Cerebro Spielleiter
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| Thema: Malina Flint Sa 23 Aug 2014, 12:55 | |
| Name | Malina Flint | Spitzname | Sweety | | | Geschlecht | Weiblich | Alter | 23 Jahre | Gr. / Gw. | 168 cm / 51 kg | Augenfarbe | Azurblau | Haarfarbe | Rotblond | Hautfarbe | Weiß (blass, Sommersprossen) | Händigkeit | Rechtshänder | Sprachen | Englisch (P/P) | Aussehen | N/A | ______________________________ - (+) Charakter-Infos:
Aussehen:
Wie ihr Spitzname schon vermuten lässt, handelt es sich bei Malina um eine wahre Schönheit. Sie ist nicht besonders groß und allgemein von zierlicher Statur. Ihr Körper ist nicht übermäßig weiblich geformt, doch lassen sich die angenehmen Rundungen nicht leugnen. Dazu kommt eine Flut aus feurigem Haar, das sich offen wie ein Wasserfall aus flüssigem Feuer über ihre Brust und den Rücken ergießt. Auch ihr Gesicht ist angenehm geformt, wirkt jedoch eher kindlich. Die blasse Haut wirkt fast schon unnatürlich und das einzige, das ihr eine gewisse Färbung verleiht, sind die unzähligen Sommersprossen auf den Wangen, der Stirn und der Nase. Wer wegen der Haare, den eleganten Formen ihres Gesichtes und ihres Körpers noch nicht in ihrem Bann steht, der verliert sich in ihren Azurblauen Augen, die im Licht wie unbezahlbare Edelsteine funkeln.
Was ihre Kleidung angeht, so ist Malina eher unscheinbar: Eine lange, zerschlissene und eigentlich zu weite Cargohose, die mit einem Gürtel auf ihren Hüften gehalten wird. Diese trägt sie jedoch größtenteils zum Schutz gegen Kratzer und schlechtes Wetter. Darunter trägt sie gut sitzende, aber leicht abgenutzte, schwarze Hotpants, die - einem Lederschild auf einer der Po-Tasche nach - von jemandem Namens 'Levis' gefertigt wurden. Obenrum ein schwarzes Tanktop, gefertigt aus robustem Stoff, welches knapp über dem Bauchnabel endet. Dazu meist eine dunkelbraune Lederjacke mit zu langen Ärmeln. Als Schuhwerk trägt sie kniehohe Stiefel aus festem, schwarzem Leder und mit einem angenehmen weichen Innenfutter. Darunter trägt sie Kniestrümpfe. Auch ein paar Fingerloser schwarzer Stoffhandschuhe nennt sie ihr Eigen. Das Einzige, das sich irgendwie als Rüstung bezeichnen ließe, sind die Ellenbogen- und Knieschoner, welche allerdings eher bei Stürzen hilfreich sind, als bei Kämpfen. Meist trägt sie diese Schoner unter der Kleidunge, um sie ausziehen zu können, wenn es zu warm wird. __________
Charakter:
Malina ist von Grund auf freundlich und gutmütig. Doch ihre allgemein kindliche, naive Einstellung liegt wie ein Deckmantel über ihrem äußerst kompliziertem Inneren. Früh und schmerzlich musste sie feststellen, dass ihre körperlichen Reize manchmal weit wirkungsvoller sind als Worte. Doch bleibt sie sich auch bewusst was passieren kann, wenn sie sie benutzt. Meistens jedoch zielt sie darauf ab, den Beschützerinstinkt ihres Gegenübers zu wecken. Sollte dies nicht ausreichen, geht sie aber unter Umständen auch weiter.
Sollte es zu einem Kampf kommen, ist Malina recht schnell verloren. Ihr verlässlichstes Mittel ist dabei ihre Steinschleuder. Ungeachtet ihrer geringen Kraft kann sie damit einen Gegner, der seinen Kopf nicht schützt, zumindest überwältigen, ohne ihn dabei zu töten. Für den Nahkampf besitzt sie ein Taschenmesser, doch ist sie die meiste Zeit eher gezwungen auszuweichen - sei es wegen ihrer mangelnden Erfahrung, des zum Kämpfen eigentlich untauglichen Messers oder einfach aus Angst, jemanden versehentlich umzubringen. __________
Lebenslauf:
Malina wurde im Jahr 2113 in Texaco Valley als Kind einer Prostituierten geboren. Wer genau ihr Vater ist, blieb unbekannt. Das erste Jahr, unmittelbar nach der Geburt, kümmerte sich ihre Mutter noch um sie, doch entschied diese sich schlussendlich dazu, das junge Kind in die Obhut einer Arbeiterfamilie zu geben.
Recht schnell lernte Malina Laufen und Sprechen und dank ihres ungewöhnlich guten Aussehens und ihrer schon damals großen Anziehungskraft auf andere, nahm die neue Mutter sie oft mit zum Betteln. In ärmlichen Verhältnissen, aber geliebt von ihrer neuen Familie, lebte das Mädchen bis zu ihrem 14. Lebensjahr bei ihren Zieheltern, bis 2127 das Mitglied einer kriminellen Gruppierung auf der Straße auf sie aufmerksam wurde. Keine zwei Tage später verschwand sie, ohne auch nur den geringsten Anhaltspunkt, und sollte ihre Stiefeltern nie wieder sehen. Um möglichen Komplikationen aus dem Weg zu gehen, verschleppten ihre Entführer Malina in eine abgelegene Geisterstadt, die der Bande als geheimes Lager für diverse Schmuggelgeschäfte diente. Das Mädchen erfuhr nie, dass ihre Zieheltern bei dem Versuch, sich in die Stadt einzuschleichen und sie zu retten, ums Leben kamen.
Über die Zeit ihrer Gefangenschaft und was in den folgenden Jahren geschieht, spricht sie nicht gern, doch es ist klar, dass sie Furchtbares durchmachen musste.
2133 wurde Malina schließlich gefunden - kurz vor Fort Worth, in einem Korb, der sich beim Transport von einem Packtier löste. Abgemagert und bis auf eine zu große Jacke völlig nackt, kümmerte sich der Leiter des Caravans um das halbtote Mädchen und versorgte sie so gut es ging. In Fort Worth angelangt, überantwortete man sie einem frei praktizierenden Arzt. Dieser nahm sich ihrer an und schaffte es, die junge Frau wieder aufzupeppeln - jedoch nicht ohne sie schon bald um gewisse Gegenleistungen zu bitten. Nach all ihren Strapazen ist die ehrliche und freundliche Zuneigung des Arztes aber praktisch ein Segen und so gewährte sie ihm die Gefälligkeiten. Die Geschichte ihrer Flucht kann man ihr vorerst nicht entlocken, da sie Fragen danach einfach zu ignorieren schien und stets das Thema wechselte. Schließlich aber offenbarte sie, wie sie einen Neuling der Bande verführte, damit dieser sie, im Unwissen über ihren Status als persönliche Sklavin, in einem großen Korb Schmuggelware versteckte und sie so in das Gepäck der Karawane gelangte.
Die Zeit ihrer Genesung bei ihrem mehr oder weniger Wohltäter lehrte sie eine völlig neue Seite, ihrer zwangsläufig angeeigneten Fähigkeiten einzusetzen und sie beschloss für sich, diese auch weiterhin zu benutzen, sollte es nötig sein. Im Jahr 2134 schloss sie sich, nun wieder bei Kräften und mit erneuertem Selbstvertrauen, eben jener Karawane an, die sie im Jahr zuvor nach Fort Worth gebracht hatte. Sie zog die nächsten beiden Jahre mit ihnen, lernte von den Karawanisten einige Tricks und Kniffe und wurde mit der Zeit selber zu einer guten Händlerin. Auch ihre Schleuder bekam sie dort als Geschenk.
Im Jahr 2136 zwang sie eine starke Erkrankung dazu, in Fort Worth zu bleiben, (in der Obhut eben jenes Arztes, der sie bereits zuvor aufgenommen hatte) während ihre neuen Freunde weiterzogen. Kurz nach ihrer endgültigen Genesung beschloss sie, sich einfach einer anderen Karawane anzuschließen und zieht mit dieser seither weiter durch das Ödland...
- (+) Inventar:
Waffen
- Schleuder (1/1) [Normale Munition: Stein] - Taschenmesser __________
Munition
- Steine (23) [Normale Munition] __________
Rüstung
- Lederjacke __________
Kleidung und Accessoires
- 1x Haargummi - 1x Tanktop - schwarz, reicht bis kurz über den Bauchnabel - 1x Cargohose - hellbraun, zerschlissen & schmutzig - 1x Hotpants - schwarz - 2x Handschuhe - schwarzer Stoff, fingerlos - 4x Schoner für Ellenbogen und Knie - 2x Kniestümpfe - heller Stoff - 2x Lederstiefetel
- 1x Wechselklamotten __________
Meds & Chems
- Keine __________
Verpflegung
- 1x Glasflasche - 100 ml, Rosenwasser (halbvoll) - 2x Lunchbox - 5x getrocknete Früchte, 3x Streifen Trockenfleisch, 2x Scheibe Brot - 2x Metallflasche - 1,00 Liter, Wasser __________
Restliches Equipment
- 1x Umhängetasche (Nachkriegsprodukt. Groß, braun und aus Leder und Fellen gefertigt)
- 1x Decke - 2x Feuerstein - 1x Haarbürste - 1x Kompass - 1x Schnur - 2 Meter - 1x Seife - 100 g
- (+) Charakterwerte:
Unbekannt (Altes Regelwerk)
- (+) Boni und Mali:
Unbekannt (Altes Regelwerk)
______________________________ RADs | ??? | Trefferpunkte | ??? | Caps | 18 |
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