StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Diskussionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So 30 Jun 2013, 19:06

Hm... okay - so geht´s auch - mal sehen, ob jemand mit Herzschrittmacher noch all die MGs und Sturmgewehre braucht, harhar...Cool 
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So 30 Jun 2013, 19:18

Jo, hab das Problem einfach mal spontan gelöst, weil ich ne Eingebung hatte. XD

PS: Werd heute mal wieder an den Inventarlisten für Fallout weiterarbeiten.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi 03 Jul 2013, 12:43

Gute Idee mit dem Berechnen.. sehe aber grad, dass nur Garret einen besseren wert haben, cortez und Tet haben beide Handeln als Lack xD ... wir zählen auf dich .. Garrett xD
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Estadafon
Esta¹
avatar

Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Do 04 Jul 2013, 13:22

Ich muss am sehn wann ich wieder poste, momentan steh ich voll iim Stress weil ich noch am Samstag mein Geburtstag nachfeier dafür dann sschon freitag besuch bekomme und muss mir ausserdem noch sorgen um meinen Opa machen, der möglicherweise die Tage auf die Sterbestation (wie auch immer der Fachbbegriff dafür war) verlegt wird. Ich werd ma sehn obs heute noch was wird, wenn nich vermutlich erst am Sonntag.
Nach oben Nach unten
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Do 04 Jul 2013, 13:40

Nur kein Stress - aber ich wünsche Deinem Großvater nur das Beste.
Nachdem meine Oma gestorben ist, kann ich sagen: Das ist irgendwie...
wirklich ein großer Mist. Klar ist es unvermeidlich - aber es wäre schön, wenn es das NICHT wäre.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Fr 05 Jul 2013, 07:40

Zum Thema Waffenliste: Ruger Redhawk = .44Magnum und Colt Buntline Special = .45LC (was im Übrigen `Long Colt´ heißt).

Es gibt übrigens eine Grizzly - aber die ist so fett, daß Sig dagegen sowas von einpacken kann... Es ist eine umgestylte, aufgebohrte und bis zum Anschlag gepimpte 1911er der Super-Schwergewichts-Breitformatklasse für das Kaliber .475Magnum.

Da kommt´s daumendick! Und ich lese gerade:

S&W .500Magnum Custom Extended?
Smith & Wesson Performance Center, Springfield, Mass./ USA?
Marcas Registradas?!
12"-barrel with Compie?! AND Scope Adapter!?

Scheiße, mann - das Ding gibt es auch mit der Oberflächenvergütung Midnight Gold - dann sieht der Monsterprügel aus wie aus gottverdammter BRONZE! Und was meinste, was Cortez für Klüsen schiebt, wenn sie das erste Mal einen Revolver im Spazierstockformat sieht? Wer von sowas getroffen wird, der wird nicht bloß gekillt - der wird vollautomatisch beerdigt!

Und die Neostead ist krass - sieht aus wie eine Mischung aus Punpgun und G-11 - mit zwei wählbaren Magazinröhren! Wie die Bulldog Protecta kommt sie aus Südafrika - man baut krasses Zeug da unten, seit Mandela wieder frei ist.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Sa 06 Jul 2013, 02:31

Zitat :
Zum Thema Waffenliste: Ruger Redhawk = .44Magnum und Colt Buntline Special = .45LC (was im Übrigen `Long Colt´ heißt).

Stimmt, da hab ich nen Schnitzer reingehaut! Danke! Very Happy
Brauchte da noch nen 45er Revolver im Arsenal. Wenn man 12 Wordseiten mit Waffen usw. vollschreibt, bekommt man irgendwann einfach Scheuklappen vor die Augen. XD

Naja der Bluntline fliegt dann einfach raus, war eh nur ein Gag von mir.
Beim Redhawk hab ich mir jetzt nochmal die Zeit genommen und nachgeforscht, weil ich gesehen hab, dass man den Zylinder von der Blackhawk zu .45 ACP modifzieren kann (also das er beides nutzen kann, .45 ACP und .45 LC). Lange Rede kurzer Sinn, beim Redhawk scheint das wohl ebenfalls der Fall zu sein.

Das trifft sich natürlich gut für mich, so kann ich das Kaliber bei .45 ACP lassen. Grund für mich ist, dass ich im RPG die Kaliber relativ überschaubar halten will, sodass man im Idealfall auch unter verschiedenen Knarren die Patronen durchtauschen kann, falls man mal eine neue Waffe im gleichen Kaliber findet etc. - .45 ACP könnte man ja jetzt z. B. nicht einfach so in einen .45 LC Zylinder reinpacken, wär wieder blöd fürs RP.
Ich wills halt halbwegs realistisch haben, obwohl ich genau weiß, dass sich die meisten Spieler eh nicht damit auseinandersetzen oder sich damit auskennen - du bist der absolute Ausnahmefall Khan! XD

Zitat :
Es gibt übrigens eine Grizzly - aber die ist so fett, daß Sig dagegen sowas von einpacken kann... Es ist eine umgestylte, aufgebohrte und bis zum Anschlag gepimpte 1911er der Super-Schwergewichts-Breitformatklasse für das Kaliber .475Magnum.

Da kommt´s daumendick!

*lach*
Irgendwie dachte ich mir, dass es schon eine Grizzly Knarre gibt, ist einfach ein geiler Name, wenn mans mit Grizzlybär assoziiert. XD
Die fiktive Kanone aus Fallout legt allerdings nochmal eine Scheibe drauf, wenn du dir ein Bild (ohne Magazin!) von der anguckst - Kaliber 14mm sag ich nur.

Link

Ob da noch ein Schalldämpfer was helfen würde? XDDD

Zitat :
Und ich lese gerade:

S&W .500Magnum Custom Extended?
Smith & Wesson Performance Center, Springfield, Mass./ USA?
Marcas Registradas?!
12"-barrel with Compie?! AND Scope Adapter!?

Scheiße, mann - das Ding gibt es auch mit der Oberflächenvergütung Midnight Gold - dann sieht der Monsterprügel aus wie aus gottverdammter BRONZE! Und was meinste, was Cortez für Klüsen schiebt, wenn sie das erste Mal einen Revolver im Spazierstockformat sieht? Wer von sowas getroffen wird, der wird nicht bloß gekillt - der wird vollautomatisch beerdigt!

Hahaha stimmt! Nach einem Headshot bleibt da nimmer viel übrig; nachträgliche Identifikation Fehlanzeige. Ist bestimmt ein Nachteil für Kopfgeldjäger. XD

Zitat :
Und die Neostead ist krass - sieht aus wie eine Mischung aus Punpgun und G-11 - mit zwei wählbaren Magazinröhren! Wie die Bulldog Protecta kommt sie aus Südafrika - man baut krasses Zeug da unten, seit Mandela wieder frei ist.

Dafür sollte der am besten gleich noch einen Friedensnobelpreis bekommen.
Wie ich sehe gefällt dir zumindest die neue Waffenpolitik von mir. Very Happy

PS: Gefällt mir, wie du Cortez' Nachteil ausspielst. Very Happy

Edit: Übrigens kann sich Cortez solche im Post erwähnten Griffschalen selber basteln, wenn sie mag, sie braucht nur das Material - hat ja nicht umsonst Technik I. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Sa 06 Jul 2013, 06:41

??

Ich steh´ grad voll auf´m Schlauch - was spiele ich aus?

Und hey - Du hast recht; Phenolharzplatten müsste es beim Optiker geben!

In allen möglichen Farben - selbst ich habe hier welche rumsegeln!
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Sa 06 Jul 2013, 17:00

Ihren Trait-Malus. Very Happy

Zitat :
- Rausschmeißer
Du magst es nicht, wenn dein Geldbeutel voll ist. Je mehr Deckel du besitzt, desto mehr verspürst du einen Zwang diese fast schon zum Fenster rauszuschmeißen, deshalb versucht du deine Deckel auch so schnell es geht wieder loszuwerden – zur Not für die trivialsten Dinge (z. B. drei Säcke voll Hosenknöpfe). Tust du dies nicht, fühlst du dich schlecht.
Kann temporäre SPECIAL-Abzüge nach sich ziehen.

Vielleicht machst du das ja unbewusst, aber du spielst ihn perfekt aus. XD
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So 07 Jul 2013, 00:06

Ach, das? Cortez ist eine geborene Hedonistin und will von Allem so viel wie möglich: Viel zu essen, zu trinken, zu rauchen und zu ballern! Viel und gute Musik - und am besten laut! Krasse Klamotten und alles was Spaß macht und Geld kostet. Wenn sie noch was an Geld übrig hat - hat sie nicht genügend Belustigungsutensilien eingekauft.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Di 09 Jul 2013, 22:10

@Esta Very Happy
Zitat :
Letztendlich wendet sich Bob dem Shi zu. "Ja, natürlich, ich bin Geschäftsmann. Und glauben Sie mir, ich höre das nicht das erste Mal", erklärt er mit einem Zwinkern. Anschließend wickelt er sowohl mit Tetsu, als auch Garrett die Geschäfte ab.

Da kommst du bissl spät mit deinem Post, ist alles schon vonstatten gegangen. XD
Wegen Preise für Granaten siehe Kommandozelt, hab da alles aufgelistet.

@All
Warte übrigens grad was ihr macht, wo eure Chars hinwollen. Wenn ihr einen Zeitsprung braucht, sagt hier Bescheid. Wollt ihr alles ausspielen, ist es mir auch recht. Ich richte mich wie immer nach euch. ^^

PS: Wegen allgemeinen Preisen, es gibt noch keine Preislisten, fragt einfach nach, wenn ihr wissen wollt welche Waffen wieviel ungefähr kosten. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Di 09 Jul 2013, 22:26

Also ich persönlich würds zusammen fassen... bloß kein extraaufwand... bei mir reichts, so in der art, 8h später oder 10h what ever.. dann würd ich schreiben, dass er es sucht, eins bekommt, bezahlt, ne schöne dusche nimmt, im bett pennt und dann halt im cafe dann aufschlägt am nächsten tag.. irgendwie könnt/würd ich auch gern mal bei cortez rein schauen, wie die sich so macht, aber die nacht will ich schon gerne duschen und halt pennen =P
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Estadafon
Esta¹
avatar

Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Di 09 Jul 2013, 22:42

Ahh, Mist, überlesen^^ dann is mein post wohl überflüssig
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Di 09 Jul 2013, 23:06

Okay, wenn keiner was dagegen hat, dann fass ich morgen oder so bisschen was zusammen. ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So 14 Jul 2013, 22:59

@Micky, ist es an der stelle egal, dass ich ne rüstung trag? weil ich stell mir bei ner mk-2 rüstung oder so bisl schlecht vor, wie sie mich ersticht oder liegst daran, weil sie gut gegen kugeln ist, aber schlecht gegen messer?!
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So 14 Jul 2013, 23:30

Jo, die Rüstung ist weniger auf Stichwaffen ausgelegt, sondern mehr gegen Schusswaffen geeignet (ist ja auch nützlicher im Ödland ^^). Die Mk II schützt zudem nur mehr gegen Feuer, Explosionen und so Zeugs, als die Mk I. Gehört halt noch zu den schwachen Rüstungen (siehe meine neuen Listen, wo ich mir immer zuviel Arbeit mach). Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   So 14 Jul 2013, 23:39

Jo, danke für die info.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mo 15 Jul 2013, 04:42

Wenn gewünscht, kann ich bei den Rüstungen noch mehr bzw. detailliertere Informationen bereitstellen - ist keine große Sache. ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mo 22 Jul 2013, 12:40

LÄÄÄHHM!

Nu hat man mal urlaub - und es ist NIX los!

Hab schon 5 Panzerwagen gebaut und umgerüstet...

Macht mal was!
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi 24 Jul 2013, 07:24

*lach* Du bist der beste Khan. Very Happy

Also beim Café weiß ich nicht wirklich was ich noch groß schreiben soll - überlasse das hauptsächlich Khan. Dachte halt Esta stößt noch dazu, evtl. wär der Garrett noch mit dem Ghul ins Gespräch gekommen. Ergibt sich evtl. noch.
Ansonsten kann Cortez ja mal ne Pause zwischendrin machen. Sie fährt doch bestimmt auf doppelgesichtige Ghuls ab. XDDD

Das mit Tetsu war leider von mir mal wieder mit langer Hand geplant. XD
Musste das auch durchziehen, ist für die Story meiner Meinung nach wichtig. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich gleich einen großen Zeitsprung zum nächsten Tag gemacht.

Anderes Thema... ^^

Levelaufstieg!

(lasst mich rumspielen... - und spielt F1/F2 :>)

Garrett ist auf Level 2 aufgestiegen und erhält 110 EP. ~ macht dann insgesamt 210 EP.
Finds cool, dass du immer noch am Start bist hier. V_charisma

Cortez ist auf Level 3 aufgestiegen und erhält 100 EP. ~ ich rate nun zum Skill "Waffentechnik", nur als Tipp, da du Cortez ja sowieso so spielst/spielen möchtest, am Ende entscheidest aber natürlich du. Very Happy
Außerdem darf für Cortez ein weiterer Perk gewählt werden, da sie Level 3 hat.

Tetsuya aka Krösus ist auf Level 4 aufgestiegen und erhält 180 EP in den Hintern :> (130 + 50 für Autodidakt) ^^

VaultBoy 

Sagt mir am besten bis Ende der Woche, ob ihr was mit den Punkten vorhabt - auch wenn ihr nix damit machen wollt! ^^
Und Cortez' Perk brauch ich natürlich.

Soviel dazu. VaultBoy_victory

Edit: Ach übrigens, der Typ mit der Zigarette, der nun Tetsu angelabert hat, das ist Dean aus der Klinik, Khan weiß wer gemeint ist, nur falls er ihn nicht erkannt hat. :>


Zuletzt von Micky am Do 10 Okt 2013, 00:42 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi 24 Jul 2013, 14:16

Ich nehme Schleichen-Fähigkeit für 100 müsste das sein. Ansonsten Micky.. werd ich noch auf deines antworten, aber die Doc-Geschichte kannste dann überspringen... haben wir ja per skype geklärt.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi 24 Jul 2013, 19:35

Dachte du nimmst Schleichen, Naturbursche und Fallen? Oder les ich grad noch die alte Version? XD
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi 24 Jul 2013, 19:40

Waffentechnik ist okay - und wenn ich herausbekomme, was man mit `Perk´ so alles kann, sag´ ich Bescheid.Cool 
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi 24 Jul 2013, 19:45

Alles klar, Khan, dann trag ich des schon mal ein. Ich glaub an dich! VaultBoy 
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi 24 Jul 2013, 19:54

Micky schrieb:
Dachte du nimmst Schleichen, Naturbursche und Fallen? Oder les ich grad noch die alte Version? XD

ist noch die alte version.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi 24 Jul 2013, 19:59

Habe mir den Sums jetzt mal angesehen - und bin doch recht ratlos.

Ist mir etwas zuviel auf einmal... FUCK THAT!! Edith sagt: Sei kein Mongo - nimm´ El Bandolero!

Erstens ist es spanisch - zweitens ist das genau das, was sie tut! Sie hat VIER fette Knarren und ein extramassives Kampfmesser am Start - nebst Ersatzmunition! UND sie legt es auf zwei weitere, extrem fette Revolver an! Cortez wird abstehen als wäre sie aus Frank Miller´s und Geoff Darrow´s HARD BOILED entsprungen - perfekt mit Slow Motion Frames!

Ella es una maldita Pistolera infernal!

Mas, mas, mas - por Favor!Laughing 
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi 24 Jul 2013, 22:35

Hahaha! VaultBoy2

Ich glaub auch der Perk passt perfekt zu Cortez, gute Wahl! V_shock
Hab nun den Perk + neuen Skill eingetragen in den Charakterbogen.

@Esta
Wie schauts bei dir aus? Sparen oder verschleudern? V_bad 
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Do 25 Jul 2013, 00:07

Harhar - scharfe Knarren, scharfe Kurven... Cortez wird die Krasseste im ganzen Outback!Cool 
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Estadafon
Esta¹
avatar

Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Do 25 Jul 2013, 18:19

Handeln und computer auf jeweils I. Ich kann die Skillpunkte da nich einfach rumliegen sehn^^
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Fr 26 Jul 2013, 00:01

Alles klar, ist erledigt. ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mo 29 Jul 2013, 15:27

Jizai? Cortez sitzt eher an der bar, nicht mehr auf der bühne... Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Jizai Ginji
Mann in Weiß
avatar

Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mo 29 Jul 2013, 15:32

Sorry der post war schon so lange her Very Happy Habs geändert, danke dir
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t316-jizai-ginji-buchsenmacher
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mo 29 Jul 2013, 23:19

Ja, momentan mach´ ich mal was Pause. Kann das Dach nachher immer noch einreißen.Cool 
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mo 29 Jul 2013, 23:21

Heißt das denn, dass du abwesend bist?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mo 29 Jul 2013, 23:30

???

Ich mach Pause und setze meinen Gig nachher fort. Auf die Pauke hauen in einer zugequarzten Hütte unter knallheißen Scheinwerfern - da braucht man zwischendurch mal was zum Einschmeißen. Und ich meine kein fuckin´ Knoppers!
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mo 29 Jul 2013, 23:40

Achsoooo meinst du das. ^^ war aus deinem vorherigen eintrag nicht ersichtlich.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mo 29 Jul 2013, 23:44

Und ich bin so auf Khans Post gespannt. XD
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mo 29 Jul 2013, 23:52

Okay, Kumpel - dann spann´ mal.Laughing 
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi 31 Jul 2013, 17:30

Der Ghul ist einfach geil ^^ ... Zwei gesichter, einen Körper, jeweils einen Lungenflügel. ^^ Schade, dass ich schon geantwortet hab, würd jetzt auch schlecht passen, aber mein Kommentar dazu wäre nur... tja.. zwei gesichter, aber nur ein hirn.. und das auch bestimmt nur geteilt xD so viel zum Vorteil mit den zwei Gesichtern, wenn vielleicht beide nur eine Gehirnhälfte besitzen. ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Jizai Ginji
Mann in Weiß
avatar

Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi 31 Jul 2013, 17:39

HAHAHAH Der Ghul hält viele Überraschungen bereit Very Happy

Wenn du willst kann ich dir auch die Sache mit dem Gehirn erklären Very Happy Ich bin auf alle Fragen vorbereitet xD
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t316-jizai-ginji-buchsenmacher
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi 31 Jul 2013, 17:42

Och mal schauen. ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Jizai Ginji
Mann in Weiß
avatar

Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi 31 Jul 2013, 17:43

Ich antworte auf deinen Post am Besten wen noch wer gepostet hat, sonst wird der wieder so kurz
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t316-jizai-ginji-buchsenmacher
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi 31 Jul 2013, 18:29

Ist doch egal.. denk aber dran... OT-Wissen ist nicht ingamewissen... dh. die frage mit dem Gehirn, hab ich dir im OT gestellt... wenn du schlau bist, kannste ja selbst auf die frage kommen.. =P
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Jizai Ginji
Mann in Weiß
avatar

Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi 31 Jul 2013, 18:41

Jo eh klar in Game hast du mich ja noch net danach gefragt XD
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t316-jizai-ginji-buchsenmacher
Estadafon
Esta¹
avatar

Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi 31 Jul 2013, 21:47

diese ganze Jizai/Ginji Sache ist einfach zum Brüllen xD Ich schreib morgen wieder was dazu, aber echt dein Char hat einen Daumen hoch verdient^^
Nach oben Nach unten
Jizai Ginji
Mann in Weiß
avatar

Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Mi 31 Jul 2013, 21:50

Danke XD Genau so wars gedacht :DWollte was spielen was sonst keiner spielt und schon hatte ich meine Mutanten xD

Ich schau ob ich Morgen posten kann, wie gesagt ab Morgen im Urlaub Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t316-jizai-ginji-buchsenmacher
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Do 01 Aug 2013, 00:07

Zitat :
(Btw: Wissenswertes aus der Flintologenecke! S&W-Revolver im Kaliber .38Special können auch .357Magnum verballern. 5-Schüsser wären eine Spezialanfertigung - gängig sind Sechsschüsser. Aber - als Kleinserie entstand auch eine siebenschüssige Baureihe - was also haben wir hier genau?

S&W Bodyguard 38 (Kaliber .38 S&W)

Wiki meinte damals, dass die meistens 5er Trommeln haben.king


Zuletzt von Micky am Do 01 Aug 2013, 00:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Do 01 Aug 2013, 00:08

A Propos S&W .38Spl.: Der hier wäre natürlich ein Bringer:

http://www.fototime.com/135E20736B6A142/orig.jpg

Schofield-Kipplauf-Design mit von Rollins-White entwickeltem Star Ejector and Smallframe Grip!

Vom BodyGuard gibt´s übrigens auch eine Automatik-Variante.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Do 01 Aug 2013, 00:11

Okay -5-Schuss-2-Zoll-Bolzensetzer.

Mit außenliegendem Hahn - oder ohne?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Do 01 Aug 2013, 00:14

Innen Khan innen. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diskussionsthread   

Nach oben Nach unten
 
Diskussionsthread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: