD

Stufe II Skills oder Spezialisierungen können nicht auf Lack gesetzt werden. konnte man ja auch vorher nicht, sind ja weitere Stufen im selben Skill. außerdem kann man Arzt und Schamane nicht auf Lack setzen, die verschwinden einfach wenn man sie nicht auf Tag hat.

und nope, Orca, das sind alles getrennte Mali. die hängen nicht zusammen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Natas
Little Albino Rat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di 10 Jul 2012, 00:24

Ja natürlich für etwas sinnvolles und nicht Akademie ^^

Gutgut. Dann noch eine Frage. Welche Waffe hat denn welchen Stärkewert? Gabs da nicht mal ne Liste? Ich find leider nichts dazu.
Nach oben Nach unten
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di 10 Jul 2012, 00:44

in den diversen Fallout-Wikis gibts Listen von den Waffen wo das dabeisteht.

kleine Waffen gehen maximal bis 6, und über 7 ist ohnehin keine soweit ich weiß. zumindest nicht in F1 & F2, wegen Tactics müsste ich schauen.

eventuell wird es eh mal eine Liste im Forum geben, aber keine Ahnung, da ist noch nichts fix.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Natas
Little Albino Rat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di 10 Jul 2012, 01:10

"außerdem kann man Arzt und Schamane nicht auf Lack setzen, die verschwinden einfach wenn man sie nicht auf Tag hat."

Das solltet ihr zu den skills dazu schreiben Smile
Nach oben Nach unten
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di 10 Jul 2012, 01:15

Zitat :
- Erste Hilfe I
Du beherrscht Erste Hilfe-Techniken und bist damit in der Lage die für jedermann durchzuführende Maßnahmen anzuwenden, um menschliches Leben zu retten, bedrohende Gefahren oder Gesundheitsstörungen bis zum Eintreffen eine Arztes abzuwenden oder zu mildern. Dazu gehört zum Beispiel mit dem entsprechendem Equipment einen Verband binden, einen leichten Bruch schienen, eine Spritze richtig zu setzen oder Kugeln zu entfernen, die nicht allzu tief in den Körper eingedrungen sind, aber auch Mund zu Mund Beatmung durchzuführen. Außerdem weißt du ein wenig über die Anatomie des menschlichen Körpers. Somit erkennst du auch leichte Krankheiten oder Vergiftungen.
Nicht für Hunde verfügbar. Zählt zusammenfassend als Lack Skill für Arzt I und Schamane I.
Benötigt: Wahrnehmung

da stehts drin... aber stimmt, das ist ein wenig unauffällig xD
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di 10 Jul 2012, 20:34

Die Charsachen schau ich mir übrigens an, sobald ich Zeit und Lust hab (auch für Loop nochmal, bei dem es ja ohnehin scheinbar nicht eilt).

Bewertung läuft ab wie immer - Mods und Admin sagen was dazu, ob das geht etc. usw. usf.. :*g*:
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fr 03 Aug 2012, 14:09

Ich stell die frage mal öffentlich, weil mir die Mali noch nicht so sehr gefallen.. welche 2 Mali wären für mich denn passend?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fr 03 Aug 2012, 15:31

Dann nimm keinen Bonus. Wenn mir kein Malus gefällt, würd ich auch keinen Bonus nehmen. Ist die beste und einfachste Lösung. :>

Welche passend sind, musst du selber wissen - es gibt ja einige, die möglich wären, wenn ich so durch die Liste scroll. Es ist dein Char und du musst das dann letztendlich ausspielen, nicht ich. Glaub deshalb, dass ich dir da leider nicht richtig weiterhelfen kann. Neutral
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fr 03 Aug 2012, 15:47

OK, reicht denn bei Mutation oder so auch einfach ein 6. Zeh? oder müssen es mehrere sachen sein, bzw. auch sichtbare mutationen?!
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fr 03 Aug 2012, 16:01

Naja ein 6. Zeh ist vielleicht doch schlimmer wie du denkst. Schließlich kannst du kein normales Schuhwerk tragen etc.; er ist also durchaus sichtbar und hat auch Einfluss auf die Umwelt deines Chars (z. B. bei Gesprächen mit bestimmten Personen, die beispielsweise gegen Mutanten sind). Wink

Wenn der Malus keinen Einfluss auf den Charakter hat, würde er ja auch gar nicht zugelassen werden - das wäre ein toter Malus und Unsinn, weil man deswegen einen Bonus in den Arsch geschoben bekommt (für nix). :>
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fr 03 Aug 2012, 17:08

Man kanns ja versuchen ^-^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Sa 11 Aug 2012, 02:26

Die Charakterschmiede bleibt bis Ende August weiter für Charakterüberarbeitungen offen.

Edit: Hab die alten Charaktere mit den neuen überspielt. VaultBoy_victory
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: