StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Vault 33 [Charnotizen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Vault 33 [Charnotizen]   So 22 Jul 2012, 16:39

Hier könnt ihr erstmal als kleine Stütze eure vorläufigen Daten zu den Chars reinposten oder was ihr sonst noch gerne notieren möchtet.

_________________________________________________________________________________


Name: Cathrin-Annabelle Wellington

Rasse: Mensch

Beruf: Assistenzärztin

Geschlecht: weiblich

Alter: zwischen 25 und 30 Jahre

Größe: zwischen 1,75 und 1,80 m

Gewicht: zwischen 70 und 75 kg

Augenfarbe: blau

Haarfarbe: blond

Bevorzugte Hand: links

Charakter: ???

Aussehen:


SPECIAL:
- Stärke 4
- Wahrnehmung 7
- Ausdauer 4
- Charisma 8
- Intelligenz 7
- Beweglichkeit 6
- Glück 4


Tag Skills:
- Erste Hilfe I
* Arzt I
- Handeln I
- Reden I
- Wissenschaft I

Neutrale Skills:
- Akademie
- Computer
- Nahkampf
- Naturbursche
- Schleichen
- Schusswaffen
- Stehlen
- Werfen

Lack Skills:
- Dietrich
- Fallen
- Pilot
- Reparieren
- Scavenger
- Spielen

Besondere Skills:
- ???

Traits:
Boni
- Sex-Appeal
- Tripper

Mali
- Psychopath
- Suchti

Perks:
- Lügendetektor

Geschichte: ???

Inventar:
- Blaue Sicherheitskarte
- Lesebrille
- Mentats (Inhalt: ???)
- RobCo Pip-Boy 2000 Plus
- Rote Sicherheitskarte
- Vault-Overall
- Vault-Wasserflasche

Verletzungen:
- keine

Deckel: 1

EP: 50/0

Level: 1

Bodycount:
- ???


Zuletzt von Micky am Do 02 Aug 2012, 17:42 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: Vault 33 [Charnotizen]   So 22 Jul 2012, 19:21

Name: Artos Carver
Beruf: Koch
Geschlecht: männlich
Alter: 28
Größe: 2,03m
Gewicht: ~125kg
Augenfarbe: grau
Haarfarbe: dunkles rotbraun
Bevorzugte Hand: rechts

Aussehen:

Artos ist sehr groß und muskulös, allgemein recht ansehnlich – zumindest scheinen ihn manche attraktiv zu finden. Der 28jährige hat hellgraue Augen, leicht strubbeliges rotbraunes Haar und einen dichten Vollbart, den er regelmäßig trimmt. Wie alle in der Vault trägt er einen Overall mit der Nummer 33 hinten drauf, der dank seiner Statur zu seinem Leidwesen enger anliegt als sowieso schon. Oft hat er den oberen Teil davon nicht ganz zu, sodass ein graues Shirt darunter zu sehen ist. Das ist zwar auch nicht viel weiter, aber bei dem hat er zumindest weniger Angst, dass es kaputtgeht wenn er sich mal streckt – was er vermutlich ohnehin nur im Sitzen tun sollte, um die Deckenbeleuchtung nicht zu gefährden. Bei der Arbeit hat er außerdem eine weiße Kochweste an und eine Mütze auf dem Kopf.

Charakter:
Obwohl es ihm seine physische Erscheinung leicht machen würde jemanden zu bedrohen, ist Artos im Grunde in Ordnung. Sein größter und jedenfalls offensichtlichster Makel scheint seine Verfressenheit zu sein – er ist ein richtiges Leckermaul, wenn er mal seine Tagesration nicht komplett aufisst, ist das ein Grund zur Besorgnis. Allerdings trainiert er auch sehr viel, er braucht das um in der Enge der Vault nicht durchzudrehen, sagt er. Weil er so ein Kasten ist und sein Overall eine Spur knapp, kann er die Uniformregelungen nicht sonderlich gut leiden, und höhere Decken sowie mehr Privatsphäre könnte er sowieso vertragen. Außerdem wären mehr Möglichkeiten bei der Nahrungszubereitung gut. Aber das wird sich wohl eher nicht so bald ändern, auch wenn man ihn öfters deswegen murren hören kann. Der Aufseher dürfte das vermutlich nicht zu toll finden… Aber Artos hat eine leicht aufmüpfige Ader, er kann sehr stur sein und mag es nicht, wenn ihm jemand irgendwo in seinen Kram reinredet. Insgesamt ist der Koch allerdings ein sympathischer, recht redegewandter Zeitgenosse, den man aber nicht ernsthaft wütend machen sollte.

S.P.E.C.I.A.L.:
ST: 8
WA: 5
AU: 8
CH: 6
IN: 5
BE: 5
GL: 4

Tag:
- Nahkampf I
> Nahkampfwaffen
- Schusswaffen I
> Schwere Waffen
- Reden I

Neutral:
- Werfen
- Schleichen
- Akademie
- Computer
- Reparieren
- Wissenschaft
- Handeln
- Erste Hilfe
- Naturbursche

Lack:
- Dietrich
- Spielen
- Stehlen
- Fallen
- Pilot
- Scavenger

Besondere Skills:
- Kochen
- Bier brauen
- Schnaps brennen

Traits:
Boni:
- Begabt
- Pyromane

Mali:
- Raupe Nimmersatt
- Stabil

Perks:
- Kampfredner

Geschichte: Vault-Leben. Langweilig. Vielleicht mal Familiengeschichte...

Inventar:
- RobCo PIP-Boy 2000 Plus
- Schlüsselkarten (Quartier, Küche)
- 2x Snack-Riegel
- Stiefel
- Unterwäsche
- Vault 33 Overall

Besitz:
- Claymore (stumpf, Erbstück, hängt im Quartier)
- Kochmütze (weiß)
- Kochweste (weiß)
- Küchenmesser (kompletter Satz)
- Kugelschreiber
- Notizbuch
- Schleifstein
- Vorkriegskochbuch

Verletzungen:
- keine

Deckel: 0

EP: 0/0

Level: 1

Bodycount:
- niemand

außerdem, Chibis:

Vault-Artos:


Wasteland-Artos:


Zuletzt von Far am Di 14 Aug 2012, 04:27 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Vault 33 [Charnotizen]   Mi 25 Jul 2012, 17:53

Name: Nicole Benett
Beruf: Technikerin
Geschlecht: weiblich
Alter: 24
Größe: 1,72m
Gewicht: 63kg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: dunkelbrünett
Bevorzugte Hand: rechts




Special:

Stärke 5
Wahrnehmung 7
Ausdauer 4
Charisma 7
Intelligenz 5
Beweglichkeit 4
Glück 8


Reparieren 1
High-Tech
Reden 1
Schusswaffen 1
Spielen 1
Dietrich 1
Computer 1


Lack:

Nahkampf
Naturbursche
Fallen
Erste Hilfe
Stehlen
Werfen

+Sex-Appeal
+Talentiert

-tollpatschig
-Zweibeiniger Saustall


Start-Perk: Mr. Fixit


Besondere Skills:

???


Inventar:

RobCo PIP-Boy 2000 Plus
Vault-Overall
Keycards
Dietrichset
Elektronischer Dietrich
Werkzeugset
Arbeitsschuhe
Armbanduhr
Taschenlampe
Schweißerbrille
Arbeitshandschuhe

Technische Ersatzteile


[...]


Verletzungen:
- keine

Deckel: 0

EP: 0/0

Level: 1

Bodycount:
- niemand
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Vault 33 [Charnotizen]   Do 16 Aug 2012, 18:21

Name: Dana Locklear (Two Bears)

Rasse: Navajo (native American)

Beruf: Sicherheitsfachkraft

Geschlecht: weiblich

Alter: 40

Größe: 194 cm

Gewicht: 87 kg

Augenfarbe: Dunkelgrün

Haarfarbe: Blauschwarz

Bevorzugte Hand: Rechts

Charakter:

Aussehen: Groß und stattlich. Lange, wilde schwarze Haarflut, typisch bronzefarbene Haut, dunkelgrüne Augen. Muskulöse Arme, ausgeprägtes Kreuz und trotzdem von angenehmen Proportionen.



SPECIAL:
- Stärke 7
- Wahrnehmung 5
- Ausdauer 6
- Charisma 7
- Intelligenz 6
- Beweglichkeit 5
- Glück 4

Tag Skills:
- Nahkampf 1
- Schusswaffen 1
- Schleichen 1
- Schusswaffen 1
- Werfen 1
- Dietrich 1
- Handeln 1

Neutrale Skills:
- Stehlen
- Schamane
- Reden
- Erste Hilfe
- Fallen
- Naturbursche

Lack Skills:
- Scavenger
- Wissenschaft
- Spielen
- Akademie
- Arzt
- Computer
- Reparieren
- Pilot

Besondere Skills:
Beeindruckende Erscheinung
Einschüchtern

Perks: Stabiler Arm

Traits
Boni: Thermisches Wunder, Tierfreund

Mali: Stabil, Vernarbt (Brandnarbe, quer über den Rücken, von einer Prügelei im Heizkomplex)

Inventar:
RobCo 2000 Plus
Gummiknüppel (fabrikneu, nie benutzt)
10mm-Pistole (zumeist in der Waffenkammer aufbewahrt)
zwei vorgeladene Magazine
4x Tactisec-Overall dunkelblau, dazugehöriger Holstergürtel
Keycards zu Kontrollbereichen
Dietrichset für die üblichen Schlösser
Allzweckmesser (Leatherman)
Springerstiefel
Armbanduhr
Taschenlampe
Nähzeugs (inclusive einer robusten, alten Nähmaschine in einem Koffer)
diverse handdesignte Klamotten aus Textilresten

Verletzungen: 0

Deckel: 0

EP: 0

Level: 0

Bodycount: 0
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vault 33 [Charnotizen]   

Nach oben Nach unten
 
Vault 33 [Charnotizen]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Tales of Vault 33-
Gehe zu: