StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Cereb's texanische Rumpelkammer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Cereb's texanische Rumpelkammer   Do 17 Okt 2013, 16:23

Die Fallout Bibel um genau zu sein. XD

@Cereb
Na gut, wobei ich nicht genau weiß, wie das von den Designern anfangs bei Fallout 1 gedacht war. Irgendwie scheint man sich ja mit FEV alles "zusammendippen" zu können. :>
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Cereb's texanische Rumpelkammer   Do 17 Okt 2013, 16:29

Ich denke, genau das war der Sinn und Zweck dahinter, um ein möglichst facettenreiches Gegnerdesign aus dem Hut zaubern zu können, ohne dabei deplatziert zu wirken. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
 
Cereb's texanische Rumpelkammer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: