StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Cereb's texanische Rumpelkammer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Cereb's texanische Rumpelkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cereb's texanische Rumpelkammer   Cereb's texanische Rumpelkammer - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013, 16:23

Die Fallout Bibel um genau zu sein. XD

@Cereb
Na gut, wobei ich nicht genau weiß, wie das von den Designern anfangs bei Fallout 1 gedacht war. Irgendwie scheint man sich ja mit FEV alles "zusammendippen" zu können. :>
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Cereb's texanische Rumpelkammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cereb's texanische Rumpelkammer   Cereb's texanische Rumpelkammer - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013, 16:29

Ich denke, genau das war der Sinn und Zweck dahinter, um ein möglichst facettenreiches Gegnerdesign aus dem Hut zaubern zu können, ohne dabei deplatziert zu wirken. Wink
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
 
Cereb's texanische Rumpelkammer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: