StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Anmeldethread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Anmeldethread   Mi 29 Dez 2010, 19:56

Hier könnt ihr eure Chars anmelden.


Zuletzt von Micky am Mo 29 Aug 2011, 01:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Natas
Little Albino Rat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Albino   Mo 03 Jan 2011, 02:21

*Zensiert*


Zuletzt von Natas am Di 04 Jan 2011, 01:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hamsterly

avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : bunkerfreudig ^^
Anzahl der Beiträge : 147

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mo 03 Jan 2011, 03:06

hallo Natas ^^

also der Char ist sehr interessant wenn auch ein weinig mangelhaft
und zwar

vor allem bei der Geschichte :
Also ihre Eltern lehren sie vieles wie
Zitat :
Mathematik, Waffen und Rüstungstechnik und auch Chemie, Biologie und Physik,
aber die sind doch beim Militär warum haben sie so viel Zeit oder lehren sie Luna Nachts, weil tagsüber müssen sie doch arbeiten fulltime.

Sie reist mit 14 durch die Gegend?
Aber wenn sie so gut gehütet ist, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ihre Eltern sie da einfach so hin lassen.

Ihre Karawane wird überfallen aber sie trägt keinen einzigen Kratzer davon etwas abwegig.
Zitat :
„Sie unterwegs war überfallen und sie kam sprichwörtlich nur mit dem Leben davon“
oder
Zitat :
„Auf der Flucht viel sie in einen Felsspalt“,
das müsste den ein oder blauen Fleck geben wenn nicht gar ne Prellung ….

Dann woher weis sie, dass die Soldatin der BoS tod ist und warum zieht sie ihr die Rüstung aus? Weis sie was das für ne Rüstung ist ? und will sie deswegen haben oder was?
Im übrigen ist das die stärkste Rüstung also ist die Rüstung eigentlich vielllllllll zu stark ich würde eine schwächere Rüstung anbieten. (z.B. Teslarrüstung)
So und wie hilft die Rüstung ihr aus dem Felsspalt wieder heraus zu kommen?
Zitat :
(„und mit ihrer Hilfe war es dann auch keine Schwierigkeit mehr, aus der Felsspalte zu gelangen“)

Nun zum Aussehen:
Es wird eine Sonnenbrille erwähnt aber sie trägt doch ne Rüstung mit Helm und naja dann sieht sie doch nichts durch Sonnenbrille plus Helm….

So hoffe das war nicht zu viel Kritik …
Also bitte ausbessern ja bzw. es logisch/er erklären okay^^
Der Mod, Hamsterly =)
Nach oben Nach unten
http://www.lyrkefantasy.de.tl
Natas
Little Albino Rat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mo 03 Jan 2011, 03:21

Eltern werden sicher genügend Zeit haben um ihr Kind zu erziehen (Ich bin davon ausgegangen das beide grösstenteils auch in der Stadt bei ihrem Kind sind). Zumindest Vater ist hochrangig und kann tun was er will.

Das sie reist, ok ich wollte halt erklären wieso sie Scavenger hat. Aber des kann ich auch canceln und sie hat halt in der Stadt gesucht.

Das mit dem Sprichwort bedeutet das ihr alles kelaut wurde, ausser das Leben. Meinetwegen kann sie auch Kratzer und Prellungen haben ^^ Mir doch wurscht.


Wenn da ein Soldat in PA rumliegt und nicht reagiert, ist er folglich Tod ^^ Und ja sie weis es weil sie in Waffen und Rüsttechnologie gelehrt wurde.

Alleine hat sie es halt nicht geschafft da hochzuklettern. Mit der PA war des leichter weil die ja auch Kraft verleit (Zum Klettern) oder im Zweifel sie ienfach ne Wand eingeschlagen hat.

Sonnenbrille trägt sie normalerweise. Nur da sie derzeit keine hat (Wegen überfall) und ne PA trägt fällt des weg. Da es jedoch sonst ein zwingendes Teil ihrer AUsrüstung ist, hab ichs erwähnt.
Nach oben Nach unten
Hamsterly

avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : Amberg
Laune : bunkerfreudig ^^
Anzahl der Beiträge : 147

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mo 03 Jan 2011, 21:33

Hallöle Ratte^^

Also:
1)
Zitat :
Eltern werden sicher genügend Zeit haben um ihr Kind zu erziehen (Ich bin davon ausgegangen das beide grösstenteils auch in der Stadt bei ihrem Kind sind). Zumindest Vater ist hochrangig und kann tun was er will.

Ja sicher sind die in der Stadt alles andere währe ja auch unlogisch ^^
Aber ehrlich nach 8 Stunden Arbeit hat niemand mehr Lust wenn er nach Hause kommt
Seiner Tochter Physik, Chemie oder Mathe bei zu bringen. Weil man dafür einfach zu kaputt ist, LÖSUNGSVORSCHLAG: Char älter machen, und auf die Uni schicken =) oder Intelligenz erhöhen es von der Seite aufziehen, dass sie ein Genie ist. Oder Vater ist ja schon über 60, dann müsste er doch bald in Pension gehen, er ist Daheim und lernt sie.
Zitat :
Der Vater kann tun was er will
Sorry aber wie soll ich das den verstehen, dass er mal Daheim bleiben kann oder wie ?
Und wenn er soo wichtig ist, dann wird er doch erst recht gebraucht ….

2)
Nun zu der Rüstung, die Power Armor ist viel zu mächtig, das RPG verliert seinen Reiz für dich und deine Mitspieler sowie Spielleiter, wenn du alle Gegner besiegen kannst. So entstehen nie heikle Situation die Power Armor ist VERBOTEN!
LÖSUNGSVORSCHLAG: Also wenn du unbedingt ne Rüstung haben willst. Bitte ne schwäche nehmen wie die Teslarrüstung !!!!!

3)
Zitat :
Das mit dem Sprichwort bedeutet das ihr alles kelaut wurde, ausser das Leben. Meinetwegen kann sie auch Kratzer und Prellungen haben ^^ Mir doch wurscht.

Ja also bitte Verletzungen eintragen, wenn sie reist und einen Felsspalt fällt ^^

4)
Das hier ist keine Diskussion, sondern
Du möchtest doch etwas von uns
Also postest du deinen Char und wir sagen dir , was verbessert werden muss und
dann hast du dieses bitte auch zu tun und nicht weiter zu argumentieren.

Okay….. ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich kann und will auch einfach nicht Stundenlang argumentieren ….

Dankeschön und freu mich schon den neuen verbesserten Char ^^

Lg,
der Mod, Hamsterly =)
Nach oben Nach unten
http://www.lyrkefantasy.de.tl
Natas
Little Albino Rat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mo 03 Jan 2011, 21:39

Hab kei Lust mehr.

Kann gelöscht werden
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mi 05 Jan 2011, 16:46

Ich würde an deiner Stelle nicht damit anfangen, bei der Geschichte von vor dem Krieg anfangen. Wink

Außerdem sind die Leute wo in Frisco gelebt haben verreckt und die Chinesen aus dem U-Boot haben das neu besiedelt. Dafür müsstest du also ne sehr plausible Erklärung parat haben. ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mi 05 Jan 2011, 18:52

"Ich würde an deiner Stelle nicht damit anfangen, bei der Geschichte von vor dem Krieg anfangen."

sry.. versteh ich nicht

und hab ich irgendwo geschrieben, dass ich in san fransisco anfange? ^^ zwar wollte ich, aber hatte doch gesagt, dass ich halb chinese bin...
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mi 05 Jan 2011, 19:00

Zitat :
"Ich würde an deiner Stelle nicht damit anfangen, bei der Geschichte von vor dem Krieg anfangen."

sry.. versteh ich nicht

Zitat :
und hab ich irgendwo geschrieben, dass ich in san fransisco anfange? ^^ zwar wollte ich, aber hatte doch gesagt, dass ich halb chinese bin...

Okai, ging nur wegen der Erklärung der Herkunft und so. XD
Will ja net das du 5 Seiten umsonst schreibst (was ich halt dachte). Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mi 05 Jan 2011, 19:21

nee nee ^^ keine angst.. ich versuch mich kurz zu halten.. ich werd kurz erklären, wer seine eltern sind, wer ich bin, was meine ausbildung und beruf ist/war und was ich aktuell mache.. wird vielleicht so hmm... 1/4 seite ... paar sätze.. mehr nicht =)
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mi 05 Jan 2011, 19:51

Denke mal auch, dass des reicht. ^^

Edit: Noch was, hatte die Vorlage vor ca. 5 Tagen oder so ausgebessert, guck mal deswegen nochmal drüber. Wink
Und: die Beschreibungen für die Skills kannst ruhig draußen lassen, außer du brauchst die als Hilfe für dich. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Anmeldethread   So 09 Jan 2011, 14:34

So.. bin endlich fertig mit meinen chara... wegen den berufen musste ich halt mehr nehmen, weil eine fähigkeit ja mehrere dinge drin sind. Er kann ja das Programmieren ja freizeitlich machen und den rest beruflich... da bin ich eh mal gesprannt, ob ich überhaupt bezahlt werde. ^^


edit: so... und jetzt? besser?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anmeldethread   Sa 15 Jan 2011, 14:28

meine erste bewertung *freu*

Orca ich find den Char an sich ganz gut. Aber deeine Kleidung find ich ein wenig zu ordentlich. Nichts Zerschließen oder Notdürftig zusammengebastelt in einer Postnuklearen Welt ist ein wenig unglaubwürdig Smile
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Sa 15 Jan 2011, 17:08

Ich stimme Krümel zu. Ein bisschen abgefuckter wär besser, wobei die in Frisco noch zu den zivilisiertesten Leuten gehören. Obs da allerdings so Militärklamotten gibt (bzw. ob die sowas herstellen ^^) bezweifle ich eher. Die tragen da andere Klamotten, wo chinesisch angehaucht sind. Naja insgesamt klingt die Bekleidung halt zu sauber und ordentlich. Glaub du hast noch keine genaue Vorstellung wie es dort aussieht. Very Happy

So ich fang mal an. ^^


1.
Zitat :
Größe: 1,81

Gewicht: 80

Ich würd ihn noch einen Tick leichter machen, vielleicht so 3-5 kg, ansonsten kommt er eher dick rüber.

2.
Zitat :
hat autoritäre Ansätze

Was ist damit gemeint? Steht das nicht im Widerspruch mit "zurückhaltend"? Auf jedenfalls mal kurz erklären. Smile

3.
Intelligenz 5 bei Tag-Skill Wissenschaft find ich persönlich bissl mau, ist gerade mal Durchschnitt. Wenn jemand in die Wissenschaftsschiene reingeht, will ich da mehr sehen.

4.
Du hast unbewaffneter Kampf mit Beweglichkeit 6 und Stärke 8. Bei fernöstlichen Kampftechniken hätt ich da persönlich mit mehr Beweglichkeit gerechnet, so kommt er eher wie der Haudrauftyp rüber, der viel Kraft hat, sich aber net gescheit bewegen kann (in der Geschichte steht was anderes). Bei Stärke 8 würde ich generell einen bulligeren Typen erwarten.

5.
Skills die weder Tag noch Lack sind bitte auch noch aufführen (wie in der Vorlage), kein Bock die selber jetzt rauszusuchen (hab ich bei den anderen Charbögen schon gemacht. ^^

6.
Du hast keine Traits gewählt, Absicht? Nehmen muss man ja keinen einzigen, wenn man nicht will. Frag nur sicherheitshalber nach. Wink

7.
Zitat :
Bodycount:
2 Hunde
13 Nagetiere

Am Anfang kommt da nix rein. ^^

8.
Zitat :
Deckel: 100

Müssen nicht genau 100 sein, wenn du das dachtest. Bei der Anzahl an Waffen würd ich allerdings gerne weniger sehen wollen.

9.
Energiewaffen als Lack würde ich nicht nehmen, wenn du vorhast irgendwann mal mit Energiewaffen zu schießen. Große Energiewaffen wie z. B. Plasmagewehre und Lasergewehre fallen übrigens nicht unter Große Waffen, sondern unter Energiewaffen. Ist aber deine Entscheidung. Wink

10.
Zitat :
Revolver Smith & Wesson Mod. 586 4

In der Fallout Welt ist eher das Modell "Smith & Wesson Model 29" geläufig (auch andere alte Modelle oder Revolver).

11.
Zitat :
Trommel (Kaliber 4,5 mm Diabolo / Standart) mit 10 Kugeln / (Im Revolver)

Bin jetzt auch kein Experte, aber sind das nicht Luftgewehrkugeln???

12.
Wo ist eigentlich dein Tanto hin? ^^

13.
Zuviele Waffen! Nur eine Schusswaffe, wenn du soviele Nahkampfwaffen haben willst (die übrigens auch zuviel sind).

14.
Nur ne Frage, für was brauchst du Nähzeug und Karabinerhaken? XD

15.
Zitat :
Handschuhe aus Leder/Elasthan in schwarz

In dem Gebiet kenn ich mich nicht aus, aber muss der Handschuh net eigentlich entweder aus dem einen oder anderen Material bestehen???

16.
Zitat :
1. Hilfe-Set (Im Besitz)

Nope, kein Skill in Erste Hilfe, kein Set.

17.
Zitat :
Während dieser Zeit schaute er aus persönlichen Interessen auch seiner Mutter über die Schultern und lernte somit, wie man Blutentnahmen macht, sowie wie man Gegengifte braut.

Das mit den Blutentnahmen raus, weil er kein Erste Hilfe als Tag-Skill hat.

18.
Zitat :
Körperlich ist er in guter Form, da er selbst als Kind immer ein recht aktiver Kerl war.

Dann sollte er doch zumindest bei Ausdauer oder Beweglichkeit mehr haben und nicht bei Stärke. Oder hat er 23 Jahre lang Gewichte gestemmt? Passt meiner Meinung nach net richtig zusammen. Würde mir das SPECIAL nochmal angucken, deshalb. Very Happy

19.
Zitat :
Ihn interessierte auch stets die alten Ruinen des Landes und das verborgene Wissen, was sich hinter dem Horizont verbarg.

Und hat deswegen bei "Scavenger" einen Lack-Skill? ^^
Ich würde den Skill dann wenigstens auf Neutral lassen.

20.
Zitat :
Jeder sollte bis zum 18. Lebensjahr mindestens einen Kyo besitzen und mit 21 das Schießen lernen.

Das mit dem Schießen rausnehmen. Wink

21.
Zitat :
Die Gesellschaft an sich hatte eine strikte Doktrin, wenn es um die Selbstverteidigung ging. Jeder sollte bis zum 18. Lebensjahr mindestens einen Kyo besitzen und mit 21 das Schießen lernen. Der Kyo ist ein Rang bei der Kampfkunst und gibt den Rang des Schülers an, wie weit fortgeschritten er in seiner Kampfkunst ist. Die Bevölkerung von San Fransisco war der Meinung, dass jeder eine Kampfkunst beherrschen musste, um einfach einen Chancenausgleich gegenüber Mutanten und Supermutanten zu schaffen, sollte es doch mal zum äußersten Fall der Konfrontation kommen. Dazu waren sie der Meinung, dass im Kampf alles erlaubt ist, was das Überleben begünstigt. Sei es unfaire Mittel oder Hinterhalte. Doch trotz dieser heimtückischen Meinung, besaßen sie einen ehrenhaften Kodex, der sich auf die Kampfkunst bezog, die klare Regeln besaß.

- Mache dem Gegner klar, dass du dich selbst verteidigen kannst.
- Mache dem Gegner klar, dass du bis zum Tod kämpfen würdest, wenn es von Nöten wäre.
- Benutze dein Wissen nie aktiv, sondern nur als Selbstverteidigung, um dein Leben und das Leben einer bedrohten Person zu beschützen.
- Gehe einer Konfrontation aus den Weg, um somit nicht in der Lage zu geraten, dein Wissen anwenden zu müssen.
- Bei Wettkämpfen: Nutze alle ehrenhaften Möglichkeiten, um zu siegen.
- bei Überlebenskämpfen: Nutze alle ehrenhaften und fiesen Mittel die du kennst, um dein Überleben zu sichern.
- Handle stets weise und weitsichtig.

Ich nehme jetzt einfach mal an es geht da eher um Judo. ^^
Da Judo japanisch ist, würde ich es sehr vorziehen einen chinesischen Kampfstil in den Mittelpunkt zu stellen, wie Kung Fu (und dann vielleicht noch die Elemente bzw. Philosophie der Selbstverteidigung mit reinbringt wie es beim Jeet Kune Do der Fall ist, dass halt irgendwie mischen). Des Weiteren ist es belegt, dass die Shi, Kung Fu praktizieren, von daher würds auch besser passen.

22.
Zitat :
Seine Mutter ist chinesische Ärztin und sein Vater amerikanischer IT-Crack, leben in San Fransisco und arbeiten dort in der nähe des kaiserlichen Palastes.

Die Chinesen aus Frisco werden als "Shi" bezeichnet. Beim Vater würd ich einfach hinschreiben, dass er nicht den "Shi" angehört.
Und das mit dem Palast rauslassen, dass sie arbeiten reicht. Wink


Das wars auch schon von mir, ich hoffe es ist nicht zuviel, ich finds auch eher Kleinigkeiten. Hatte Anfangs ja die Sorge wegen der Geschichte, aber vieles find ich gut erklärt. 🐱
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Natas
Little Albino Rat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Sa 15 Jan 2011, 17:26

Seers,

ich schliesse mich dem gesagtem an. Kleine Anmerkungen von mir noch:


19.
Zitat:
Ihn interessierte auch stets die alten Ruinen des Landes und das verborgene Wissen, was sich hinter dem Horizont verbarg.


Und hat deswegen bei "Scavenger" einen Lack-Skill? ^^
Ich würde den Skill dann wenigstens auf Neutral lassen.

Er hat immerhin Akademie und somit das Theoretische Wissen wenn ich mich nit irre?

Zu den Waffen. 1 grosse Nah oder Fernkampfwaffe und eine kleine dazu finde ich reichen. Also Katana + Pistole, oder Gehwehr + Messer beispielswiese. Mir persönlich würde es reichen wenn Du den Revolver oder die Deagle wegtust. Katana + Pistole + Kampfmesser würd ich erlauben.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Sa 15 Jan 2011, 18:53

Zitat :
Er hat immerhin Akademie und somit das Theoretische Wissen wenn ich mich nit irre?

Jo, aber bei Ruinen handelt es sich rein um den Skill Scavenger, ich persönlich würde Skill dann wie gesagt auf Neutral setzen. Oder alternativ einfach den Satz aus der Geschichte rausschreiben.

Zitat :
Mir persönlich würde es reichen wenn Du den Revolver oder die Deagle wegtust. Katana + Pistole + Kampfmesser würd ich erlauben.

Mir auch, wobei er dann noch den Stock hat, den du vergessen hast. Auf jedenfalls eine Fernkampfwaffe und eine Nahkampfwaffe weg, dann sollte es passen. ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Sa 15 Jan 2011, 19:56

Micky schrieb:
Ich stimme Krümel zu. Ein bisschen abgefuckter wär besser, wobei die in Frisco noch zu den zivilisiertesten Leuten gehören. Obs da allerdings so Militärklamotten gibt (bzw. ob die sowas herstellen ^^) bezweifle ich eher. Die tragen da andere Klamotten, wo chinesisch angehaucht sind. Naja insgesamt klingt die Bekleidung halt zu sauber und ordentlich. Glaub du hast noch keine genaue Vorstellung wie es dort aussieht. Very Happy

Abgefuckter kann ich verstehen, aber die werden auch nicht grad rum rennen wie die letzten penner... immerhin (wie beschrieben), sind sie die zivilisiertesten... man kanns auch bisl übertreiben mit der detailliebe des charas =P

Micky schrieb:

1.
Zitat :
Größe: 1,81
Gewicht: 80
Ich würd ihn noch einen Tick leichter machen, vielleicht so 3-5 kg, ansonsten kommt er eher dick rüber.

ge-edit

Micky schrieb:

2.
Zitat :
hat autoritäre Ansätze
Was ist damit gemeint? Steht das nicht im Widerspruch mit "zurückhaltend"? Auf jedenfalls mal kurz erklären. Smile

Ähm... manchmal komm ich mir echt vor, als würde ich chinesisch sprechen.. das das keine sau versteht?! mal zum begriff "zurückhaltend" .. es heißt nicht, wie ein introvertierter streber in der ecke zu stehen und die "coolen" anzuschmachten. ich beziehe solche chara-eigenschaften aus dem rl, heißt, ich bin eher ruhig, halte mich aus gesprächen raus und beobachte die situation, die leute, wie sie reden und analysiere viel... sprich "zürückhaltend" = sich zurück halten, ... in form von, sich mit seinem wissen und taten zurück halten, heißt aber nicht, dass er nichts drauf hat. ich habs trotzdem raus genommen mit den autoritären ansätzen. und noch was.. wenn 3 leute total passiv sind und nicht in die pötte kommen, kann ich ja mich einbringen mit meiner autoritären art (= bestimmenden art) und gebe den ton an.

Micky schrieb:

3.
Intelligenz 5 bei Tag-Skill Wissenschaft find ich persönlich bissl mau, ist gerade mal Durchschnitt. Wenn jemand in die Wissenschaftsschiene reingeht, will ich da mehr sehen.

ge-edit. Wobei ich mal sagen muss, könnte nicht mal jemand ne skala zeigen, ab wann man "mies", "durchschnitt", "gut" und "sehr gut" oder "perfekt" (=10) ist? das würde ne gute orientierung.

Micky schrieb:

4.
Du hast unbewaffneter Kampf mit Beweglichkeit 6 und Stärke 8. Bei fernöstlichen Kampftechniken hätt ich da persönlich mit mehr Beweglichkeit gerechnet, so kommt er eher wie der Haudrauftyp rüber, der viel Kraft hat, sich aber net gescheit bewegen kann (in der Geschichte steht was anderes). Bei Stärke 8 würde ich generell einen bulligeren Typen erwarten.

ge-edit.

Micky schrieb:

5.
Skills die weder Tag noch Lack sind bitte auch noch aufführen (wie in der Vorlage), kein Bock die selber jetzt rauszusuchen (hab ich bei den anderen Charbögen schon gemacht. ^^

fauler hund =P -> ge-edit.

Micky schrieb:

6.
Du hast keine Traits gewählt, Absicht? Nehmen muss man ja keinen einzigen, wenn man nicht will. Frag nur sicherheitshalber nach. Wink

nein

Micky schrieb:

7.
Zitat :
Bodycount:
2 Hunde
13 Nagetiere
Am Anfang kommt da nix rein. ^^

ge-edit

Micky schrieb:

8.
Zitat :
Deckel: 100
Müssen nicht genau 100 sein, wenn du das dachtest. Bei der Anzahl an Waffen würd ich allerdings gerne weniger sehen wollen.

Geld bleibt.. hab einfach eine Summe genommen, weil ich absolut keinen richtwert habe... daher bleibt ne runde summe immer gut.

Micky schrieb:

9.
Energiewaffen als Lack würde ich nicht nehmen, wenn du vorhast irgendwann mal mit Energiewaffen zu schießen. Große Energiewaffen wie z. B. Plasmagewehre und Lasergewehre fallen übrigens nicht unter Große Waffen, sondern unter Energiewaffen. Ist aber deine Entscheidung. Wink

Bleibt so... das nächste, was ich mir überlegen würde wäre eher nen scharfschützengewehr.. also nichts mit energiewaffen.. vorerst

Micky schrieb:

10.
Zitat :
Revolver Smith & Wesson Mod. 586 4
In der Fallout Welt ist eher das Modell "Smith & Wesson Model 29" geläufig (auch andere alte Modelle oder Revolver).

So mit den modellen kenne ich mich nicht aus, ich hab nach dem aussehen geschaut und die gefiel mir.. aber aufgrund zu vieler waffen hab ich es umgeändert. -> ge-edit.

Micky schrieb:

11.
Zitat :
Trommel (Kaliber 4,5 mm Diabolo / Standart) mit 10 Kugeln / (Im Revolver)
Bin jetzt auch kein Experte, aber sind das nicht Luftgewehrkugeln???

keine ahnung.. habs einfach aus wiki geschaut und heraus interpretiert...

Micky schrieb:

12.
Wo ist eigentlich dein Tanto hin? ^^

mir ist aufgefallen, wenn ich eh ein überlebensmesser hab, wozu ein tanto?! ist doch ineffektiver als ein überlebensmeser, also weg damit...
-> ge-edit.

Micky schrieb:

13.
Zuviele Waffen! Nur eine Schusswaffe, wenn du soviele Nahkampfwaffen haben willst (die übrigens auch zuviel sind).

Mal als info für alle dinge, wo hinten dran stand (in besitz) das hieß so viel wie, ich besitze es, trag es aber nicht 24/7 mit mir rum... das was für mich noch ne zwischenlösung, um zu überlegen, lass ich es drin oder nicht... wie gesagt, ich hab kein plan wo ich überhaupt anfange?! bin ich in der pampa? in der stadt? in meinen zuhause? alles keine ahnung und deshalb kann ich ja besitztümer ja auch dazwischen lagern oder? -> ge-edit

Micky schrieb:

14.
Nur ne Frage, für was brauchst du Nähzeug und Karabinerhaken? XD

Um auf nen Berg nen Nähstudio aufzubauen xD wozu brauch es natas?! gegenfrage?! ... karabinerhaken einfach als survivalkit und das nähzeug kann man doch auch im survivalpack mit haben... egal -> ge-edit

Micky schrieb:

15.
Zitat :
Handschuhe aus Leder/Elasthan in schwarz
In dem Gebiet kenn ich mich nicht aus, aber muss der Handschuh net eigentlich entweder aus dem einen oder anderen Material bestehen???

Nein. es gibt viele klamotten, die aus verschiedenen stoffen besteht.. zb. meine trainingshandschuhe bestehen halt aus leder und elasthan.. wobei die hauptflächen aus leder sind und die bereiche, wo sich die gelenke bewegen, sprich der zwischenraum zwischen den fingern oder hald handrücken kann aus elasthan sein.. egal -> ge-edit. brauch ich eh nicht.

Micky schrieb:

16.
Zitat :
1. Hilfe-Set (Im Besitz)
Nope, kein Skill in Erste Hilfe, kein Set.

Alle die der gleichen Meinung sind und ein Auto besitzen, bitte ich hier mal, ihren Erste-Hilfe-Koffer, oder wie man das auch nennt, mal aus den Kofferraum raus zu schmeißen. ^^ begründung. Ihr könnt kein ERSTE HILFE! Wobei man sich hier noch streiten könnte, ob Sofortige Lebensrettende Maßnahmen und Erste Hilfe wirklich zählen oder nicht. Zum punkt. Auch hier stand (im besitz) was heißt, dass ich es nicht rum schleppe und 2. was ist in dem koffer weltbewegend drin, dass ich dafür ne fähigkeit brauch?! soweit ich weiß, sind da nur kompressen, binden für druckverband, pflaster, und das wars vielleicht.. und deswegen gleich ne 1. Hilfe-Fähigkeit? na ich weiß ja nicht... - ge-edit. soll mir recht sein.

Micky schrieb:

17.
Zitat :
Während dieser Zeit schaute er aus persönlichen Interessen auch seiner Mutter über die Schultern und lernte somit, wie man Blutentnahmen macht, sowie wie man Gegengifte braut.
Das mit den Blutentnahmen raus, weil er kein Erste Hilfe als Tag-Skill hat.

ge-edit

Micky schrieb:

18.
Zitat :
Körperlich ist er in guter Form, da er selbst als Kind immer ein recht aktiver Kerl war.
Dann sollte er doch zumindest bei Ausdauer oder Beweglichkeit mehr haben und nicht bei Stärke. Oder hat er 23 Jahre lang Gewichte gestemmt? Passt meiner Meinung nach net richtig zusammen. Würde mir das SPECIAL nochmal angucken, deshalb. Very Happy

so recht seh ich da eh nicht durch... was ist bei nem kampf wichtig?! die ausdauer? beweglichkeit oder kraft?! nachher heißt es entweder, er ist so massig an muskeln, dass er aber wenig ausdauer hat und nur einen schlag leisten kann, wenn er überhaupt von der stelle kommt, wegen seiner mangelnden beweglichkeit, dann in ner anderen konstellation ist er ausdauernd udn beweglich, voll der techniker, schlägt aber wie nen nasser waschlappen =P ne bessere definition oder kp, wie man sich sowas vorstellen soll in kombination wäre mal angebracht. - ge-edit

Micky schrieb:

19.
Zitat :
Ihn interessierte auch stets die alten Ruinen des Landes und das verborgene Wissen, was sich hinter dem Horizont verbarg.
Und hat deswegen bei "Scavenger" einen Lack-Skill? ^^
Ich würde den Skill dann wenigstens auf Neutral lassen.

Hmm... an sich ists logisch.. aber hattest du noch nie träume gehabt? du kannst doch vorstellungen von etwas haben und später merken, dass du der aufgabe nach her total versagst... er hat doch keine ahnung, was da draußen los ist.. es ist sein traum, mal zu schauen, was da noch alles ist, aber er lebt in der stadt?! komm mal als dorfkind in ner metropole.. du wirst total überfordert sein... und so denke ich es auch umgekehrt. ein stadtkind, das in eine leere prärie kommt, wird total aufgeschmissen sein.. schau mal die definition:
- Scavenger
Dir gefällt es in altem Schrott oder Müll herumzuwühlen. Mit der Zeit hast du eine Art Spürsinn dafür entwickelt was davon noch zu gebrauchen ist und was nicht. Außerdem kennst du dich damit gut in Ruinenlandschaften aus.

Mit Müll und schrott hat er eh nichts am hut... und mit ruinenlandschaften auskennen geht ja schlecht..er lebt die ganze zeit in der stadt und wurde ihm verboten, sich mit der außenwelt groß zu beschäftigen... also bleibts.

Micky schrieb:

20.
Zitat :
Jeder sollte bis zum 18. Lebensjahr mindestens einen Kyo besitzen und mit 21 das Schießen lernen.
Das mit dem Schießen rausnehmen. Wink

ge-edit

Micky schrieb:

21.
Zitat :
Die Gesellschaft an sich hatte eine strikte Doktrin, wenn es um die Selbstverteidigung ging. Jeder sollte bis zum 18. Lebensjahr mindestens einen Kyo besitzen und mit 21 das Schießen lernen. Der Kyo ist ein Rang bei der Kampfkunst und gibt den Rang des Schülers an, wie weit fortgeschritten er in seiner Kampfkunst ist. Die Bevölkerung von San Fransisco war der Meinung, dass jeder eine Kampfkunst beherrschen musste, um einfach einen Chancenausgleich gegenüber Mutanten und Supermutanten zu schaffen, sollte es doch mal zum äußersten Fall der Konfrontation kommen. Dazu waren sie der Meinung, dass im Kampf alles erlaubt ist, was das Überleben begünstigt. Sei es unfaire Mittel oder Hinterhalte. Doch trotz dieser heimtückischen Meinung, besaßen sie einen ehrenhaften Kodex, der sich auf die Kampfkunst bezog, die klare Regeln besaß.
- Mache dem Gegner klar, dass du dich selbst verteidigen kannst.
- Mache dem Gegner klar, dass du bis zum Tod kämpfen würdest, wenn es von Nöten wäre.
- Benutze dein Wissen nie aktiv, sondern nur als Selbstverteidigung, um dein Leben und das Leben einer bedrohten Person zu beschützen.
- Gehe einer Konfrontation aus den Weg, um somit nicht in der Lage zu geraten, dein Wissen anwenden zu müssen.
- Bei Wettkämpfen: Nutze alle ehrenhaften Möglichkeiten, um zu siegen.
- bei Überlebenskämpfen: Nutze alle ehrenhaften und fiesen Mittel die du kennst, um dein Überleben zu sichern.
- Handle stets weise und weitsichtig.
Ich nehme jetzt einfach mal an es geht da eher um Judo. ^^
Da Judo japanisch ist, würde ich es sehr vorziehen einen chinesischen Kampfstil in den Mittelpunkt zu stellen, wie Kung Fu (und dann vielleicht noch die Elemente bzw. Philosophie der Selbstverteidigung mit reinbringt wie es beim Jeet Kune Do der Fall ist, dass halt irgendwie mischen). Des Weiteren ist es belegt, dass die Shi, Kung Fu praktizieren, von daher würds auch besser passen.

Korrektur: soweit ich weiß, kommt Judo aus Amerika. Woran ich dachte war mehr Aikido, das was ich mache und auch um gerechtigkeit walten zu lassen. Selbst das kommt aus japan. Aber mal ehrlich.. wie lange ist der krieg her? 300 jahre? selbst wenn länger..die chinesen leben jetzt schon ne weile in Kalifornien.. glaubt ihr da nicht, dass sich da ne (un)freiwillige vermischung der kulturen (sei es wirklich nur kultur oder menschen) mal passiert? Die müssten wirklich hinter mauern leben und mit wirklich niemanden reden außer ihrer kaste, wennsie wirklich 1:1 ihrer vergangenheit treu bleiben wollen... da bitte ich nochmal um diskussion, ob ich es wirklich ändern soll.. weil ich auch allgemeine doktrinen mit einspielen ließ.

Micky schrieb:

22.
Zitat :
Seine Mutter ist chinesische Ärztin und sein Vater amerikanischer IT-Crack, leben in San Fransisco und arbeiten dort in der nähe des kaiserlichen Palastes.
Die Chinesen aus Frisco werden als "Shi" bezeichnet. Beim Vater würd ich einfach hinschreiben, dass er nicht den "Shi" angehört.
Und das mit dem Palast rauslassen, dass sie arbeiten reicht. Wink
[/quote]

ge-edit.

Micky schrieb:

Das wars auch schon von mir, ich hoffe es ist nicht zuviel, ich finds auch eher Kleinigkeiten. Hatte Anfangs ja die Sorge wegen der Geschichte, aber vieles find ich gut erklärt. 🐱
[/quote]

ähm... 22 Punkte... ich sag dazu nichts.. -> "...hoffe es ist nicht zu viel... " geek
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Natas
Little Albino Rat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Sa 15 Jan 2011, 19:57

Ok Stock hab ich übersehen gehabt. Dann kann auch eine Nah und eine Fern weg und ich wär auch zufrieden.

*Edit*

Mein Char Editiert.

Ich hab Nähzeugs genommen weil mein Char Nähen kann, und im Lager halt flicken musste^^
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Sa 15 Jan 2011, 23:16

Zitat :
ge-edit. Wobei ich mal sagen muss, könnte nicht mal jemand ne skala zeigen, ab wann man "mies", "durchschnitt", "gut" und "sehr gut" oder "perfekt" (=10) ist? das würde ne gute orientierung.

Naja 1-10, kann man sich denken, oder? 5 ist halt Durchschnitt, je tiefer desto schlechter, je höher desto besser. Wink

Zitat :
-----3 vorgelegte Magazine (.44 Magnum / Standart) mit gesamt 24 Kugeln / (Im Gürtel)

Zwei Magazine wären besser. Munition kostet viel im Ödland. Smile

Zitat :
mir ist aufgefallen, wenn ich eh ein überlebensmesser hab, wozu ein tanto?! ist doch ineffektiver als ein überlebensmeser, also weg damit...

Was meinst du eigentlich mit Überlebensmesser? Ein Kampfmesser? ^^
Übrigens, warum hast du nun dein Katana und den Stock wieder hergegeben? Wir haben ja gesagt, zwei Nahkampfwaffen darfst du haben, mach mich nicht knickriger als ich bin. Very Happy

Zitat :
Mal als info für alle dinge, wo hinten dran stand (in besitz) das hieß so viel wie, ich besitze es, trag es aber nicht 24/7 mit mir rum... das was für mich noch ne zwischenlösung, um zu überlegen, lass ich es drin oder nicht... wie gesagt, ich hab kein plan wo ich überhaupt anfange?! bin ich in der pampa? in der stadt? in meinen zuhause? alles keine ahnung und deshalb kann ich ja besitztümer ja auch dazwischen lagern oder?

Zwischenlagern bringt dir erstmal nix, weil es ewig dauern kann bis du wieder nach Frisco zurückkehrst. Damit du auf die anderen Chars treffen kannst, startest du selbstverständlich in New Reno, ansonsten dauert das alles so lange. Wink

Zitat :
Um auf nen Berg nen Nähstudio aufzubauen xD wozu brauch es natas?! gegenfrage?! ... karabinerhaken einfach als survivalkit und das nähzeug kann man doch auch im survivalpack mit haben... egal -> ge-edit

Zitat :
Nein. es gibt viele klamotten, die aus verschiedenen stoffen besteht.. zb. meine trainingshandschuhe bestehen halt aus leder und elasthan.. wobei die hauptflächen aus leder sind und die bereiche, wo sich die gelenke bewegen, sprich der zwischenraum zwischen den fingern oder hald handrücken kann aus elasthan sein.. egal -> ge-edit. brauch ich eh nicht.

Hab ja nur gefragt warum, aber scheinbar willst du endlich mitspielen und machst mir einfach alles recht (bzw. tust alles dafür ^^).

Zitat :
Alle die der gleichen Meinung sind und ein Auto besitzen, bitte ich hier mal, ihren Erste-Hilfe-Koffer, oder wie man das auch nennt, mal aus den Kofferraum raus zu schmeißen. ^^ begründung. Ihr könnt kein ERSTE HILFE! Wobei man sich hier noch streiten könnte, ob Sofortige Lebensrettende Maßnahmen und Erste Hilfe wirklich zählen oder nicht. Zum punkt. Auch hier stand (im besitz) was heißt, dass ich es nicht rum schleppe und 2. was ist in dem koffer weltbewegend drin, dass ich dafür ne fähigkeit brauch?! soweit ich weiß, sind da nur kompressen, binden für druckverband, pflaster, und das wars vielleicht.. und deswegen gleich ne 1. Hilfe-Fähigkeit? na ich weiß ja nicht... - ge-edit. soll mir recht sein.

Epic! *g*
Naja das Erste Hilfe bei mir hier im RPG, bezieht sich eher auf Sanitäter. Jemand der Erste Hilfe Neutral hat, kann also ungefähr soviel wie ein Autofahrer.
Verbandszeugs und so erscheint für dich vielleicht nicht so von Wert, aber versetz dich mal in die Leute im Ödland hinein, da ist alles sehr wertvoll, weils einfach nicht mehr soviel davon gibt und weil es beim Überleben hilft. Glaub du hast noch ne falsche Vorstellung vom Ödland. Wink
Bei der Fähigkeit is es mir nur darum gegangen, ob das unbedingt nötig ist das der Char mit sowas von Anfang an rumrennt, weil der ja ohnehin kein Sanitäter oder sowas ist.

Zitat :
so recht seh ich da eh nicht durch... was ist bei nem kampf wichtig?! die ausdauer? beweglichkeit oder kraft?! nachher heißt es entweder, er ist so massig an muskeln, dass er aber wenig ausdauer hat und nur einen schlag leisten kann, wenn er überhaupt von der stelle kommt, wegen seiner mangelnden beweglichkeit, dann in ner anderen konstellation ist er ausdauernd udn beweglich, voll der techniker, schlägt aber wie nen nasser waschlappen =P ne bessere definition oder kp, wie man sich sowas vorstellen soll in kombination wäre mal angebracht.

Steht eigentlich beim Thread mit dem SPECIAL und bei den Skills (was benötigt wird, bzw. was den Skill beeinflusst).
Die Härte des Schlages ist von der Stärke abhängig, die Reaktion im Kampf hängt von der Wahrnehmung ab, wie schnell du bist von der Beweglichkeit, deine Widerstandsfähigkeit von der Ausdauer, Glück spielt auch mit rein. Das war jetzt nur ein kurzes Beispiel. Fakt ist aber, dass man in allem nicht sehr gut sein kann. Du hast den Char jetzt ziemlich ausgeglichen gemacht, was mir zeigt, dass du einfach sehr viel können willst. Ich persönlich finds besser sich zu spezialisieren, ist aber Geschmackssache vom Spieler.

Zitat :
Mit Müll und schrott hat er eh nichts am hut... und mit ruinenlandschaften auskennen geht ja schlecht..er lebt die ganze zeit in der stadt und wurde ihm verboten, sich mit der außenwelt groß zu beschäftigen... also bleibts.

Naja bei der Überlegung gehts auch darum, dass du mal in die Zukunft schaust, vielleicht willst du den Skill irgendwann taggen und dann ist es extrem doof, wenn der dann noch im Lack-Bereich ist. Wink

Zitat :
Korrektur: soweit ich weiß, kommt Judo aus Amerika.

Dann lügt Wikipedia mal wieder, aber ich bin ja nicht so der Experte. XD

Zitat :
Woran ich dachte war mehr Aikido, das was ich mache und auch um gerechtigkeit walten zu lassen. Selbst das kommt aus japan. Aber mal ehrlich.. wie lange ist der krieg her? 300 jahre? selbst wenn länger..die chinesen leben jetzt schon ne weile in Kalifornien.. glaubt ihr da nicht, dass sich da ne (un)freiwillige vermischung der kulturen (sei es wirklich nur kultur oder menschen) mal passiert? Die müssten wirklich hinter mauern leben und mit wirklich niemanden reden außer ihrer kaste, wennsie wirklich 1:1 ihrer vergangenheit treu bleiben wollen... da bitte ich nochmal um diskussion, ob ich es wirklich ändern soll.. weil ich auch allgemeine doktrinen mit einspielen ließ.

Naja die Shi bleiben eher unter sich, so große Vermischungen wollen die nicht. Bei den Eltern von Tetsuya stellt des bestenfalls ne Ausnahme dar. Selbst da müsste es Schwierigkeiten mit der Familie der Mutter gegeben haben. Außerdem legen sie viel Wert auf Kultur.
Ich kann dir auch nur des sagen was ich weiß und das sagt mir, dass die so leben und Kung Fu durchaus ne Rolle spielt, vor allem weil des da verstärkt von zwei "Kampfsportstudios" unterrichtet wird. Smile

Zitat :
ähm... 22 Punkte... ich sag dazu nichts.. -> "...hoffe es ist nicht zu viel... "

Du kennst mich Orca, sei mir net bös. What a Face
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Di 18 Jan 2011, 16:03

Wegen den werten hab ich es soweit geändert und lass es so bei. wenn es keine dauerhaften probleme gibt. man kann ja auch nicht auf alles vorbereitet sein...

- magazine hab ich reduziert
- und mit überlegensmesser meine ich ein funktionales messer mit spezialschneide etc. .. hatte mal nen beitrag bei galileo gesehen, wo sie zeigten, dass die rückenklinge ne säge ist und die schneide einmal nen normales messer ist und ne kleine axt.. schlecht zu erklären, wenn duwillst, sende ich dir ein bild.
- nahkampfwaffen wurden zugefügt
- und sonst hab ich den rest ausgesetzt.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anmeldethread   Di 18 Jan 2011, 19:54

naja 4,5mm Kugeln sind im allgemeinen Luftgewehrkugeln die selbst keine Treibladung besitzen und dadurch nur durch den eigenaufgebauten Druck der Waffe verschossen werden. Also wenn du sie versuchst in eine herkömmliche zu btreiben hast du vielleicht glück wenn sie vorne Rausfallen. Naja im Falloutasbekt köntest du dann nen eisenrohr nehm es hinten dichtmachen und da ein wenig Schwarzpulver reinschütten stopfen und dann ne kugel reinstopfen. nur noch ne Zündvorichtung um Buummmmm. Wir haben eine Waffe aus den 17 Jahrhundert ^^ . Geb bestimmt nen super überraschungs Effekt wenn der Ghul 2 Meter vordirsteht und glaub du willst ihn damit Verprügeln lol!
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Do 20 Jan 2011, 05:05

Hehe ^^ gute idee... allroundwaffe ^^ .. na jedenfalls müsste das geändert werden.. was wäre dann passend für so ne waffe?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Sa 22 Jan 2011, 00:32

1. Ich hab gesagt zwei Nahkampfwaffen, net drei. tongue

2. Wegen Überlebensmesser, wenn des soviele Spezialfunktionen hat, dann passt mir das net so. Damit hast du ja nen riesen Vorteil wenns um Werkzeug und etc. geht. Dafür müsst ich erstmal wissen was des eigentlich kann. Falls es allerdings sowas wie ein schweizer Messer sein soll, dann eher nein (das kann ja viel).

3. Wegen der Munition. Da musst du bei den einzelnen Magazinen zwischen .44 Magnum FMJ (normaler Schaden) und .44 Magnum JHP (bringt viel bei rüstungslosen Gegnern) entscheiden.

4.
Zitat :
Die Gesellschaft an sich hatte eine strikte Doktrin, wenn es um die Selbstverteidigung ging. Der Kyo ist ein Rang bei der Kampfkunst und gibt den Rang des Schülers an, wie weit fortgeschritten er in seiner Kampfkunst ist. Die Bevölkerung von San Fransisco war der Meinung, dass jeder eine Kampfkunst beherrschen musste, um einfach einen Chancenausgleich gegenüber Mutanten und Supermutanten zu schaffen, sollte es doch mal zum äußersten Fall der Konfrontation kommen. Dazu waren sie der Meinung, dass im Kampf alles erlaubt ist, was das Überleben begünstigt. Sei es unfaire Mittel oder Hinterhalte. Doch trotz dieser heimtückischen Meinung, besaßen sie einen ehrenhaften Kodex, der sich auf die Kampfkunst bezog, die klare Regeln besaß.

- Mache dem Gegner klar, dass du dich selbst verteidigen kannst.
- Mache dem Gegner klar, dass du bis zum Tod kämpfen würdest, wenn es von Nöten wäre.
- Benutze dein Wissen nie aktiv, sondern nur als Selbstverteidigung, um dein Leben und das Leben einer bedrohten Person zu beschützen.
- Gehe einer Konfrontation aus den Weg, um somit nicht in der Lage zu geraten, dein Wissen anwenden zu müssen.
- Bei Wettkämpfen: Nutze alle ehrenhaften Möglichkeiten, um zu siegen.
- bei Überlebenskämpfen: Nutze alle ehrenhaften und fiesen Mittel die du kennst, um dein Überleben zu sichern.
- Handle stets weise und weitsichtig.

Was is nu mit dem? Ist ein wichtiger Punkt im Bezug auf die Shi. Smile
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Sa 22 Jan 2011, 13:49

1. sry.. hatte verstanden, 2 zusatznahkampfwaffen.. so ge-edit.

2. ich hätte wohl schon früher sagen sollen, dass es son messer ist, wie rambo eins hatte, aber nen schweizer messer kommt da eher hin...
- soweit ich weiß, ist das messer zum schneiden gut, zum sägen, hat im griff nen kompass und kleines nähzeug, um vielleicht splitter rauszu bekommen... aber wenns dir zu viel ist, nehm ich auch einfach nur dieses hier =) beschreibung steht weiter unten

http://www.amazon.de/Eickhorn-Aviator-%C3%9Cberlebensmesser-mit-NATO-Versorgungsnummer/dp/B002C5YA34%3FSubscriptionId%3D0DWX0HJVE7AWX9HF4X82%26tag%3Dweihnachtsgeschenke-de-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB002C5YA34

3. also bei normalmunition hab die die beiden zur auswahl? oder müsste ich die panzerbrecher zb. auch durch die .44 Magnum JHP ersetzen?!

4. jo ist klar... was möchtest du denn geändert haben?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Sa 22 Jan 2011, 14:14

Wegen Messer:
Da kannst dir auch gleich das Kampfmesser aus Fallout eintragen, dass sieht genauso aus und dürfte den gleichen Zweck erfüllen.

http://fallout.wikia.com/wiki/Combat_knife_%28Fallout%29

Smile

Wegen Munition:
Keins von denen die ich da aufgezählt hab bringt wirklich was gegen Panzer. Hab grad entdeckt, dass du sogar drei zur Auswahl hast. Ich zähl mal auf, da ist auch ne Panzerbrechende dabei.

.44 Magnum JHP (gegen Gegner ohne Rüstung effektiv, wenig Schaden gegen Rüstung)
.44 Magnum FMJ (ausbalanciert, sowohl passablen Rüstungsschaden als auch passablen Schaden gegen Gegner ohne Rüstung)
.44 Magnum AP (speziell für Gegner mit Rüstungen ausgelegt, wenig Schaden bei rüstungslosen Gegnern)

Zitat :
4. jo ist klar... was möchtest du denn geändert haben?

Zitat :
Da Judo japanisch ist, würde ich es sehr vorziehen einen chinesischen Kampfstil in den Mittelpunkt zu stellen, wie Kung Fu (und dann vielleicht noch die Elemente bzw. Philosophie der Selbstverteidigung mit reinbringt wie es beim Jeet Kune Do der Fall ist, dass halt irgendwie mischen). Des Weiteren ist es belegt, dass die Shi, Kung Fu praktizieren, von daher würds auch besser passen.

Falls du des unbedingt reinbringen willst, muss du das entsprechend anpassen (wegen Kung Fu und so), hab ja bereits was dazu gesagt (oben im Zitat), falls du noch Infos brauchst, einfach Fragen oder halt weglassen. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Sa 22 Jan 2011, 19:35

Zu dem messer.. nein danke.. mir gefällt das andere design besser.. es sei denn, du willst es unbedingt, dann änder ich es notgedrungen um.

Muni wurde geändert.

Und wegen der Kampfkunst hab ich raus gelöscht.. ist die einfachste lösung.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   So 23 Jan 2011, 12:51

Alles klar, ich mach dann demnächst deinen Charakterbogen fertig und schick dir den Code zum rübergucken. Den Code (wenn er passt) bitte dann hier nochmal reinposten, damit ich deinen Charakter zu den Ödländern verschieben kann. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Anmeldethread   So 23 Jan 2011, 14:03

ok Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   So 23 Jan 2011, 15:52

Hast du schon ne Idee für nen Einstieg? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   So 23 Jan 2011, 18:30

So wie ich das sehe, darfst du noch 2 SPECIAL Punkte verteilen.

Außerdem darfst du noch einen Skill taggen (Tag Skills der 2. Stufe sind übrigens auch erlaubt Wink).

Die AK-47 würd ich durch die AK-112 Assault Rifle austauschen, die in Fallout geläufig ist. Und nur ein volles Magazin in der Waffe und ein Ersatzmagazin. Bei den Magazinen bitte noch zwischen FMJ, JHP oder AP wählen. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Lucius
Hades of THE Wastes
avatar

Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Anmeldethread   So 23 Jan 2011, 18:54

So fixed, hoffe eure Lordschaft findet daran gefallen. :afro:
(der afro Smiley passt zwar nicht doch ich wollte ihn einfach benutzen)
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   So 23 Jan 2011, 19:54

Also ich hab daran nix mehr auszusetzen. Falls Krümel oder Natas noch was haben, können sie ja in den nächsten Tagen bescheid geben.

Ansonsten gilt für dich das Gleiche wie für Orcamaster bzgl. deines Charbogens. 🐘
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Anmeldethread   So 23 Jan 2011, 21:17

Hmm.. noch nicht so recht.. muss ich mir noch überlegen, sollte ich bis morgen keine idee haben. hab ich es wieder nicht geschafft nachzudenken oder hab kein plan... sry.. habs vergessen. zur not schmeiß mich einfach in die stadt auf die straße ^^ ende..
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Natas
Little Albino Rat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Anmeldethread   So 23 Jan 2011, 21:32

Ich würd Abraham noch ein paar Items zustecken. Ne Flasche Wasser und was zu essen. Ein Kompass, Kampfmesser oder Seil, eben etwas was ihm überleben hilft, oder seiner Aufgabe als Söldner(Leute Fesseln mit Seil oder Handschellen) oder so.

Weil er so extrem auf Kampf ausgestellt ist, würd ich ihm auch noch eine Rüstung geben. Ein erfahrener Veteran und Ex-Seargent der im Muskelshirt als Söldner arbeitet? Kann ich mir eher weniger vorstellen.

Was mir noch ein bisschen fehlt ist eine Art Moralkodex. Wenn er aus einer Militärfamilie kommt und selbst Veteran ist, sich nun als Söldner verdient, wo sind seine moralischen Grenzen? Nur zum Einschätzen Smile
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mo 24 Jan 2011, 09:59

@Orcamaster
Ich kann dir anbieten, dass dein Char evtl. auf Natas' Char aufmerksam wird und sich mit ihr befasst, was hältst du davon? Wenn wirs geschickt anstellen, ist es nicht ganz an den Haaren herbeigezogen. ^^

@Natas
Stimme zu. (das mit der Rüstung hab ich gar net beachtet
Embarassed)

@Ninja/raspini
Wär gut wenn du dir auch selbst was für den Einstieg überlegst, vielleicht hast du schon ne Idee. Falls du Infos brauchst, einfach bescheid geben. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Lucius
Hades of THE Wastes
avatar

Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mo 24 Jan 2011, 16:53

So fixed
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mo 24 Jan 2011, 17:07

wird wohl zeit, dass ich mir das aktuelle spiel mal durchlese, wa? ^^ ich les es mir mal durch, um auf den aktuellen stand zu kommen und sag dir dann bescheid. =)
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Natas
Little Albino Rat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mo 24 Jan 2011, 17:24

Wenn Du mir jetzt noch erklärst, warum Du nur 5 Tag-Skillst hast, bin ich zufrieden Smile
Nach oben Nach unten
Lucius
Hades of THE Wastes
avatar

Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mo 24 Jan 2011, 17:46

Oh das ist wohl passiert als ich den Text bearbeitet und dann einfach nochmal reinkopiert habe, hab das aber mal schnell wieder geändert.^^
Nach oben Nach unten
Natas
Little Albino Rat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mo 24 Jan 2011, 18:29

Ich mecker ja nur ungern weiter, aber war die AK nicht auch eine andere? Und weniger Magazine?
Nach oben Nach unten
Lucius
Hades of THE Wastes
avatar

Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mo 24 Jan 2011, 18:39

So wieder zurück geändert und mecker ruhig weiter, ich seh die Fehler ja sonst nicht.^^

edit:
So, hab dem ganzen nochmal nen letzten Schliff verpasst.
Nach oben Nach unten
Natas
Little Albino Rat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mo 24 Jan 2011, 20:32

Mir ist nun nichts mehr aufgefallen Smile
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Di 25 Jan 2011, 11:43

Jetzt hast wieder 2 Punkte bei SPECIAL zu wenig. Wink

Zitat :
Schweizer Offiziersmesser

Schweizer Taschenmesser sind bei uns net erlaubt, wollte Orca auch haben. Very Happy

Änder das noch dann bist fertig. ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mi 26 Jan 2011, 09:22

Ok.... ich habs mir durchgelesen ^^' .... was soll ich sagen?! ähm... tavi und brain? bisl pervers oder? xD lol .. aber bei hamsterly und micky merkt man, dass ihr von der ausdrucksweise in die zeit passt. ^^ frei nach schnauze xD

ich hab mir aber paar gedanken gemacht, was der grund sein könnte, nach new reno zu kommen.. an sich würd ich erstmal sagen, ich trag nen rucksack für wasser und essen und reise zu fuß durch die gegend.. immerhin ist es ja recht weit von Frisco bis nach New reno... im nachhinein schade, dass ich kein jo dabei hab ^^ macht sich gut als wanderstock und als waffe xP ... jedenfalls der grund:
- ich bin auf der suche nach nen Medikament,
- suche nach nem Gift/Gegengift,
- suche nach einen IT-Fachmann, also nach neuem Wissen im Computer-Bereich
- oder suche nach allgemeinem Wissen (Büchern) oder Technologien.

mir ist grad eingefallen... stand nicht irgendwo, dass es ne stadt oder ort gibt voller mönche, die Schriften aufbewahren? Ich könnte auch auf der durchreise sein, um dort hinzugelangen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Do 27 Jan 2011, 14:23

Zitat :
Ok.... ich habs mir durchgelesen ^^' .... was soll ich sagen?! ähm... tavi und brain? bisl pervers oder? xD lol .. aber bei hamsterly und micky merkt man, dass ihr von der ausdrucksweise in die zeit passt. ^^ frei nach schnauze xD

Wie, was, wo? Ich weiß von nix. Wo soll Brian denn pervers sein? ^^

Zitat :
ich hab mir aber paar gedanken gemacht, was der grund sein könnte, nach new reno zu kommen.. an sich würd ich erstmal sagen, ich trag nen rucksack für wasser und essen und reise zu fuß durch die gegend.. immerhin ist es ja recht weit von Frisco bis nach New reno... im nachhinein schade, dass ich kein jo dabei hab ^^ macht sich gut als wanderstock und als waffe xP ... jedenfalls der grund:
- ich bin auf der suche nach nen Medikament,
- suche nach nem Gift/Gegengift,
- suche nach einen IT-Fachmann, also nach neuem Wissen im Computer-Bereich
- oder suche nach allgemeinem Wissen (Büchern) oder Technologien.

mir ist grad eingefallen... stand nicht irgendwo, dass es ne stadt oder ort gibt voller mönche, die Schriften aufbewahren? Ich könnte auch auf der durchreise sein, um dort hinzugelangen.

Die letzten zwei Sachen halte ich für am Logischten. Wobei die Shi in Frisco schon zu den fortgeschrittensten Überbleibseln der kargen Zivilisation gehören.

Das was du meintest nennt sich die Abbey, da liegt ja NR genau aufn Weg. Smile
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Do 27 Jan 2011, 16:04

Passt perfekt. ^^ dann nehm ich das als grund meiner reise. ^^ Ich hab den auftrag nach Abbey zu gehen und dort schriften etc. zu studieren und/oder mitzunehmen. Auch wenn die shi schon die fortschrittlichsten sind, kanns ja trotzdem ein einziges geheimnis ja sein, dass sie ja noch nicht besitzen ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Fr 28 Jan 2011, 15:31

@Orca
Kannst du bei Gelegenheit die Überpunkte in deinem Charbogen fett machen, wie es bei den anderen ist? Damit würdest du mir die Arbeit erleichtern. ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Fr 28 Jan 2011, 16:08

Klar.. kann ich machen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Fr 28 Jan 2011, 21:37

Danke Orca! 🐱
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   So 30 Jan 2011, 12:47

Ich muss schon wieder doppelposten. XDDD

@Ninja
Guck mal in dein Postfach, hab dir schon gestern ne PM geschickt. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anmeldethread   

Nach oben Nach unten
 
Anmeldethread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: