StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Regelwerksfehler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Natas
Little Albino Rat
Natas


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 240

Regelwerksfehler Empty
BeitragThema: Regelwerksfehler   Regelwerksfehler EmptyMi 03 Okt 2012, 18:08

Ahoi,

Unter Charerstellung die Charmuster haben beide Reparieren anstelle von Technik da stehen.

Bei den Skills fehlt bei Naturbursche (Neutral) das - vor dem Skill.

Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Regelwerksfehler Empty
BeitragThema: Re: Regelwerksfehler   Regelwerksfehler EmptyMi 03 Okt 2012, 18:58

Danke für den Hinweis, mein rattiger Freund. :>
Hab ich sofort ausgebessert. Ist natürlich scheiße, wenn alle Leute, die einen Char anmelden, die falschen Skills aus der Vorlage rauskopieren... XD

PS: Wie ich sehe adaptierst du meine Grußformel. V_charisma
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Natas
Little Albino Rat
Natas


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 240

Regelwerksfehler Empty
BeitragThema: Re: Regelwerksfehler   Regelwerksfehler EmptyMi 03 Okt 2012, 19:09

Huh? Ahoi nutze ich schon seit Jahren *g*

Irgendwo war auch noch ein Rechtschreibfehler Wink Aber ich weis nimmer wo*g*
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Regelwerksfehler Empty
BeitragThema: Re: Regelwerksfehler   Regelwerksfehler EmptyMi 03 Okt 2012, 19:14

Rechtschreibfehler sind auch nervig, weil ich gern alles ordentlich hab, aber der Fehler in der Vorlage ist relativ fatal. XD

Hm, dann hab ich wohl von dir unbewusst evtl. "Ahoi" adaptiert. :Vsmile:
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Natas
Little Albino Rat
Natas


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 240

Regelwerksfehler Empty
BeitragThema: Re: Regelwerksfehler   Regelwerksfehler EmptyMi 03 Okt 2012, 19:16

Hehe. Ahoi ist für alle da Smile

Wenn ich den Fehler nochmal finde meld ich ihn hier. (Bin btw zur Zeit am Charbasteln;))
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Regelwerksfehler Empty
BeitragThema: Re: Regelwerksfehler   Regelwerksfehler EmptyMi 03 Okt 2012, 19:21

Okay, dann viel Glück. :>

Ich lass den Thread einfach mal hier, weil vielleicht findet ja noch irgendwer Fehler und so, und dafür braucht man ja auch einen Thread.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Gesponserte Inhalte





Regelwerksfehler Empty
BeitragThema: Re: Regelwerksfehler   Regelwerksfehler Empty

Nach oben Nach unten
 
Regelwerksfehler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: