StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Diskussionsecke 1

Nach unten 
+5
Micky
Maki
Vermilion
Kaela Khan
Cerebro
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Vermilion
The Omnipresent
Vermilion


Männlich
Alter : 30
Ort : Hier
Laune : Vermtastisch
Anzahl der Beiträge : 1730

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyDi 29 Apr 2014, 13:39

Ja, ich mach mich jetzt mal dran. Hab erst um 14.00 wieder ne Vorlesung, mal sehen was rauskommt.
Mein Geheule mag ich mir selbst nicht mehr anhören. Jetzt lassen wir Taten sprechen. tongue
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven https://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Vermilion
The Omnipresent
Vermilion


Männlich
Alter : 30
Ort : Hier
Laune : Vermtastisch
Anzahl der Beiträge : 1730

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyDi 29 Apr 2014, 14:28

Na dann, ich stelle vor: Vermilion 2.0!






Eigenschaften:

Stärke = Durchschnittlich (0 SP)
Wahrnehmung = Gut (1 SP)
Ausdauer = Überragend (3 SP)
Charisma = Mässig (+1 SP)
Intelligenz = Durchschnittlich (0 SP)
Geschicklichkeit = Gut (1 SP)
Glück = Durchschnittlich (0 SP)
__________

Merkmale:

- Phobie (Feuer) (+1 SP)
- Entstellt (+1 SP)

- Nachtsicht (1 SP)
__________

Fertigkeiten & Co.

- Schusswaffen = Gut (9 EP)
- Spezialisierung auf Pistolen & Revolver (3 EP)

- Akimbo (6 EP)

- Nahkampf = Durchschnittlich (3 EP)

- Nehmerqualitäten (6 EP)

- Athletik = Durchschnittlich (3 EP)

- Spezialisierung auf Turnen/Bodenturnen (3 EP)

- Heimlichkeit = Durchschnittlich (3 EP)

- Spezialisierung auf Schleichen (3 EP)
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven https://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyDi 29 Apr 2014, 15:52

Na bitte, ging doch schnell. ;- )

Feedback folgt heute Abend, bin aktuell noch auf Arbeit.

Was mir aber direkt aufgefallen ist: Du hast ehemals "Unschön" jetzt in "Entstellt" umgewandelt. Nachvollziehbar, aber ich will darauf hinweisen, dass die Wortwahl bewusst eine andere ist und zwischen "Unschön" und "Entstellt" durchaus ein Unterschied besteht. Mit "Entstellt" wirst du die Narben nicht mehr einfach wegschminken können und sie werden sehr auffällig und wulstig sein – quasi Heath Ledger Joker Style. Das nur um Missverständnisse zu vermeiden – wenn du damit fein bist, gibt es hier kein Problem.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Vermilion
The Omnipresent
Vermilion


Männlich
Alter : 30
Ort : Hier
Laune : Vermtastisch
Anzahl der Beiträge : 1730

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyDi 29 Apr 2014, 16:37

Ja das hab ich mir schon gedacht. Aber sie sollten auch nie wirklich unauffällig sein. Respektive "wegschminken" nie eine Option. Sie macht dies eher um furchteinflössender zu wirken, dass man sie dann nicht mehr sieht, oder nur noch schwach, war nie geplant.
Natürlich sollten es nicht gerade Riesen-Geschwülste sein, dafür ist die Schusswunde am Hals da.  Wink 

Überlege mir noch analphabet zu nehmen und dafür mit Starkem Start noch ein paar EPs rauszuholen. Wäre für ne Ex-Raiderin wohl gar nicht so unstimmig.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven https://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyDi 29 Apr 2014, 19:11

Könnte zu ihr passen, ja. Hatte ich für Carol auch überlegt, aber als Führerin ists wohl vorteilhaft wenn sie Straßenschilder usw. entziffern kann.

Ich werd sie mal heute oder morgen fertig stellen. : o Hätte ja gern eine explosive Story für sie, aber Arbeits / Studiensuche zieht grad bisschen an der Kreativität.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyDi 29 Apr 2014, 19:24

So, Feedback Time bzgl. Vermilion. Passt bis auf eine Sache: Spezifiziere bitte noch etwas das Schleichen. Heimlichkeit an und für sich ist im Vergleich zu manchen anderen Fertigkeiten recht limitiert, insofern muss ich da etwas pingeliger mit den Spezialisierungen sein, sonst kommt man da im Vergleich zu leicht an Punkte.

Denk dir was aus: Schleichen bei Dunkelheit (besonders leise), Schleichen bei Tag (besonders gut im Umgehen von Blickfeldern) etc...

Davon abgesehen bin ich absolut fein mit ihr.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyDi 29 Apr 2014, 21:04

Ich nehme an, bei Vermillion greift das `tigerhafte Schleichen´.

240 Kilo auffällig gemusterte schlechte Laune - und man bemerkt das Vieh erst, wenn es einen anspringt.

Nicht, daß Vermillion eine Vierteltonne auf die Waage bringt - aber ich denke, ich habe verständlich gemacht, was ich meine.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyMi 30 Apr 2014, 05:41

Sag mir lieber mal, was du von dem Gerry-Vorschlg hältst, den ich etwas weiter vorne gepostet habe. Razz
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyMi 30 Apr 2014, 10:30

Sieh an, der war schon da... also, ich find´s sehr gut. Zumindest in so weit, wie ich das beurteilen kann. Fettes Merci!
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Vermilion
The Omnipresent
Vermilion


Männlich
Alter : 30
Ort : Hier
Laune : Vermtastisch
Anzahl der Beiträge : 1730

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyMi 30 Apr 2014, 10:44

Hehe, ja ein Tiger triffts recht gut. Eigentlich ein bunter Hund, aber trotzdem unbemerkt bleiben, bis es zu spät ist.

Da dies jedoch nicht auf Cerebs Vorstellung eines "Spezialbereiches" passen dürfte, werde ich das wohl als "Schleichen bei Dunkelheit" nehmen. Sie ist nun mal eher Nachtaktiv.

Wie gesagt, evtl. kommt noch "Analphabet" dazu, entweder um "Entstellt" zu korrigieren, sollte ich das weglassen, oder um noch 6 EPs rauszuholen. Dann würden evtl. noch eine Spezialisierung zu Athletik und Heimlichkeit hinzukommen.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven https://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyMi 30 Apr 2014, 11:19

@Khan: Fein, dann übernehm ich ihn so, wie ich ihn gepostet habe.

@Vermilion: K, dann überleg dir das noch in Ruhe und sag mir dann die Tage Bescheid. Ich werde am WE mal die Konvertierung im Char-Thread vornehmen und dabei auch die ganzen inaktiven Zeitgenossen in die Besenkammer räumen.

Ingame dürfte es dann nach Plan am WE weiter gehen. Carol wird vermutlich zeitnah hinzustoßen, aber für die nächsten zwei, drei Schritte ist es denke ich nicht notwendig, auf sie zu warten.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyMi 30 Apr 2014, 11:36

Am WE mach ich Uni-Bewerbungen, aber das sollte nicht ewig dauern. Ansonsten mach ich Carol im Laufe der Woche fertig. Handwerk fehlt mir ja immer noch ein wenig...xD

Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyDo 01 Mai 2014, 20:07

Mini-Info: Habe bei Handwerk, Substanzen und Sonstiges einige Verbesserungen umgeschrieben. Betrifft aktuell keinen Charakter, der konvertiert wurde...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptySo 04 Mai 2014, 10:09

@Vermilion: Hast du nochmal wegen der Änderung nachgedacht? Bleibt das Konzept so wie hier gepostet oder willst du noch etwas umstellen?
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptySo 04 Mai 2014, 10:49

Hab mal bei FON Werbung gemacht...xD 3 Spieler sind so die absolute Mindestbesetzung, vielleicht hat ja jemand doch noch Zeit.

Ich grüble noch wegen dem Hintergrund, hmm...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Vermilion
The Omnipresent
Vermilion


Männlich
Alter : 30
Ort : Hier
Laune : Vermtastisch
Anzahl der Beiträge : 1730

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptySo 04 Mai 2014, 14:15

Ja ich denke ich lasse Entstellt so stehen. Dafür würden Analphabet und Starker Start dazu kommen. Die 6 EP fliessen dann in die Nahkampf-Spezialisierung mit Messern (3 EP) und in in die Heimlichkeit-Spezialisierung Verstecken/Tarnen

So dürfte sie auch im Close-Combat ne Chance haben und im Dunkeln erst recht unbemerkt bleiben dürfen.

Entstellt fass ich jetzt so auf, dass man ihre Narben in den Wangen deutlich erkennt und an ihrem Hals sowohl eine hässliche Schusswunde, wie auch einen Teil ihrer Verbrennungen sieht. Sie malt sich das Grinsen dazu auf, dass die Narben etwas gleichmässiger wiken und vorallem noch abschrekender/gruseliger als sonst.

Dazu irgendwelche Einwände/Anmerkungen?
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven https://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptySo 04 Mai 2014, 16:33

Passt für mich. Wie du dir das Aussehen genau vorstellst, bleibt voll dir überlassen - die Quintessenz des Merkmlas ist einfach nur, dass der Charakter von der breiten Masse als hässlich - sprich Entstellt - gesehen wird und man entsprechend auf ihn reagiert, d.h. je nach Person teilweise mit Angst, Abscheu oder Belustigung. Es macht dich quasi zu einer Randgruppe, die angefeindet, ausgegrenzt etc. werden kann...

Wegen FON: Bis auf Zitrus und FEV (und mich) spielt da keiner mehr, insofern halte ich die Chancen für extrem mager. Aber Versuch macht klug...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptySo 04 Mai 2014, 23:17

Name: Carol Blythe
Nickname: Carnage

Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Größe: 178 cm
Gewicht: 84 kg
Augenfarbe: Bernsteinbraun
Haarfarbe: Dunkelbrünett
Hautfarbe: Sonnengebräunt hell

Händigkeit: Rechts
______________________________

(+) Aussehen:
(+) Charakter:
(+) Lebenslauf:
(+) Inventar:
______________________________

Attribute

Stärke: Gut
Wahrnehmung: Gut
Ausdauer: Gut
Charisma: Gut
Intelligenz: Durchschnittlich
Beweglichkeit: Durchschnittlich
Glück: Durchschnittlich

-Mittellos
-Verfressen
+ Starker Start


______________________________


Schusswaffen 9
Waffentraining Schwere Waffen 3
Spezi. MG 3
Spezi. Gewehr 3

Nahkampf  9

Athletik 1

Survival 9
Pfadfinder 3

Kommunikation 3
Bedrohen 3

Chinesisch 2

______________________________

Deckel: 0

Charakterstufe: 1

Erfahrungspunkte: ? / ?

Geigerzähler: ???

Verletzungen: Keine.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyMo 05 Mai 2014, 13:26

So... wir haben den Char ja bereits im Chat besprochen - passt soweit. Ich pack ihn zeitnah in den Charthread und führe dich ingame ein, damit du loslegen kannst.

@Info für alle: Hab in der Mittagspause mal bissl aufgeräumt, d.h. inaktive Chars in die Abstellkammer gepackt und damit angefangen, Gerry und Vermilion im Char-Thread zu konvertieren. Gerry hab ich fertig bekommen, Vermilion mach zusammen mit Carol. (Heute Abend oder so.)

Schaut bei Gelegenheit nochmal drüber, damit beim Abändern keine Fehler reingekommen sind.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyMo 05 Mai 2014, 14:15

Yush!

Mal sehen wie sich die Leute vertragen. x3
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Vermilion
The Omnipresent
Vermilion


Männlich
Alter : 30
Ort : Hier
Laune : Vermtastisch
Anzahl der Beiträge : 1730

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyMo 05 Mai 2014, 15:41

Hehe, vertragen... Twisted Evil 

Werde es mir ansehen, evtl. aber erst Morgen - je nach dem wann du postest.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven https://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyMo 05 Mai 2014, 20:32

So, Chars sind alle konvertiert. Schaut wie gesagt nochmal drüber, damit der Fehlerteufel zuhause bleibt.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Vermilion
The Omnipresent
Vermilion


Männlich
Alter : 30
Ort : Hier
Laune : Vermtastisch
Anzahl der Beiträge : 1730

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyMo 05 Mai 2014, 21:17

Sieht alles ok aus, danke für deine Mühen'

Freue mich schon darauf das Carol mitmischt.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven https://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyMo 05 Mai 2014, 23:02

Ich mich auch. :> Wird noch lustig.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyMo 05 Mai 2014, 23:16

Ihr seid alle so hart...

`Lasst krasse Frauen um mich sein - hey - funktioniert sogar!´ denkt sich Gerry gerade...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyDi 06 Mai 2014, 10:30

Tja, irgendjemand muss ja hart sein. :>

Ich weiß jetzt nicht ob Carol das Kaff kennt - bzw weiß ich nicht welche Orte es dort gibt. Deswegen gibts erst mal so einen vagen "Ich komm an und guck mich um" Post.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyDi 06 Mai 2014, 12:00

@Maki - kurze Info:

1. Das Projektil hat Carol nicht. Die Dinger können wiederverwertet werden - der Angreifer hat es wieder mitgenommen. (Hätte ich wohl dazuschreiben müssen, hab aber nicht soweit gedacht, dass du den Fokus darauf setzt. Kannst entweder den Post editen oder ich schreib im nächsten Master-Post, dass Carol das Ding nicht hat.)

2. Bzgl. Reisen durch das Ödland: Je nach Gelände rechne ich mit ca. 20 Km pro Tag, macht zwischen STMC und Johnson City also 5 Tage hin und 5 Tage wieder zurück. Für deinen Pfadfinder kannst du dir 25% abziehen, d.h. so 7 bis 8 Tage für die komplette Hin- und Rückreise. Das muss bei den 14 Tagen entsprechend berücksichtigt werden.

(Bzgl. Reisezeug schreib ich ins Regelwerk noch ne Info, aber komplexer als das hier erklärte ist es nicht.)

Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyDi 06 Mai 2014, 12:42

Ah ok, dann edite ich gleich. :O

Und gut zu wissen, da bringt Pfadfinder ja eine Menge. (Gute Kombi mit Verfressen Razz)

Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyDi 06 Mai 2014, 13:13

Jupp, indeed. Wobei du mit verfressen trotzdem noch nen kleinen Nachteil hast. Habe im Regelwerk eben eine Info bzgl. Reisen im Ödland ergänzt.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyMi 07 Mai 2014, 21:11

Puh, hastig nachediten drückt immer doofe Fehler rein - aber jetzt müsste alles korrrrekt sein. :O
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyDo 08 Mai 2014, 00:18

Öh Khan: Welche Frauen gehen wohin? So wie ich die Sache sehe, stehen noch alle in der Lobby herum - bzw. sitzen im Fall von Cat.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyDo 08 Mai 2014, 00:20

??

Okay - dann schmeiß´ ich das wieder raus.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyDo 08 Mai 2014, 08:34

Gut gut, jetzt könntest du mir aber noch sagen, in Richtung von welchem Haus Gerry gehen will. Er steht in der Lobby vom Crash House - wo will er hin?
(Und ich nehme an, da du dazu nichts mehr weiter geschrieben hast, lässt du Cat die genähte Wunde selbst verbinden?)
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyDo 08 Mai 2014, 09:53

So besser?
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyDo 08 Mai 2014, 10:18

Wäre besser wenn Gerry wörtliche Rede benutzt. :>

SL-san, du könntest mal einen NPC-Thread aufmachen und die Uhrzeit in deinen Posts dabei schreiben. :3
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyDo 08 Mai 2014, 10:24

Für was brauchst du ne Uhrzeit? Namentlich erwähnte NPCs stehen im Lexikon in der dazugehörigen Stadt.

@Khan: Yo, jetzt weiß ich auch wo er hin will.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyDo 08 Mai 2014, 10:26

Damit ich weiß wie spät es ist. :O
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyDo 08 Mai 2014, 10:28

Ingame? Später Nachmittag mit Richtung Abend. Musst halt mitlesen, das wurde alles schon irgendwo erwähnt. Ich schreib sicher nicht in jeden SL-Post die Uhrzeit. Razz)
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Vermilion
The Omnipresent
Vermilion


Männlich
Alter : 30
Ort : Hier
Laune : Vermtastisch
Anzahl der Beiträge : 1730

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyDo 08 Mai 2014, 11:51

Leutz, manchmal scheint es mir, wird gesagtes mit geschriebenem vermischt. Wir sollten aufpassen was die Chars sagen und was sie eigentlich gar nicht mitbekommen können.

Und wir sollten die Gespräche eher kürzer halten, dass sie logischer zu verfolgen sind. Wenn man in jedem Post auf 3 dinge die gesagt wurden, wieder je eine Antwort schreiben muss, dann stottert das irgendwie...  Razz 

Achja: und ihr solltet aufhören mitten durch die Nacht einen Roman zu schreiben, den ich dann am Morgen nachlesen muss und erst nach 10 Posts wieder reagieren kann. Laughing
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven https://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptySa 10 Mai 2014, 00:03

`Um die Ohren fliegen´: Hitzebedingte Spannungsdiskrepanzen lassen das Glas platzen und zerspringen.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptySa 10 Mai 2014, 00:23

Ich denke um sowas brauchst du dich nur sorgen, wenn du nen kritischen Fehlschlag würfelst. Wink
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptySa 10 Mai 2014, 23:05

@Khan: Mixt Gerry schon? Wenn ja, dann bitte entsprechend in den Post integrieren. Bisher gehe ich davon aus, das er vor dem betriebsbereiten Mr. Chemmie steht und eine raucht...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptySa 10 Mai 2014, 23:09

??

Ich dachte, das wäre klar!

Okay - wird gemacht...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptySa 10 Mai 2014, 23:12

Du musst schon genau schreiben, dass Gerry dies und jenes tut. Bisher hat er das Ding nur aufgebaut und sich eine angezündet. Razz
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptySo 11 Mai 2014, 20:48

Hmm...Glaub ich hab eine Seite übersehen. :O
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptySo 11 Mai 2014, 23:08

Habe paar Ergänzungen ins Regelwerk geschrieben, die Kämpfe, Verletzungen im Kampf sowie radioaktive Strahlung (Rads) abdecken. Muss man als Spieler nicht unbedingt lesen, dient aber als Hintergrundinfo für alle Interessierten und als Leitfaden für mich beim Mastern des Spiels.

Übrigens, kleiner Tipp von mir frei Haus: Es gibt bereits einen Spielercharakter, der über 100 Rads auf seinem Konto hat. Razz
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptySo 11 Mai 2014, 23:21

Ja, das ist ja schön.

Da wir aber keine Möglichkeit haben dies festzustellen (zumindest fällt mir keine ein), wissen wir das nicht.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Vermilion
The Omnipresent
Vermilion


Männlich
Alter : 30
Ort : Hier
Laune : Vermtastisch
Anzahl der Beiträge : 1730

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyMo 12 Mai 2014, 06:00

Wenn ich mit überragender Ausdauer immernoch bis zu 800 aushalte, mach ich mir da noch keine Sorgen.  Razz 
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven https://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyMo 12 Mai 2014, 08:39

Aushalten ja, aber die Haare fallen schon ab 450 aus. Razz

@Khan: Yo, ich bräuchtet ne Energiezelle für den Geigerzähler. Aber nach gerade mal einem Ingame-Tag wird auc noch keiner an Strahlung eingehen - das wär bissl arg fies. ^^
Aber wartet mal den ersten Trip durchs Ödland ab - da fängt man sich in der Regel schon was ein.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 EmptyMo 12 Mai 2014, 08:47

Pfadfinder ftw :O !

Gut, das Carol eh halbwegs kurze Haare hat. Ich wette, Cere mag Ghuls einfach. :>
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Gesponserte Inhalte





Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke 1   Diskussionsecke 1 - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskussionsecke 1
Nach oben 
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Diskussionsecke 2
» Diskussionsecke 3
» Diskussionsecke 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Fallout: Texas :: Texas Wasteland :: Texas: Archiv-
Gehe zu: