StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 "Golden Gecko"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Mi 14 Dez 2011, 20:14

Da sind wir heute definitiv auf einem anderen Level, was Grafik und Spielprinzipien angeht. Muss aber zugeben, dass ich auch noch jemand vom alten Schlag bin - Stichwort Pixelgrafik und dergleichen. Fallout 1 ist glaub ich 1997 erschienen und eins der besten Rollenspiele überhaupt. Smile
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Mi 14 Dez 2011, 22:32



`97 - das erste Mittelalterfest - mit meinem schwarzbrünierten BiHänder. Das Markenzeichen. Da, wo die schwarze Flamberge zu sehen ist - da sind wir.

Ich bin da wohl noch mehr Old School - `95 habe ich mit RPGs angefangen. Zuerst war es Mittelerde (das waren so unsägliche, gelbe Heftchen mit so miserabel gezeichneten beknackten kleinen Drachen drauf) - und dann Cyberpunk. DAS rockt. Und das begreife auch ich. Online-RPGs sind auch nicht mein Fall - bis auf Schreib-RPGs wie dieses hier zet Be.

Wenn´s denn mal abgeht. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Saalko
♂/♀???
avatar

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Do 15 Dez 2011, 11:30

Euch beide merke ich mir mal für Eurebia vor ^^

http://eurebia.net/

Ist ein Freeshard auf UO Basis, der ich mehr an P&P als an WoW oder andere Spiele orientiert.
Denke mal das wird euch beiden gefallen. Allerdings brauchen wir noch ein weilchen, ehe wir alles soweit aufgesetzt haben, dass es zufriedenstellend läuft. Basteln da eine eigene Hintergrundgeschichte und das dauert eeeewig.

So Für Micky, es ist noch die gute alte Pixelgrafik Wink

Für den ungeduldigen Kaela, man kann ofort einsteigen und einen Char erstellen, ohne großartige Bewerbung. Allerding brauchen wir noch eine ganze Weile, eh wir oweit sind, dass man sich Abends einloggen kann und sofort zufälliges RP finden kann Wink
Nach oben Nach unten
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Do 15 Dez 2011, 17:38

Cool - wenn Ihr irgendwas Besonderes braucht, so Bildertechnisch - einfach Laut geben. Möglicherweise habe ich sogar schon was Passendes in meinem... `Fundus´.

Ich zeichne ja nun schon´n Weilchen...
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Fr 16 Dez 2011, 18:39

Ich möchte mal auf dein angebot zurück kommen ^^ ich suche zZ ein bild für einen Raumschiff-Captain. Uniform und Aussehen ist erstmal zweitrangig.. ich lass mich gerne inspirieren =) Hast du da was für mich?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Fr 16 Dez 2011, 18:44

Aber sicher:



Den habe ich mal für eines unserer RPGs entwickelt. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Fr 16 Dez 2011, 19:00

Erstmal danke schön fürs schnelle posten und dann wollte ich fragen, zeichnest du auch bilder nach "Auftrag"? ^^' vielleicht hast du ja son bild.. er sollte männlich sein.. rasiert.. stehend, hände nach hinten gehalten, ohne statisten an den seiten und ohne orden... so richting star trek -> Piccard.. bloß die Farbe der Uniform und Uniform selbst kann variieren.. vielleicht hast du ja sowas ... ich bin grad selbst am überlegen, ob ich son Captain eher als NPC nehme und als eigenen Spieler-chara nicht eher nen soldaten nehmen... ist alles für ein P&Paper spiel
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Fr 16 Dez 2011, 19:06

Hände meistens hinter dem Rücken verschränkt?



Nun - ich habe jetzt drei Wochen urlaub, da denke ich, werde ich bestimmt dazu kommen.

Hoffe ich zumindest - bei dem ganzen Familienterror, der nun ansteht. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Fr 16 Dez 2011, 19:07

Hach jaa.. der alljährliche Familienterror ^^ auch weihnachten genannt xD ... wenn du es nicht schaffen solltest. halb so wild =)
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Fr 16 Dez 2011, 19:11

Ich denke, das kriege ich hin - kann allerdings sein, daß ich mal ein paar Tage nicht on bin. Entweder ich werde von der buckligen Mischpoke durch München gezerrt, oder meine Internetverbinung zickt mal wieder rum.

Wenn ich Pech habe, wechselt sich das gut getimed ab. Aber ich bleibe dran. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Fr 16 Dez 2011, 19:31

Kaela Khan schrieb:


`97 - das erste Mittelalterfest - mit meinem schwarzbrünierten BiHänder. Das Markenzeichen. Da, wo die schwarze Flamberge zu sehen ist - da sind wir.

Ich bin da wohl noch mehr Old School - `95 habe ich mit RPGs angefangen. Zuerst war es Mittelerde (das waren so unsägliche, gelbe Heftchen mit so miserabel gezeichneten beknackten kleinen Drachen drauf) - und dann Cyberpunk. DAS rockt. Und das begreife auch ich. Online-RPGs sind auch nicht mein Fall - bis auf Schreib-RPGs wie dieses hier zet Be.

Wenn´s denn mal abgeht. Very Happy

Huhu,

Was hast du denn an Cyberpunk-Systemen gespielt? Very Happy

Ich selbst habe mich an Cyberpunk 2020 und Shadowrun 3.irgendwas versucht. Hatten beide zum Teil coole Ideen, aber so richtig reingekommen bin ich in die Welten nicht. ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Fr 16 Dez 2011, 19:42

Ich habe beide ausprobiert. Cyberpunk 2020 ist aber auch weiterhin mein Favorit. Es ist einfach, schnell und... habe ich bereits erwähnt, daß es einfach ist? Sogar ein absoluter Regeldepp wie ich versteht, wie´s läuft.

Im Gegensatz zu Shadowrun. Man braucht einen Schweineeimer voller W6 - und um ehrlich zu sein: Zauberpfuscher, Funkenkratzer und größenwahnsinnige Zauneidechsen nerven mich total. Und der ganze Geistermumpitz erst! Also, wenn ich unbedingt etwas Übernatürliches in einem Dark-Future-Setting haben will, nehme ich PSI-Kräfte und Akte-X-Stuff, aber nicht sowas.

Ist natürlich nur meine Meinung. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Fr 16 Dez 2011, 19:49

Ich hätte Shadowrun auch am Liebsten im Ghetto ohne irgendwelchen Fantasykram gespielt. Mit irgendwelchen Gangwars oder eine Gang gegen Cops...aber das wollte natürlich niemand sonst spielen.

Und ja, die Regeln sind ätzend...bei Cyberpunk habe selbst ich die noch verstanden, aber SR ist einfach umständlich und ich hatte immer das Gefühl, eine Lusche zu spielen. xD

D&D habe ich ansonsten noch gespielt, aber danach habe ich echt gemerkt, dass es nicht mein Fall ist. Cyberpunk und Endzeitsgedöhns ist da schon genau richtig.

Ach, und die Warhammers habe ich auch noch ausprobiert. ^^

Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Fr 16 Dez 2011, 19:55

Maki schrieb:
Und ja, die Regeln sind ätzend...bei Cyberpunk habe selbst ich die noch verstanden, aber SR ist einfach umständlich und ich hatte immer das Gefühl, eine Lusche zu spielen. xD



HARHARHAR! Ganz genau so ging´s mir auch!

Und Warhammer... ich baue alle möglichen und unmöglichen abgefahrenen Modelle in dem Maßstab. That´s Fun! Und wir haben auch da ein kleines RPG am Laufen. Mein Kumpel liest sich gerade meinen.. `Codex´ durch, um daraus ein RPG zu machen. Aber auch hier baue ich nur Modelle - und spiele das TableTop nicht, da mir die Regeln echt zu hart sind.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Fr 16 Dez 2011, 20:04

xD

Hab schon gesehen, dass du ein Händchen fürs Kreative hast. Ich bin in der Hinsicht gänzlich untalentiert. ^^

Ich spiele nur Foren-RPGs, auch wenn sie...manchmal so verdammt nervigst langsam sind. Derzeit Dark Scifi (wenn man es so nennen kann) mit Mutanten und Psi-Menschen, Fallout und...joa, ich bin unterbeschäftigt, merke ich gerade. xD

Eine Weile lang hatte ich zu viele RPGs, jetzt wieder zu wenige.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Fr 16 Dez 2011, 20:09

Geht mir genau so. Im Prinzip ist es im Moment nur eines - das hier.

Falls daraus irgendwann mal was wird. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Mo 19 Dez 2011, 12:17

Wo wir gerade dabei sind: Die Anzeichen (irre lange Ladezeiten und Hänger ab und zu) deuten schon an, daß mein Internet voraussichtlich bald wieder für einige Tage spinnen wird. Falls wir uns vor der Schrillen Nacht also nicht mehr sehen, schreiben, hören, riechen sollten, hier schon mal Rohes Fest für alle! santa rendeer

Und nicht vergessen:

Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Sa 24 Dez 2011, 15:07

Frohe Weihnachten zusammen!

@Kaela: das Bild... O.O LOOOL xD
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Sa 24 Dez 2011, 15:29

Wünsch ich euch auch, obwohl das Fest sowieso wieder an mir vorbeigehen wird. XD
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Mi 28 Dez 2011, 18:18

Zitat :
Eröffnungsdatum des Forums: So 26 Dez 2010, 20:26

Fuck! Ich hab unseren Geburtstag verpennt. V_dead
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Mi 28 Dez 2011, 18:49

Wheee, wie viele Jahre?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Mi 28 Dez 2011, 19:38

Ein Jahr gibt es das Fallout-Forum bis jetzt. Very Happy

Das Albion-Forum gibts ab Februar sogar schon 3 Jahre.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Mi 28 Dez 2011, 20:14

oha :3 Glückwuuuunsch!!!
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Mi 28 Dez 2011, 20:16

Danke, Far! :Vsmile:
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Sa 31 Dez 2011, 18:53

Ich werd leider erst nächstes Jahr posten können, ihr müsst euch deshalb noch gedulden. XD
Kommt gut ins nächste Jahr! VaultBoy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Hamsterly

avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : bunkerfreudig ^^
Anzahl der Beiträge : 147

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Sa 31 Dez 2011, 18:56

Frohes Neues xD

und immer schön bunkern =()
Nach oben Nach unten
http://www.lyrkefantasy.de.tl
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   So 01 Jan 2012, 12:07

Frohes neues euch allen =)

SMS von einen Arbeitskollegen:

"Ich wünsch dir für das neue Jahr nur das beste : Liebe, Erfolg, bla bla bla...! Alles Bullshit! Hören wir doch mal auf! Ich wünsch dir unglaublich guten Sex, unvergessliche Orgasmen, das du nur die hälfte arbeiten musst, und trotzdem das 3fache verdienst Smile 1 Millionen im Lotto gewinnst und den Jackpott knackst, unzählige Nächte der Lust. So und nun einen guten Rutsch ins neue Jahr Wink"

xDDD richtig... so wünsch ich mir das neue jahr auch xD in dem Sinne, dito an euch alle ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Mi 04 Jan 2012, 22:42

HAPPY NEW YEAR!

ENDLICH funktioniert diese Drecksmöhre wieder! Very Happy

So - ich bin wieder on the Air!
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Mi 04 Jan 2012, 23:33

Schade, dass dein PC den Geist aufgegeben hat. Òo
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Mi 04 Jan 2012, 23:58

Ja - und kaum ging das Ding wieder, nach meiner liebevollen Ostblock-Reparatur - hatte das Internet keinen Bock mehr.

Es passieren immer ZWEI dumme Dinge auf einmal. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Fr 06 Jan 2012, 00:08

Sorry for DP, aber ich habe gerade einen lustigen Test entdeckt, wo man rauskriegen kann, was für ein Tier man wohl wäre.

Und DAS kam dabei raus:

Zu 45 % sind Sie: Der WAL. Du bist groß und verständnisvoll und um deine grenzenlose Geduld beneiden dich viele. Du stehst hinter deiner Familie und bewachst sie, sollte es zu Streit oder eventuell zu Angriffen kommen.
Dieses Profil hatten 26.5780 % der 14591 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Der ADLER. Eindeutig. Dein Anmut glänzt über deiner Familie und du kannst sie reich machen, wenn du nur willst. Du schwebst über allen und regierst in der Luft. Doch pass auf vor dem Marder, der gerade dabei ist, dein Ei zu stehlen...

Oder aber auch:
Zu 15 % sind Sie: Ein WOLF. Du bist mutig und entschlossen, traust dir viel zu und manchmal auch zu viel. Du setzt immer deinem Kopf durch und wirst von anderen Mitgliedern deines Rudels stets geachtet. Doch sei auf der Hut! Wilderer sind unterwegs. Also gib Acht und treibe dein Rudel nordwärts. Dort wirst du sicherer sein.

Oder aber auch:
Zu 5 % sind Sie: Der PHÖNIX. Mit deiner Schönheit beeindruckst du alle und deine Tränen heilen Wunden. Du kannst große Lasten in die Lüfte ziehen. Aber nimm dich in Acht! Der dunkle Lord ist wieder zurückgekehrt und Harry Potter in großer Gefahr...

Oder aber auch:
Zu 5 % sind Sie: Ein MAULWURF. Du bist liebevoll und eifrig und als Architekt überall bekannt. Es wird dir allerdings geraten, in diesem Garten bei Frau Nolte zu bleiben. Denn anderswo lauert die Ungezieferspritze...

Wal passt - vor allem, weil ich verdammt gerne und lange tauche (Apnoe) und weil ich wirklich... groß bin. Cool
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Fr 06 Jan 2012, 11:17

Hast du denn die internetseite davon?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Fr 06 Jan 2012, 11:21

Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Fr 06 Jan 2012, 11:50

Zu 30 % sind Sie: Ein WOLF. Du bist mutig und entschlossen, traust dir viel zu und manchmal auch zu viel. Du setzt immer deinem Kopf durch und wirst von anderen Mitgliedern deines Rudels stets geachtet. Doch sei auf der Hut! Wilderer sind unterwegs. Also gib Acht und treibe dein Rudel nordwärts. Dort wirst du sicherer sein.
Dieses Profil hatten 47.5603 % der 14592 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 25 % sind Sie: Der ADLER. Eindeutig. Dein Anmut glänzt über deiner Familie und du kannst sie reich machen, wenn du nur willst. Du schwebst über allen und regierst in der Luft. Doch pass auf vor dem Marder, der gerade dabei ist, dein Ei zu stehlen...

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Ein MAULWURF. Du bist liebevoll und eifrig und als Architekt überall bekannt. Es wird dir allerdings geraten, in diesem Garten bei Frau Nolte zu bleiben. Denn anderswo lauert die Ungezieferspritze...

Oder aber auch:
Zu 15 % sind Sie: Der WAL. Du bist groß und verständnisvoll und um deine grenzenlose Geduld beneiden dich viele. Du stehst hinter deiner Familie und bewachst sie, sollte es zu Streit oder eventuell zu Angriffen kommen.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Der PHÖNIX. Mit deiner Schönheit beeindruckst du alle und deine Tränen heilen Wunden. Du kannst große Lasten in die Lüfte ziehen. Aber nimm dich in Acht! Der dunkle Lord ist wieder zurückgekehrt und Harry Potter in großer Gefahr...

Einsamer Wolf .. auuuuuuu xD
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Fr 06 Jan 2012, 15:05

Mir ist durch all die dummen Hogwarz-Anspielungen gerade aufgefallen, daß sämtliche `Kinoserien´ am Ende sind - selbst `Hairy Potter´, was zugegebenermaßen ein Segen ist.

Bin mal gespannt, was als Nächstes aufgetischt wird.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Fr 06 Jan 2012, 16:15

Hab auch mal den Test gemacht, wens interessiert. pirat

Zitat :
Zu 35 % sind Sie: Ein WOLF. Du bist mutig und entschlossen, traust dir viel zu und manchmal auch zu viel. Du setzt immer deinem Kopf durch und wirst von anderen Mitgliedern deines Rudels stets geachtet. Doch sei auf der Hut! Wilderer sind unterwegs. Also gib Acht und treibe dein Rudel nordwärts. Dort wirst du sicherer sein.
Dieses Profil hatten 47.5639 % der 14593 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Ein MAULWURF. Du bist liebevoll und eifrig und als Architekt überall bekannt. Es wird dir allerdings geraten, in diesem Garten bei Frau Nolte zu bleiben. Denn anderswo lauert die Ungezieferspritze...

Oder aber auch:
Zu 15 % sind Sie: Der ADLER. Eindeutig. Dein Anmut glänzt über deiner Familie und du kannst sie reich machen, wenn du nur willst. Du schwebst über allen und regierst in der Luft. Doch pass auf vor dem Marder, der gerade dabei ist, dein Ei zu stehlen...

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Der PHÖNIX. Mit deiner Schönheit beeindruckst du alle und deine Tränen heilen Wunden. Du kannst große Lasten in die Lüfte ziehen. Aber nimm dich in Acht! Der dunkle Lord ist wieder zurückgekehrt und Harry Potter in großer Gefahr...

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Der WAL. Du bist groß und verständnisvoll und um deine grenzenlose Geduld beneiden dich viele. Du stehst hinter deiner Familie und bewachst sie, sollte es zu Streit oder eventuell zu Angriffen kommen.

Bin auch kein Harry Potter Fan. ^^
Der kleine Hobbit muss noch rauskommen, dann seh ich Herr der Ringe auch als abgeschlossen an.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Fr 06 Jan 2012, 16:46

Yey Der kleine Hobbit!
Aber was Fantasykram der filmischen Art angeht, so warte ich eigentlich besonders auf die im April rauskommende zweite Staffel von Game of Thrones *sabber*
Und lese währenddessen die Bücher auf denen das basiert.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Fr 06 Jan 2012, 16:49

Dieses Lied von Feuer und Eis Zeugs?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Fr 06 Jan 2012, 17:54

Ja - ich benutz halt die englischen Namen, weil ichs im Original lese und ansehe (wobei kA obs da ne übersetzung gibt, also von der Serie).
Ist absolut empfehlenswert find ich.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Fr 06 Jan 2012, 17:57

Hat mir phainom auch schon gesagt, aber muss schlechte Schulbücher lesen (leider).
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Fr 06 Jan 2012, 18:04

Solange du unsere Posts noch liest ;D
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Fr 06 Jan 2012, 21:32

Wo läuft denn das als Film? Ich dachte bisher, das sei eines der 1003 täglich neu rauskommenden Videogames - man lernt nie aus. Ich zieh mir gerade auf´m Mucketoaster Susumu Hirasawa - Sim City rein - seeehr krasses Geräusch!

Klingt wie die musikalische Untermalung für den Dogfight einer Blackburn Buccaneer in 13 Kilometern Höhe - aus der Sicht eines der Piloten! Ziemlich spacig! Cool

Extrem blauer Himmel, die Wolkendecken in verschiedenen Höhenlagen, die krassen Holos des HUD auf der Scheibe und die Anzeigen des künstlichen Horizonts.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Fr 06 Jan 2012, 22:25

Game of Thrones als Game?
Ah ja stimmt, gibts ja auch... aber das soll scheiße sein hab ich gehört xD
Nein ich rede von den Büchern von George R. R. Martin (der neue Tolkien sagen manche, mir persönlich gefällt seine Schreibe sogar besser)
und von der Serie auf HBO
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Fr 06 Jan 2012, 22:30

HBO?

Ist das nicht ein Sender in den USA?

Um das zu empfangen müsste ich im Eiffel-VLT wohnen.

Nun gut - Fantasy-Schriftsteller... da kenne ich einen, der heißt Thad Williams. Der schrieb den Drachenbeinthron. Vier Telefonbücher. Das fand ich unheimlich toll.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Fr 06 Jan 2012, 22:43

Öh, gibts jetzt auch auf irgendnem deutschen PayTV Sender, aber ich hab ja kein TV, geschweige denn PayTV, die Lösung heißt: Internet... Kann man sich bei diversen Hostern komplett in HD etc pp ziehen. Oder aber man kauft sich die DVD Box die glaub ich bald rauskommt...

Thad Williams, hab ich schon mal was von gehört, aber nie gelesen. Naja, wenn ich mal Zeit und Lust hab und mit Song of Ice and Fire fertig bin...
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Sa 07 Jan 2012, 01:04

Meiner Meinung nach eine irre Story.

So - zu vorgeschobener Stunde zwirbel´ ich mir´n bisschen Progressive an´s Ohr - das haut rein und macht wach! Shocked
Und damit ihr mir hier nicht wegpennt (und weil Far ihn sehen wollte): Das ist der von Chaoten handrenovierte Decimator - ich muss dazu sagen, daß mich die Lackierung des Messingskorpions auf der FW-Seite nicht unwesentlich fasziniert hatte...



Und daher kann ich stolz von mir behaupten: DIESE Farbvariante ist eine wunderbare Mischung aus Gun Metal, Metallic Red, Black und Smoke.



Und daß er etwas unegal aussieht ist natürlich Absicht. Diese fahrbare Plattform für eine DECIMATOR-Kanone ist steinalt und kann daher ruhig etwas fertig aussehen. Da gerade keine synchronisierten Motorkanonen zur Hand waren, habe ich einfach ein paar mehr MGs reingefriemelt. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   So 08 Jan 2012, 20:52

niiiiice Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Di 10 Jan 2012, 17:02

YESS, MAN! Mein Gewinn ist da! Ein wunderbares, verkürztes G-3!

7,62-NATO-Power! Cool

Da tanzt der Papst im Kettenhemd!
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Di 10 Jan 2012, 19:24

*mir vorstell, wie der Papst im Kettenhemd tanzt und die Kettenringe scheppern* oO xD
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Sa 14 Jan 2012, 12:48

Hab mir mal einen Smiley passend für meinen Naruto Avatar gemacht. ^^



Zum Vergleich (siehe Avatar links): http://www.naruto-rpg-forum.com/t41-master-mentor-micky-aka-triple-m-administrator
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   

Nach oben Nach unten
 
"Golden Gecko"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: