StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 RP-Rekrutierung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

RP-Rekrutierung Empty
BeitragThema: RP-Rekrutierung   RP-Rekrutierung EmptySo 06 Jan 2013, 06:59

RP-Rekrutierung Albionforenrpg

Ahoi! ^^

Heute hab ich mal was in eigener Sache bekanntzugeben. Es gab nach fast 4 Jahren einen Reboot meines ersten Rollenspiels, das nun komplett überarbeitet wurde (Regelsystem, Hintergrund etc. usw. usf.). Anmeldungen werden ab sofort gerne entgegengenommen. Des Weiteren kann jetzt noch per Vorschläge aktiv Einfluss auf den ersten großen Plot genommen werden, der noch nicht gestartet wurde. Einen richtigen Start wird es erst geben, sobald sich 3-4 Spieler gefunden haben. Smile

Betrieben wird dieses Fantasy-Rollenspiel nach wie vor auf vereinfachte PnP-Weise (Würfel gibt es kaum bis gar nicht - also praktisch ähnlich wie hier). Das meiste im RP wird komplett handmoderiert. Angelehnt ist das Rollenspiel am Computerspiel „Albion“ von 1995, besitzt allerdings einen eigenen, weiterentwickelten Hintergrund, der nur darauf basiert – es ist also nicht nötig das Spiel gespielt zu haben, um mitmachen zu können, alle Infos sind zahlreich im Forum vorhanden.
Die Handlung findet hauptsächlich auf dem gleichnamigen Planeten Albion statt. Reisen zu anderen Welten, und die Entdeckung neuer Kulturen, sind jedoch ebenso ein Element dieses Rollenspiels. Die Welt ist stark keltisch-mittelalterlich geprägt und enthält viele Fantasyelemente (z. B. Magie), die durch einen leichten Sci-Fi-Einschlag abgerundet werden. Interessante und vielschichtige Charaktere, sowie Mitspieler, sind gerne willkommen! Wink

http://www.albion-rpg-forum.com/
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

RP-Rekrutierung Empty
BeitragThema: Re: RP-Rekrutierung   RP-Rekrutierung EmptySo 06 Jan 2013, 13:39

Ich kann mich nicht anmelden, da alle meine Passwörter Deinem RPG nicht groß und klein genug geschrieben sind - und sie augenscheinlich zuwenige Zahlen haben. Da war das hier und in der Star-Wars-Ecke schon wesentlich einfacher. Aber nach dem achten und neunten erfolglosen Versuch sich anzumelden hat man nun mal irgendwann keine Lust mehr.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

RP-Rekrutierung Empty
BeitragThema: Re: RP-Rekrutierung   RP-Rekrutierung EmptySo 06 Jan 2013, 15:44

Das glaub ich dir gern Khan. :>

Ich denk aber das liegt mal wieder an deinem PC (oder irgendwas Unerklärlichem), weil ich gerade zwei Testaccounts ohne Probleme registriert gehabt hab.
Die zwei Passwörter, die ich verwendet hab waren: Khan123, Khan123456KAELA
Wie gesagt, beides hat funktioniert.

Vielleicht hast du ja ein besonders ausgefallenes Passwort? Anders könnte ich mir das nicht erklären, denn bei Fallout und SW scheints ja schon funktioniert zu haben. Surprised

Falls es aber nicht klappt, dann kann ich mir auch einfach kurz die Zeit nehmen und dir einen Account erstellen, und du änderst danach einfach Email und Passwort in den Einstellungen.
An sowas muss es von meiner Seite aus ehrlich gesagt nicht scheitert. VaultBoy
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

RP-Rekrutierung Empty
BeitragThema: Re: RP-Rekrutierung   RP-Rekrutierung EmptySo 06 Jan 2013, 15:55

Nutzername war Cyrene und Passwort war *zensiert* - *zensiert* auch nur, weil Balthus alleine nicht ging.

Obwohl mein Passwort hier auch keine Zahlen braucht - und bei Star Wars auch nicht.


Zuletzt von Micky am So 06 Jan 2013, 16:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Passwörter sollen doch geheim sein ;))
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

RP-Rekrutierung Empty
BeitragThema: Re: RP-Rekrutierung   RP-Rekrutierung EmptySo 06 Jan 2013, 16:18

Komisch, hat auch funktioniert.

Welchen Browser benutzt du denn?

PS: Hab dir nochmal Benutzername und Passwort per PM in Fallout geschickt - Email hab ich auch geändert, hoffe die passt so und ist auch deine. :>
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

RP-Rekrutierung Empty
BeitragThema: Re: RP-Rekrutierung   RP-Rekrutierung EmptySo 06 Jan 2013, 16:32

???

Mann, ist das deprimierend... Browser ist der Knopf, mit dem ich ins Internet komme, nicht? Unverändert das ovale, kleine blaugrüne E.

Und das mit der E-Mail... muss ich mir erst ansehen, bevor ich Bescheid geben kann, ob ich gecheckt habe, worum´s geht...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

RP-Rekrutierung Empty
BeitragThema: Re: RP-Rekrutierung   RP-Rekrutierung EmptySo 06 Jan 2013, 16:40

Ich hab einfach deine Emailadresse aus Fallout rüberkopiert. ^^

Wenn du den IE (Internet Explorer) meinst, der taugt eh nix. Ich würde an deiner Stelle nur Mozilla Firefox nutzen - ist auch sicherer. Wink
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

RP-Rekrutierung Empty
BeitragThema: Re: RP-Rekrutierung   RP-Rekrutierung EmptySo 06 Jan 2013, 16:43

Nun geht´s - fett Merci! Sobald ich zu Hause bin und an einem anständigen PC hocke, werde ich anfangen einen lustigen Charakter zusammenzuschreinern. Praktisch, daß ich dank meiner Herkunft so Einiges über Kelten und ihre Spleens, Besonderheiten und ihre Geschichte weiß...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

RP-Rekrutierung Empty
BeitragThema: Re: RP-Rekrutierung   RP-Rekrutierung EmptySo 06 Jan 2013, 16:48

Das stimmt allerdings, das ist wirklich ein Vorteil. Ich wette du weißt wie immer sehr viel mehr als ich, da du eine Datenbank für sich bist. V_charisma
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Gesponserte Inhalte





RP-Rekrutierung Empty
BeitragThema: Re: RP-Rekrutierung   RP-Rekrutierung Empty

Nach oben Nach unten
 
RP-Rekrutierung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: