StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Gabriel Guerlaine [Vagabund]

Nach unten 
AutorNachricht
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Gabriel Guerlaine [Vagabund] Empty
BeitragThema: Gabriel Guerlaine [Vagabund]   Gabriel Guerlaine [Vagabund] EmptyMi 01 Aug 2012, 17:30

Name: Gabriel Guerlaine

Spitzname: Angel

Rasse: Mensch

Beruf: Vagabund

Geschlecht: männlich

Alter: 24 Jahre

Größe: 1,82 m
 
Gewicht: 78 kg

Augenfarbe: grau

Haarfarbe: blau (schwarz)

Bevorzugte Hand: rechts

Charakter: Gabriel ist ein eher stiller, nachdenklicher Typ. In seine alte Gang passte er nie so richtig rein, weil er nur Leute bekämpfen wollte, die ihm etwas getan haben – zu allem Überfluss noch nicht einmal mit den üblichen Waffen, weil er weder auf Ruß noch auf Blutspritzer scharf war. Im Grunde ist er mehr oder wenige umgänglich, allerdings ist er auch nachtragend und rachsüchtig. Er ist beileibe kein Gutmensch und hilft anderen nie ohne irgendeine Art von Gegenleistung – notfalls nimmt er sich einfach, was ihm zusteht. Anderer Leute Besitz zählt für ihn nicht wirklich – er nimmt, was ihm gefällt und spielt dabei auch nicht selten mit dem Feuer. Seine amourösen Abenteuer hält er in einem kleinen Taschenbuch fest und bewahrt es als eine Art Trophäe auf. Gefühle spielen für ihn dabei eine untergeordnete Rolle und er hat kein Problem damit andere Leute von einem Moment auf den anderen fallen zu lassen. Fremden gegenüber ist er zurückhaltend, aber aufgeschlossen – bei hübschen Frauen umso mehr. Beleidigungen oder gar Angriffe nimmt er sehr persönlich und vergisst so etwas nicht so leicht. Wer ihn länger kennt, wird bemerken, dass er verrückt ist... ein bisschen.

Aussehen: Gabriel ist ein gutaussehender junger Mann mit edlen Gesichtszügen, blauen Haaren und kühlen, grauen Augen. Der Herzensbrecher steht ihm geradewegs ins Gesicht geschrieben. Seine Züge haben etwas Anziehendes, Verwegenes an sich, seine Augen wirken geheimnisvoll und tief. Er hat blasse Haut, einen trainierten Körper ohne zu viele Muskeln, und wirkt für Ödlandverhältnisse äußerst geflegt. Seine Art mit Frauen umzugehen scheint galant und rücksichtsvoll – bei Leuten, die ihm aufstoßen, strahlen seine Augen etwas Kaltes, Gefährliches aus. Sein Kleidungsstil lässt sich vor allem irgendwo zwischen Militär und Edel-Punk ansiedeln.

SPECIAL:
ST
7
WA
6
AU
5
CH
7
IN
4
BE
7
GL
4
Tag Skills:
- Dietrich I
- Handeln I
- Nahkampf I
- Reden I
- Schleichen I
- Schusswaffen I
* Schwere Waffen
- Stehlen I

Neutrale Skills:
- Akademie
- Erste Hilfe
- Naturbursche
- Werfen
- Wissenschaft

Lack Skills:
- Computer
- Fallen
- Pilot
- Scavenger
- Spielen
- Technik

Besondere Skills:
- Französisch
- Nähen
- Schauspielern

Traits:
Boni
- Sex-Appeal
- Talentiert

Mali
- Eitel
- Wildes Ödland

Perks:
- Stabiler Arm

Geschichte:
(+):

Inventar:
Behälter, Rucksäcke etc.:
- Deckelbeutel
- Kleine Blechkiste
- Rucksack
- Schatuelle
* 5x Jimmy Hats Kondom (Blau)
* 5x Jimmy Hats Kondom (Grün)
* 5x Jimmy Hats Kondom (Rot)

Kleidung:
- Armeehose (grün)
- Bikerstiefel
- Gesichtstuch (schwarz-grau)
- Graues T-Shirt (ohne Ärmel)
- Gürtel
- Lederhandschuhe
- 3x Socken (schwarz)
- Schweißerhelm
- Schwarze Sonnenbrille
- Stachelhalsband
- 2x Tanktop (schwarz)
- Türkisgraue Kampflederjacke (zweiärmelig)
- 3x Unterwäsche (schwarz)
- Waffengurt

Nahrung, Getränke etc.:
- 2x Bohnendose
- Buffout
- Feldflasche (Inhalt: leer)
- Fusel
- Geckofleisch (getrocknet)
- 2x Glasflaschen (Inhalt: Wasser)
- Instantnudeln
- Maisbrot
- Nuka Cola
- Nukoboro (Inhalt: 20 Zigaretten)
- Psycho
- Wein

Sonstiges:
- Cat's Paw
- Dietriche
- Blaue Plastikrose
- Bleckbesteck
- Blechteller
- Campingkocher
- Handspiegel
- Hygienezeug
- Kugelschreiber
- Minikochtopf
- Nähzeug
- Notizbuch (aktuell: 26 Affären)
- 4x Stofftaschentuch
- Sturmfeuerzeug
- Taschenlampe (2/2 Mini-Energiezelle)
- 2x Verband
- Waffenpflegeset
- Zerissenes T-Shirt

Waffen und Munition:
- Klappmesser (mit Perlmuttgriff)
- L86A1 LSW (30/30 .223 Remington FMJ)
- Magazin (30/30 .223 Remington FMJ)
- Wakizashi (mit schwarzlackierter Holzscheide)

Verletzungen:
- keine

Deckel: 39

EP: 0/250

Level: 2

Bodycount:
- niemand


Zuletzt von Maki am Do 09 Aug 2012, 19:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
 
Gabriel Guerlaine [Vagabund]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes RPG :: Charaktere-
Gehe zu: