StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Diskussionsthread

Nach unten 
+15
Belzameth
SalvaW
Kaela Khan
Geleagos
Saalko
Far
Hamsterly
Maki
Lupo
Agent Orange
Loki
Lucius
Natas
Orcamaster
Micky
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDo 05 Jan 2012, 21:11

Hm.. die idee ist mir auch erst gekommen, dass es eine universelle sprache gibt, sprich amerikanisch-englisch.. aber klassischerweise wenn wir kaiser haben und so.. würd ich auch denken, dass wir unsere landessprache bei halten.. ich würd sagen, wir sind multilingual.. also chinesisch und englisch ^^ wenn was ist, soll admin sagen..
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDo 05 Jan 2012, 21:27

Orcamaster schrieb:
"Oder vielleicht auch einfach um sich ein wenig auf Shi zu Unterhalten" xD dann wollen wir uns doch mal auf Shi unterhalten ^^ lol... kleine Info Wink die Shi ist ne Rassenbezeichnung.. wir sprechen Chinesisch ^^

Zunächst mal, es gibt keine menschlichen Rassen...Razz

Und Shi ist sowohl die Bezeichnung für das shinesische Volk wie auch für die Sprache (Mandarin).
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDo 05 Jan 2012, 21:40

Die Shi sprechen Shi (Chinesisch). Die nennen sich auch selber Shi, weil die gar nicht wissen, dass sie aus China stammen (ist doch schon ewig her!). Also so wie Maki sagt. ^^

Edit:
@Geleagos & Orca
Bitte aufhören in der Vergangenheit zu schreiben... wir befinden uns immer noch in der Gegenwart. VaultBoy_victory
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDo 05 Jan 2012, 23:00

Woas O.o ... einen teil von mir musste ich in vergangenheit schreiben.. ging nicht anders, editiere es aber nochmal um, soweit es geht...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Geleagos
Mutantenjäger
Geleagos


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 33

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDo 05 Jan 2012, 23:02

Ach verdammt, ich lebe immernoch im Gestern, ich wusste es,
Alles editiert Very Happy
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyFr 06 Jan 2012, 00:24

Kein Problem.

@Gel
Ich weiß, die meisten anderen Foren schreiben im Präteritum - auch die meisten Bücher sind in der Zeitform geschrieben. Bin jedoch der Meinung, dass man gerade im Präsens näher am Geschehen dran ist und die Action fesselnder ist. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyFr 06 Jan 2012, 17:02

@Gel: ich hab bei dir gesehen, du hast doch Nahkampfwaffen und Unbewaffnet auf Stufe II .. daher dachte ich, dass du mir was beibringen kannst, weil ich beides nur auf Stufe I hab. Es stand irgendwo im forum, dass man jemanden was beibringen kann, wenn man eine höhere Stufe hat, als der andere. =) Also wenn du lust hast und es dir keine mühe macht, würd ich mich freuen. ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Geleagos
Mutantenjäger
Geleagos


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 33

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyFr 06 Jan 2012, 17:20

Och so war das in den Regeln gemeint, nja ich dachte das erst mal Jie ankommt, und sich die beiden vielciht erstmal besser kennenlernen, aber richtig ausgeschlagen hab ich das angebot ja nicht Smile
Es wird noch zu dem Traning kommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyFr 06 Jan 2012, 17:30

Ich schau euch ja gern beim posten zu und so, aber Chandra ist währenddessen auch bei euch aufgetaucht - lest mal die letzten Posts von Saalko, außer ihr wollt bald in Unterhosen dastehen. lol

=!?

Edit: Die Dragons und so sind keine Familie. O_O
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Geleagos
Mutantenjäger
Geleagos


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 33

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyFr 06 Jan 2012, 17:35

Oh, gar nicht bemerkt, Ich edititir mal kurz meinen Post.

EDIT:
Ok Fertig


Nach oben Nach unten
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyFr 06 Jan 2012, 17:53

aaahhh fucking xD sry.. saalko ^^ ich editiere meine letzten 2 posts um ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Saalko
♂/♀???
Saalko


Anzahl der Beiträge : 101

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyFr 06 Jan 2012, 18:03

Och menno 2 Shi in Unterhosen wär schon schön gewesen. ^^

Tut mir mal bitte einen gefallen, wenn ihr in Shi redet, dann macht es fett. Und wenn ihr "wie normale Menschen" redet, dann bitte normal. Oder irgendwie kenntlich machen. Ich vermute mal ihr hbat beide in Shi bisher gequasselt.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyFr 06 Jan 2012, 18:07

Ich habs editiert und hoffe, dass es so ok ist.. ich werd aber in zukunft jetzt deine posts auch lesen ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Saalko
♂/♀???
Saalko


Anzahl der Beiträge : 101

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyFr 06 Jan 2012, 18:09

Also um ehrlich zu sein, were ich dein Edit wohl jetzt einfach editieren. Weil habe danach ja schon gepostet und weiß gar nicht wie ich da jetzt reagieren soll. sry
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyFr 06 Jan 2012, 18:11

Ok.. mir egal.. editiere deinen post und danach editiere ich dann einfach meinen.. sag bescheid, wenn du fertig bist.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Geleagos
Mutantenjäger
Geleagos


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 33

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyFr 06 Jan 2012, 18:15

Also ich habs so gehalten das Jie und Tetsuya sie bisher nicht bemerkt haben, und in meinen Post erst auf sie aufmerksam werden, ist nicht die beste lösung aber bevor wir noch alles editiren mussen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Saalko
♂/♀???
Saalko


Anzahl der Beiträge : 101

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyFr 06 Jan 2012, 18:17

Saalko schrieb:
Also um ehrlich zu sein, were ich dein Edit wohl jetzt einfach editieren. Weil habe danach ja schon gepostet und weiß gar nicht wie ich da jetzt reagieren soll. sry

nix editieren ignorieren.

Also um ehrlich zu sein, werde ich dein Edit wohl jetzt einfach ignorieren. Weil habe danach ja schon gepostet und weiß gar nicht wie ich da jetzt reagieren soll. sry

so sollt es heißen. Olle rechschreibprüfung, warum hat sie das nicht als falsch markiert? ^^
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyFr 06 Jan 2012, 18:20

Jeder muss alle Posts lesen, dann passiert sowas nicht - davon geh ich nämlich im Normalfall aus...

@Orca
Es wird immer höchstens der letzte Post editiert, außer es kommt ne Ansage von mir, dachte das wäre logisch. o.Ò

Lösch den unnötigen zweiten Edit und editier lieber anständig deinen letzten Post, sonst kommen die anderen nie auf einen grünen Zweig hier.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyFr 06 Jan 2012, 18:58

Boah ey.. -.- ich könnt sie auch vollenst ignorieren... dann würds kein stress geben.. aber mein equipment ist mir bisl zu lieb, als dass ich mich beklauen lassen will...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Saalko
♂/♀???
Saalko


Anzahl der Beiträge : 101

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyFr 06 Jan 2012, 19:03

Bisher ist doch noch gar nix passiert. Chandra hat nur nachgeschaut was sie klauen kann. Dann ist aber der eine Shi beinahe in sie reingerannt und das mit dem klauen muss eh erstmal auf Später verschoben werden Wink
Nach oben Nach unten
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
Far


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyFr 06 Jan 2012, 19:19

*hust* Naja, das vollkommene Ignorieren eines anderen Chars ingame (obwohl der nicht außer Reichweite ist, und mit dem eigenen Char interagiert) ist nicht wirklich das, was ich mir unter RP vorstelle...

Was das Klauen angeht, wie Saalko schon sagte: noch ist nix passiert, da einen Post zu editieren auf den schon ausführlich reagiert wurde, bringt auch nix, außer Stress. Den letzten Post verändern, ok, aber nicht den vorletzten auch noch.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyFr 06 Jan 2012, 19:29

*lach*

Chandra soll Tetsu auch die Unterhose klauen. VaultBoy2
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptySa 07 Jan 2012, 17:54

Mal als anmerkung.. ich finds nicht ok, dass ihr mich mit in die bar schleift und so weit vorgesprungen seid.. ich hätte zwischendurch schon noch was gesagt, was wichtig wäre.. aber naja.. =P kommt davon wenn man auspennt ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptySa 07 Jan 2012, 18:12

Tetsu wollte mit Nat mitgehen. Weit vorgesprungen? Ich seh nix, hab nur geschrieben was in der Bar abgeht.

Die Chance mit dem dazwischenlabern ist übrigens schon längst verpasst, heißt du kannst Nat nicht unterbrechen. Unterbrechungen gehen im RPG eh nicht, weil wie willst du jemanden da unterbrechen? Steht doch alles da. lol

Edit: Jedenfalls mir egal jetzt, macht es unter euch aus (schließlich spielt ihr drei momentan zusammen), bin grad mit was anderem beschäftigt. VaultBoy_victory
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptySa 07 Jan 2012, 19:12

Das mit der Unterbrechung hab ich ihrem post von vornherein angepasst... sie brauch da gar nichts editieren... nur die interpretation meines posts ist vielleicht bisl schwer.. aber einfach zu verstehen.. tetsuya wendet kurz ein, als far selbst ihren gedanken unterbricht.. gibt ja so einige davon.. aber jaaaa jaaaa ich habs verstanden.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
Far


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptySa 07 Jan 2012, 19:20

Jo, gut, dann nimm bitte den Teil, wo du praktisch meinen Char steuerst, raus.
Zitat :
Sie unterbricht ihren Dialog kurz und erzählt ihr nicht, was mit der Gruppe auf sich hat.
Den hier mein ich^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptySa 07 Jan 2012, 19:23

Ist mir gar nicht aufgefallen. Andere Charaktere steuern ist natürlich verboten. =!?
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptySa 07 Jan 2012, 19:34

Zur Info an Chandra: "Sie läuft Nat und Tet winkend hinterher."
sry.. hab vergessen das einzufügen.. ich hatte sie bemerkt, als sie uns ansteuerte, habs aber so angepasst (im kopf), dass sie uns nicht sofort anspricht.. ichwollte ihr aus den weg gehen...

@far: ich such mal den satz raus, den ich mit der unterbrechung meinte .. wenn ich pech hab, war meine interpretation verkehrt...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptySa 07 Jan 2012, 19:39

"Dieser Lefty kann mich mal, wir sind aufm Weg nach... ach was gehts dich an." Hat sie das mit Absicht gemacht? Wahrscheinlich nicht.

An der zwischenstelle beim ( ... ) hätte ich eingewendet.. aber sie hätte es ja auch ignorieren können.. ich schaue trotzdem mal den satz, den ich löschensoll

edit: habs geändert: "Sie unterbricht ihren Dialog trotz Einwand nicht und erzählt weiter." - hoffe, dass es jetzt passt, sollts jetzt noch probleme geben, editiere ich alles.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
Far


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptySa 07 Jan 2012, 19:43

Passt, danke^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptySa 07 Jan 2012, 20:12

Gut Orca. VaultBoy

Chandra lügt und lügt, von einer Lüge in die nächste, bis ihr Lügengebilde zusammekracht. XDDD
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Saalko
♂/♀???
Saalko


Anzahl der Beiträge : 101

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptySa 07 Jan 2012, 20:23

Niemals. Lügen sind das beste Fundament für noch mehr Lügen. Und ausserdem lügt sie nicht. Denn Lügen haben lange Beine. Und das das kleine Mädchen lange Beine hat, kann man ja bezweifeln ^^
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptySa 14 Jan 2012, 01:07

Wollte nur mal sagen, dass ich Kaelas Einstieg verpennt hab und nochmal editieren musste. V_dead

Oben der erste Teil betrifft Cortez und der allerletzte Absatz im Post ist ebenfalls hinzugefügt worden von mir. VaultBoy_victory
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyMo 16 Jan 2012, 20:45

@Far: "aber besser als zusammenzuzucken wie bei Tetsus Ausbruch vorhin"

Was fürn Ausbruch?! O.o
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
Far


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyMo 16 Jan 2012, 20:51

Wie er so laut losgelacht hat, als Chandra meinte, er sehe nur das Schlechte im Menschen xD
Das meinte ich.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyMo 16 Jan 2012, 21:17

aso ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Natas
Little Albino Rat
Natas


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 240

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyMo 16 Jan 2012, 21:45

Ihr postet zu viel ^^

Bin grad Heim und war am WE weg. Das ist mir jetzt zuviel zu lesen, poste die Tage.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyMo 16 Jan 2012, 22:21

Ich bin doch voll langsam. ^^

Am Bus ist nicht viel passiert, denk ich.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
Far


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyMo 16 Jan 2012, 22:46

Das Meiste is eh Bar-Gelaber, ja^^

Wobei Mick in letzter Zeit is das Tempo schon bissl angezogen - auch wenns vergleichsweise langsam ist (aber eh kein Wunder, bei 3 Foren)
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyMo 16 Jan 2012, 22:51

Îch find´s cool - da passiert wenigstens mal was!

Klar - es ist nicht spielrelevant - aber ich denke, daß es Far auch Spaß macht. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
Far


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyMo 16 Jan 2012, 23:01

Richtig, bin keine slice-of-life Feindin :>
klar, Questaufgaben bringen die Spannung rein, sind wichtig, und so, aber labern ist auch mal fein - zumal damit die Charaktere sich kennenlernen^^
ausschließlich das Eine oder das Andere wär meh. *find*
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Saalko
♂/♀???
Saalko


Anzahl der Beiträge : 101

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDi 17 Jan 2012, 00:17

Joah, also Natas, glaube du brauchst nur Maki's und Mickies posts lesen.

Irgendwann kam dann noch Geleagos dazu. Und ab Seite 17 unten ich dann. aber habe dich Rücksichtshalber eh erstmal ignoriert Wink
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptySo 22 Jan 2012, 15:36

Könntet ihr mal bitte alle aufhören irgendwie in der Vergangenheit zu schreiben??? Ich danke schon mal dafür.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptySo 22 Jan 2012, 17:00

Nur die Ruhe - man schreibt nun mal gefühlsmäßig seit Menschengedenken automatisch in dieser Form. Alles Andere bedarf gewisser Übung und voir allem Zeit.

So - nun ist´s berichtigt, man kann also wieder von der Palme steigen.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyMo 23 Jan 2012, 23:04

Thx, wobei ich glaub, dass du dich eher von Gel hast irritieren lassen - sowas ist mir auch schon mal passiert. VaultBoy_victory

Edit: Ach ja ich posten morgen für euch. Wink
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDi 31 Jan 2012, 07:23

Saalko .. du hast in deinem aktuellen post, anstatt "Brian" -> "Micky" geschrieben... nur als info. ;P
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Saalko
♂/♀???
Saalko


Anzahl der Beiträge : 101

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDi 31 Jan 2012, 10:42

Ts immer diese unbedeutenden kleinigkeiten.

EDIT:Gar nicht war Razz :TIDE
Nach oben Nach unten
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDi 31 Jan 2012, 15:19

Hö... Suspect

Was geht denn mit Chandra? Jetzt hat sie Ray auf ihrer Seite und dann verscherzt sie es sich auch noch mit ihm.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDi 31 Jan 2012, 16:10

Die hat ihre Tage. ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Saalko
♂/♀???
Saalko


Anzahl der Beiträge : 101

Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 EmptyDi 31 Jan 2012, 16:35

Hatte es so interpretiert, dass Ray sie zurückgewiesen hat. Sry bin aber im Prüfungsstress und sollte nichtmal das hier schreiben. Morgen ist prüfung, eher habe ich eh keine Nerven mir das nochmal durch zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussionsthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskussionsthread
Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: