StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Brian

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Brian Empty
BeitragThema: Brian   Brian EmptyDi 10 Jul 2012, 20:29

Alter: 18
(weil ich den Char nie so jung haben wollte und auch gar nicht so spielen kann/will - glaub die zwei Jahre mehr machen ansonsten keinen Unterschied, außer für mich selbst ^^)

SPECIAL:
ST 5
WA 4
AU 8
CH 5
IN 5
BE 9
GL 4

Tag Skills:
- Nahkampf I
* Nahkampfwaffen (Bata)

- Schusswaffen I
* Kleine Schusswaffen
** Schusswaffen II

Neutrale Skills:
- Akademie
- Computer
- Erste Hilfe
- Fallen
- Handeln
- Naturbursche
- Reden
- Schleichen
- Spielen
- Werfen

Lack Skills:
- Dietrich
- Pilot
- Reparieren
- Scavenger
- Stehlen
- Wissenschaft

Besondere Skills:
- Mundharmonikaspielen
- Revolvertricks
- Tanzen

Boni:
- Beidhändiger
- Sex, Drugs & Rock 'n' Roll

Mali:
- Abergläubisch
- Wildes Ödland

Perks:
- Dogmeat
- Heckenschütze

EP: 50/200

Level: 3


Zuletzt von Micky am So 29 Jul 2012, 12:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Brian Empty
BeitragThema: Re: Brian   Brian EmptySo 29 Jul 2012, 02:32

Bereit zur Mod-Abnahme. V_bad
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
Far


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

Brian Empty
BeitragThema: Re: Brian   Brian EmptySo 29 Jul 2012, 03:02

weil du die 50 EP für kleine Schusswaffen ja von dem Guns and Bullets Magazin hast, bleiben dir 50EP über, die unten nicht drinstehen. oder?^^

ansonsten passt alles, wär auch komisch sonst xD

hm, Brian kann nur schießen und kloppen, aber naja, is halt so^^ macht ja eh nix anderes normalerweise Razz
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Brian Empty
BeitragThema: Re: Brian   Brian EmptySo 29 Jul 2012, 12:07

Das mit den EP hab ich gar nicht gemerkt. :O

Jo, er hatte früher noch Fallen, das wars, ansonsten kann der kleine Bastard wirklich nix anderes. Und mit dem SL-Char ist ja man ohnehin stark eingeschränkt, was effektiv interagieren betrifft.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Brian Empty
BeitragThema: Re: Brian   Brian EmptyDo 02 Aug 2012, 22:40

Name: Brian Flannigan

Spitzname: Shooting Star

Rasse: Mensch

Beruf: Revolverheld

Geschlecht: männlich

Alter: 18 Jahre

Größe: 1,72 m

Gewicht: 68 kg

Augenfarbe: grün

Haarfarbe: braun

Bevorzugte Hand: beidhändig

Charakter: Brian ist jung und energisch, ohne dabei unbesonnen zu werden. Er benimmt sich oft so als wäre er schon älter. Aus diesem Grund gerät er öfters Mal in Probleme, teils wegen seinem noch jungen Alter, weil ihm die Erfahrung fehlt, aber auch weil ihn deswegen ältere Leute manchmal nicht ernst nehmen. Nichtsdestotrotz ist er aufgrund seiner Vergangenheit nicht so naiv wie andere Leute in seinem Alter, die beispielsweise in behüteten Verhältnissen in der NCR aufgewachsen sind. Brian weiß was er will und tut das was er will. Dies spiegelt sich auch in seiner Lebensart wieder, er raucht, trinkt, rauft gerne und kennt es auch nicht anders. Harte Drogen zu nehmen meidet er jedoch, denn er hat bereits einige gesehen, die daran zugrunde gingen, was ihn auch in seiner bisherigen Jugend geprägt hat. Vom Alkohol kommt er jedoch nicht weg, manchmal braucht er einfach einen Trost, wenn er sich mal wieder alleine fühlt, was er wohl einfach von seinem Vater geerbt hat - außerdem schmeckt es ihm.
Seine eigentliche Kraft schöpft Brian allerdings nicht aus dem Alkohol, sondern aus seinem Glauben und der christlichen Erziehung, die ihm im Waisenhaus widerfuhr. Zwar hielt er sich dort auch nicht an alle Regeln, doch vieles was er dort lernte, war gar nicht mal so verkehrt, brachte ihn schließlich weiter und half ihm zu überleben, genau wie die Erfahrungen auf der Straße selbst. Trotz seines jungen Alters, hat Brian bereits ein paar Leute auf dem Gewissen. Diese Kaltblütigkeit brachte ihm auch ein wenig Respekt und den Spitznamen „Shooting Star“ im Den ein. Er hat sich, durch seinen christlichen Glauben geprägt, dabei einen seltsamen Brauch angewöhnt und legt manchen Verstorbenen jeweils einen Deckel auf die Augen. Auch das Mundharmonikaspielen hilft ihm über schlechte Zeiten hinweg, oder wenn er gerade keinen Alk oder eine Bibel zur Hand hat.
Des Weiteren besitzt er einen irischen Akzent, weshalb sich des Öfteren jemand über seinen Sprachstil wundert. Zudem muss er sich noch mit einem Hund herumschlagen, den er vor nicht allzu langer Zeit in Redding aufgegabelt hat und wegen des schwarzen Klekses auf dessen Auge einfach spontan Bullseye nannte. Allerdings bringt es Brian auch nicht übers Herz ihn einfach zu erschießen, denn irgendwie ist ihm der kleine Kerl auf die eine oder andere Art sympathisch.

Aussehen: Brian trägt mittellanges Haar, dass ihm bis in den Nacken reicht, außerdem sieht es relativ verwegen aus, weil er bis jetzt nicht oft einen Friseur gesehen hat. Die Farbe der Haare harmoniert dabei gut mit der seiner Augen. Als Kleidung zieht er sich meist das an, was er kriegen kann, einen eigenen Stil hat er noch nicht entwickelt. Sein junges, unschuldiges Gesicht weist lediglich ein paar vereinzelte Bartstoppeln auf, ein richtiger Bart wächst ihm noch nicht. Auf dem ersten Blick sieht Brian insgesamt unscheinbar aus, wie der Durchschnittsödländer, vielleicht sogar wie ein Bauernkind, doch schon viele haben ihn deswegen unterschätzt.

Brian Brian_10 Brian Avatar10

SPECIAL:
ST
5
WA
4
AU
8
CH
5
IN
5
BE
9
GL
4
Tag Skills:
- Nahkampf I
* Nahkampfwaffen (Bata)
- Schusswaffen I (0/50 EP)
* Kleine Schusswaffen
** Schusswaffen II

Neutrale Skills:
- Akademie
- Computer
- Erste Hilfe
- Fallen
- Handeln
- Naturbursche
- Reden
- Schleichen
- Spielen
- Werfen

Lack Skills:
- Dietrich
- Pilot
- Technik
- Scavenger
- Stehlen
- Wissenschaft

Besondere Skills:
- Mundharmonikaspielen
- Revolvertricks
- Tanzen

Traits:
Boni
- Beidhändiger
- Sex, Drugs & Rock 'n' Roll

Mali
- Abergläubisch (Religion)
- Wildes Ödland (Leprechaun)

Perks:
- Dogmeat
- Heckenschütze

Geschichte:
(+):

Inventar:
- Ballknebel
- Buch "Die Bibel"
- Cowboystiefel in braun/grün (mit Sporen)
- Combat “Grape Shot” Revolver MK XIII (6/9 .44 Magnum FMJ – 1/1 20 gauge shotgun shell)
- Combat “Grape Shot” Revolver MK XIII (9/9 .44 Magnum AP – 1/1 20 gauge slug shell)
- Dynamitstange
- Fedora
- Flachmann (Inhalt: Röntgen Rum)
- Flachmann (Inhalt: Wasser)
- Jimmy Hats Kondom (Grün)
- Kampflederjacke (nullärmlig)
- 2x Kugel 20 gauge flechette shell
- 18x Kugel .44 Magnum JHP
- Lederhose
- Leuchtstab
- Molotowcocktail
- Mundharmonika
- Pfeife
- Plüschhandschellen
- Revolverholster
- Rosenkranz
- Schlagring mit Spitzen
- Schnappmesser
- Schutzweste
- Shillelagh
- Streichholzschachtel (Inhalt: 15)
- Tabak (Lebkuchengeschmack)

Verletzungen:
- Platzwunde am Kopf

Deckel: 983

EP: 50/200

Level: 3

Bodycount:
- 6x Fratelli-Mobster
- 3x Reno-Penner
- Unity-Söldner

Confessioncount:
- Pater Jolly
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Gesponserte Inhalte





Brian Empty
BeitragThema: Re: Brian   Brian Empty

Nach oben Nach unten
 
Brian
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brian Flannigan [Revolverheld]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: