StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Natania Shade

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
Far


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

Natania Shade Empty
BeitragThema: Natania Shade   Natania Shade EmptyDi 31 Jul 2012, 05:22

DISCLAIMER: Alles was ich hier reingeschrieben habe, wurde verändert.
Bei der Vergangenheit ist der Inhalt gleich, nur ein bisschen genauer, Charakter wurde den Tatsachen angepasst, Aussehen umgetextet, kommt aufs Gleiche raus. Und sofern keine Einwände bestehen, bleibt das alles so.


Beruf: Trapperin, Söldnerin


Charakter:
Eigentlich ist Nat verhältnismäßig umgänglich – wenn sie, keinen Grund zu offenem Misstrauen, Verärgerung oder gar Feindseligkeit hat. Sobald sie mit jemandem einigermaßen vertraut ist, legt sich ihre übliche Paranoia relativ, falls nichts dagegen spricht. Echtes Vertrauen ist aber eine andere Geschichte, obwohl ihr Loyalität nicht fremd ist und sie sich durchaus mit Leuten anfreunden kann. Gelegentlich blitzt der Verfolgungswahn aber hervor, und wenn es sich vermeiden lässt, nennt Natania Shade kaum je ihren vollen Namen und spricht nie über ihre Herkunft oder Vergangenheit. Dass sie womöglich etwas Bedrückendes zu verbergen hat, könnte man schon glauben. Sie ist sehr wachsam und scheint stets damit zu rechnen, dass etwas passiert, und lässt ihre wichtigen Sachen und Waffen nur widerwillig je zurück.
Abgesehen von dieser misstrauischen Veranlagung ist die Schützin oft eher zurückhaltend, auch wenn sie in kampfbezogenen Situationen ein weitaus bestimmteres Auftreten zeigen kann, wenn es sein muss. Mit verstärkter Aufmerksamkeit von Anderen scheint sie sonst aber so ihre Schwierigkeiten zu haben, dass sie diesbezüglich etwas merkwürdig reagiert ist keine Seltenheit. Wenn ihr jemand zu nahe kommt, macht sie das meistens ungemein nervös. Allgemein ist sie wohl in sozialen Dingen etwas ungeschickt, auch wenn sie sich eigentlich ausdrücken kann und nicht dumm ist – zumindest den üblichen Menschenverstand besitzt sie jedenfalls.

Aussehen:
Natania ist hochgewachsen und schlank, zudem sieht sie recht athletisch aus. Die Ödland-Sonne hat ihre Haut leicht gebräunt und ihr von Natur aus blondes, glattes Haar noch heller gebleicht - dieses trägt sie knapp auf Kinnlänge geschnitten und hält es meist auf der Seite mit einer Haarklammer aus dem Gesicht. Ihre braungrünen Augen werden tagsüber oft von einer dunklen Pilotenbrille verborgen. Ist das gerade nicht der Fall, erkennt man ihren sehr aufmerksamen aber auch etwas unruhigen Blick.
Meist hat sie ein Barett auf, dessen Farbe nicht ganz definierbar ist, am ehesten dunkelrot. Dem Abzeichen daran nach zu schließen stammt es aus der Zeit vor dem Atomkrieg. Ihre übrige Kleidung ist eher locker, in unauffälligen Farben gehalten und schlicht, eine gewisse Vorliebe für Uniform-Teile scheint aber auch sonst vorhanden zu sein. Insgesamt sieht Nat aus wie jemand, der viel Zeit unter freiem Himmel verbringt, dort auch gut zurechtkommt, und sich verteidigen kann. Sie hat zudem fast immer eine schwere Pistole und ein Kampfmesser am Gürtel, und ihr Gewehr ist meistens in Griffweite, denn sie geht nur höchst ungern ohne es irgendwohin.

SPECIAL:
- Stärke 6
- Wahrnehmung 7
- Ausdauer 7
- Charisma 4
- Intelligenz 5
- Beweglichkeit 7
- Glück 4


Tag Skills:
- Nahkampf I
- Schusswaffen I + II
* Kleine Schusswaffen
- Schleichen I
- Fallen I
- Naturbursche I

Neutrale Skills:
- Werfen
- Akademie
- Reparieren
- Handeln
- Reden
- Erste Hilfe
- Scavenger

Lack Skills:
- Computer
- Wissenschaft
- Dietrich
- Stehlen
- Spielen
- Pilot

Besondere Skills:
- Gecko Lore
- Klettern
- Tiere nachahmen

Traits:
Boni
- 6. Sinn
- Talentiert

Mali
- Rote Angst
- Schlechtes Gewissen

Perks:
- Heckenschütze
- Sichtung

Geschichte:
Natania stammt ursprünglich aus Klamath, der Trappersiedlung im Norden. Dort ist sie mit ihrer drei Jahre älteren Schwester Sarah bei ihrem Vater Daniel Shade aufgewachsen – ihre Mutter Ruth Davison wurde bei einem Raid getötet, als die zwei noch klein waren. Es war keine besonders einfache Kindheit, denn seit diesem Ereignis begann ihr Dad wie ein Loch zu saufen, was sich über die Jahre beständig verschlimmerte. Er kümmerte sich zwar halbwegs um seine Töchter, war aber ständig betrunken und später auch unberechenbar und gewalttätig. Nat war nie viel zuhause. Sie erkundete die Siedlung, kletterte herum und beobachtete die Vorgänge, und mit sieben Jahren fand sie ein altes Luftgewehr mit dem sie gerne das Ungeziefer terrorisierte. Bald wurde ihr auch das Schießen mit richtigen Waffen beigebracht, wobei sie sich sehr geschickt anstellte – ihren ersten Lehrer, den jungen Jäger Tom, übertraf sie nach recht kurzer Zeit. Wegen diesem Talent durfte sie schon früh ihren Vater hinaus ins gefährliche Ödland begleiten, und Dan brachte ihr alles bei was man für die Jagd und das Überleben da draußen wissen muss. Es war eine harte Schule, die aber zweifellos ihre Wirkung zeigte. Und Nat konnte sich kaum was anderes vorstellen.
Die eher einzelgängerische Trapperin kam zwar mit den meisten Leuten in Klamath klar, wirklich gut befreundet war sie aber nur mit Tom, der ohnehin beinahe zur Familie gehörte, und der ‚gestrandeten‘ Händlerin Alex, die ihr charakterlich beinahe komplett entgegengesetzt war, die sie aber irgendwie unmöglich nicht mögen konnte. Zu ihrer Schwester hatte Nat kein besonderes Verhältnis, sie redeten nicht viel miteinander, und nachdem Sarah heiratete und nach Downtown zog war es ohnehin unmöglich sie zu sehen ohne den sich verraten fühlenden Dan in Rage zu versetzen. Dessen Säuferei, unfaire Vorwürfe und unbegründete Beschimpfungen waren bald nur noch schwer erträglich, aber Tom, der die Familie wohl nicht endgültig zu Bruch gehen sehen wollte, überredete die Schützin regelmäßig dazu ihrem Vater noch eine Chance zu geben und nicht einfach abzuhauen.
Als sie 20 war, wollte der Leiter der Verteidigung von Klamath Natania die entsprechenden Pflichten ihres wegen des Alkohols unzuverlässig gewordenen Vaters übertragen. Sie war einverstanden und wollte irgendwann ohnehin nach Süden zum Militär gehen, und das würde dem Trinker etwas Arbeit abnehmen… Dan Shade tobte. Er empfand das als Beleidigung seiner Fähigkeiten, die er dann durch Prügel genauer demonstrieren wollte. Gegenwehr hatte er scheinbar trotzdem nicht erwartet, denn nachdem Nat ihm eine verpasst hatte, wankte er hinaus. Zu einer der Bars um sich weiter zu zuzuschütten und zu jammern, dachte sie – aber als sie später nachsehen wollte, hatte sich der besoffene Trapper hinaus ins Ödland gewagt. Als sie ihn fand, war Dan von einem großen Goldgecko schwer verletzt worden bevor er das Vieh erschießen konnte. Sie konnte ihn zwar zurück in die Siedlung schleifen, aber sein rechtes Bein war zu demoliert um wieder richtig zu heilen, und er konnte seitdem nur noch mit einer Krücke gehen. Schon früher war er nur mehr bei der Jagd nüchtern gewesen, aber damit hatte es sich ebenfalls. Nat musste sich mit dem ständig betrunkenen Krüppel am Rande des Deliriums, der ihr Dad geworden war, herumschlagen, und besorgte die Deckel – sie machte sich zu viele Vorwürfe, um zu gehen. Zuhause war sie kaum noch, so musste sie sich nicht damit auseinandersetzen wie Dan langsam durchdrehte, manchmal gar nicht mehr wusste was überhaupt los war, und noch unberechenbarer und brutaler wurde sofern er gerade keinen Anfall von Reue hatte.
Zwei Jahre ging es so, bevor die Situation endgültig eskalierte. In einer genauso heftigen wie eigentlich sinnlosen Auseinandersetzung fiel ihr nichts mehr ein um sich zu verteidigen, als den Jagdrevolver ihres Vaters vom Tisch zu nehmen und zu drohen, dass sie abdrücken würde wenn er nicht aufhörte. Dan hörte nicht auf, und Natania schoss ihn tatsächlich nieder – zur Überraschung und zum Entsetzen beider. Nachdem ihr Vater wenige Minuten später der Verletzung erlegen war, dachte die Schützin daran, sich zu stellen. Aber stattdessen packte sie rasch ihre nötigsten Sachen, und machte sich heimlich davon. Beinahe alles Persönliche und die Tatwaffe ließ sie zurück.
Nach diesem überstürzten Aufbruch ohne Abschied streifte Nat zu Fuß durchs Ödland, versteckte sich eine Zeit lang, verdiente ihre Caps mit der Jagd oder als Wache für Karawanen, Scavenger oder andere Reisende. Sie blieb nie lange, ihre letzte Anstellung verließ sie, als die Händler hinauf in den Norden wollten. Schon allein aus Angst erkannt zu werden, traute sie sich dort nicht hin – von den schweren Schuldgefühlen und der sich bemerkbar machenden Paranoia ganz abgesehen. Irgendwann erreichte sie New Reno, geriet durch Zufall in einen Mafia-Krieg… und verließ mit der Gruppe das Drecksloch, das sich die größte Kleinstadt der Welt nennt.
Unplanmäßiger Halt: Broken Hills, nächstes Ziel: Vegas.


EP: 0/200 [950]

Level: 3
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
Far


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

Natania Shade Empty
BeitragThema: Re: Natania Shade   Natania Shade EmptyDi 31 Jul 2012, 07:08

ahjo, außerdem wärs cool, wenn du mir das alte Bild aus der Bio raushauen und durch das hier ersetzen könntest:
neues Bild von Nat
Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Natania Shade Empty
BeitragThema: Re: Natania Shade   Natania Shade EmptyDi 31 Jul 2012, 13:35

Ich mag das alte Bild so! study

Außerdem hat das Neue nicht so ne coole Barett wo "Nat" draufsteht. Sad
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
Far


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

Natania Shade Empty
BeitragThema: Re: Natania Shade   Natania Shade EmptyDi 31 Jul 2012, 18:43

krüpplige Krakelei von mir xD kannst es dir ja behalten wenn du es so toll findest^^
das mit dem Barett könnte ich natürlich editieren, aber wer hat da schon seinen eigenen Namen drauf? xD
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Natania Shade Empty
BeitragThema: Re: Natania Shade   Natania Shade EmptyDi 31 Jul 2012, 20:22

Ich find deine Zeichnungen cool. :O

Zitat :
das mit dem Barett könnte ich natürlich editieren, aber wer hat da schon seinen eigenen Namen drauf? xD

Nat. ^_^
Wenn dus schaffst, würd ichs cool finden - mochte ihr Barett voll.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
Far


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

Natania Shade Empty
BeitragThema: Re: Natania Shade   Natania Shade EmptyMi 01 Aug 2012, 16:20

pff. als ob. krüppelhaft! jedenfalls, neues Bild reinstellen dann :>
kriegst auch ein für dich nochmal bearbeitetes Bild, weil ich so nett bin. sieht aber komisch aus, stell das 1. in die Bio xD
Natania mit Nat-Badge, extra für Mick
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Natania Shade Empty
BeitragThema: Re: Natania Shade   Natania Shade EmptyMi 01 Aug 2012, 16:44

Das sieht gar net komisch aus, sondern hammergeil. Perfekt! ♥️

Langsam färben meine Admin-Skills ab, nun bist du auch schon nett. VaultBoy3
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
Far


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

Natania Shade Empty
BeitragThema: Re: Natania Shade   Natania Shade EmptyMi 01 Aug 2012, 16:48

danke xD
ich bin immer nett Wink
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Natania Shade Empty
BeitragThema: Re: Natania Shade   Natania Shade EmptySa 04 Aug 2012, 19:34

Coole Geschichte, viel besser wie die alte. :>

Nur zwei Sachen:

Zitat :
Zu ihrer Schwester hatte Nat kein besonderes Verhältnis, sie redeten nicht viel miteinander, und nachdem Sarah heiratete und nach Downtown zog war es ohnehin unmöglich sie zu sehen ohne den sich verraten fühlenden Dan in Rage zu versetzen.

Okay, Downtown passt schon, da in Trapper Town nun Leute wohnen - also ist Klamath ein wenig gewachsen. Heißt dann also, dass sie eher in Trapper Town gewohnt hat. Trapper Town ist der westliche Teil von Klamath, Downtown der östliche. Musst du aber nicht ergänzen, ist nur ne Info für dich. Wink

Zitat :
Meist hat sie ein Barett auf, dessen Farbe nicht ganz definierbar ist, am ehesten dunkelrot. Dem Abzeichen daran nach zu schließen stammt es aus der Zeit vor dem Atomkrieg.

Nat hatte die ganze Zeit ein Barett mit ihrem Namen drauf und das ist Ingame auch schon vorgekommen. Die Vergewaltigung von Nat's Barett akzeptier ich nur, wenn Nat ihr Badge Ingame (wann auch immer) runterreißt und was Neues draufmacht. tongue

So, ansonsten bin ich fertig mit dem Char - EP stimmen auch.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
Far


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

Natania Shade Empty
BeitragThema: Re: Natania Shade   Natania Shade EmptySa 04 Aug 2012, 19:53

Zitat :
Coole Geschichte, viel besser wie die alte. :>
ja, darum hab ich sie ja auch geändert^^ ich erkenn bei meinen Texten halbwegs, ob sie Verbesserungen brauchen... meine ersten grausamen Bio-Versuche müssen meistens später wenn ich den Charakter besser kenne angepasst werden xD danke jedenfalls :3

huh, in Trapper Town haben vorher keine Leute gelebt? meinst du wegen dem Rattenzeugs, hahaha - das war aber doch eher kurzzeitig? Jedenfalls, wenn da jetzt eh wieder Menschen leben passts ja. Und natürlich hat Nat in Trapper Town gewohnt, wie die meisten => Trapper, nehm ich an xD


allerdings...
Zitat :
Nat hatte die ganze Zeit ein Barett mit ihrem Namen drauf und das ist Ingame auch schon vorgekommen.
nichts als LÜGEN!! xD
die hat jemanden umgebracht und Verfolgungswahn (und womöglich sogar echte Leute die Flucht als Schuldbekenntnis sehen, weiß nicht), natürlich hat sie nicht ihren eigenen Namen drauf Razz aber ok, sie kann was anderes draufmachen irgendwann, wenn sie was findet, das passt. Spätestens dann ein Ranger-Abzeichen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Natania Shade Empty
BeitragThema: Re: Natania Shade   Natania Shade EmptySa 04 Aug 2012, 20:42

Name: Natania Shade

Spitzname: Nat

Rasse: Mensch

Beruf: Trapperin

Geschlecht: weiblich

Alter: 23 Jahre

Größe: 1,85 m

Gewicht: 75 kg

Augenfarbe: braungrün

Haarfarbe: hellblond

Bevorzugte Hand: rechts

Charakter: Eigentlich ist Nat verhältnismäßig umgänglich - wenn sie keinen Grund zu offenem Misstrauen, Verärgerung oder gar Feindseligkeit hat. Sobald sie mit jemandem einigermaßen vertraut ist, legt sich ihre übliche Paranoia relativ, falls nichts dagegen spricht. Echtes Vertrauen ist aber eine andere Geschichte, obwohl ihr Loyalität nicht fremd ist und sie sich durchaus mit Leuten anfreunden kann. Gelegentlich blitzt der Verfolgungswahn aber hervor, und wenn es sich vermeiden lässt, nennt Natania Shade kaum je ihren vollen Namen und spricht nie über ihre Herkunft oder Vergangenheit. Dass sie womöglich etwas Bedrückendes zu verbergen hat, könnte man schon glauben. Sie ist sehr wachsam und scheint stets damit zu rechnen, dass etwas passiert, und lässt ihre wichtigen Sachen und Waffen nur widerwillig je zurück.
Abgesehen von dieser misstrauischen Veranlagung ist die Schützin oft eher zurückhaltend, auch wenn sie in kampfbezogenen Situationen ein weitaus bestimmteres Auftreten zeigen kann, wenn es sein muss. Mit verstärkter Aufmerksamkeit von Anderen scheint sie sonst aber so ihre Schwierigkeiten zu haben, dass sie diesbezüglich etwas merkwürdig reagiert ist keine Seltenheit. Wenn ihr jemand zu nahe kommt, macht sie das meistens ungemein nervös. Allgemein ist sie wohl in sozialen Dingen etwas ungeschickt, auch wenn sie sich eigentlich ausdrücken kann und nicht dumm ist – zumindest den üblichen Menschenverstand besitzt sie jedenfalls.

Aussehen: Natania ist hochgewachsen und schlank, zudem sieht sie recht athletisch aus. Die Ödland-Sonne hat ihre Haut leicht gebräunt und ihr von Natur aus blondes, glattes Haar noch heller gebleicht - dieses trägt sie knapp auf Kinnlänge geschnitten und hält es meist auf der Seite mit einer Haarklammer aus dem Gesicht. Ihre braungrünen Augen werden tagsüber oft von einer dunklen Pilotenbrille verborgen. Ist das gerade nicht der Fall, erkennt man ihren sehr aufmerksamen aber auch etwas unruhigen Blick.
Meist hat sie ein Barett auf, dessen Farbe nicht ganz definierbar ist, am ehesten dunkelrot. Dem Abzeichen daran nach zu schließen stammt es aus der Zeit vor dem Atomkrieg. Ihre übrige Kleidung ist eher locker, in unauffälligen Farben gehalten und schlicht, eine gewisse Vorliebe für Uniform-Teile scheint aber auch sonst vorhanden zu sein. Insgesamt sieht Nat aus wie jemand, der viel Zeit unter freiem Himmel verbringt, dort auch gut zurechtkommt, und sich verteidigen kann. Sie hat zudem fast immer eine schwere Pistole und ein Kampfmesser am Gürtel, und ihr Gewehr ist meistens in Griffweite, denn sie geht nur höchst ungern ohne es irgendwohin.

Natania Shade Natani10

SPECIAL:
ST
6
WA
7
AU
7
CH
4
IN
5
BE
7
GL
4

Tag Skills:
- Fallen I
- Nahkampf I
- Naturbursche I
- Schleichen I
- Schusswaffen I
* Kleine Schusswaffen
** Schusswaffen II

Neutrale Skills:
- Akademie
- Erste Hilfe
- Handeln
- Reden
- Technik
- Scavenger
- Werfen

Lack Skills:
- Computer
- Dietrich
- Pilot
- Spielen
- Stehlen
- Wissenschaft

Besondere Skills:
- Gecko-Wissen
- Tiernachahmung

Traits:
Boni
- 6. Sinn
- Talentiert

Mali
- Rote Angst
- Schlechtes Gewissen

Perks:
- Heckenschütze
- Sichtung

Geschichte:
(+):

Inventar:
- AK-112 Assault Rifle (7/24 5mm AP)
- Barett
- Halstuch
- Holster
- Kampfmesser "Stallona"
- Lederhose
- Lederrüstung (zwei dicke Löcher vorne)
- Lederstiefel
- Magazin 5mm AP (24/24)
- Magazin 5mm AP (5/24)
- Magazin 14mm AP (6/6)
- Sig-Sauer 14mm Auto Pistol (6/6 14mm AP)
- Stoffmantel
- T-Shirt
- Unterwäsche

Verletzungen:
- Schussverletzung am linken Arm
- Zwei Schusswunden am Torso
- Kaliber 12 Flintenkugel im linken Bein (behandelt)

Deckel: 301

EP: 0/350

Level: 3

Bodycount:
- 6x Syndikat-Mobster
- 2x Unity-Söldner


Zuletzt von Micky am So 05 Aug 2012, 01:15 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Natania Shade Empty
BeitragThema: Re: Natania Shade   Natania Shade EmptySa 04 Aug 2012, 20:44

So, wenn das so passt, dann bist du fertig. Geckowissen ist bei Naturbursche drin. Den Skill hab ich grad nochmal ausgebessert ("viel Wissen über Flora und Fauna"). Klettern geht über Beweglichkeit. Beim Überspielen werd ich alles aktualisieren, was sich getan hat - Bodycount etc. usw. usf. =!?
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
Far


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

Natania Shade Empty
BeitragThema: Re: Natania Shade   Natania Shade EmptySa 04 Aug 2012, 20:52

mit Gecko Lore meinte ich aber nicht nur richtiges Wissen über die Viecher, sondern auch so Geschichten und Zeug
legendäre metallic-bunte Geckos die Regenbögen speien xD nein, Scherz, aber halt solche Sachen.
ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ein Kaff mitten im nix das hauptsächlich von diesen Tieren lebt solche Stories haben müsste.
Lore ist ja nicht nur Wissen^^
gib mir meinen special gecko skill wieder! ;_;

und Nat hat NICHT ihren Namen auf ihrem Barett! xD
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Natania Shade Empty
BeitragThema: Re: Natania Shade   Natania Shade EmptySa 04 Aug 2012, 21:03

So, nun hab ich Gecko-Wissen eingetragen, wenn das so wichtig sein soll - damits auch jeder kapiert. XD

Passt das nun so???
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Gesponserte Inhalte





Natania Shade Empty
BeitragThema: Re: Natania Shade   Natania Shade Empty

Nach oben Nach unten
 
Natania Shade
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Natania Shade [Trapperin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: