StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Wèilái Zhu [Schrottsammler]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiith



Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Wèilái Zhu [Schrottsammler]   Di 27 Nov 2012, 20:41

Name: Wèilái Zhu

Spitzname: Redwing

Rasse: Mensch

Beruf: Schrottsammler

Geschlecht: männlich

Alter: 22 Jahre

Größe: 1,76 m
 
Gewicht: 65 kg

Augenfarbe: schwarz

Haarfarbe: schwarz

Bevorzugte Hand: links

Charakter: Wèilái ist freischaffender Schrottsammler, außerdem leidenschaftlicher Hobbyautor und engagierter Halbzeitkommunist. Wenn Wèilái nicht gerade wieder einmal das Bedürfnis verspürt, allein durch die Lande zu streifen und dabei alles einzusacken, dass nicht zu groß, zu schwer oder zu bissig für ihn ist, dann kann man den chinesischstämmigen Ödländer ganz gut mit den Worten „uneinsichtiger Weltverbesserer“ beschreiben. Eigentlich fühlt er sich ja in Gesellschaft ganz wohl, nur passiert es, dass sich des Öfteren die Gesellschaft in ihm nicht wohl fühlt. Nicht umsonst wird er von denen, die ihn kennen... oder zumindest mal von seinem Geschwätz gehört haben, Redwing genannt – sein Wunsch, das Leben im Ödland für alle ein wenig besser zu machen, verbunden mit veralteten Idealen aus einem chinesischen Parteibuch, dass er in seiner Kindheit gefunden hatte, prägen das auftreten des jungen Chinesen, der seine Heimat nicht nur in dem Wunsch verlassen hat möglichst viel Altmetall zu sammeln.

Aussehen: Wèilái ist nicht der größte Mann, aber selbst für seine Dimensionen kann man bei genauerem hinsehen erkennen, dass er stets ein wenig unterernährt scheint. Dennoch, auf dem hageren Gesicht, in das des Öfteren die ein oder andere dreckig schwarze Haarsträhne fällt, liegt meistens ein freundliches Grinsen... oder eben eine leicht dümmliche Grimasse, je nachdem, wen man fragen würde. Tatsache ist, dass der Mann herzlich wenig auf sein Aussehen gibt – selbst für postapokalyptische Verhältnisse. Aber wer sagt denn auch, dass ein recycelnder Volksrevolutionär gut aussehen muss?!

SPECIAL:
ST
4
WA
7
AU
6
CH
5
IN
7
BE
6
GL
5
Tag Skills:
- Akademie I
- Nahkampf I
- Naturbursche I
- Scavenger I
- Schusswaffen I
- Technik I

Neutrale Skills:
- Computer
- Dietrich
- Handeln
- Reden
- Schleichen
- Wissenschaft

Lack Skills:
- Erste Hilfe
- Fallen
- Pilot
- Spielen
- Stehlen
- Werfen

Besondere Skills:
- keine

Traits:
Boni
- Strahlungsresistent
- Zäher Bastard

Mali
- 24/7
- Kamikaze

Perks:
- Endzeitautor

Geschichte:
(+):
 

Inventar:
- Allerlei Schrott
- Altes Brecheisen
- 3x Block (vergilbt)
- Chinesisches Offiziersschwert (rostig)
- Chinesisches Parteibuch „Dem Volke zu Ehren, dem Bauern zur Pflicht“ (abgewetzt)
- Iod-Tabletten (abgelaufen)
- Kleiner Vorrat Holz
- 2x Magazin 10mm FMJ (10/10)
- 2x Packung Bleistifte (alt)
- Rostiger Klappspaten
- Schlaftabletten (abgelaufen)
- 2x Set abgenutzte Kleidung (großzügig geschnitten)
- Shanxi Type 66 (8/10 10mm FMJ)

Verletzungen:
- keine

Deckel: 52

EP: 0/0

Level: 1

Bodycount:
- niemand


Zuletzt von Kiith am Do 29 Nov 2012, 19:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Wèilái Zhu [Schrottsammler]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes RPG :: Charaktere-
Gehe zu: