StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 "Golden Gecko"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Do 21 Aug 2014, 15:17

Hab mal im Forum aufgeräumt. Weitere Änderungen folgen. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Do 21 Aug 2014, 16:00

Habe ich heute schon UGAAA! gesagt?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Do 21 Aug 2014, 16:02

Bisher net, hab doch gewusst es fehlt was. XD
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Tallahasse

avatar

Männlich
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Do 21 Aug 2014, 18:34

@ Vermillion

Finde deine Idee zum Rpg im Off geil und man merkt auch das du da grad richtig Arbeit reinsteckst. VaultBoy

Bin auf jeden dabei, aber mal ne Frage zu der Thematik umfasst die nur die Christlich-Biblische Mytho- und Dämonologie? 
Nach oben Nach unten
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Do 21 Aug 2014, 18:55

Jain. Wahrscheinlich werden z.B. Ägyptische und Griechische Gottheiten einfach mächtige Engel oder Dämonen gewesen sein.
Würde gerade bei den Ägyptischen Göttern gut passen, da Dämonen in ihrer Dämonengestalt oft mit Tierköpfen dargestellt werden. Wink 

Oder ich überleg mir noch eine andere Ausrede für solches, wobei ich dazu wohl eine neue Rasse erstellen müsste. Würde ich dann wohl "heidnische Gottheit" nennen. Aber das hört sich dann gleich nach Overpowered an und ist wennschon nicht spielbar oder halt sehr eingeschränkt.

Und Sachen wie Gestaltwandler oder Tiermenschen gibt es schon, aber sie bilden halt keine nennenswerte Fraktion.

Wenn jemand unbedingt etwas anderes als die 4 bestehenden Rassen spielen will, lasse ich schon mit mir verhandeln. Ideen und Anregungen sind jederzeit willkommen.  Very Happy 

Und wenn du mir verrätst welche Mythologie dich konkret anspricht, kann ich sicher noch besser Auskunft geben.

Aber vorneweg: lovecraft werde ich nicht einbeziehen, wennschon geht das alles unter Dämon.  Razz 
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Tallahasse

avatar

Männlich
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Do 21 Aug 2014, 19:09

Nein Lovecraft wäre schon deswegen Irrsinn weil die Großen Alten ja ziemlich allmächtig demnach so overpowered wie nur möglich wären XD. Ich meine eher die Nordische Mythologie da dort die Götter sterbliche sind und alle schwächen haben bzw. sich das die Armee der Götter aus Einherjer formt also Ehrenhaften Toten und generell nichts in der Mythologie eine Art Allmacht besitzt und man zum beispiel Valkyren bzw. Kriegsjungfern, Einherjer, Völvas ( Seherinnen), und Riesen mitreinbringen könnte aber das würde den Chaosfaktor in ungeahnte Höhen treiben und irgendwie passt es nicht Christliche neben Nordischer Mythologie zu haben das Christentum hat zwar einiges davon geklaut und bei sich eingewerkelt aber vom sinn her wiederspricht es sich ja andere Götter mit in das Rpg zu integrieren. war nur ne Interessenfrage:D

Zumal ich wen ich genug Black Metal höre ich auch richtig Bock auf nen Dämonen Char bekomme.
Nach oben Nach unten
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Do 21 Aug 2014, 19:15

Pssst... insgeheim sind die Dämonen auch meine Favoriten. Auch wenn ich früher vorallem Vermilion als Vampir gespielt habe.

Aber wenn ich jetzt dann SL spiele, kann ich sowieso ein wenig von allem spielen. Bloss Vermilion wird nicht als NSC dabei sein, die ist jetzt im Fallout tätig.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Do 21 Aug 2014, 21:22

Und ich... habe wieder einmal eine abenteuerliche Idee für einen Charakter. Wenn ich es nämlich schlau anstelle, brauche ich nur einen... Harhar...
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Do 21 Aug 2014, 22:44

"Ich bin nicht ein... Vampir."

...lautete die holprige Antwort des drahtig-schlanken, braungebrannten Mädchens, das mit seinen naßgeregneten fahlblonden, langen Haaren in einem Hühnerstall aufgefunden wurde - zusammen mit einem halben Hahn. Wo der Rest war, konnten die Bauern und Knechte nur mutmaßen.

Sudetenland, im Jahre des Herrn 1242

Vor nicht ganz 16 Jahren war dieses Mädchen ein Säugling. Einer, der von einem großen Höhlenvielfraßweibchen an den Laken aus einer zertrümmerten Zigeunerkutsche gezogen wurde, um genau zu sein. Und das erste, was dieser Säugling tat, war... Kichern. Die Nase und die samtig-weiche Schnauze des Tieres hatten es ihm wohl angetan.
Durch eine celestrische Laune hatte dieses Kind eigentlich tot sein müssen - aber dem war nicht so. Diese seltene gottgegebene Chance nicht erkennend, aber nutzend krabbelte das Kind neben dem riesigen Vielfraß her, der es geduldig in seine Höhle schubste. Wo es sich im wahrsten Sinne des Wortes mit sechs neuen Geschwistern un alles prügeln musste. Und wenn Mächte am Werk sind, die denen der Genetik in Nichts nachstehen, geschieht Verblüffendes.

Nun - 16 Jahre später, ist aus dem Säugling ein erstaunlich großes, hochgeschossenes Mädchen geworden, das eine erstklassige Jägerin geworden ist. Das Mädchen, das gedankenschnell aus dem Hühnerstall verschwand, die Lande als Waldläuferin durchquerte und sich einen Dreck um die Jagdgesetze der Adligen scherte, erhielt erstmals in Südfrankreich so etwas wie einen Namen: Elaine.
Elaine, durch den sporadischen Handel mit Wildbret zu Geld und so zu Ausrüstung gekommen, maß schon gute 175 cm, als sie das erste Mal feststellte, daß viele Menschen sie seltsam ansahen - was sie sehr erstaunte.
Bis ihr jemand sagte, daß sie bis auf die Ohren wie eine Elfe aussah.
Und das war das erste Mal, daß sie ihr eigenes Aussehen realisierte - sie blickte auf einem Jahrmarkt in einen Wandspiegel aus poliertem Zinn: Da stand sie - und war etwas überrascht. Durch ihr seltenes aber erfahrungsreiches Zusammentreffen mit Menschen hat sie sich ein Durchschnittsbild von ihnen gemacht - dem sie aber seltsamerweise nicht entsprach. Ihr Gesicht war oval und glatt, ihr langes, glattes Haar weißblond und ihre leicht schrägstehenden Augen, die es gewohnt waren, sich nachts im Wald zurechtzufinden waren... silbergrau. Und sie wirkten so schimmernd silbergrau, weil sie es tatsächlich taten - sie schimmerten etwas. Und sie taten es, weil ihre stechend kleinen Pupillen ihrer Iris viel Platz überließen, um zu wirken. Diese Augen, welche sie so noch bei niemand Anderem gesehen hatte, die leicht gelangweilt wirkende Mine - und ihr hochgeschossener, sehniger und leistungsfähiger Körper in den knappsitzenden Ledersachen, ließen sie unirdisch aussehen, Kühl, beinahe schroff - eisig schön. Dies ließ Elaine tatsächlich aus der Menge herausstechen. Sie... war anders.
Drei Jahre später sollte Elaine herausfinden, daß sie sehr anders war - als sie von einem Mob des Nachts, zur Abwechselung mal als Vampir bezeichnet, zu einem Scheiterhaufen gezerrt wurde - schlug die Stunde ihres Zweiten Lebens: Der Adrenalinschub schob fremdartige Erbanlagen an und weckte sie aus ihrem Schlaf - und Elaine´s Bluse riss auf dem Rücken auf. Man kann die Natur verändern - aber sie lässt sich nicht gerne veralbern, sie erlaubt sich als Retourkutsche hin und wieder einen Scherz.
Das, was hätte reinweiß sein müssen, war stattdessen schwarz.
Flügel brachen sich innerhalb kürzester Zeit auf ihrem Rücken Bahn, die so schwarz waren, daß sie wie Kohle schimmerten. Und diese Flügel waren mächtig genug, das schlanke Mädchen, das sich kurz nach seiner Geburt unglücklicherweise mittendrin befand, als verschiedene Urgewalten sich vermengten, in die Luft zu katapultieren.
So begann der erste Tag, an dem man in Grenoble begann, sich die Legende von Elaine, dem Rabenengel zu erzählen.
Etwas später, nahe Paris begann man sich die Legende von Elaine, der Stahlfresserin zu erzählen. Sie hat rasch bemerkt, daß sie ihren Mund erstaunlich weit aufkriegt - muss an ihrer Kinderstube liegen, dachte sie sich. Und wirklich konnte sie mit ihrem in der Wildnis trainierten, kräftigen Gebiss, das über durchaus stark betonte Eckzähne verfügte (weshalb man sie auch für einen Nospheraten hielt), sogar fingerdickde Knochen zerbeißen. Interessant aber war die Fähigkeit, die sie bei einem Wanderzirkus erlernte: Schwertschlucken. Diese waren freilich nicht scharf - dafür aber breit. Und als die Zeiten der Kreuzzüge wiederkehrten, begriff Elaine noch etwas Anderes - man konnte diese Dinger nicht nur schlucken - man konnte sie unliebsamen Zeitgenossen auch durch den Pelz treiben.
Und während unzählige Spinner auf dem Weg nach Jerusalem waren - ging sie lieber nach England.
Elben - auch Alben, hatte sie erfahren, kamen von ALBION, einem alten Namen für die Britischen Inseln. Sie hatte keine Ahnung, was sie denn nun war - ihre Flügel waren wieder weg, und sie war auch recht froh darüber. Ein Mensch war sie schon mal nicht. Ein Werwesen auch nicht - und ein Vampir schon gleich dreimal nicht, sonst hätte sie tagsüber ja wohl Probleme...
Einmal in England angekommen, musste Elaine feststellen, daß es hier auch niemanden gab, der so ähnlich wie sie aussah. Aber in der Londoner Kirche, an deren Stelle in zukünftigen Zeiten einmal die St. Paul´s Cathedral entstehen sollte traf sie einen Mönch, der ihr genau erklären konnte, was sie denn nun endlich war.  
Ein... Engel.
Elaine sah ihn mit ihrer ruhigen, fast eulenartigen Mine an.
"Seid Ihr Euch da sicher?"
Der ältere Mann lächelte: "Zugegeben, einen Engel wie Dich habe ich auch noch nie zu Gesicht bekommen - die Wege des Herrn sind unergründlich..."
"Ich hab´ Hunger."
Der Mönch lachte: "Wirklich nicht - Du bist einmalig, Kind! Und das bedeutet, es gibt einen Plan. Den können wir nicht erahnen - aber zu gegebener Zeit wird er sich uns offenbaren. Lass´ uns in die Bibliothek gehen - mal sehen, was ich da über schwarze Flügel finden kann..."
"Ich würde lieber in die Küche gehen und sehen, was ich da zu essen finden kann..." erwiderte Elaine in ihrer gelassenen Art. Lachend schob der Mönch die inzwischen gut 180 cm große Frau in die Kirche.

Auch Gott richtet.

Und dazu hat er viele Mittel - unter Anderem Richtengel. Elaine erfuhr, daß es Gang und Gäbe ist, daß es Wesenheiten gibt, die in der Lage sind Seelen auszulöschen. Viele Dämonen und manche Vampire können das - indem sie sie fressen - oder so. Das ist beunruhigend - denn danach ist es nachvollziehbarerweise Essig mit der Reinkarnation. Woher es aber kommt, daß es trotzdem nicht immer weniger Seelen gibt, ist ein Mysterium. Richtengel sollen das ebenfalls können.
Dazu konnte Elaine nichts sagen, sie hat´s ja noch nie getan. Aber mit der Neugier eines jungen Raubtieres fragte sie: "Kann man die denn echt essen? Schmecken die überhaupt?"
Der Mönch lachte wieder auf und hörte sich an, wie Elaine bisher gelebt hat. Er betrachtete Elaine genau und kam zum Schluss: "Offenbar war es eine erstaunliche Konstellation an Kräften, die Dich zu einem Schwarzen Engel hat werden lassen. Wie stehst Du zu dem Kampf von Gut gegen Böse?"
Elaine musterte ihn - und sagte: "Ich hasse es, wenn andere sich einbilden, daß sie sich alles erlauben können - nur, weil sie stark sind, oder weil sie Waffen haben."
"Damit kann ich arbeiten!" grinste der Mönch - riss seine Kutte weg und darunter kam ein Kettenhemd zu Vorschein - und ein weißer Waffenrock mit einem roten Malteserkreuz: "Ich denke, ich werde Dir Unterricht geben..."
"Worin?" wollte Elaine wissen.
"In allem Möglichen - man kann nie genug wissen. Und wenn ich was nicht weiß - dann kenne ich jemanden, der es weiß. Was sagst Du dazu?"
"Wenn ich dann was essen kann?"

Und so kam es, daß Elaine ihre Bestimmung fand. Geübt im Umgang mit allen möglichen Waffen und im Nahkampf - und als Ausgleich macht sie gerne Musik. Heute... gibt es eine düstere Musikerin von gespenstischer Ebenmäßigkeit. Sie macht alles, was mit Industrial, Metal und Goth zu tun hat - man kann nun mal nicht aus seiner Haut, und wenn sie noch so locker sitzt...
Und sie hat ein Handy mit einer Nummer - die, die sich immer dann rührt, wenn es irgendwo etwas zu regeln gibt, das die Polizei nichts angeht...



Wollt ihr sie mal singen hören?

http://www.youtube.com/watch?v=iCDrWtWpXPc
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Fr 22 Aug 2014, 21:05

So - Testlauf Zwei ist online...
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Sa 23 Aug 2014, 19:38

Und Vermillion hat Post.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   So 24 Aug 2014, 16:51

Und mann - ist mir öde...

Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Di 26 Aug 2014, 15:48

@ Khan: Ich geh mal nicht davon aus, aber hast du Ahnung von 40K: Only War? Ausgerechnet jetzt ist Far immer abwesend. Razz Ich muss mir für ein RP eine Waffenspezialistin / Scout in spe zurechtbasteln.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Di 26 Aug 2014, 19:26

@Khan
Lol! lol!

@Maki
Nächster Char! :>
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Di 26 Aug 2014, 23:20

NIe von gehört.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Do 28 Aug 2014, 00:16

Davon aber - und das erste Stück klingt sehr... falloutig, finde ich. Voll der ausgedörrte, durchgefurzte MIttelwesten...

http://www.youtube.com/watch?v=RzF3CddvVuY&list=PLA4BE879F0B8146A6
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Fr 29 Aug 2014, 14:03

Finde ich auch, von der Stimmung her passts schon. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   So 31 Aug 2014, 19:29

Wo wir gerade bei Stimmung sind:

Nix lös im Gehös?

Wieder alles passé?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   So 31 Aug 2014, 21:04

Cere müsste vermutlich schieben. Vorräte kaufen ohne zu wissen wie lange die Reise geht wär etwas sinnfrei. ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   So 31 Aug 2014, 21:11

Ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich an der Reihe wäre... bin auch am warten.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   So 31 Aug 2014, 21:27

Oh, ich auch - seit einer Woche schon warte ich auf Deine Meinung zu meinem `Dou Dorant´.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Mo 01 Sep 2014, 03:30

Wie immer warte ich auf Micky... es ist sinnlos, mit Micky "zu reden", wenn Maki und khan dann immer posten... ihr beide seid halt die schnellsten, die posten...
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Mo 01 Sep 2014, 13:11

Surprised
Naja jetzt bin ich ja wieder da.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Mo 01 Sep 2014, 15:40

Und schon ist´s nicht mehr langweilig! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Mo 01 Sep 2014, 20:54

Hm - habe mich wohl geirrt.

Worauf genau warten wir nun?

Nur mal so, damit ich... mitwarten kann?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Mo 01 Sep 2014, 21:27

Cere muss posten, dann gehts weiter. Aber dafür muss er Zeit und Lust haben. : o
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Mo 01 Sep 2014, 21:30

Mööh...

HEY! Shocked

Hast DU schon `ne Idee für Abandoned Creatures?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Mo 01 Sep 2014, 21:59

Da ich bei Warhammer 40k bereits einen sneaky Brawler spiele, wirds wohl ein Vamp-Nekro oder ein Feuerdämon. Muss mir das System aber noch mal genauer angucken und grade hab ich mehr Lust auf Texas. Razz
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Mi 03 Sep 2014, 00:38

Texas vor! Surprised
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Sa 06 Sep 2014, 14:49

So - nun ist der letzte Eintrag im `Diary of Dreams´ komplett. Cool
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Estadafon
Esta¹
avatar

Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   So 07 Sep 2014, 09:04

@Cereb: Kann im Diskusionsthread noch nich posten darum hier: Ja, scheint alles in Ordnung zu sein^^
Nach oben Nach unten
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   So 07 Sep 2014, 12:47

Nrgrtj...



Ich will was TUN, verdammt! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   So 07 Sep 2014, 23:51

Jetzt gehts aber Esta. ^^
Warum schreibt mich niemand bei sowas Wichtigem an? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   So 07 Sep 2014, 23:55

Hm - weil Du so selten da bist, daß das kaum einer dran denkt?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Mo 08 Sep 2014, 00:01

Ich bin der Admin! XD

Außerdem, warum soll ich hier sein, wenn ich eh net posten kann? :>
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Mo 08 Sep 2014, 00:06

Weil Du der Admin bist?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Estadafon
Esta¹
avatar

Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Mo 08 Sep 2014, 00:28

Zum ersten: weil du Admin bist, da hat Khan vollkommmen recht.

Zum zweiten: Wenn du schon über Skype nich erreichbar bist, musst du ja iwie anders erreichbar sein Wink
Nach oben Nach unten
Estadafon
Esta¹
avatar

Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Mo 08 Sep 2014, 00:55

Sagt mal, seht ihr nen Smily hinter meinem letzten Satz über diesem Post? weil da sollte einer sein, bei mir wird er aber nich angezeigt...
Nach oben Nach unten
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Mo 08 Sep 2014, 00:59

??

Ich sehe ihn...
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Di 09 Sep 2014, 17:13

Ne PM seh ich aber über meine Email. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Di 09 Sep 2014, 17:16

Das klappt zur Abwechselung auch mal bei mir. lol!
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Do 11 Sep 2014, 13:47

Meine Stimmung ist schon wieder tiefer als die Hölle. Picard

Was geht bei euch so? VaultBoy_victory
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Do 11 Sep 2014, 13:55

Meine Hölle ist tiefer als alles.

Ansonsten kein Grund zur Beruhigung...
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Do 11 Sep 2014, 15:25

Och bei mir gehts.. bisl ziemlich an gammeln =P aber naja... wie immer ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Do 11 Sep 2014, 18:16

Sorry - jetzt wurde ICH aufgehalten. Fuck...
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Di 16 Sep 2014, 18:13

Scheiß BAfög-Amt... V_sad
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Di 16 Sep 2014, 20:50

Mein Reden.. aber auf mich hört ja niemand. ^^ Ich bekomm mein Bafög September-Oktober erst anfang Oktober, obwohl der Wisch schon fertig ist. ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Di 16 Sep 2014, 20:59

Und ich habe keine Ahnung von was ihr Deutschen da redet. Laughing
Ist wohl ein Insider-Witz...
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Di 16 Sep 2014, 21:15

Vermilion schrieb:
Und ich habe keine Ahnung von was ihr Deutschen da redet. Laughing
Ist wohl ein Insider-Witz...

Schweiz braucht kein Bafög, dort wachsen Blondinen und Schoki auf Bäumen. :O

Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   Di 16 Sep 2014, 22:46

@Orca
Die wollen nun eine Begründung nur weil ich mein Fach wechsle (im gegebenen Rahmen!), frag mich nur für was... :Vcry:
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Golden Gecko"   

Nach oben Nach unten
 
"Golden Gecko"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: