StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Tetsuya Barton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Tetsuya Barton   Di 10 Jul 2012, 18:12

Charakter: Tetsuya ist ein Shi, der nicht untypischer sein könnte. Zwar sieht man ihn seine Abstammung nicht so sehr an, wie seine Landsfreunde, aber zu übersehen ist es alle mal nicht, was er schon zu oft hören musste. Der Shi ist stets ein Einzelgänger und bringt sich somit immer in ungewollte Gefahren. Was in Frisco noch klappte, ist im Ödland nicht mehr möglich, doch seine Gerissenheit und seine rhetorischen Fähigkeiten zeigen, dass er nicht nur der schießwütige, lebensmüde Charakter ist, der gewisse Vorbehalte gegenüber Ghuls und Supermutanten hat, obwohl ihm es selbst sehr stört, diskriminiert zu werden. Ein gutaussehender Mann wie er, der mit vielen Fähigkeiten gesegnet ist, schlägt sich eher halsbrecherisch in unbekannte Situationen und schafft es von mal zu mal dem Tod von der Schippe zu springen, egal ob mit Blässuren, Kopfverletzungen oder gar fremder Hilfe. Außenstehende würden ihn glatt als Glückspilz bezeichnen, doch Glück hat nur bedingt etwas damit zu tun. Sowohl das richtige, als auch das falsche Wort bringen ihn immer wieder in (un)günstige Situationen. Manchmal wirkt er sehr arrogant, besonders wenn er von seiner Überlegenheit überzeugt ist, sei es aufgrund seines Charakters, seiner Eigenschaften, Toleranz oder gar Fähigkeiten. Viele Menschen sehen in ihn nur einen Ausländer, ein "Schlitzauge", doch Tetsuya als einen Verbündeten zu wissen, bedeutet einen Freund mit Leib, Seele und Eifer bei sich zu wissen.

SPECIAL:
ST
5
WA
6
AU
4
CH
7
IN
7
BE
8
GL
4

Tag Skills:
Computer I
Schusswaffen I
Kleine Schusswaffen
Nahkampf I
Unbewaffnet
Nahkampfwaffen
Reden I
Wissenschaft I

Neutrale Skills:
Werfen I (70 EP)
Akademie I
Reparieren I
Fallen I
Naturbursche I
Schleichen I
Erste Hilfe I

Lack Skills:
Pilot
Spielen
Stehlen
Scavenger
Handeln
Dietrich

Besondere Skills:
- Kochen
- Lesen & Schreiben
- Pfeifen
- Shi
- Texten

Traits:

Boni:

Begabt
Du hast mehr angeborene Attribute, als die meisten Leute. Dir stehen 1 zusätzliche Punkte für dein SPECIAL zur Verfügung.
Nicht für Ghuls, Supermutanten und Hunde verfügbar.

Talentiert
Da du aufgrund deines Talentes, in der gleichen Zeit deine Fähigkeiten mehr verbessert hast als andere Leute, erhältst du insgesamt mehr Erfahrungspunkte. Für den Anfang werden dir zusätzliche 150 EP gutgeschrieben.
Nicht für Hunde verfügbar.

Mali:

- Rote Angst
Du bist extrem paranoid und denkst, dass jeder um dich herum versucht dir etwas Schlechtes anzutun.

- Stabil
Drogen zeigen bei dir nur die Hälfte ihrer Wirkung.

Perks:

Heckenschütze
Du hast ein Talent dafür, Objekte in weiter Entfernung zu treffen. Du erhältst zwei Punkte für deine Wahrnehmung, um Distanzen ermitteln zu können. Das Töten auf große Entfernungen war noch nie so einfach!
Nicht für Hunde verfügbar.
Benötigt: Schusswaffen I

Autodidakt
Schon immer hast du Dinge schneller gelernt als andere. Somit warst du deinen Mitmenschen oft ein Stück voraus. Beim Levelaufstieg erhältst du immer zusätzliche 25 EP – auch für Level 1.
Nicht für Hunde verfügbar.
Benötigt: Intelligenz 5

Geschichte:
Seine Mutter ist Shi Ärztin und sein Vater Shi IT-Crack. Beide leben in San Fransisco und arbeiten dort. Tetsuya sieht man seine chinesischen Wurzeln nur zum Teil an, da er eine etwas hellere Haut besitzt.
Tetsuya's Kindheit ist recht aufregend gewesen. Er ist stets ein aktiver Weltenstürmer gewesen. Zwar auch mit einer großen Klappe gesegnet, der Streit suchend und energiegeladen nach dem nächsten Abenteuer suchte, doch die umliegenden Ruinen von Frisco, noch Schlägereien unter Gleichaltrigen ließen ihn zurück weichen. Wenn er mal wieder sich durch den Großstadtdjungel turnt, ist es öfters vorgekommen, dass der junge Shi sich in lebensmüden Situationen begab.
Als Tetsuya in die Schule gekommen ist, wurde dieser etwas ruhiger, da er seine Energien nun für die Schule gebraucht hat und hat eifrig für seine rhetorischen Fähigkeiten und Wissen gelernt. Mit der Zeit ist aus ihm ein gewissenhafter Schüler geworden, der seine Begabtheit und Talent für Sachen einsetzt, die ihn später weiter bringen würden. Dank seiner guten Schulausbildung, weiß er wie er mit Computern umzugehen ist, lernt chemische Verfahren aus der Wissenschaft und beteiligt sich rege am Sportunterricht. Seine Beweglichkeit und Wahrnehmung haben ihn stets dabei geholfen, körperlich Fit zu bleiben. Tetsuya ist stets ein Mensch mit vielen Interessen gewesen, der alles mal ausprobieren will. Somit bleibt er bei der Kampfkunst hängen und lernt als Heranwachsender das Schießen.
Als der Shi ein Erwachsener wurde, strahlt dieser vor Selbstvertrauen. Dank seines Charisma und Intelligenz, fühlt er sich manchen Leuten überlegen und begibt sich somit unweigerlich manchmal in Schwierigkeiten, was schlimmstenfalls zu Handgreiflichkeiten bis zu Messerstechereien oder gar Schießereien enden kann. Dank der Gesellschaft in Frisco, ruht ein kleiner Rassist im Shi, der gegenüber Ghuls und Supermutanten eine ablehnende Meinung hat. Doch dank seiner Gerissenheit und Redegewandtheit, kann er jede Situation etwas dämpfen und in weniger chaotische Bahnen lenken.

Inventar:
- Brieftasche (Inhalt: Deckel, Karten, Papiere)
- Brusthalfter (unter der Jacke)
- Desert Eagle (3/8 .44 Magnum FMJ)
- Gürtel (schwarz, mit 3 Munitionstaschen, Schlaufen für einen Gürtel, abgegriffen)
- Jeanshose (tarnähnlich gefärbt, normale Taschen, 2 Beintaschen, geflickt)
- Katana
- 8x Kugel 12 gauge slug shell
- Lange Socken (bis zum Schienbein)
- Lederrüstung MK II
- Leuchtstab
- 2x Magazin .44 Magnum FMJ (8/8)
- Messer
- Messerscheide
- Militärjacke (grün, 4 Fronttaschen, 2 Innentaschen, genäht)
- Nukoboro (Inhalt: 17 Zigaretten)
- 119x Spielchip (Bandito, Shark Club, Thunderdome, Circus Circus)
- 3x Splittergranate
- Stimpak
- Streichholzschachtel (Inhalt: 13)
- Sturmfeuerzeug
- T-Shirt (schwarz, genäht)
- Turnschuhe
- Waffenpflegeset
- Winchester Widowmaker Sawed-off Shotgun (2/2 12 gauge slug shell)

Verletzungen:
- Schussverletzung in der Brust
- Platzwunde am Kopf
- Einstiche im Oberschenkel
- Platzwunde am Kopf
- Streifschüsse am Oberarm
- Fleischwunde im linken Oberschenkel
- Streifschuss an der Schulter

Deckel: 1785

EP: 350/350 ??? (nach BH- neues Regelsystem: 25 EP)

Level: 2 (3 nach BH)

Bodycount:
2x Fratelli
Mobster
Gangster
Giuseppe Fratelli
3x Penner

---------------------------------------------

Rechnung:
Computer I 100 EP
Schusswaffen I 100 EP
Kleine Schusswaffen 150 EP
Nahkampf I 100 EP
Unbewaffnet 150 EP
Nahkampfwaffen 150 EP
Reden I 100 EP
Wissenschaft I 100 EP

= 950 EP (= 600 EP Standard + 200 EP aus altem Regelsystem + 100 Durch Boni + 75 durch Perk)

ST 5
WA 6 (Standard) + 2 (Heckenschütze) = 8
AU 4
CH 7
In 7
BE 8
GL 3 (Standard) + 1 (Begabt)
= 40 (standard) + 3 (Begabt, Heckenschütze) = 43


Zuletzt von Orcamaster am Fr 03 Aug 2012, 17:07 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Tetsuya Barton   Sa 28 Jul 2012, 21:18

1. fertig???

2. warum steht der ganze Charbogen drin?

Nur reinschreiben was verändert wird...
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Tetsuya Barton   So 29 Jul 2012, 09:13

1. Fertig
2. Der Vollständigkeit halber... wenn du es verkürzen willst, prüfst du einfach: Charakter, Specials, Skills, Boni, Mali, Perks und Geschichte.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Tetsuya Barton   So 29 Jul 2012, 12:08

Bei Charakter hatte ich mal was aus deinen Notizen zusammengeschustert. Hast du da auch noch was geändert bzw. soll ich mir das komplett angucken?

Und bei Geschichte: Hört sich so an als hättest du da noch was verändert. Wie gesagt, bitte farblich hervorheben, damit ich das gleich seh. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: Tetsuya Barton   So 29 Jul 2012, 12:32

da sind noch ein paar Sachen, nix allzu gravierendes Smile

Das Perk Heckenschütze zählt nur als erweiterte Wahrnehmung fürs Schießen, das heißt für die Reichweite bei Schusswaffen (ohne Zielfernrohr) - aufs Ballern bezogene Wahrnehmung halt.
von daher, nicht ins SPECIAL eintragen, weil es nicht permanent aktiv ist, sondern nur wenn Tet schießt.

Schamane auf Lack gibts nicht. Weder Arzt noch Schamane kann man auf Lack setzen, Erste Hilfe zählt für die beiden zusammen als Lack, und das hast du ja nicht.
Arzt wird überhaupt als höhere Stufen von Erste Hilfe gehandhabt, kannst du aus den Neutralen Skills also rausnehmen, da steht Erste Hilfe ja eh schon. dementsprechend hast du ein Lack zu wenig.

bei den Mali ist Anfällig + Stabil übrigens eine fiese Kombi, da musst du dann die doppelte Menge an Präparaten nehmen um den normalen Effekt zu erzielen, hast aber die normalen Nebenwirkungen und eine höhere Abhängigkeits-Chance pro Dosis...
ist aber natürlich erlaubt, wenn du das haben willst, ich warn dich nur^^

für Werfen hast du wegen dem Buch nach dem neuen Regelwerk 70EP gutgeschrieben. Intelligenz x10 gibt den Wert an, den man für ein Skillbuch bekommt.


Kommentar am Rande: Tetsuya ist jetzt ein kompletter Shi? Hast du ja in der Bio geändert. Scheint, als hätte sich da jemand damit abgefunden, dass er den Schlitzaugen-Image eh nicht mehr entkommt xD
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Tetsuya Barton   So 29 Jul 2012, 17:16

Micky lies oben.. ich hab extra rein geschrieben was neu war... also mach dir die mühe und lies es ^^

Charakter hab ich 1:1 aus dem Notizzettel rüber kopiert. Nichts mehr hinzugefügt.
Specials wurden geändert, sprich die 2 Wahrnehmung raus, Arzt und Shamane raus, dafür 1. Hilfe auf Lack
Mali bleibt so... alle Malis sind scheiße, egal welche ich da nehm und das ist halt der preis dafür, wenn ich Bonis haben will...

Und ja, die bio wurde auch geändert, dass er jetzt nen vollwärtiger Chinese ist...

ps: mir egal ob ihr euch die durchlest oder nicht ^^ ich halte eh wenig von zu viel Infos im Steckbrief, weil der Chara sich eh entwickelt =P
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Tetsuya Barton   Fr 03 Aug 2012, 00:01

Name: Tetsuya Barton

Rasse: Mensch

Beruf: IT-Fachmann

Geschlecht: Männlich

Alter: 23 Jahre

Größe: 1,81 m

Gewicht: 75 kg

Augenfarbe: blau

Haarfarbe: schwarz

Bevorzugte Hand: rechts

Charakter: Tetsuya ist ein Shi, der nicht untypischer sein könnte. Zwar sieht man ihn seine Abstammung nicht so sehr an, wie seine Landsfreunde, aber zu übersehen ist es alle mal nicht, was er schon zu oft hören musste. Der Shi ist stets ein Einzelgänger und bringt sich somit immer in ungewollte Gefahren. Was in Frisco noch klappte, ist im Ödland nicht mehr möglich, doch seine Gerissenheit und seine rhetorischen Fähigkeiten zeigen, dass er nicht nur der schießwütige, lebensmüde Charakter ist, der gewisse Vorbehalte gegenüber Ghuls und Supermutanten hat, obwohl ihm es selbst sehr stört, diskriminiert zu werden. Ein gutaussehender Mann wie er, der mit vielen Fähigkeiten gesegnet ist, schlägt sich eher halsbrecherisch in unbekannte Situationen und schafft es von Mal zu Mal dem Tod von der Schippe zu springen, egal ob mit Blässuren, Kopfverletzungen oder gar fremder Hilfe. Außenstehende würden ihn glatt als Glückspilz bezeichnen, doch Glück hat nur bedingt etwas damit zu tun. Sowohl das richtige, als auch das falsche Wort bringen ihn immer wieder in (un)günstige Situationen. Manchmal wirkt er sehr arrogant, besonders wenn er von seiner Überlegenheit überzeut ist, sei es aufgrund seines Charakters, seiner Eigenschaften, Toleranz oder gar Fähigkeiten. Viele Menschen sehen in ihn nur eine Ausländer, ein "Schlitzauge", doch Tetsuya als seine Verbündeten zu wissen, bedeutet einen Freund mit Leib, Seele und Eifer bei sich zu wissen.

Aussehen:


SPECIAL:
ST
5
WA
6
AU
4
CH
7
IN
7
BE
8
GL
4
Tag Skills:
- Computer I
- Nahkampf I
* Unbewaffnet
* Nahkampfwaffen
- Reden I
- Schusswaffen I
* Kleine Schusswaffen
- Werfen I (40/140 EP)
- Wissenschaft I

Neutrale Skills:
- Akademie
- Erste Hilfe
- Fallen
- Naturbursche
- Technik
- Schleichen

Lack Skills:
- Dietrich
- Handeln
- Pilot
- Scavenger
- Spielen
- Stehlen

Besondere Skills:
- Kochen
- Pfeifen
- Shi
- Texten

Traits:
Boni
- Begabt
- Talentiert

Mali
- Rote Angst
- Stabil

Perks:
- Autodidakt
- Heckenschütze

Geschichte:
(+):
 

Inventar:
- Brieftasche (Inhalt: Deckel, Karten, Papiere)
- Brusthalfter (unter der Jacke)
- Desert Eagle (3/8 .44 Magnum FMJ)
- Gürtel (schwarz, mit 3 Munitionstaschen, Schlaufen für einen Gürtel, abgegriffen)
- Jeanshose (tarnähnlich gefärbt, normale Taschen, 2 Beintaschen, geflickt)
- Katana
- 8x Kugel 12 gauge slug shell
- Lange Socken (bis zum Schienbein)
- Lederrüstung MK II
- Leuchtstab
- 2x Magazin .44 Magnum FMJ (8/8)
- Messer
- Messerscheide
- Militärjacke (grün, 4 Fronttaschen, 2 Innentaschen, genäht)
- 2x Molotowcocktail
- Nukoboro (Inhalt: 17 Zigaretten)
- 119x Spielchip (Bandito, Shark Club, Thunderdome, Circus Circus)
- 3x Splittergranate
- Stimpak
- Streichholzschachtel (Inhalt: 13)
- Sturmfeuerzeug
- T-Shirt (schwarz, genäht)
- Turnschuhe
- Waffenpflegeset
- Winchester Widowmaker Sawed-off Shotgun (0/2 12 gauge slug shell)

Verletzungen:
- Schussverletzung in der Brust
- Platzwunde am Kopf
- Einstiche im Oberschenkel
- Platzwunde am Kopf
- Streifschüsse am Oberarm
- Fleischwunde im linken Oberschenkel
- Streifschuss an der Schulter

Deckel: 1785

EP: 75/425

Level: 3

Bodycount:
- 2x Fratelli-Mobster
- Giuseppe Fratelli
- 3x Reno-Penner
- Syndikat-Mobster


Zuletzt von Micky am So 05 Aug 2012, 01:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Tetsuya Barton   Fr 03 Aug 2012, 00:11

Char ist im Prinzip fertig, siehe oben.
Inventar werd ich aktualisieren, bevor ich den Char nach Ende der BH-Quest einfüge.

Bei Werfen hat Tetsu nun Tag, wegen dem Buch.

Da ich SL bin, sehe ich mich gezwungen dich darauf hinzuweisen.
--> Stabil, Anfällig und Erste Hilfe auf Lack ist übrigens eine böse Kombi. Mit Erste Hilfe auf Lack kann man sich nicht mal selber ein Stimpak (Spritze) setzen. Hoffe das weißt du. Wink

Wenn du Werfen auf Lack setzt (was ja dann automatisch wieder zu Neutral wird, wegen dem Buch), würd ich Erste Hilfe stattdessen auf Neutral setzen. Weil wenn Tetsu sich mit den ganzen Nachteilen, wie Stabil, Anfällig und schlechter Ausdauer, nicht mal selber provisorisch mit Wundermitteln behandeln kann, geb ich als SL keine Garantie dafür, dass der Char längerfristig überlebt.

Und wegen der Geschichte:
Da Tetsu nun ein Voll-Shi ist, würd ich zudem vorschlagen seinen Namen leicht abzuändern. Vorname nur wenn du willst (Variationen á la Tet Suya würden gehen ohne den Namen faktisch zu ändern). Wie gesagt, ist freiwillig, mich persönlich stört Tetsuya nicht.
Beim Nachnamen siehts anders aus, der ist nun unlogisch geworden. Würde vorschlagen du suchst dir nen chinesischen Nachnamen irgendwo, dann passt die Brezen. Wegen Ingame Posts wo sein Nachname erwähnt wird, brauchst du dir keine Sorgen machen - wird nachträglich automatisch korrigiert. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Tetsuya Barton   Fr 03 Aug 2012, 14:15

Micky schrieb:
--> Stabil, Anfällig und Erste Hilfe auf Lack ist übrigens eine böse Kombi. Mit Erste Hilfe auf Lack kann man sich nicht mal selber ein Stimpak (Spritze) setzen. Hoffe das weißt du. Wink

das mit Erste Hilfe Lack und sich selbst keine spritze setzen, wusste ich nicht.. das ist ja doof...

Dann hab ich halt Dietrich I mit Erste Hilfe I getauscht.

Micky schrieb:

Wenn du Werfen auf Lack setzt (was ja dann automatisch wieder zu Neutral wird, wegen dem Buch), würd ich Erste Hilfe stattdessen auf Neutral setzen. Weil wenn Tetsu sich mit den ganzen Nachteilen, wie Stabil, Anfällig und schlechter Ausdauer, nicht mal selber provisorisch mit Wundermitteln behandeln kann, geb ich als SL keine Garantie dafür, dass der Char längerfristig überlebt.

Stabil und Anfällig ändere ich noch um... hatte ja schon öffentlich die frage gestellt, wobei "Rote Angst" bei mir auch gut passt. Oder Stigma, son 6. Zeh, fällt nicht so sehr auf =P

Micky schrieb:

Und wegen der Geschichte:
Da Tetsu nun ein Voll-Shi ist, würd ich zudem vorschlagen seinen Namen leicht abzuändern. Vorname nur wenn du willst (Variationen á la Tet Suya würden gehen ohne den Namen faktisch zu ändern). Wie gesagt, ist freiwillig, mich persönlich stört Tetsuya nicht.
Beim Nachnamen siehts anders aus, der ist nun unlogisch geworden. Würde vorschlagen du suchst dir nen chinesischen Nachnamen irgendwo, dann passt die Brezen. Wegen Ingame Posts wo sein Nachname erwähnt wird, brauchst du dir keine Sorgen machen - wird nachträglich automatisch korrigiert. Wink

Hmpf .. irgendwie hätte ich es mir denken können. Dabei ist mir das ehrlich gesagt bisl zu viel aufwand.. lieber würd ich in der geschichte ihn lieber wieder halb-shi werden lassen, damit der name so bleibt... das ist sinnbild für seinen charkater... ändert man den namen, ändert man den charakter... find ich nicht gut.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Tetsuya Barton   Fr 03 Aug 2012, 15:28

Das mit Erste Hilfe hab ich geändert. Neutrale Stufen und Lack sind übrigens definitiv keine Ier Stufen. Nur Tags sind Ier und IIer Stufen. :>
Vielleicht hilft auch ein Blick in die Skills, da dort die Neutralen Stufen letztens von mir hinzugefügt worden sind, damit es noch deutlicher wird wie schwer Lack und Neutral wiegt (siehe Neuigkeiten).

Bei den Traits wart ich mal, wie du die nun endgültig haben willst.

Und beim Namen: Naja, wie gesagt Vorname ist mir wurscht und Nachname kostet jetzt eigentlich kein Aufwand (meines Erachtens) und spielt auch keine große Rolle bzw. weniger wichtige Rolle. Aber wenn er Voll-Shi ist, dann sollte eben wenigstens sein Nachname chinesisch sein. Wink
Da der Charakter schon mal angenommen wurde, kannst du das selber entscheiden. Dann ändere ich das in der Geschichte wieder zum Halb-Shi um.

Sag Bescheid, wenn du soweit bist und was ich ändern soll. =!?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Tetsuya Barton   Fr 03 Aug 2012, 17:08

So... hab jetzt Rote angst und Stabil genommen... bleibt so... ansonsten wegen Halb-Shi hab ich nicht geändert, kp ob ich gleich im 1. Satz das ändern sollte, daher hab ich es erstmal nicht genommen.. aber wollte ihn als Halbshi behalten. Ansonsten bin ich fertig.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Tetsuya Barton   Fr 03 Aug 2012, 17:43

Okay, dann ist die Mutter nun wieder Shi und der Vater kein Shi, wie es vorher auch war. Rote Angst hab ich eingetragen, Stabil bleibt ja sowieso.

Ist das nun so in Ordnung? ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Tetsuya Barton   Fr 03 Aug 2012, 18:55

Ja.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Tetsuya Barton   Fr 03 Aug 2012, 19:14

Gut, dann bist du hiermit fertig, Orca. :*g*:
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tetsuya Barton   

Nach oben Nach unten
 
Tetsuya Barton
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: