StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Fallout: Texas - Kapitel 1

Nach unten 
+5
Maki
Vermilion
Kaela Khan
Ortis
Cerebro
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptyMi 11 Jun 2014, 23:09

Vermilion verlässt das Schlachtfeld durch die sichtbare Tür und gelangt so in einen Gang. Nach links hin ist er verschüttet und versperrt, rechts nach diversen Metern ebenfalls, aber auf dem Weg findet sich in der ihr gegenüberliegenden Wand ein Durchbruch. Über eine flache Schuttrampe kann man dort in einen angrenzenden Raum gelangen, dessen eigentlicher Zugang scheinbar hinter den Betonmassen weiter hinten vergraben liegt.

Vermilion sieht bereits Fackelschein durch die Öffnung dringen und kurz darauf kommen ihr Carol und Gerry entgegen. Der Arzt trägt die Lederjacke offen - sein weißes Shirt darunter ist über und über mit Blut beschmiert.

Carol und Gerry verlassen den großen Raum und sehen plötzlich Vermilion am Rande ihres Lichtscheins stehen. Als sie sich weiter nähern, können sie feststellen, das ihre komplette Kleidung eingesaut ist und ihr die Haare nass in der Stirn hängen.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptyMi 11 Jun 2014, 23:13

"Yo. Du siehst ja auch nett aus. Was Interessantes gefunden? Auf unserer Seite fehlt nur noch ein Raum...und das Mordsvieh ist wahrscheinlich weiter hinten irgendwo. Schätze, wir pfeifen auf das Fell...die Ködersache kostet Zeit und uns geht das Licht bald aus. Sobald wir hier fertig sind, knallen wir es einfach ab, denk ich." Informiert sie die junge Dame knapp nach kurzer Musterung und wartet darauf was sie so zu erzählen hat.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptyMi 11 Jun 2014, 23:16

Gerry muss grinsen: "Sehen Sie? Vermillion ist die Person, vor der kleine Monster von ihren Müttern gewarnt werden. Große im Übrigen auch..."
Er schlürt den Werkzeugkasten hinter sich her und meint noch: "Wir sollten nicht vergessen, Ihre `Jagdbeute´ mit einzusammeln - immerhin kamen Sie ja vornehmlich hier runter, um was zu fangen, das man grillen kann, nicht? Nun, davon haben wir nun ja reichlich..."
Dann überlegt er weiter: "Und wir sollten Miss Cat morgen fragen, ob es in dieser Stadt jemanden gibt, der von Technik Ahnung hat - ich bin sicher, mit dem Wartungsroboter kann man auch so eine Stange Geld machen - und mit den Teilen der Schaltkonsole auch."
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Vermilion
The Omnipresent
Vermilion


Männlich
Alter : 30
Ort : Hier
Laune : Vermtastisch
Anzahl der Beiträge : 1730

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptyDo 12 Jun 2014, 14:35

"Danke - ihr seht dagegen echt beschissen aus.", kontert Vermilion trocken auf ihre nette Art und Weise. Die Fackel mustert sie kritisch, aber solange Carol mit dem Teil auf Abstand bleibt, stört sie diese nur begrenzt. "Hab nur ein altes Büro und eine metallverkleidete Folterkammer gefunden. Es gibt aber noch zwei Wege zu erkunden, die ich ausliess. Wollte den ganzen Spass hier nicht verpassen." Sie macht eine präsentierende Geste auf ihre besudelte Kleidung. Die Sauerei die sie hinterlassen hat, dürfte ihre Vorstellung von Spass gut untermalen.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven https://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptyDo 12 Jun 2014, 16:28

Gerry nennt da einen nicht gänzlich abwegigen Vorschlag. Selbst wenn sie hier unten nichts ausrichten können - sie sind wahrscheinlich weiter vorgestoßen als Cat es getan hatte. Vielleicht weiß sie gar nicht was in ihrem Keller noch alles herumsteht. Selbst wenn man den ganzen Kram ausschlachtet, dürfte er einiges wert sein. Und wenn nicht? Dann könnte man glatt einen Partykeller mit allen Schikanen aus diesem Laden machen. Solange man Kammerjäger wie Vermillion runterschickt und die ganze Rattenscheiße wegputzt.

"Können wir machen. Aber den gefundenen Kram behalten wir erst mal...Darum. " Carol mustert die Kleine von Kopf bis Fuß und nickt schmunzelnd. Süß, jedenfalls fast. Wenigstens einer, der in diesem Rattensiff seinen Spaß hat.

"Wenn du noch mehr von den Dingern umlegen willst, weiter hinten gibts noch ne ganze Menge. Verletz dich nur nicht, ein paar der Biester sind ganz schön flink. Ansonsten...ne Folterkammer? Gabs in deiner Ecke was zu holen? Wo wir schon mal zusammen rumstehen wär ich dafür, das wir jetzt den Großen killen und die restliche Zeit nutzen um hier fertig zu werden. Sähe blöd aus, wenn wir ohne Ergebnis wiederkämen. " Brummelt sie überlegend und macht sich gedanklich eine Notiz. Richtig, sobald die Sauerei beendet ist, muss sie sich noch etwas zu Essen angeln. Wer weiß, ob sie von Resten wirklich satt wird...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptyDo 12 Jun 2014, 22:47

"Schön, daß selbst mal jemand wie ich eine brauchbare Idee zu haben scheint." gibt Gerry in der ihm eigenen lapidaren Art zurück.
"Klingt aber gut - sehen wir zu, daß wir hier weiterkommen - und dann ist für Sie erst einmal Essenszeit - und ich werde mich mal ein wenig auf die Hebebühne begeben."
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptyDo 12 Jun 2014, 23:03

"Schön, dann macht euch bereit. Parkt alles Sperrige erst mal hier. Wir gehen wieder rein... " Carol überprüft das Magazin der geliehenen Pistole und bewegt sich noch einmal auf den Durchbruch zu. "Willst du den Dicken herauslocken? Ich geb dir Feuerschutz." Vermillion hat die besseren Augen in diesem Zwielicht - und sie schnetzelt gern, wie sie soeben erfahren hat. Wenns nach ihr geht, ist sie außerdem nicht sonderlich scharf auf weitere Kratzer...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptyDo 12 Jun 2014, 23:05

Carol hat noch 5 Schuss in Gerrys Waffe.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptyDo 12 Jun 2014, 23:40

"Alles klar. Ich gehe mal davon aus, daß die... `Mieter´ hier unten weder für Werkzeug noch für Energiezellen Verwendung haben. Also - von mir aus kann´s losgehen. Oh - Moment..." bindet Gerry sich ein Dreieckstuch vor das Gesicht, um wenigstens die gröbsten Rattenhaare von sich fernzuhalten: "So - aber jetzt."
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Vermilion
The Omnipresent
Vermilion


Männlich
Alter : 30
Ort : Hier
Laune : Vermtastisch
Anzahl der Beiträge : 1730

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptyFr 13 Jun 2014, 11:03

"Immer her damit." meint Vermilion mit teuflischem Blick. "Und ich denke viel zu holen gibts nicht, aber der Doc könnte vielleicht was finden." zuckt sie mit den Achseln und macht sich ebenfalls bereit. Sie verstaut die Machete im Mantel und zieht ihre zweite Pistole."Gut, ich hol mir das Vieh. Pass nur auf, dass du noch was davon abbekommst." grinst sie und verschwindet in möglichst grossem Bogen um Carol durch den Durchbruch.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven https://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptySa 14 Jun 2014, 08:51

"Dann los. " Carol nickt knapp und bringt sich direkt neben dem Durchbruch in Stellung. Die Pistole lehnt sie dabei an ein Mauernstück, während sie am Boden festen Halt sucht. Begleitet von einem leisen Schniefen sieht sie nach vorn und wartet darauf, das ihr etwas vor den Lauf gerät.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptySa 14 Jun 2014, 08:56

Gerry hält sich bei dieser Gelegenheit lieber mal etwas im Hintergrund. Ja - Hintergrund ist immer gut. Also sieht er mal zu, was die beiden Frauen so veranstalten - und wie sie das tun. Möglicherweise lernt er dabei noch was.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptySa 14 Jun 2014, 09:07

Carol positioniert sich mit Gerry am Durchbruch, während Vermilion in den Raum dahinter schlüpft. Vom Durchbruch aus ist der größere Erdtunnel am linken Ende des Raumes eher schemenhaft in der Dunkelheit auszumachen und aktuell können die beiden keine Riesenratte entdecken. Stattdessen streunen lediglich eine kleinere Mole Rat sowie eine Pig Rat umher - lässt man das ganz kleine und ziemlich unbedeutende Viehzeug aus.

Vermilion bewegt sich weiter vorwärts und legt etwa die halbe Strecke zum Tunnel zurück, als sie die Aufmerksamkeit der Mole Rat auf sich lenkt. Das Tier bleibt einen winzigen Moment still und starrt sie an, dann bewegt es sich in fliehender Eile Richtung Tunnel.


Gerrys Augen und sein Gaumen jucken, aber immerhin muss er gerade nicht niesen. Er hält weiter die Fackel in der einen und den beim Gehen leicht rappelnden Werkzeugkasten in der anderen Hand. Die Energiezellen von vorhin hat er in der Jacke verstaut.


Carol sieht die Mole Rat bei Vermilion als dickeren Schatten. Genau wie Vermilion hat sie theoretisch eine freie Schussbahn, aber die auf die Entfernung zunehmende Dunkelheit macht ihr die Sache etwas schwerer.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Vermilion
The Omnipresent
Vermilion


Männlich
Alter : 30
Ort : Hier
Laune : Vermtastisch
Anzahl der Beiträge : 1730

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptySa 14 Jun 2014, 16:42

"Du kannst laufen, aber entkommen wirst du nicht." ruft Vermilion der Ratte lachend hinterher. Sie macht eine Geste mit dem Arm, dass Carol ihr folgen soll, ohne dabei zurück zu blicken. Ihr Blick gilt nämlich der Ratte, der sie gerade versucht mit einer Kugel einen Blei-Einlauf zu verpassen. Sollte sie damit den grossrn Burschen anlocken, umso besser. Sie hat keine Lust all zu weit in diesen Gang einzudringen - wer weiss wie lange dieser ist.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven https://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptySa 14 Jun 2014, 17:37

Vermilion schießt und trifft die Mole Rat in die Flanke. Ein Schauer durchzuckt das Tier. Es verliert in seiner Flucht fast die Balance, bleibt aber irgendwie auf den Beinen und strauchelt gehetzt weiter voran. Vermilion sieht sich gezwungen abermals zu schießen. Sie trifft erneut und tötet die Ratte, noch bevor sie den Tunnel erreicht.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptySa 14 Jun 2014, 17:43

"Er wird irgendwo beim Tunnel sein, schätz ich...lock ihn hierher, dann nehmen wir ihn auseinander." Bemerkt Carol zögernd nachdem sie der Kleinen bei der Ratten-Hinrichtung beobachtet hat. Irgendwie ist sie dafür ganz schön...putzig. Die Söldnerin bewahrt sich trotzdem ihr Pokerface und konzentriert sich wieder auf ihre Sinne, um das Riesenbiest so früh wie möglich zu erkennen.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptySa 14 Jun 2014, 20:34

Gerry hat meistens ein Pokerface auf - erstens, weil davon nicxht viel zu sehen ist und zweitens, da den Großteil der Zeit nicht die Möglichkeit besteht von irgendeinem Mutantenvieh angefallen zu werden.
Zudem - auch, wenn man es ihm nicht gerade ansehen mag - er ist kein Kostverächter.
Zuzusehen, wie zwei in seinen Augen äußerst erstaunliche Frauen auf Monsterjagd gehen - sowas hat man nicht alle Tage. Also verhält er sich ruhig und achtet weiterhin darauf, daß er nichts verpasst. Und während er Vermillion so zusieht und -hört, muss er an eine Textzeile aus einer Kurzgeschichte von John O´Barr denken: "...und heute Nacht schickt der Teufel seine Kinder aus - mit vielen dunklen Geschenken..."
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptySa 14 Jun 2014, 21:05

Aus dem Tunnel ertönt abermals ein Geräusch. Ein tiefes Knurren, gefolgt von einem in die Länge gezogenem Röhren. Carol, die schon so einige Tierlaute gehört hat, ist sich absolut sicher, dass dieser Laut nicht von einer Mole Rat fabriziert wird - und überhaupt von keiner Rattenart, der sie jemals selbst begegnet ist.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Vermilion
The Omnipresent
Vermilion


Männlich
Alter : 30
Ort : Hier
Laune : Vermtastisch
Anzahl der Beiträge : 1730

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptySa 14 Jun 2014, 21:14

Vermilion betrachtet die tote Ratte... beinahe schon entzückt. Mit einem zufriedenen Lächeln nähert sie sich dem Tunnel. "Warts nur ab" verspricht sie Carol und verstaut wieder eine ihrer Pistolen. An ihrer Stelle zieht sie die Machete aus dem Mantel und packt die tote Ratte mitsamt der Pistole am Schwanz.
"Heeeeey! Missgeburt! Ich hab hier was für dich!" schreit sie in das Loch, begleitet von einem warhaft psychopatischen Kichern.
"Ist das dein Kind? Oder sogar deine kleine Schlampe?" Sie schlitzt der toten Ratte den Bauch auf. "Wooah, sieh einer an: da sieht man was in euch Mistviechern steckt! Nur stinkende Scheisse!" Beinahe schon wütend lässt sie die Machete fallen und greift in den geöffneten Bauch. Von dort zieht sie eine Hand voll Gedärme hinaus und wirft sie, etwas ungeschickt, in den Tunnel. "Na, wie gefällt dir das? Willst du noch mehr?" Wieder muss sie kichern und schleudert den Kadaver mit aller Kraft an den Boden. Die Machete nimmt sie dabei wieder auf. "Na komm schon - hol mich!"
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven https://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptySa 14 Jun 2014, 21:16

"Das klang wie ein Geräusch." sagt Gerry dann doch - sinnloserweise, auch wenn beide Frauen wahrscheinlich auf Anhieb begriffen, wie das gemeint war. Nämlich so: "Ich denke, um DAS Vieh zu plätten, muss man wirklich mit drei Knarren draufhalten - wenn man Glück hat."
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptySa 14 Jun 2014, 21:24

Wie ein Kind...knuffig. Vermillion hat eindeutig zu viel Spaß. Vielleicht hätte sie Metzgerin werden sollen. "Hmpf..." Macht Carol nur und hört genau hin, als sich eines der Viecher meldet. Wie eine Ratte klingt es ihr nicht gerade. Aber was soll es hier unten sonst sein?

Gerry beweist immerhin das er nicht taub ist. Ein Anfang...

"Sieht so aus. Mal sehen was sich da zeigt. Ich habe grad kein Bild von dem Ding. Klingt wie...keine Ahnung was. Jedenfalls nicht nach ner Ratte." Antwortet sie mürrisch und verengt die Augen. Es wäre wohl unangebracht dem Mädchen zur Vorsicht zu raten...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptySa 14 Jun 2014, 21:51

Erneutes Knurren ertönt, als Vermilion die Innereien in den Tunnel schmeißt. Während sie sich bückt, um die Machete wieder aufzuheben, beginnt es schlagartig wie wild zu scharren. Vermilion blickt in der gleichen Sekunde auf und starrt in ein wildes Auge, das extrem schnell näher kommt. Irgendwas verdammt Großes arbeitet sich mit Gewalt und Zorn durch den vergleichsweise geräumigen Tunnel. Zwei Pranken schnellen vor und ziehen den massigen Leib einen Lidschlag später aus dem Loch.


Carol und Gerry sehen einen gewaltigen Schatten über Vermilion herfallen. Carol steht in der Dunkelheit zu weit entfernt, um das Tier genau zu erkennen, aber das ist definitiv keine Ratte!


Vermilion ist mit der Artenvielfalt des Ödlands kaum vertraut und hat sowieso keine Zeit, um das da vor sich irgendwie einzuordnen. Sie sieht nur einen Berg aus Zähnen und Krallen. Zotteliges Fell bedeckt den muskulösen Körper, aber an vielen Stellen fehlt diese Behaarung und macht Platz für teilweise nass glänzende, mit Beulen übersäte Hautwucherungen. Als sie unweigerlich in das Gesicht der Bestie starrt, erkennt Vermilion, dass eines der Augen blind zu sein scheint. Spuren von geronnenem Blut bedecken die Haut an dieser Stelle und scheinen Teil einer noch recht jungen Verletzung zu sein. Das nächste was sie sieht ist eine Pranke, so groß wie ihr Kopf, die in ihre Richtung schießt...


Zuletzt von Cerebro am Sa 14 Jun 2014, 22:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Vermilion
The Omnipresent
Vermilion


Männlich
Alter : 30
Ort : Hier
Laune : Vermtastisch
Anzahl der Beiträge : 1730

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptySa 14 Jun 2014, 22:04

Sobald Vermilion das scheinbar blinde Auge entdeckt, wirft sie sich in ebendiese Richtung und rollt sich gekonnt ab. Die Machete zieht sie dabei so hinter sich her, dass die das Vieh noch erwischen könnte, wenn auch nicht mit viel Kraft. Was auch immer das sein mag, es hat Vermilion vorerst zum Schweigen gebracht und zur Vorsicht geboten. Sie versucht also ausser Reichweite und wenn möglich auch ausser Sichtweite zu kommen und nach ihrem Hechtsprung wieder auf die Beine zu gelangen, bereit sofort zu schiessen, sobald sich dazu eine Gelegenheit bietet.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven https://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptySa 14 Jun 2014, 22:15

"Fuuuck...Das ist übel." Kommentiert die Söldnerin das Auftauchen des monströsen...Dingsda und legt mit ihrer Pistole an. Die Kleine ist ja echt irre - will sie echt eine direkt Konfrontation mit diesem Teil?! Carol atmet durch und wartet, bis Vermillion aus dem Schussfeld ist, ehe sie das Biest unter Beschuss nimmt.

"Hast du Ersatz?!" Ruft sie über den Schusslärm hinweg an Gerry gewandt und fährt sich angespannt über die Lippen. Einmal von diesen Pranken getroffen und man darf sich selbst von innen erleben.

Bau keinen Scheiß, Mädchen...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptySa 14 Jun 2014, 22:35

"Ja.. öhhm... ein volles Magazin habe ich noch." kramt Gerry das gefragte Utensil aus einer seiner Jackentaschen raus. Er hält es Carol hin: "Aber danach war´s das."
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptySa 14 Jun 2014, 22:44

Vermilion versucht auf die blinde Seite des Monsters zu gelangen und springt aus dem Weg. Das Vieh reagiert sofort. Die Pranke geht zwar ins Leere, aber der massige Leib wird herumgerissen und schleudert die zierliche Frau, die noch nicht weit genug weg gekommen ist, mit einem wuchtigen Rempler einige Meter über den Boden. Die Bestie verliert kurzzeitig den Kontakt, saugt aber sofort lautstark die schwere Kellerluft durch sein Riechorgan und erfasst die Beute so wieder. Vermilion will sich gerade aufrappeln, als sie sieht, wie das Ding mit ungebremster Gewalt auf sie zu donnert...

Zur gleichen Zeit hallen Carols Schüsse durch den Keller. Noch immer sieht sie nur zwei Schemen miteinander kämpfen - einen kleinen, dünnen und einen beängstigend großen. Die Bestie bietet zwar sicher kein kleines Ziel, aber dass sich die Action knapp außerhalb des Fackelscheins abspielt und auch Vermilion in der Nähe herumturnt, macht das Anvisieren nicht leicht. Zwei Schüsse verpuffen wirkungslos und schlagen in die Wand, ohne Schaden anzurichten. Beim dritten Schuss ertönt ein durch Mark und Bein dringendes Gebrüll. Das Monster schüttelt sich und bricht den Angriffssturm auf Vermilion ab, nur um dann nach schneller Neuorientierung in Carols und Gerrys Richtung zu poltern!


Vermilion arbeitet sich auf die Füße und sieht, wie die Bestie abdreht und nun Richtung Wanddurchbruch hetzt. Der Rempler und Sturz taten zwar weh, aber sie fühlt sich unverletzt und voller Adrenalin.


Carol hat jetzt noch 2 Schuss im Magazin und vielleicht noch 2 Sekunden Zeit, bis der Angreifer ihre Position erreicht...


Gerry bemerkt ebenfalls, dass er in Kürze ziemlich ungünstig steht...


Zuletzt von Cerebro am So 15 Jun 2014, 00:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptySa 14 Jun 2014, 23:12

"Nicht gut." stellt der schmale Mediziner fest und sieht weiterhin gebannt zu, was weiter passiert - nicht, ohne einige Schritte rückwärts zu stolpern. Die viehische Lawine nähert sich für seinen Geschmack viel zu schnell ihrem Standpunkt.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Vermilion
The Omnipresent
Vermilion


Männlich
Alter : 30
Ort : Hier
Laune : Vermtastisch
Anzahl der Beiträge : 1730

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptySo 15 Jun 2014, 08:56

Vermilion gefällt gar nicht, wie sie als Boxsack behandelt wird - ihre Laune sinkt rapide. Die Machete lässt sie gleich liegen, die bringt ihr so nichts.
Wieder auf den Beinen brüllt sie etwas unverständliches und läuft los, um das Vieh zwischen sich und Carol zu bekommen. Noch im selben Moment beginnt sie ihr Magazin auf das Vieh zu leeren und die andere Pistole wieder zu ziehen, in der Hoffnung es noch einmal ablenken zu können.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven https://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptySo 15 Jun 2014, 09:05

"Zurück, Doc...das wird jetzt kacke..."

Carol nimmt das Magazin und weicht nach hinten. Ihr Treffer hat Wirkung gezeigt, nur wie viel kann sie nicht einschätzen. Kaltblütig feuert sie ihre letzten beiden Kugeln auf das herannahende Vieh ab, ehe sie sich mit einem Satz nach hinten außer Reichweite seiner Klauen begibt. Vermillion hält weiter drauf, was gut ist...vielleicht öffnet sich so ein Zeitfenster für sie, um nachzuladen. Andernfalls nimmt sie die Beine in die Hand.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptySo 15 Jun 2014, 10:08

`Kacke dürfte dezent untertrieben sein.´ denkt sich Gerry, während sein Körper das macht, was er immer tut, wenn er nicht mit unnötigem Denken blockiert wird - er macht eine erstaunliche Wandlung durch und legt eine verblüffende Behendigkleit und Gelenkigkeit an den Tag, um der zurückweichenden Carol und der extrem gereizten Kreatur nicht im Weg zu sein.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptySo 15 Jun 2014, 10:50

Vermilion hetzt los und feuert. Im Rennen ist das Schießen um einiges schwieriger, zudem lässt sie völlig außer Acht, dass sich nicht nur das Biest, sondern auch Carol in gerader Schusslinie befindet. Drei ihrer Schüsse verfehlen das eigentliche Ziel, fünf der verbliebenden acht Kugeln bohren sich allerdings in den Hinterleib des Monsters, welches den Schmerz mit einem ohrenbetäubenden Gejaule quittiert, diesmal aber nicht Halt macht, sondern einfach weiterrennt.

Eine von Vermilions HKs ist leergeschossen, als sie am Durchgang ankommt, wo eben noch Carol und Gerry gestanden haben...


Carol sieht das Wesen näher kommen und feuert ihrerseits das Magazin leer. Einer der beiden Schüsse geht daneben und verendet irgendwo in Vermilions Richtung in der Wand beim Tunnel, ohne Schaden anzurichten. Der andere allerdings landet mitten im Gesicht der Bestie, kurz bevor sie Carol und Gerry erreicht. Vermilions wildes Geballer gesellt sich den nachfolgenden Schmerzenslauten des Tieres hinzu, einige ihrer Schüsse schlagen jedoch mit hellem *Klong* in die Maschinerie an der Wand und die sechste Kugel bohrt sich einen halben Meter an Carols Gesicht vorbei in einen der Cryo-Tanks. Sofort entweicht zischend weißer Dampf und vernebelt Carol die Sicht, während sie in Hast die Waffe nachlädt und vor lauter Nebel und Hektik kurz die Orientierung verliert.

Begleitet von einer Gischt aus Blut schnellt die Fratze der Bestie aus dem Dampf. Carol macht einen Satz zurück, doch das Tier brettert wie eine Stampede einfach weiter auf sie zu. Während Gerry sehr erfolgreich aus dem Weg stolpert, wird Carol erfasst und umgestoßen. Sie fliegt einen knappen Meter über den verdreckten Boden, rollt dabei die Schuttrampe am Durchbruch zurück in den Gang und verliert die Pistole aus der Hand. Ohne in der Nähe von Gerry zu sein ist sie im Dunkeln - das einzige Licht kommt aus dem Raum, doch davon abgesehen sieht sie im wahrsten Sinne des Wortes schwarz...


Das Monster scheint derweil völlig den Verstand zu verlieren. Es knallt am Durchgang gegen die Wand, schreit wie am Spieß und beginnt wild durch den Raum zu toben, wobei es immer wieder unkontrolliert um sich schlägt und schnappt.


Gerry steht einige Meter von dem Tier entfernt im Raum und ist für den Augenblick sicher, wobei er nicht einschätzen kann, wohin sich das Biest in seiner Raserei gleich wenden wird.


Carol kann sich aufrappeln. Sie fühlt sich wie vom Zug überrollt, kann aber nach einer ersten kurzen Selbsteinschätzung keine schweren Verletzungen an sich feststellen. Während das Biest eben auf sie zustürmte, hat sie - mehr oder weniger gewollt - einen besseren Blick darauf geworfen, aber durch das ganze Hin und Her hatte sie anderes im Sinn und ist sich daher noch immer nicht ganz klar, gegen was sie da gerade kämpfen.


Zuletzt von Cerebro am So 15 Jun 2014, 11:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptySo 15 Jun 2014, 11:10

Benommen richtet sich Carol zurück auf die Knie und tastet hastig nach ihrer Waffe. Dank diesem Mistvieh sieht sie für einen Moment Sterne. Diese Kleine...der Schuss ging viel zu knapp an ihr vorbei. Leise hustend kneift sie die Augen zusammen. Sie sieht nicht einmal die Hand vor Augen...verdammt.

"Hey, Doc! Komm hierher, wenn du kannst!" Genau für so einen Fall hat sie sonst immer eine Reservewaffe...und eine Reservewaffe für die Reservewaffe. Alles die Schuld von diesem Betäubungsbastard...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptySo 15 Jun 2014, 11:18

Carol hat kein Glück. Ihre Augen können ihr bei der Suche kaum helfen und so findet sie die Waffe nicht.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptySo 15 Jun 2014, 11:25

Das riesige Etwas randaliert durch den Raum und alles Mögliche bricht, scheppert und dengelt herum, so daß Gerry kaum mitbekommt, was Carol sagt, während sie sich halbwegs wieder aufrappelt. Gut, daß sie das tut - das ist ein Zeichen dafür, daß sie tatsächlich sehr zäh ist. Ewig alter Stickstoffdampf zischt zudem aus dem alten Kühlmitteltank und vermischt sich mit dem aufgewirbelten Staub aus Schutt zu einem diffusen Nebel.
Er entscheidet sich für eine tief geduckte Gangart, um sich zu Carol vorzuarbeiten - auch, wenn er nichts verstanden hat, ist klar, daß eine... `flüchtige Funktionskontrolle´ nötig ist. Dumm nur, daß der tobende Koloss sich ziemlich unkoordiniert bewegt - unmöglich vorauszuahnen, in welche Richtung er sich bewegen wird.
Aber nah am Boden hat Gerry eventuell die Möglichkeit seine Pistole wiederzufinden - immerhin ist sie nicht schwarz, sondern silbern.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptySo 15 Jun 2014, 12:10

Gerry kommt unbeschadet zu Carol hinüber. Wie auch sie ist er nun leicht außerhalb des großen Raumes, am unteren Ende der Schuttrampe, die den einzigen Eingang darstellt. Rein optisch macht die Frau einen unverletzten Eindruck, obgleich sie mit Dreck aller Art überzogen ist und mittlerweile sicher auch nicht mehr den besten Duft verströhmt - was hier unten inmitten des allgegenwärtigen Moder- und Verwesungsgeruchs allerdings nicht wirklich zur Geltung kommt.

Dank der Fackel lässt sich die Pistole rasch finden. Sie liegt ein paar Schritte von Carol entfernt im Dreck...


Drinnen im Raum tobt die Bestie derweil weiter und wirft ihre Wut - nun wieder etwas zielgerichteter - Vermilion entgegen, die gerade eben die Waffen getauscht hat. Vermilion hat zwar keine Probleme mit der Dunkelheit, aber der siedende Flüssigstickstoff macht ihr zu schaffen und so bemerkt sie relativ spät, wie das Vieh vor ihr auftacht, sich aufrichtet und ihr eine Pranke entgegenschmettert...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptySo 15 Jun 2014, 12:27

Als Gerry auftaucht und die verlorene Waffe findet, rappelt sich die Söldnerin zu voller Größe auf und nimmt sie ihm aus der Hand. "Hust...Bah, was ist das da drin für ein Zeug...widerlich." Murmelt sie verdrossen und zielt auf den Eingang. Da drinnen ist das Vieh nicht zu überhören. Wie sollen sie so ein fettes Teil aufhalten?

"Hn...Irgendwelche Vorschläge, Doc?"
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptySo 15 Jun 2014, 13:03

"Das ist Stickstoff - in komprimierter Form." erwidert Gerry. Auf die Frage nach Vorschlägen meint er: "Tja - wenn wir nicht mit einfrieren würden, würde ich empfehlen, daß Sie beidei zusammen diese Stickstofftanks durchlöchern und das steifgefrorene Vieh nachher in Scherben schlagen."
Er achtet weiter auf das Toben im Raum und meint: "So aber denke ich, daß es das Beste ist, wenn Sie sich mit Vermillion zusammentun und das Tier unter Feuer nehmen. Möglicherweise, wenn es sich müdegetobt hat, was eigentlich nicht mehr lange dauern sollte."
Immerhin - Schüsse machen ihm schon was aus. Es dauert nur, bis sie Wirkung zeigen. Sollte sich danach noch was rühren - nun, Messer haben sie alle drei.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptySo 15 Jun 2014, 13:42

Was auch immer Stickstoff ist, aber jedenfalls kapiert Carol so viel als das sie die Tanks lieber heile lässt. Grimmig nickt sie und behält den Durchbruch im Auge.

"Wenn das Vieh überhaupt müde wird...Meinste, deine Freundin kommt solange klar?" So einen Brocken hat sie noch nie gesehen - schwer zu sagen, wann dem die Puste ausgeht. Aber noch mal rein will sie auch nicht unbedingt, vor allem nicht mit diesem Giftzeugs...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptySo 15 Jun 2014, 13:57

Freudlos grinsend sagt Gerry: "Oh, keine Sorge: Die kommt klar - auch, falls sie nachher noch fertiger aussehen wird als wir. SIE kann ruhig alleine durch unheimliche Ecken gehen, sie sieht auch alles und sei es noch so finster - denn auch sie ist ein Ungeheuer."
Und das war tatsächlich ein Kompliment. In einer Welt voller gewissenloser Drecksäcke, Monster und Mutanten ist es wahrscheinlich sogar von Vorteil, ein Ungeheuer zu sein.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Vermilion
The Omnipresent
Vermilion


Männlich
Alter : 30
Ort : Hier
Laune : Vermtastisch
Anzahl der Beiträge : 1730

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptySo 15 Jun 2014, 17:14

Dieses Mal wirft sich Vermilion nach hinten und hat so immernoch eine gerade Schussbahn. Bei einem menschlichen Gegner würde sie jetzt auf das Herz zielen und selbst wenn sie es nicht treffen sollte, würde sie mir grosser Warscheinlichkeit die Lunge durchlöchern. Doch leider kennt sie ihren Gegner dieses Mal nicht und es bleibt ihr nichts anderes übrig als auf den Kopf und vorallem den nun, wo sich das Biest aufgerichtet hat, entblössten Hals zu schiessen. Am Boden kann sie sich dann immernoch wegrollen.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven https://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptySo 15 Jun 2014, 23:35

Vermilion wirft sich nach hinten, richtet die Waffe aus und betätigt den Abzug. Dann passiert das Unfassbare: Nichts. Es klickt einmal, aber kein Schuss wird ausgelöst. Zusätzlich streift die Pranke der Bestie ihr Bein und reißt ihr die Hose am Unterschenkel auf. Vermilions Flugbahn wird leicht verändert und sie landet extrem unglücklich auf einem spitzen, länglichen Stück Metallschrott, das sich sofort tief in ihre Seite bohrt und vorne wieder aus dem Fleisch austritt.

Der folgende Schmerz ist selbst für sie eine harte Nummer. Vermilion schreit laut auf, aber das Adrenalin hält sie in Bewegung. Die Bestie stampft auf sie nieder und sie kommt nur mit Not noch rechtzeitig vom Fleck.

Der Metallsplitter steckt noch immer in ihr drin und hat ihr den Ledermantel quasi an den Rücken getackert. Sie spürt Hitze an der Stelle, hat aber wenig Zeit, sich zu bemitleiden, denn das Monster schnellt mit dem Maul nach vorne und schnappt zu...


Gerry und Carol taktieren noch, als sie plötzlich Vermilion vor Schmerz laut aufschreien hören. Verfolgen können sie den Kampf da drin nur bruchstückhaft, denn der Stickstoffdampf hängt noch immer in der Luft und erschwert die Sicht.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptyMo 16 Jun 2014, 00:01

"Da Sie die Spezialistin für solche Fälle sind, überlasse ich natürlich Ihnen die Wahl der Vorgehensweise." erklärt Gerry hastig, als er Vermillion´s Schreien hört. Auch, wenn das noch lange nichts heißen mag - es ist weit davon entfernt, ein gutes Zeichen zu sein, dessen ist er sich sicher.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptyMo 16 Jun 2014, 07:27

Mit einem genervten Ächzen verdreht Carol die Augen. "So viel dazu. Hey, Vermillion! Raus mit dir, da drin geht dir nur die Luft aus! " Leider stellt sich ihr bereits die Frage ob sie überhaupt noch ohne Hilfe nach draußen kommt. Viel tun kann sie nicht, solange diese Suppe im Raum schwebt. Ihr Schussfeld ist bei den Lichtverhältnissen bereits unter aller Kanone. Viele Kugeln bleiben ihr auch nicht mehr...nicht gut. Bevor sie sich noch ritterlich selbst umbringt, wartet sie erst ob von der Kleinen noch eine Antwort kommt.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Vermilion
The Omnipresent
Vermilion


Männlich
Alter : 30
Ort : Hier
Laune : Vermtastisch
Anzahl der Beiträge : 1730

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptyMo 16 Jun 2014, 09:28

Und so viel zu ihrem Plan... So langsam verliert sie echt zu viel Land. Sie weiss, dass sie den Splitter drin lassen muss, aber sie braucht eine Waffe und neben der Pistole bleibt ihr nur das Stück Metall... Wo ist ihre Machete? Leider hat sie keine Zeit dies herauszufinden. Was ihr noch bleibt ist unten ans Magazin zu schlagen und den Schlitten durchzuziehen, in der Hoffnung dass es wirklich nur ein Problem mit dem nachladen ist. "Fuuuuuuck!" erhält Carol dabei ihre Antwort. Ihre letzter Plan besteht nun darin, sich so zu positionieren und abzudrehen, dass das Mistvieh genau in das Stück von ihr beisst, in dem der Splitter steckt. Soll es an seinem letzten Mahl ersticken. Daneben hält sie die Pistole, auf dass sich das Mistvieh daran die Zähne ausbeisst, und drückt nocheinmal ab, direkt in Richtung geöffnetes Maul. Andere Leute würden jetzt ein Stossgebet gen Himmel senden, doch Vermilions letzte Gedanken sind STIRB! und die gute Frage ob so ein Scheissvieh durch ihre Kleidung hindurch ein ganzes Stück Fleisch herausbeissen kann. Sie wirds wohl jeden Moment herausfinden...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven https://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptyMo 16 Jun 2014, 21:31

Die Bestie schnellt vor und vergräbt ihre Zähne in Vermilions Seite. Ihr Mantel hält nicht lange durch. Messerscharfe Zähne dringen durch das Leder, während der Kopf des Ungetüms immer wieder hin und her reißt und Vermilion wie eine Puppe herumgewirbelt wird. Der lange Splitter in ihrer Seite stößt in den Kiefer, was aber nicht dafür sorgt, dass sie losgelassen wird.

Unter Schmerzen hantiert Vermilion an der Pistole herum und zieht den Schlitten zurück. Der Blindgänger wird ausgeworfen. Sie hält die Waffe Richtung Maul und drückt ab - immer und immer wieder, bis das komplette Magazin geleert ist. Bei etwa der Hälfte der Schüsse wird sie losgelassen und fällt blutend in den Dreck, feuert aber noch immer weiter. Das Monster bäumt sich auf und schmettert in seiner Pein ein ohrenbetäubendes Gebrüll durch den Keller. Der Laut verklingt zu einem tiefen Seufzer, als es kurz darauf in sich zusammensackt. Schwerfällig zieht es noch einige Male tief Luft in sich hinein. Der schwere Körper hebt und senkt sich, doch die Intervalle werden rasch länger und setzen dann endgültig aus...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptyMo 16 Jun 2014, 21:57

Weitere Schüssen lassen offensichtlich werden, das die Kleine noch lebt. Was zur Hölle passiert da drinnen gerade? Noch während sie erwägt einfach hineinzugehen, lässt sie das markerschütternde Gebrüll dieses Ungetüms innehalten. Plötzlich wird es leise. Moment...Hat die Kleine das Ding etwa erledigt? Einen Moment lang ist Carol perplex und lässt ihre Waffe sinken.

"Hey, lebst du noch?" Fragt sie ins Innere und wedelt hastig ihre Hand vors Gesicht, als die dampfende Grütze noch immer nervig den Raum verpestet. Lieber nicht reingehen...

Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Vermilion
The Omnipresent
Vermilion


Männlich
Alter : 30
Ort : Hier
Laune : Vermtastisch
Anzahl der Beiträge : 1730

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptyMo 16 Jun 2014, 22:05

Vermilion bleibt kurz liegen und staunt, wie bequem sich der Boden anfühlt. Dann erst realisiert sie, dass sie wohl gewonnen hat. Sie hört Carol, doch die Worte ergeben für sie gerade keinen Sinn.
Ein erst leises "Ha!" entschlüpft ihr, dann ein zweites, lauteres - und schliesslich lacht sie, dass es sie beinahe schüttelt. Erst nach einer Weile beruhigt sie sich wieder und orientiert sich erst mal neu.
"Wer ist dir denn lieber? Wenn es das Mistvieh ist, dann muss ich dich enttäuschen!" gibt sie schliesslich gefolgt von ihrem üblichen Kichern zurück.
Sie versucht sich aufzurappeln und ihr verstreutes Hab und Gut wieder zu finden. Wenn es sein muss kriecht sie herum, aber ihre Machete muss sie einfach haben - mit dem Vieh ist sie immer noch nicht fertig.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven https://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptyMo 16 Jun 2014, 23:03

"An Ihrer Stelle würde ich da jetzt nicht reingehen." rät Gerry. Er kennt Vermillion und so sagt er: "Sie ist noch nicht in der Stimmung. Geben Sie ihr noch etwas Zeit - sie ist immer noch in `Geberlaune´."
Erst muss sie sich ein wenig abregen und entspannen, soweit ist Gerry´s Wissen um das aus der Not entstandene Zweitwesen von Alice schon gediehen. Ihr jetzt entgegenzutreten könnte böse enden.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptyMo 16 Jun 2014, 23:15

"Eh...alles klar. Vergesst euren Kram nicht...und so." Carol kratzt sich unschlüssig am Kopf. Ziemlich bald dürfte ihnen das Licht ausgehen und eine Fackel wollte sie sich eigentlich für den Rückweg aufheben. Vermillion klingt nicht besonders verletzt. Zumindest in dieser Hinsicht muss sie sich wohl keine Gedanken machen.

"Wenn wir die restlichen Ecken noch durchsuchen wollen, sollten wir uns ranhalten. Der Ausflug war finanziell gesehen ne einzige Pleite..." Munition, Verbandsmaterial, Kleidung...Das dürfte soweit kaum gedeckt sein von dem was sie hier unten erreicht haben. Irgendetwas...Großes musste es hier unten doch zu finden geben. Diese Anlage war früher irgendetwas Wichtiges. Folterräume, komische Tanks...Und das unter einem Krankenhaus. Wurde hier auch geforscht? Vielleicht nicht...Egal, etwas finden sie hier schon noch. Hofft sie jedenfalls.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 EmptyMo 16 Jun 2014, 23:20

"Nun gut." beginnt Gerry seinen Kram zu packen. Dann meint er: "Immerhin dürfte für Ihr Abendessen gesorgt sein - was Sie beide hier unten heute alles abserviert haben dürfte für ein ordentliches Fressfest reichen."
Er ruft zu Vermillion: "Ich nehme an, Du kommst klar? Wir fangen schon mal an, alles Brauchbare in Richtung Aufzug zu schaffen und so..."
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Gesponserte Inhalte





Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 1   Fallout: Texas - Kapitel 1 - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fallout: Texas - Kapitel 1
Nach oben 
Seite 11 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fallout: Texas - Kapitel 2
» Fallout: Texas - Kapitel 3
» Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (03)
» Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (Teaser)
» Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (02: Fort Worth)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Fallout: Texas :: Texas Wasteland-
Gehe zu: