StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Diskussionsthread

Nach unten 
+15
Belzameth
SalvaW
Kaela Khan
Geleagos
Saalko
Far
Hamsterly
Maki
Lupo
Agent Orange
Loki
Lucius
Natas
Orcamaster
Micky
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptyMi 13 Jun 2012, 18:39

Wollt ihr Wurzeln schlagen, oder worauf wartet ihr? Wenn keiner die Initiative ergreift und sich in Bewegung setzt oder Ähnliches, wird sich auch nix tun. ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptyMi 13 Jun 2012, 23:43

Ich kann als Neuling in der Gruppe nachvollziehbarerweise nur Vorschläge machen - ich werd´ den Teufel tun hier was zu starten.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptySa 16 Jun 2012, 03:24

Ich werd morgen mal was schreiben, damits mal irgendwie vorwärts geht. XD

@Kaela
Todee war eher gräulich. Wink
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptySa 16 Jun 2012, 23:46

@Kaela
Weil mir das jetzt schon mehrfach aufgefallen ist (falls das jemand nicht weiß, kann er sich das gleich hier beim Lesen merken): Bitte nur Dinge im RPG einsetzen, die der Charakter wirklich im Charbogen drinstehen hat bzw. auch besitzt. Das Trockenfleisch hat Cortez nie gehabt. Genauso ist der Einsatz der Pfeife vorher beim Bus ohne Tabak nicht möglich.
Habs jetzt mal in ihrem Charbogen nachgetragen und werd dieses Mal drüber hinwegsehen, aber nächstes Mal muss ich einfach um Edit bitten, weil das halt unlogisch ist und der Charbogen für mich als SL meine einzige Kontrollmöglichkeit für solche Sachen ist. Selbst wenn die Items jetzt weniger wichtig sind, aber sonst könnte sich ja irgendjemand gleich ne heilige Granate aus seiner magischen XY-Umhängetasche herbeizaubern - wenn wir schon so frei sind - oder halt immer das was er gerade braucht. Wink

PS: Siehe noch Diskussionsthread, da grau und grün ein erheblicher Unterschied ist. Das bitte editieren, ansonsten müssen das die anderen Charaktere Ingame als Lüge auffassen, wenn sie Todee sehen - also meiner zumindest. XD
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptySo 17 Jun 2012, 00:07

Stimmt - alles klar.

Jedoch muss ich darauf hinweisen, daß Cortez durchaus Pfeife rauchen kann. Und ich habe sogar explizit beschrieben, wie und womit sie das kann, by the Way.

Und das im Laufe der Zeit sogar zweimal.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptySo 17 Jun 2012, 01:28

Okay, hab jetzt nochmal nachgeguckt. Tut mir Leid, das ist ja auch schon wieder ewig her. Hatte das mit der Pfeife nur noch im Kopf gehabt, aber nicht mehr im Detail - wenns nicht rechtens gewesen wäre, dann hätte ich damals ja was gesagt, was aber nicht der Fall war (hätte ich auch selber draufkommen können ^^).
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptyMi 20 Jun 2012, 00:08

Rechnet morgen mit einem Post von mir. =!?
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptyMo 25 Jun 2012, 09:03

Mal offizielle Frage: Ist Abe bei uns? Ich konnte Luc's Post nicht wirklich zuordnen, nu hatte Far aber nen Schlusssatz runter geknallt, ob Abe im bus wach ist... nun weiß ich gar nicht, war er die ganze zeit mit?
Ich hatte mich schon irgendwie gefreut den alten sack loszuwerden ^^'
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptyMo 25 Jun 2012, 12:26

Der war die ganze Zeit beim Bus, hat geschlafen und später auch noch die M60 befestigt. Nun sitzt er aber mit dem besonderen Hundefutter, mit extra viel Fleisch vor dem Bus, genießt die Nacht und sein Feuer.^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptyMo 25 Jun 2012, 18:20

XDD bist ja auch dreist, frisst dem hund sein futter weg... ^^ aber abe bekommt noch später nen kommentar von tetsu ^^ liegt da rum wie tot ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Lupo
Freundlicher Supermutant
Lupo


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptyDi 26 Jun 2012, 23:37

@Natas du wirst im chat vermisst Smile'

lass dich doch bitte wieder öfter auch im chat blicken Smile


leiben gruß lupo
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptyMi 27 Jun 2012, 18:27

Die Ratte traut sich nicht aus ihrem Rattenloch ins Fallout-Chat-Loch. XD

Edit:
Zitat :
bei dem gewicht denk ich an blei^^ gesund.. XD ich vermute es is ne thermo flasche udnhat sowohl metzall als glas als bestantteile beim äusere hätte ich auf kunstoff getippt, aber das gibt es nicht wie du sgast, dann vieleicht keramik? gibt es das? hm? das könen wir in nem anderen thema drüber philosophieren Very Happy

Will das nur kurz mal klären, nicht dass wieder jemand sagt ich verwend Micky-Logik oder so einen Bullshit! Das stimmt nämlich nicht, ich verfolg einfach eine klare Linie und möchte ausschließlich im Setting bleiben und auch alle Merkmale die dieses aufweist aufrechterhalten und nicht unnötig kaputtmachen. Ich halte mich nur daran und darum muss man auch kleinlich sein, weil da kein Weg dran vorbeiführt, das anders umzusetzen - außerdem ist das meine Aufgabe als Spielleiter.
Seid lieber froh, dass ich so handle, sonst laufen irgendwann Leut mit Laptops und iPhone durchs Ödland. Glaube das würde euch auch komisch vorkommen und ganz sicher nicht falloutig sein. XD

Zum Thema Plastikflaschen speziell: In Fallout wird Glas und Metall als Material Plastik vorgezogen. Nur im militärischen Bereich wurde Plastik weiterentwickelt (siehe z. B. Kampfrüstungen). Finde das passt auch ganz gut zu Fallout, da Glas und Metall viel dreckiger wirkt als Plastik. Alles bei den Hintergrundinfos im Forum nachzulesen, wer Interesse hat. Wink
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptyFr 29 Jun 2012, 12:14

OK... bin bisschen verwirrt... ich dachte, Abe geht alleine zu Ruger, anstatt in unserer Gruppe mitzuwandern O.o naja soll mir auch recht sein...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptySa 30 Jun 2012, 13:33

Dachte ich eigentlich auch, aber da Mick schreibt das Brian dem ollen Abe hinterher is und Brian dann plötzlich beim Brunnen steht, dachte ich mir das Abe dann wohl auch da sein muss wenn Brian ihm gefolgt ist.^^
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptySa 30 Jun 2012, 16:03

Ob Brian mitgeht ist doch seine eigene Entscheidung. ^^
Außerdem wird sich dann zeigen, ob Abe letztendlich alleine reingeht oder nicht. Ich dachte es wär nur logisch den Char schon mal dort zu platzieren, vor allem weil es geheißen hat, dass man sich mit den Mutanten dort trifft - beim Bus stehenbleiben empfinde ich da als recht dämlich und unlogisch. XD

Das mit dem Brunnen war eigentlich ganz anders. Ich hab geschrieben, dass Brian auf dem Weg zum Brunnen loslabert, aber dann hat Far geschrieben, dass sie schon am Treffpunkt angekommen sind - wurde scheinbar von ihr überlesen. Im Nachhinein hab ich das in meinen Post reineditiert, dass sie schon beim Brunnen sind, damit es wieder Sinn ergibt, weils mir zu banal war mich darüber aufzuregen.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
Far


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptySa 30 Jun 2012, 16:10

jetzt bin ich schuld oder was? baaaaaawwwww xD
aber naja, wenn Micky zu faul ist mir zu sagen, dass ich was übersehen hab und mal editieren soll, is das auch net mein problem Razz
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptySo 01 Jul 2012, 20:16

Was macht die Gruppe nun? Darauf warten, dass die Supermutanten auftauchen? Ich les nichts heraus und würde mich (wenn ich Dienstag oder Mittwoch poste) nicht dazu gedrängt fühlen unbedingt bei Broken Hills zu posten (außer Brian-Geschichten). Ne Ansage von euch In- oder Off-Topic wär nicht schlecht, damit ich weiß woran ich bin. VaultBoy_victory
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
Far


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptySo 01 Jul 2012, 22:15

ich warte auf die Beantwortung meiner Fenster-Frage (Orca ich sehe dich an, Tet müsste das wissen xD) und auf die M&Ms (Meatshield Muties) die etwaige Barrikaden wegfetzen könnten damit wir woanders einsteigen und den Korridor und Stuffz vermeiden können^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptySo 01 Jul 2012, 23:16

Ich verstehs immer noch nicht. Warum schaut Nat nicht einfach und untersucht das Gebäude von außen? Sie hat doch selbst Augen. XD
Weiß gar nicht mehr, ob ich je irgendwas von Fenstern bzw. deren Anordnung, Aussehen o. Ä. erwähnt hab in früheren Posts - glaube nicht. Aber von mir aus kann Tetsu gern selber überlegen, ich antworte dann schon - mir ist alles recht. ^^

PS: Die Supermutanten sind bei weitem langsamer, als ihr es seid - dürfte klar sein.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptySo 01 Jul 2012, 23:30

Super-langsam? Cool
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
Far


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptyMo 02 Jul 2012, 00:19

höhö.
Micky, klar kann sie nachschauen, aber sie weiß ja nicht mal auf welcher Seite Rugers Zimmer ist etc. pp.
und joa wenn du es eh noch nicht erwähnt hast, wieso weißt du dann nicht was du posten sollst xD
ist relativ wichtig zu wissen wie das Gebäude ausschaut wenn man das stürmen will, lolz^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptyMo 02 Jul 2012, 00:20

Über sowas mach ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken, das wird (wie alles) spontan entschieden.

Falls ihr einen Angriff oder so plant, braucht ihr evtl. Karten (dann sagt Bescheid, wenn es soweit ist), aber scheinbar will Abe lieber sein diplomatisches Geschick spielen lassen.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
Far


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptyMo 02 Jul 2012, 00:43

Micky schrieb:
[..] aber scheinbar will Abe lieber sein diplomatisches Geschick spielen lassen.

was glaubst du denn, warum ich von einem Sturm ausgehe? xD
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptyMo 02 Jul 2012, 12:11

Naja ich hatte erst überlegt ob ich auf Nats frage antworte, weil natürlich hat ein haus fenster, aber da nichts groß die rede war, wusst ich dann selbst nicht, weil die antwort "ich hab auf keine fenster geachtet" hört sich für mich doof an ^^'
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptyDi 03 Jul 2012, 23:26

WOW! Da kommt man spät ausse Maloche und freut sich auf sein nerdiges Internet und was ist? NIX.

Ich bin echt enttäuscht, Leute... Sad
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptyDi 03 Jul 2012, 23:29

Dann komm in den Chat und wir spielen ein spontan rpg.^^
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptyMi 04 Jul 2012, 13:28

Was soll schon sein? V_charisma
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptySo 29 Jul 2012, 09:29

Micky? machst du die Karte der Kaserne bitte in den Karten-Thread, dass man sie schneller finden kann? Ich musste mich bisl durchklicken, bis ich sie gefunden hatte...

dankö Wink
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptySo 29 Jul 2012, 12:03

Guter Einwand, aber jetzt gibts es einen Bereich für die taktischen Karten.

https://fallout.forumieren.com/t135-kartenpinnwand
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptySo 05 Aug 2012, 00:38

Langsam muss ich mal wissen was Abe und Tetsu tun, erst dann antworte ich bei Broken Hills für Far und Khan.
Wenn Abe und Tetsu nix tun, ist mir das auch recht. Tetsu scheint sich ja eh zurückgezogen zu haben und Abe schmust mit der Minigun. Aber dann sollen sich die Spieler hier kurz melden, damit ich Bescheid weiß. Wink
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptySo 05 Aug 2012, 09:16

Gestern hatte ich keine Zeit mehr zum posten... ich hab mir selbst überlegt, ob ich mich komplett zurück zieh, dass jemand anderer sich den schädel einschlagen lassen kann oder ob ich einfach ne parralelstaße nehm, um noch bisl mitzumischen, aber groß EP's werd ich eh nicht kriegen ^^ höchsten nen Bodycount und Deckel =P ich werd aber nochmal posten... dann wirst du sehen was sache ist =)
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptySo 05 Aug 2012, 14:17

Dein Char bekommt ja sowieso ein Levelup nach BH. :>
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptySo 05 Aug 2012, 16:07

Ich weiß, aber noch mehr EP's werd ich eh nicht bekommen..

edit: mir gehts nur um deckel oder sachen, die ich so einstauben kann...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptySo 05 Aug 2012, 16:19

Da siehts glaub ich mau aus, nachdem was ihr da so getrieben habt. :>

Man kriegt pro Level btw nur 100 EP, dein Char eben 125 EP, wegen dem Perk. Das richtet sich eigentlich nur nach dem Levelaufstieg, da ist jeder Char wie immer gleichgestellt. Zusätzliche EP für was auch immer gibts von mir nicht in den Arsch geschoben - gabs auch nie. Wink
Ist übrigens alles schon in die Charüberarbeitung reingerechnet, darum meinte ich ja Tetsu ist Level 3.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptySa 11 Aug 2012, 04:09

Es wir einen Zeitsprung geben und Broken Hills ist damit abgeschlossen, darum haben paar Leute ihre Schreibrechte im RPG verloren bis sie ihre Charaktere überarbeitet haben - also nicht wundern. =!?

Edit: https://fallout.forumieren.com/t143-manoverkritik-broken-hills
Alle Teilnehmer der Quest sind angesprochen (ob noch aktiv oder nicht). :>
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptySo 12 Aug 2012, 09:00

Moah xD ich hab immer noch so viel kohle xD über 1200 deckel... ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptySo 12 Aug 2012, 14:47

Kannst ja Rausschmeißer als Malus nehmen, dann ist der Deckelbeutel immer leicht, oder Far schenken. XD
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
Far


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptySo 12 Aug 2012, 15:10

ich nehms gerne Razz
auf mehr große Kanonen sparen, wuhu... kann jetzt eh noch dauern xD
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptySo 12 Aug 2012, 15:39

Wenn jemand was braucht, kann er/sie ja lieb fragen ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptySo 12 Aug 2012, 15:43

Ich bin auch fast blank.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
Far


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptySo 12 Aug 2012, 16:05

Cortez hat bei Tetsu ja eh nen Stein im Brett =!?

Nat hätte schon allein mit dem Fragen wahrscheinlich etwas ein Problem xD
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptySo 12 Aug 2012, 18:15

^^ ach iwo...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptySo 12 Aug 2012, 18:19

Dein Char hat voll den Verfolgungswahn man. XDDD
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptySo 12 Aug 2012, 18:20

Hallo? ^^ "Rote Angst" als Mali? Das muss man doch mal ausspielen xP
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptySo 12 Aug 2012, 19:10

Wo sind wir jetzt eigentlich aktuell? Im Bus oder auf kurzer Rast? Weil ich weiß grad nicht, wie ich auf Hamster's Post antworten soll. Sie hat ja mich gefragt, wie wir kurz pause gemacht haben, sind dann aber weiter... soll ich einfach ins gespräch einsteigen, wie wir dort sind und beim nächsten skip weiter im bus spielen?
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Hamsterly

Hamsterly


Weiblich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : bunkerfreudig ^^
Anzahl der Beiträge : 147

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptySo 12 Aug 2012, 19:16

schnek Tavi einfach das katana und gut ist. Kannst ja kurz drauf eingehen und dann weiter im Bus, wenn du nicht vorhast dich länger mit tavi zu beschäftigen
Oder du ignorierst Tavi und antwortest erst im Bus wie du magst alle Möglichkeiten offen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.lyrkefantasy.de.tl
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptySo 12 Aug 2012, 19:19

Wir fahren die ganze Zeit schon. Tetsu hat irgendwas von Pinkelpause rückwirkend miteingebracht - nicht ich. ^^

Wenn ihr Rast machen wollt und euch das lieber ist, sagt Bescheid, lässt sich arrangieren.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptyMo 13 Aug 2012, 17:15

Nee nee, ich antworte morgen dann im bus... aber die pinkelpause hab ich so verstanden, als wir einen zwischenstopp in xyz gemacht haben, ist ja jetzt wurst, ich antworte dann im bus auf tavis
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptyFr 21 Sep 2012, 20:37

Kurzes Feedback meiner seits... ich bin zZ erkältet mit kopfschmerzen und so und heiser, kp ob ich es woende schaffe zu posten.. ich versuchs aber..
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 EmptyMo 01 Okt 2012, 22:59

Hoffe es geht dir wieder besser. =!?

Brauch ne allg. Rückmeldung wer noch alles im RP am Start ist. V_charisma
Glaube noch paar Stück, oder? :>
Egal, meldet euch mal, während ich die RP-Maschinerie wieder zum Laufen bring.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Gesponserte Inhalte





Diskussionsthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskussionsthread
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: