StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Alice Wesker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Alice Wesker Empty
BeitragThema: Alice Wesker   Alice Wesker EmptySa 23 Aug 2014, 11:51

(+) Charakter-Infos:
(+) Sonstige Infos:

Charakterdaten und Merkmale
Attribute, Fertigkeiten und Sonstiges
______________________________

Bekannte RADs109 / 1000   (RAD-Resistenz: +25%)
  Trefferpunkte28 / 28
  Akute VerletzungenKeine
 
Anhänge
Alice Wesker AttachmentInventar - Vermilion - 06.06.2015.txt
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(3 KB) Anzahl der Downloads 8


Zuletzt von Cerebro am Sa 06 Jun 2015, 16:31 bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Vermilion
The Omnipresent
Vermilion


Männlich
Alter : 30
Ort : Hier
Laune : Vermtastisch
Anzahl der Beiträge : 1730

Alice Wesker Empty
BeitragThema: Re: Alice Wesker   Alice Wesker EmptyMi 01 Okt 2014, 09:35

Ingamedaten:

Bodycount: 2

Beastcount: 2

Deathlist:

1. Sheriff Dickson
2. entflohener Raider vom Flugplatz
3. Wurfmesser-Typ vor Corpus Christi

Zitate:

Vermilion: "Ein Jäger wie ich sieht auch im Dunkeln. Licht ist nur was für die Gejagten." 


In Cats Keller, nach dem Kampf mit dem Yao-Guai:
Carol: "Hey, lebst du noch?"
Vermilion: "Wer ist dir denn lieber? Wenn es das Mistvieh ist, dann muss ich dich enttäuschen!"


Vermilion zu Cathy und Eddy: "Aber ihr passt wohl wirklich besser in ne Kneipe ... Im Monday Night sollte es inzwischen Platz haben, da ein Teil der Stammkundschaft fehlt. Ist ein Geheimtipp von mir, aus erster Hand."


Vermilion, nach Cathys Fall vom Masten: "Ach du Scheisse!" hört man sie laut sagen. "DAS... War Geil!" kommt dann auch schon die Wendung, gefolgt von einem herzhaften Lachen.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven https://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
 
Alice Wesker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Fallout: Texas :: Texas Ödländer :: Golgotha-
Gehe zu: