StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Rick [Tagelöhner]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Rick [Tagelöhner]   So 08 Sep 2013, 18:30

Name: Rick

Rasse: Mensch

Beruf: Tagelöhner

Geschlecht: männlich

Alter: 35 Jahre

Größe: 1,98 m

Gewicht: 104 kg

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: straßenköterblond

Bevorzugte Hand: links

Charakter: Rick (Ricco für seine Mutter) ist auf den ersten Blick sicher nicht der sympathischste Ödländer, aber man kann gut mit ihm auskommen, sofern man ihm nicht gegen den Karren fährt. Fremden gegenüber verhält er sich für gewöhnlich ruhig und abwartend, mit einer gesunden Portion Misstrauen. Er schätzt Werte wie Macht, Respekt und Loyalität. Seine eigene Loyalität muss man sich allerdings erst verdienen und bekommt sie sicher nicht auf dem Silbertablett serviert. Erwischt man ihn auf dem falschen Fuß, kann er recht aufbrausend sein und seine Hemmschwelle gegenüber körperlicher Gewalt sitzt verhältnismäßig tief.
Rick war gezwungenermaßen schon immer ein sehr selbstständiger Mensch, der sich ungern auf andere verlässt und selten Hilfe erbittet. Echte Freunde gab es kaum, falsche dagegen kamen und gingen in großer Zahl, ohne dass es ihm besonders viel bedeutete. Der einzige, dem er bis ins Mark vertraut, ist sein vierbeiniger Begleiter Torque. Seine kriminellen Aktivitäten hat Rick im Laufe der Jahre zwar reduziert, trotzdem dienen sie ihm hin und wieder noch immer als probates Mittel zum Zweck. Reue zeigt er in dieser Hinsicht selten, was nicht unbedingt auf mutwilliger Bösartigkeit fußt, sondern aus der Erkenntnis hervorgeht, dass im Ödland allein die Starken überleben. Dieses Mantra prägte seine Erziehung und den Standpunkt vertritt er noch heute. Die Schwachen kneifen entweder die Arschbacken zusammen und raffen sich auf oder bleiben im Staub zurück...

Aussehen: Rick wurde nicht hässlich geboren, doch ein überaus hartes und von Konflikten gespicktes Leben hat nicht unbedingt einen Schönling aus ihm gemacht. Seine Mutter war Latein-Amerikanischer Abstammung und diese Wurzeln spiegeln sich in einem dezent dunklerem Teint wider. Seine Augen sind braun, die Haare straßenköterblond. Er trägt sie mittig zu einem eher kurzen Zottel-Mohawk, an den Seiten und hinten im Nacken sind sie dagegen auf wenige Millimeter herunter rasiert. Wangen, Kinn und Mundpartie sind bartlos, allerdings meist stoppelig. Die Nase ist nach unzähligen Schlägereien etwas platter und breiter als sie einmal war und die linke Augenbraue wird durch eine tiefe Narbe zweigeteilt, welche kurz unter dem Auge beginnt und sich nach oben hin bis auf die Stirn zieht. Überhaupt ist Ricks Körper von unzähligen solcher Narben verunstaltet, der Großteil davon auf den Armen und dem Torso, die auffälligsten natürlich eher im Gesicht. Im Kiefer fehlt ihm der dritte Zahn auf der linken Seite oben, doch die Lücke wird durch einen Goldzahn gefüllt.
Ricks körperliche Statur ist spätestens seit seiner Zeit im Ring die eines Schrankes; regelmäßiges Training sowie die gelegentliche Einnahme von Steroiden lassen Speck wenig Chancen. Er ist knappe 2 Meter groß, besitzt eine muskulöse Brust, breite Schultern und dicke Arme. Das Respekt einflößende Erscheinungsbild wird von diversen Tätowierungen weiter untermauert. Während die linke Körperhälfte dabei nahezu unbedeckt ist, erstrecken sich verschiedenste Motive, Tribals und Texte als miteinander verwobenes Gesamtbild über den rechten Torso, Schulter und Oberarm.

SPECIAL:
ST
8
WA
5
AU
7
CH
4
IN
5
BE
7
GL
4
Tag Skills:
- Erste Hilfe I
- Nahkampf I
* Nahkampfwaffen
* Unbewaffnet
** Nahkampf II
- Pilot I
- Schusswaffen I

Neutrale Skills:
- Akademie
- Fallen
- Handeln
- Naturbursche
- Reden
- Scavenger
- Technik
- Werfen

Lack Skills:
- Computer
- Dietrich
- Schleichen
- Spielen
- Stehlen
- Wissenschaft

Besondere Skills:
- Fahrzeugwissen
- New Latin
- Zeichnen

Traits:
- keine

Boni:
- Talentiert
- Zäher Bastard

Mali:
- Stabil
- Vernarbt (Arme, Torso, Gesicht)

Perks:
- Dogmeat

Geschichte:
(+):
 

Inventar:
Waffen
- Mossberg Pumpgun (6/6 Kaliber 12 Buck)
- Kreuzvorschlaghammer
- Machete
- Schlagring
- Schlagring
- Schlagstock (Tonfa)
- Stallona Kampfmesser

Munition:
- 9x Kugel (Kaliber 12 Buck)
- 3x Kugel (Kaliber 12 Flechette)
- 6x Kugel (Kaliber 12 Slug)

Rüstung:
- 2x Beinprotektor (mit Kniedorn)
- Lederrüstung Mk II (Metallverstärkt)

Sonstiges:
- Abgewetzte Blue Jeans
- Braune Lederweste
- Dunkelbraune Holzfällerstiefel
- Dunkelolives Tanktop (löchrig)
- Fingerlose Handschuhe
- Messerscheide
- Schwarzer Gürtel (mit Bullenkopf-Schnalle)

Rucksack
- Glasflasche (Wasser)
- Große Streichholzschachtel (15/20)
- Hundetrockenfutter 'Best Friends Best' (0,5 kg)
- Kompass
- Landkarte (Westküste USA)
- Sturmfeuerzeug (leer)
- Zigarettenschachtel (13/20)

(+)Bus:
 

Verletzungen:
- keine

Deckel: 43

EP: 0/150

Level: 1

Bodycount:
- niemand


Zuletzt von Cerebro am Mi 11 Sep 2013, 21:55 bearbeitet; insgesamt 45-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
 
Rick [Tagelöhner]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes RPG :: Charaktere-
Gehe zu: