StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Garrett Blackcoat [Dieb]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Estadafon
Esta¹
avatar

Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Garrett Blackcoat [Dieb]   Sa 18 Aug 2012, 22:38

Name: Garrett Blackcoat

Rasse: Mensch

Beruf: Dieb

Geschlecht: männlich

Alter: 24 Jahre

Größe: 1,75 m

Gewicht: 65 kg

Augenfarbe: grün

Haarfarbe: schwarz

Bevorzugte Hand: rechts

Charakter: Garrett ist zynisch und selbstverliebt. Das Leben auf der Straße hat ihn abgehärtet. In seiner abweisenden, sehr egoistischen Schale steckt doch, wenn auch sehr gut verborgen, ein weicher Kern. Freunden - wenn er auch er von denen sehr wenig hat - und Straßenkindern hilft er, wenn es sein muss. Wenn seine Devise auch lautet "Meins bleibt meins, und deins wird bald meins!", wendet er diese doch nie auf Leute an, die selbst wenig Kronkorken haben. So gierig er auch ist, er geht für Reichtum nie über Leichen. Er fühlt sich als etwas Besseres, als den "handelsüblichen" Schurken, und dies will er zeigen indem er meint, dass er es nicht nötig hat zu töten. Stattdessen schlägt er sie lieber nieder. Auf andere Menschen wirkt er meist zunächst zynisch und gemein, lernt man ihn besser kennen, wird er zunehmend freundlicher. Aufgrund seines Berufes ist er eher nachtaktiv.

Aussehen: Garretts schwarzes Haar ist auf ca. 7 cm geschnitten und immer durchwühlt. Er trägt schwarze Stoffkleidung mit vielen Taschen, sie liegt eng an, damit er nirgends hängenbleibt, wenn er wegrennt oder anderswie schnell weg muss. Zu seiner Kleidung gehört auch eine schwarze Kapuze und schwarze Handschuhe. In der Innenseite seiner Handschuhe hält er seine Dietriche verborgen. Er trägt keine Schuhe, stattdessen etwas strumpfartiges aus schwarzem Leder, um Geräusche beim laufen zu vermindern. Einen kleinen Polizeiknüppel hat er an der linken Seite seines Gürtels hängen Er ist von eher dratiger Statur. Eine große Narbe zieht sich über sein linkes Auge und die linke Hälfte seines Gesichtes.

SPECIAL:
ST
5
WA
7
AU
5
CH
6
IN
5
BE
8
GL
4
Tag Skills:
- Computer I
- Dietrich I
- Handeln I
- Nahkampf I
- Schleichen I
* Schleichen II
- Stehlen I

Neutrale Skills:
- Akademie
- Fallen
- Scavenger
- Reden
- Spielen
- Werfen

Lack Skills:
- Erste Hilfe
- Naturbursche
- Pilot
- Schusswaffen
- Technik
- Wissenschaft

Besondere Skills:
- Geldwerte schätzen

Traits:
Boni
- Nachtmensch
- Talentiert

Mali
- Phobie (Tiere)
- Vernarbt (linke Gesichtshälfte)

Perks:
- Traceur

Geschichte:
(+):
 

Inventar:
Ausrüstung
Waffen:
- 2x Blendgranate
- 2x Rauchgranate
- Schlagstock

Munition:
- keine

Rüstung:
- keine

Sonstiges:
- nichts

Rucksack
- Dietrichset (erweitert)
- Jagdmesser
- Kampfmesser
- Schlagstock
- Spielkarten
- Stimpak
- Whiskey (O'hannigans)
- Würfel

Versteck
- Brahminsteak
- 5x Leere Bierflasche
- Matratze
- Wasser (1L)

Verletzungen:
- keine

Deckel: 418

EP: 10/260

Level: 2

Bodycount:
- niemand


Zuletzt von Estadafon am Do 04 Okt 2012, 15:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Garrett Blackcoat [Dieb]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes RPG :: Charaktere-
Gehe zu: