StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Fallout: Texas - Kapitel 2

Nach unten 
+4
Vermilion
Maki
Kaela Khan
Orcamaster
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptySa 21 März 2015, 14:50

So sind Raider eben....In einer anderen Situation hätten Tyler und Rest sie genauso beklaut und ohne auch nur irgendetwas zurückgelassen. Sie sind nur ein netter Umgang wenn sie es auch wollen - oder sich es leisten können. Kein Wunder, das Dad diese Bande noch nie leiden konnte. Sie kann es eigentlich auch nicht.

"Ich schließe mich Vikki an. Hilft halt nix, Doc. " Meint die Söldnerin mit einem Schulterzucken und will sich einfach mal ansehen was Cooper von ihnen will. Vielleicht bekommen sie noch Ärger wegen diesem Brandstifter. Vielleicht interessieren ihn aber auch Details. Das werden sie dann wohl sehen...Ohne ihr Zeug sind sie praktisch tot. Also müssen sie alles probieren was irgendwie geht...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptySa 21 März 2015, 15:19

Vikki und Carol folgen Troy, während der Rest zunächst zurück bleibt. Als sie Coopers Zelt erreichen, stehen wie am Vorabend zwei Wachen davor, nur sind es diesmal andere Personen. Troy wechselt mit einem von ihnen ein kurzes Wort, dann werden Vikki und Carol gefilzt und zusammen mit Troy eingelassen.

Cooper hockt auf einem gammeligen Gartenklappstuhl, die Beine ausgestreckt und die Füße auf einem Schemel aus Holz. Er ist ein körperlich fitter Mann, aber kein Klotz wie Tyler. Sein kahlrasierter Schädel ist rechts mit einer Art Tribal Tattoo verziert, das sich über Hals, Nacken und Schulter zieht. Auf der linken Seite sitzen diverse Ohrstecker aneinandergereiht im Ohr. Die Arme sind ebenfalls mit verschiedenen Tattoos bedeckt und an nahezu jedem Finger trägt er einen bis zwei Ringe. Seine Kleidung besteht aus einer staubigen Jeans und einem schlichten Tank Top in Weiß, doch Carol und Vikki bemerken in einer Ecke des Zeltes eine kampftaugliche Lederkluft herumliegen, die vermutlich ihm gehören dürfte. Auf einer dicken Wolldecke auf dem Boden liegt zudem eine nackte Frau und schläft. Sie ist halb mit einer Decke bedeckt. (Es handelt sich nicht um Ruby.)

"Hey Cooper.", beginnt Troy das Gespräch. "Das sind zwei von ihnen. Die anderen wollten nicht mit..." Cooper blickt auf. Er stochert mit einem Löffel gerade in einer Konservendose herum und isst. Carol und Vikki bemerken eine starke Ähnlichkeit zu den Dosen, die Earl mit ihnen getauscht hatte.

Cooper lächelt. "Eingemachte Pfirsiche. Köstlich! Wo habt ihr die bloß her? ... Ist gut Troy, du kannst verschwinden..." Er nimmt noch einem Bissen und winkt Troy mit dem Löffel davon. Dieser verlässt mit einem Nicken das Zelt. "Ich hab ne Menge von euch gehört.", fährt Cooper fort. "Du da (er zeigt auf Vikki) warst gestern schon mal da und hast vor meinem Zelt herumgeschnüffelt und du (er zeigt auf Carol) hast einen meiner Jungs geschnappt, nachdem er wie das dümmste Arschloch aller Zeiten hier im Lager mit Molotovs herumgeworfen hat. Ich entschuldige mich für sein Verhalten, das war wirklich... unangemessen. Aber hey, wo sind bloß meine Manieren!? Ihr habt ja schon von mir gehört, aber um des Anstandes Willen: Ich bin Cooper, Anführer der Scorcher! Ich befürchte eure Namen sind mir wieder entfallen..."
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptySa 21 März 2015, 15:35

Als Carol nach einer weiteren Durchsuchung schließlich selbst ein Blick auf Cooper werfen kann, verzieht sie keine Miene. Ihr erster Eindruck verhärtet sich reichlich schnell. Ein aufgeblases Arschloch, das sie gerade bloß provozieren will. Auch wenn sie ziemlich angefressen ist, beschließt sie cool zu bleiben. Alles Andere spielt ihm eh nur in die Karten.

"Mein Name ist Carol. Du kannst mich aber auch Li nennen. Vikki hier wollte nur ne Gelegenheit finden mit dir wegen unserem Zeug zu quatschen, aber anscheinend warst du da gerade beschäftigt. Was deinen Typen angeht - er war angetrunken, noch dazu wurde er angestiftet wie es aussieht. Wäre mir lieber gewesen wenn solche Vorfälle weniger brachial gelöst werden als es hier üblich ist, aber als Gast kann ich schlecht etwas gegen eure Regeln sagen. Ich will nur klar stellen, das wir nichts gegen dich oder deine Leute haben. Wir müssen uns trotzdem bei dir für den Ärger entschuldigen." Auch wenn der Kerl sie gerade nicht wirklich ernst nimmt, versucht sie es auf die höfliche Tour. Eskalieren muss der ganze Mist ja nicht auch noch.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptySa 21 März 2015, 15:57

"Li, hm? Ja ich seh schon. Steckt ne Ecke Schlitzaugenblut in dir. Carol-Li... interessante Mischnug... Und Vikki natürlich. Mir gefallen deine Haare, Schönheit. Würdest einen guten Scorcher abgeben!" Er zwinkert Vikki zu, kommt dann aber wieder zum Thema.

"Was den Feuerzauber angeht ist keine Entschuldigung nötig. Meine Leute wissen, wie sie sich bei einer Zusammenkunft wie dieser hier zu verhalten haben. Die Konsequenzen wenn sie es verkacken sind ihnen ebenfalls bekannt. Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich es besonders prickelnd finde, wenn Tyler einen meiner Leute durch die Mangel nimmt, aber von dem was ich höre, hat er nach Wheeler-Gesetz das Recht dazu, egal ob diese Anstiftungsgeschichte stimmt oder nicht. Und wo wir das Thema gerade anschneiden, kommen wir doch auch direkt auf den Punkt zu sprechen, weswegen ich nach euch geschickt habe:

Seht ihr, ihr sprecht von eurem Zeug, aber Ruby und Troy haben es auf ehrliche Raiderweise geklaut und jetzt ist es unser Zeug! Mein Zeug, um genau zu sein. Natürlich verstehe ich voll und ganz, dass ihr es wieder haben wollt, aber... ich verschenke meine Sachen nicht so einfach. Diese Unannehmlichkeit mit dem Feuer gestern hat mich allerdings auf eine Idee gebracht, die ich gerne mit euch teilen möchte. Kurz gesagt, auch wenn ich Dummheit gerne bestraft sehe, ist es doch nicht meine Auslegung von Spaß, einen meiner Leute den Sprint machen zu sehen. Das Problem ist, wenn ich zu Tyler marschiere, um mit ihm darüber zu verhandeln, wäre das in etwa so, als würde ich versuchen mit meinem Kopf eine Betonwand zu durchbrechen. Als kluger Mensch gehe ich lieber um diese Betonwand herum - das erspart mir jede Menge Kopfschmerzen. Und an dieser Stelle kommt ihr ins Spiel. Kurzum: Wenn ihr mir meinen kleinen Scorcher wieder bringt - an einem Stück und körperlich voll fähig - dann gebe ich dir Vikki und dir Carol-Li das gestohlene Gepäck zurück... nun, abzüglich dieser Dose hier. Ich konnte einfach nicht widerstehen, entschuldigt bitte..."
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptySa 21 März 2015, 16:26

Wie auch immer... Gerry hat zu tun. Also fragt er etwas herum, ob jemand Miss Raven gesehen hatte... Immerhin sollte man ja´n bisschen was hermachen, wenn man sich schon mal der breiten Öffentlichkeit präsentiert...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptySa 21 März 2015, 16:35

Gerry spricht einige Vultures an und findet heraus, dass Raven zusammen mit Tool ein letztes Mal den Blackbird checkt, bevor es später in das Rennen geht. Der Doc findet die beiden entsprechend dort, wo der Wagen aufgebockt steht. Die Mororhaube ist offen und Tool schraubt gerade an den Innereien herum, während Raven hinter dem Lenkrad sitzt.

"Okay, Raven. Gib jetzt mal Gas!", ruft Tool, gerade als Gerry die Szene betritt. Sogleich heult die Power des Fusionsmotors lautstark auf. Gerry sieht, wie der Ganze Wagen in Vibration gerät. Dann gibt Raven Stoff. Die Hinterreifen drehen so schnell, dass die Details der Felgen verwischen.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptySa 21 März 2015, 16:38

"Guten Morgen zusammen. Wie ich sehe, ist selbst der Wagen schwarz? Zeugt unbedingt von Geschmack." muss Gerry beeindruckt gestehen - außerdem mag er das Design dieses Fahrzeugs. Heckflossen... Wer immer sie erfunden hat - man sollte ihm ein Denkmal setzen.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptySa 21 März 2015, 16:43

"Oh hi." Raven hängt ihren Kopf kurz aus dem Wagen und nimmt den Fuß vom Gas, so dass man nicht herumschrein muss. "Ja, schwarz ist eben meine Farbe... Alles klar soweit? Schon aufgeregt?"

Tool tritt einen Schritt von der Motorhaube weg, säubert sich die verschmierten Finger am ohnehin fleckigen Overall und nickt Gerry ebenfalls zu. "Guten Morgen."
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptySa 21 März 2015, 16:49

Entschuldigend sieht Gerry den Mechaniker an und lächelt: "Ich muss schon sagen: Sich mit so etwas auszukennen ist sicher nicht alltäglich - wenn meine `Kundschaft´ über eine Klappe verfügt, um reingucken zu können, bin ich bereits so weit mir ernsthaft Sorgen um sie machen zu müssen."
An Raven gewandt meint er: "Oh - ich hatte schon einen netten Morgen hinter mir - inklusive Feuerlöschen und Mister Troy von den Scorchers ein wenig rundmachen. Nun hätte ich eine Frage an Sie..."
Er wird etwas rot, als er flüstert: "Sie als Frau können das sicher nachvollziehen - Sie haben nicht zufällig kurzzeitig eine Bürste - und etwas Wasser? Neben dem wenigen, das mir an Würde geblieben ist, dachte ich daran, daß es nicht schlecht wäre, wenn ich mich noch ein wenig... kann ich `auftunen´ sagen?"
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptySa 21 März 2015, 17:06

"Hehe, ein Mediziner also, schätze ich!?", antwortet der bärtige Tool mit einem herzlichen Lachen. "Nun, ich schätze du hast Recht. Würde dir ja die Hand reichen, aber das lassen wir besser. Saust dich dabei nur ein..."

"Lass uns kurz ne Pause machen, Tool.", meint Raven, steigt aus dem Wagen und wirft die Tür hinter sich zu. Tool nickt und zieht sich ein paar Schritte zurück. "Ja, das mit dem Feuer hab ich mitbekommen. Ziemlich bescheuert...", meint Raven zu Gerry. "Öhm... Wasser und ne Bürste? Ich hab ne Trinkflasche hier irgendwo rumstehen, die kannst du meinetwegen haben - und ne Bürste treiben wir sicher auch noch auf. Aber wozu? Glaub mir, mit gestylten Haaren gewinnst du keinen Blumentopf. Hier rennen ganz andere Gestalten mit ganz anderen Frisuren herum. Wenn du Aufmerksamkeit willst, dann zieh dich nackt aus und bemal dich oder sowas..."
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptySa 21 März 2015, 17:18

Das erste Mal seit Langem muss Gerry lachen: "Wenn ich mit wie ein Kelte mit blauer Farbe bemale - saue ich nur Ihren Wagen ein."
Dann redet er weiter: "Mister Tool hat Recht - ich bin Arzt. Nun, wenn es nicht zu viele Umstände macht, wäre ich Ihnen wirklich dankbar für etwas Hilfe betreffs Wasser und Bürste - selbst, wenn das hier in diesem Umfeld keinerlei sittlichen Nährwert zu haben scheint - dann wäre ich wenigstens ein mittelloser Arzt, der nicht allzu... abgerissen aussieht. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man etwas länger in Erinnerung bleibt, wenn man eine gewisse Gundästhetik aufweist. Und wenn Sie nicht in etwa auch so denken würden, dann sähen Sie sicherlich ganz anders aus."
Er sieht sich wieder um und lächelt: "Wie Sie zweifellos bestätigen können - ja, es gibt hier diverse abenteuerliche Gestalten, die ich höchstens in die Küche packen würde, wo sie Eier abschrecken können. Gut - ich bin wirklich nicht das `Idealbild eines Mannes´, aber ich bin froh, daß ich so aussehe, wie ich es tue - also mache ich doch das Bestmögliche daraus..."
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptySa 21 März 2015, 17:23

Raven schmunzelt. "Du kannst dich auch kürzer halten und einfach sagen, dass du eitel bist... umm... schau mal da hinten, da liegt meine Flasche. Ist noch halb voll. Kannste leer machen. Wegen der Bürste..."

"Ich hab eine hier, in meinem Werkzeugkoffer.", ruft Tool aus dem Hintergrund. "Hehe. Fragt nicht wieso. Komm her, Bursche, kannst dich bedienen. Leg sie danach einfach wieder zurück."


Zuletzt von Cerebro am Sa 21 März 2015, 17:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptySa 21 März 2015, 17:29

"Vielen Dank. Falls ich mal etwas für Sie tun kann, sagen Sie Bescheid - ich werde mein Möglichstes tun." freut sich Gerry. Möglich, daß diese Raider-Leute im Grunde alle gleich sind... Aber es gibt einen Unterschied - zumindest, wenn man ihn fragt. So beginnt er gleich mal damit, sich in einen allgemeinverträglichen Zustand zurückzuversetzen und murmelt: "Wer hatte gedacht, daß mein Aussehen mal mein einziges Kapital sein würde? Andererseits - wer lässt sich schon von einem Arzt behandeln, der aussieht, als könne er selber einen brauchen?"
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Vikki

Vikki


Weiblich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 225

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptySa 21 März 2015, 17:36

Vikki räuspert sich. Der Deal stimmt so noch nicht für sie. "Wir sind drei Leute, die ihr ehemaliges Hab und Gut vermissen. Wir wollen wennschon alles Gepäck zurück. Immerhin musste ich meine Kameradin löschen und hätte auch ganz schnell selbst meine schönen Haare, oder noch mehr, verlieren können. Daher bin ich selbst gar nicht so begeistert von der Idee, Ihren Burschen frei zu bekommen, das verstehen Sie sicher. Aber um eines guten Geschäftes Willen, könnte man die persönlichen Motive ja vielleicht besser überwinden."
Nach oben Nach unten
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptySa 21 März 2015, 17:58

"Schätzchen.", antwortet Cooper. "Wenn ich meine persönlichen Motive nicht überwinden könnte, würden wir jetzt nicht miteinander sprechen. Was euern dritten Mann und sein Gepäck angeht: Ich hatte alle eingeladen, aber wo steckt er? Er ist nicht hier, also interessiert er sich scheinbar nicht besonders für sein Zeug. Ihr zwei seid hier und für euch zwei ist der Deal. Euer beider Gepäck gegen meinen Mann. Und täuscht euch nicht: Es gibt Dinge, die mir nicht gefallen und es gibt Dinge, die mich extrem anpissen. Meinen Mann - der dumm genug war sich zu einer Scheißaktion der besonders hirntoten Art hinreißen zu lassen - den Sprint machen zu sehen gehört in die erste Kategorie, aber ich wette der Verlust eures Gepäcks gehört für euch in Kategorie Nummero dos..."

Cooper lehnt sich zurück und löffelt wieder in der Dose herum. Er betrachtet Vikki lüstern. "Aber ich bin ja ein Mann, mit dem man Geschäfte machen kann. Ein mögliches Geschäft haben wir besprochen - nehmt es an oder lasst es bleiben. Darüber hinaus bin ich gerne bereit, mich auf weitere Geschäfte einzulassen. Das Gepäck eures Freundes gegen etwas anderes, das mir gelegen kommt. Wie wäre es zum Beispiel mit etwas Entertainment für mich und meine Jungs!? Heute laufen wieder einige Rennen und natürlich sind auch die Scorcher mit am Start. Wir ziehen dir dein süßes Oberteil aus, du schwingst deine Titties etwas umher und lässt dich oben ohne auf einen meiner Racer schnallen. Ich wette das würde der Stimmung im Publikum noch den gewissen Kick geben!"
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptySa 21 März 2015, 19:18

Carol stößt die Rothaarige mit dem Ellbogen an. Ganz schön gierig, die Kleine. Irgendwo hat Cooper ja Recht, auch wenn er für sie immer noch ein mieser Typ ist. Aber das Angebot ist bereits zu gut, um jetzt noch Zicken zu machen. Darauf sollten sie unbedingt eingehen. Diese Tittensache allerdings...Uch. Das würde sie sich an ihrer Stelle ja nicht geben. Vielleicht finden sie da noch etwas Anderes.

"Wir reden mit Tyler. Über Umwege boxen wir deinen Mann schon heraus, das sollten wir hinkriegen. Was den dritten Mann angeht, öhm...Er wollte sich erst mal abkühlen, bevor er euch gegenüber tritt. Ist n bisschen angespannt, auch weil er sich dazu hat bequatschen lassen den Superman für Raven zu spielen. Er gehört eben zur höflichen Sorte, aber Rubys lange Finger haben ihn etwas zu sehr aufgeregt. Ich bin mir sicher, das er ebenso scharf darauf ist seinen Kram wiederzubekommen. Ich kann mir vorstellen, das er euch aushelfen kann wenn es Verletzte gibt oder sowas. Weiß ja nicht wie gefährlich eure Rennen so sind." Ist ihr spontaner Gegenvorschlag, da sie nicht unbedingt daran glaubt, das Vikki sich zu Coopers Angebot herablässt. Eine ärztliche Versicherung ist doch auch ein ganz gutes Angebot? Vor allem wenn die Meute die halbe Zeit ständig besoffen ist und nur Scheiße im Kopf hat...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptySa 21 März 2015, 19:35

"Euer Mann ist also Arzt. Schön.", meint Cooper. "Aber er ist nicht der einzige auf dieser Welt. Meinst du wir haben unser Leben lang auf einen vorbeiziehenden Medizinmann gewartet? Ooga-Booga-Style!? Denk nochmal nach, Carol-Li. Zumal euer 'Arzt' ohne seine Ausrüstung ziemlich beschränkt sein dürfte. Dass er für Raven den Superman macht ist aber ne Neuigkeit!" Cooper lacht. "Was will er damit bezwecken? Oder fährt er einfach auf ein bisschen Adrenalin ab? Ok, ist nicht der schlechteste Grund, schätz ich..."
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Vikki

Vikki


Weiblich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 225

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptySa 21 März 2015, 19:49

"Na gut, ich machs!" schiesst Vikki einfach drauf los. 'Da wird mir der Arzt aber etwas schuldig sein. Nur weil er so stur ist! Aber ohne sein Zeug ist er uns auch keine Hilfe...'
Sie ist nicht prüde und dieses Angebot ist besser, als gleich mit einem Raider ins Bett zu steigen. Da fällt ihr etwas ein. "Ihr rührt mich aber sonst nicht an und gleich nach dem Rennen zieh ich mich wieder an und ihr lässt mich gehen - mit dem Gepäck des Arzts. Dem kompletten, ohne fehlende Dosen, Nadeln, Brotkrummen, oder was auch immer."
Nach oben Nach unten
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptySa 21 März 2015, 20:06

"Haha, na das ist die richtige Einstellung!", lacht Cooper laut auf und klatscht sich mit einer Hand auf den Schenkel. Er ist so laut, dass seine schlafende Bettgespielin aufwacht. Mit müden, roten Augen blinzelt sie verwirrt umher, so als habe sie etwas genommen. "Hey, wer sind diese Leute? Was machen die hier?" "Geschäfte, Baby. Nichts das dich interessieren muss.", antwortet Cooper in einem beruhigenden Ton. "Schlaf weiter..."
 
Er wendet sich wieder an Vikki. "Okay, Sweet Pea. Hier die Details: Ich bestimme ein Rennen, bei dem du das Supergirl machst. Wenn die Jockeys sich zum Start aufreihen, ziehst du blank und läufst ein bisschen vor dem Publikum herum. Einer von meinen Scorchern reibt dich dann obenrum noch ein, damit es schön glänzt. Und keine Bange, ich werde nett sein und das ne Frau erledigen lassen, damit du dich nicht allzu sehr genieren musst. Danach geht's aufs Dach. Rücklings, damit deine Pracht nicht untergeht. Am Ziel wirst du wieder abgeschnallt, bekommst das Zeug von eurem Arzt und der Deal ist erfüllt. Kein Kerl legt Hand an dich - was übrigens eine verdammte Schande ist, wenn ich das mal so sagen darf! Und nein, es wird nichts an Gepäck fehlen. Die eine Dose hier mal ausgelassen..." Er wirft die nun leere Dose samt Löffel über die Schulter in die Ecke des Zeltes. "Nun, haben wir einen Deal oder pussiest du wieder heraus? Letzte Chance." Cooper beugt sich nach vorne und hält Vikki die Hand entgegen.


Zuletzt von Cerebro am Sa 21 März 2015, 20:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptySa 21 März 2015, 20:11

"Hat wohl was zu beweisen. Aber wenns der Show hilft, kann es ja nicht schaden..."

Ärzte haben sie also schon? Das hätte sie nicht gedacht. Wahrscheinlich irgendwelche halb ausgebildeten Quacksalber, aber da Vikki bereits drauf und dran ist doch zuzusagen, hält sie über alles Weitere lieber die Klappe. Eigentlich ist es ihr sogar ganz Recht so. Sogar die Politur übernimmt eine Frau. Das sollte sie sich besser nicht entgehen lassen. Mit einem mehr schlecht als Recht verborgenen Lächeln verschränkt sie die Arme und ist gespannt, ob die Rothaarige das wirklich durchzieht...Vielleicht sollte sie sich für nachher ein paar Biere organisieren?
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Vikki

Vikki


Weiblich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 225

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptySa 21 März 2015, 20:28

"Hey, ich halte mein Wort, wenn ich einen Deal mache. Ich hoffe ihr haltet das genau so." Sie packt entschlossen Coopers Hand - und willigt damit ein. "Ich werde deinen Leuten eine Show bieten, die sie so schnell nicht vergessen." Zum Glück hat sie wirklich ein paar sexy Moves drauf und wird sich vor den Leuten nicht blamieren. Generell gibt es eigentlich nichts, wofür sie sich dabei schämen müsste. Höchstens den Preis, den sie dafür erhält. Wobei es andere Leute wohl auch komplett gratis machen.
Nach oben Nach unten
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptySa 21 März 2015, 20:38

Cooper schlägt ohne zu zögern ein. "Oh, da bin ich mir sicher, Baby. Allein wenn ich daran denke wird mir die Hose jetzt schon eng! Also... (er klatscht bestens gelaunt in die Hände) ich darf sagen, es war mir ein verdammtes Vergnügen mit euch Geschäfte zu machen. Wenn ihr noch irgendwas anzubieten habt, seid ihr jederzeit willkommen. ... TROY!! Schwing deinen Hintern hier rein!"

Troy steckt den Kopf ins Zelt. Cooper lächelt, ölig wie eh und je. "Bring diese zwei Ladys zurück zu ihrem Lagerplatz und pass auf, dass ihnen keiner dumm kommt..." An Vikki und Carol gerichtet endet er mit: "Diese Sache mit Tyler solltet ihr am besten sofort angehen. Ich kenne seinen Zeitplan nicht, aber so wie ich IHN kenne, fackelt er nicht lange. Denkt daran: Ich will meinen Mann voll einsatzfähig. Bringt mir einen Haufen gebrochene Knochen und der Deal mit euerm Gepäck ist geplatzt."
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptySa 21 März 2015, 20:53

Vikki ist also dabei. Könnte ja echt interessant werden, auch Gerrys Auftritt will sie nur ungerne verpassen. Damit ist das Geschäft in der Tasche. Jetzt müssen sie sich nur noch sputen...Tyler hat ihr tatsächlich nicht ausgesehen als würde er viel Zeit verschwenden.

"Alles klar, dann kümmern wir uns gleich mal darum. Komm mit, Vikki." Mit einem knappen Nicken verabschiedet sich die Söldnerin und lässt sich von Troy nach draußen führen. Sie wendet sich beim Gehen direkt an die Rothaarige.

"Schlage vor, wir suchen schleunigst nach Raven. Sie kennt Tyler besser als wir und wird uns sicher unter die Arme greifen. Wir tun das Gleiche ja für ihre Freundin." Und ohne ihr Zeugs wird Cat keine Gelegenheit bekommen an irgendwelche Neuigkeiten zu gelangen. Der Plan ist zwar nicht perfekt, aber ganz solide.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptySa 21 März 2015, 21:03

Der Zufall will es, dass Carol, Vikki und Troy auf dem Weg zurück direkt an der Stelle vorbeikommen, an der Raven und Tool am Blackbird herumschrauben. Derzeit scheinen sie allerdings eine Pause einzulegen. Die beiden Frauen sehen auch Gerry, wie er gerade mit einer Wasserflasche und Bürste herumhantiert. Er scheint sich einer Art Haarwäsche / Hairstyling zu unterziehen.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptySa 21 März 2015, 22:30

"Hey." Grüßt Carol Tool / Raven und schlendert näher auf sie zu. Am Besten kommt sie gleich zur Sache. Von Gerry nimmt sie gerade nur wenig Notiz.

"Raven, können wir dich kurz um einen Gefallen bitten? " Sofern sie gewillt ist, nimmt die Söldnerin sie etwas beiseite.

"Wir haben mit Cooper gesprochen und er würde sich gern persönlich um diesen Witzbold kümmern der besoffen mit Mollis herumgeworfen hat. Denkst du, wir könnten Tyler davon überzeugen den Burschen in einem Stück herauszurücken? Er will uns dafür unseren Kram wiedergeben. Ohne den, öhm...sterben wir vermutlich, bevor wir Cat wieder erreichen. Wäre also echt nett von euch..." Carol kratzt sich unschlüssig am Kopf. Sie ist jetzt nicht ganz sicher gewesen, wie sie das hätte besser ausdrücken sollen. Aber so ist es ja eben auch.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptySa 21 März 2015, 22:39

"Du meinst im Klartext, Cooper will verhindern, dass sein Scorcher den Sprint machen muss und bietet euch euer Zeug, wenn ihr Tyler dazu überredet ihn herauszurücken!?", antwortet Raven mit gekräuselter Stirn. "Ihr hättet keinen Deal mit Cooper machen sollen. Er ist ein Arschloch! Ich kann verstehen, dass ihr eure Sachen zurück haben wollt, aber wenn Tyler den Typen einfach so wieder gehen lässt, macht er sich vor allen zum Affen!"
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptySa 21 März 2015, 22:49

"Quod erat demonstrandum." antwortet Gerry leise von hinten, während er sich erst mal einige Wanderdünen aus der Frisur bürstet. So etwas in der Art hat er schon erwartet. Die Definition von `Arschloch´ variiert in diesen Kreisen von Standpunkt zu Standpunkt wahrscheinlich ziemlich - aber er geht mal davon aus, daß Raven in etwa dasselbe darunter versteht wie er.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Vikki

Vikki


Weiblich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 225

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptySo 22 März 2015, 10:35

"Aber ohne unser Zeug erreichen wir Johnson City niemals wieder." erwähnt Vikki noch einmal den wichtigsten Punkt. "Ausserdem ist dies nichts anderes als ein Handel. Das wird doch wohl noch erlaubt sein, ohne dass man sich zum Affen macht. Er lässt ihn ja nicht umsonst 'einfach so' gehen."
Was müssen diese Leute auch alle so kompliziert sein? Ihr Blick fällt auf Gerry und sie muss daran denken, dass sie seinem Beispiel auch bald folgen wird. Wenigstens er bekommt dadurch sein Zeug mit grosser Warscheinlichkeit wieder.
Nach oben Nach unten
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptySo 22 März 2015, 10:49

" Ob Cooper ein toller Mensch ist oder nicht, spielt ja keine Rolle. Das war der einzige Deal den er uns angeboten hat. Da blieb uns keine Wahl." Ein wenig zurecht gebogen, aber das muss die Hübsche ja nicht wissen.  

"Ich hab ihm ne gute Abreibung verpasst, also ist er schon mal nicht ganz ungeschoren davon gekommen. Außerdem hat er eher uns angezündet als Tylers Zelt. Auch wenn die Aktion immer noch reichlich beknackt war - er wirkte nicht so, als wäre die Anstiftungssache gelogen. Er war besoffen und ziemlich dämlich, das ist richtig. Ich respektiere eure Gesetze und verstehe auch, das Tyler bei sowas hart durchgreifen muss. Aber ihr würdet uns einen echten Gefallen damit tun. Wenn der Typ den Sprint macht, können wir einpacken und Cat bleibt auf dem Trockenen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn laufen lassen...So gewinnt keiner." Carol fährt sich frustriert über die Haare. Da muss man doch was machen können...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptySo 22 März 2015, 10:59

Raven antwortet zuerst Vikki, noch ehe sich Carol dazuschaltet.

"Natürlich würde er ihn umsonst gehen lassen. Er bekäme ja nichts dafür, sondern ihr!", widerspricht Raven. "Das klingt jetzt vielleicht fies, aber ihr gehört nicht hier her! Einige zerreißen sich allein darüber das Maul, dass Tyler euch Schutz der Vultures gewährt. Ich hab gestern nicht umsonst gesagt, ihr sollt euch von den anderen Gangs lieber fern halten. Für einige seid ihr nichts als Beute. Und stattdessen latscht ihr direkt in Coopers Zelt und lasst euch den schlimmstmöglichen Tausch aufschwatzen... Jeder andere Deal wäre ok gewesen!"

Raven stemmt die Hände in die Hüfte und seufzt laut aus. "Außerdem sind die Regeln für Zusammenkünfte nicht so einfach zu biegen. Sie sind das einzige, was hier das totale Chaos verhindert! Da windet man sich nicht einfach raus und ignoriert sie!" Sie schüttelt den Kopf. "Cooper weiß genau, was er da abzieht. Für ihn ist das ne Win-Win Situation, nur die Vultures stehen da wie die Idioten."

Dann spricht Carol. Raven grollt frustriert, geht ein paar Schritte umher und kickt wirkungslos gegen einen der Reifen des Blackbirds. Dann kommt sie zurück und baut sich vor Carol und Vikki auf. "Wir gehen zu Tyler. JETZT! Aber damit zwei Dinge direkt klar sind: A. Ich mache das nur, weil ihr von Cat kommt und sie euch vertraut. Aus keinem anderen Grund! - Und B. Ich hab keine Ahnung, ob Tyler sich umstimmen lässt. Er konnte Cat auch gut leiden, aber Cat ist nicht mehr da, verstanden? Vielleicht fällt euch ja noch irgendwas anderes ein, mit dem ihr Tyler die Sache einfacher machen könnt... Irgendwas das die Vultures in eine bessere Position versetzt, keine Ahnung..."
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptySo 22 März 2015, 11:46

Gerry schließt sich den Leuten mal an - möglicherweise ergibt sich ja eine Möglichkeit, gepaart mit einem völlig untypischen, sporadisch auftretenden Geistesblitz...
Zuvor aber entfusselt er die Bürste und legt sie zurück: "Vielen Dank, Mister Tool..."
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptySo 22 März 2015, 17:30

"Nichts zu danken.", meint Tool zu Gerry und nimmt die Bürste entgegen. Danach wechselt er ein paar Worte mit Raven. Diese vermeldet, dass sie bei Zeiten wieder zurück sein will und latscht dann mit allen die mitkommen wollen hinüber zu Tylers Zelt. Tyler ist jedoch gerade nicht da. Ein Vulture, der Wache schiebt, schickt sie zu seiner Karre, wo sie ihn schließlich finden. Er hockt auf einer leeren Holzbox und kaut auf einem Frühstück herum. In seinem Rücken steht Hunter, sein fahrbarer Untersatz. Im Gegensatz zu Ravens Flitzer handelt es sich um einen stark gepanzerten Pickup, auf dessen Ladefläche mittig ein großkalibriges MG mit Kampfschild montiert wurde. Von den Reifen sieht man nur etwa ein Drittel, da davorgesetzte Metallplatten eine Art Kugelfang bilden. Auch die Windschutzscheibe ist durch eine Metallplatte ersetzt, an deren Fahrerseite sich ein schließbares Guckfenster befindet. Definitiv kein Wagen für Wettrennen, sondern für Überfälle...

Tyler schaut auf, als sich Raven und der Rest nähern. "Hey...", grüßt er mampfend in die Runde.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptySo 22 März 2015, 17:33

"Guten Morgen, Mr. Tyler." grüßt Gerry, hält sich aber wohlweislich etwas im Hintergrund. Dies ist also eher eine Art `Panzerwagen´, als alles Andere. Nun - sowas sieht man auch nicht alle Tage - schon gar nicht aus der Nähe...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Vikki

Vikki


Weiblich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 225

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptyMo 23 März 2015, 19:46

Vikki begrüsst den Anführer der Vultures ebenfalls, bevor sie kurz zu Carol und Raven blickt. Da keine der beiden die Initiative ergreifen will, beginnt einfach sie mit der Erklärung.
"Wir haben ein kleines Problem. Wie du ja bereits weisst, fehlt uns unser Gepäck, denn dieses hat Cooper. Da wir es ohne unser Zeug jedoch nicht zurück zu Cat schaffen, haben wir versucht mit ihm zu verhandeln. Und ja... das Ergebnis ist ernüchternd. Er will, dass wir im Austausch für unsere Sachen, seinen kleinen Scorcherer wohlbehalten zu ihm zurück bringen. Raven hat uns bereits erklärt, was dies für Komplikationen mit sich bringt, weshalb wir nun direkt dich um Hilfe bitten."
Sie legt die Karten einfach mal auf den Tisch, in der Hoffnung, dass Tyler ihre Lage versteht und vielleicht eine Lösung findet, die allen dient. Zur Not bekommen sie zumindest das Gepäck von Gerry zurück, was ihr Überleben sichern könnte. Aber das braucht jetzt noch niemand zu wissen. Diese Katze wird noch früh genug aus dem Sack gelassen werden.
Nach oben Nach unten
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptyMo 23 März 2015, 20:33

Wer glaubt, dass der hünenhafte Schwarze sofort in Rage gerät, täuscht sich. Er sitzt auf seiner Holzkiste, kaut sein Frühstück und hört zu. Als Vikki endet, blickt er sie einen Moment lang einfach emotionslos an, bevor er schließlich ganz simpel auf den Punkt kommt: "Nein."
 
Dann bricht er den Blickkontakt und widmet sich ganz seinem Essen. Raven macht einen Schritt nach vorne. "Hör zu Tyler, denk bitte an Cat! Sie vertraut diesen Leuten. Wir schulden ihr das!"
 
"Wir schulden ihr das!?", antwortet der Schwarze ungläubig. "Warum? Wenn sie irgendwelche Probleme in Johnson hat, kann sie gerne zurückkommen! Fey war ein Vulture. Ein guter! Sie ist hier jederzeit willkommen! ... Aber ich wüsste nicht, was ich ihr schulden sollte! Und ihren Boten schulde ich noch viel weniger! Sie können hier herumrennen, ohne Gefahr zu laufen, sofort den Hals aufgeschlitzt zu bekommen - dafür schulden sie eher uns etwas als wir ihnen!" Er winkt ab. "Geht zu Cooper und macht einen anderen Deal aus."
 
"Du kennst Cooper.", erwidert Raven. "Du weißt, dass er sich darauf nicht einlassen wird. Nicht mehr!" "Ach..." Tyler wird laut. "Aber dafür soll ich blöder Nigger jetzt auf diese Scheiße eingehen und mich vor vier versammelten Clans zum Gespött machen - inklusive meinem eigenen!?"
 
Tyler stampft etwas umher und kühlt wieder ab. Als er sich umdreht, spricht er in normaler Tonlage. Er schaut zu Carol. "Du hast diesen Wicht gefangen und mir in die Hand gedrückt. Jetzt habe ich ihn. Ich habe deine Aussage, dass er der richtige Mann ist und ich habe seine Bestätigung dafür aus ihm herausgekitzelt. Meine Finger stinken noch nach seiner Pisse davon..." Er wendet sich an alle. "Aber nur mal so zum Spaß: Mal angenommen ich würde auf diese absolut beschissene Bitte eingehen und alle Trümpfe aus der Hand geben... Was wollt ihr dafür für die Vultures tun? Hä? ... Kann mir das irgendwer von euch verklickern? ... Was könnt IHR für MICH tun, damit ICH auch nur ansatzweise auf den Gedanken komme, EUCH dermaßen die Nase in den Arsch schieben!?"
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptyMo 23 März 2015, 23:14

Breit grinsend lehnt Gerry mit verschränkten Armen an einem Zeltpfosten und denkt sich: `Ich hasse es wirklich, wenn ein Plan funktioniert...´
Dann räuspert er sich und erwidert: "Ich verstehe Ihre Position und Ihre Reaktion vollkommen, Mister. Tyler. Abgesehen davon - Sie können sich bestimmt angenehmere Ärsche vorstellen - und wir uns sicherlich angenehmere Gesichter."
Denn beugt er sich etwas vor und fragt leise nach: "Wie halten Sie das alles eigentlich? Ich meine, so etwas wie ein `Pistenlauf´ oder ein `Superman-Race´ wird doch sicherlich irgendwie... angekündigt? Gibt es da einen Mann mit Megaphon - oder machen Sie es gar selber?"
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptyDi 24 März 2015, 00:01

"Was hat das mit der Sache zu tun!? Worauf willst du hinaus, Mann?", fragt Tyler, zwar nicht aggressiv, aber etwas kurz bei Schnur. "Natürlich werden die Rennen angekündigt und ja, es gibt einen 'Mann mit Megaphon.'"
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptyDi 24 März 2015, 00:37

"Wunderbar! `Ich fürchte die Danäer - auch dann, wenn sie Geschenke bringen´. Es kommt nämlich immer darauf an, wie man ein `Geschenk´ verpackt." erwidert Gerry. Und dann fährt er fort: "Es geht also darum, wie man diese amüsante Episode zuendebringen kann, ohne allzusehr an Gesicht zu verlieren - möglicherweise sogar das Ganze so zu drehen, daß man dabei dem Anderen, in diesem Falle Mister Cooper, noch ein wenig in die Suppe spucken kann... Ich gehe mal davon aus, daß auch in Ihren Kreisen eine gewisse rhetorische Schlagfertigkeit gefragt ist - warum also drehen wir den Spieß nicht einfach um? Und nehmen wir doch gleich den extra-langen Spieß mit Widerhaken - geschmacksneutral und gefühlsecht. Sorgen wir dafür, daß WIR Spaß haben - und nicht Mr. Cooper. Haut natürlich besonders rein, wenn wir unser Eigentum wiederhaben... Was bedeutet, daß es mittendrin vor allem für uns drei ein gewisses Restrisiko gibt."
Gerry denkt nach: "Gehen wir das Ganze mal theoretisch durch: "Carol und Miss Vikki können Mister Cooper die frohe Kunde überbringen, daß besagter Brandsatzwerfer am Stück zurückkommt - möglicherweise bringen sie ihn sogar gleich mit. Nun kommt Unsicherheitsfaktor No.:01 - kriegen sie ihr Gepäck wieder, ja oder nein? Miss Raven sagte, Mister Cooper sei... wenig vertrauenswürdig. Und das will hier was heißen, wenn mir diese kleine Bemerkung am Rande erlaubt ist. Schön - so weit, so schlecht."
Der schmale Mediziner geht auf und ab und hat eine Hand unter seinem schmalen Kinn: "Der günstigste Fall sieht also so aus: Der Kerl kommt zurück zu Papa - Carol und Miss Vikki kriegen ihren Klüngel wieder - und alle Welt fragt sich, warum das alles? Strategisch günstig würde ich die Spannung bis zum Schluss aufbauen und den Pulk nicht zur Ruhe kommen lassen - zwischendrin können sich die Leute aber kostengünstig über mich amüsieren, wie ich auf Miss Raven´s Wagen `probeliege´. Prima Ablenkung, würde ich sagen. Gut - das Rennen ist vorbei - der `Austausch´ auch - und dann können Sie - oder wahlweise auch Ihr Haus-und-Hof-Souffleur verkünden, daß - und jetzt kommt´s..." Gerry hebt publikumswirksam den Zeigefinger: "...daß Mister Cooper aus irgendeinem Grund ganz versessen darauf war, seinen kleinen Brandstifter wiederzubekommen. Kann man ja von halten, was man will. Gut - einerseits war er wie gekniffen darauf, den Knaben zurückzukriegen - aber andererseits hat er offenbar nicht - und jetzt bediene ich mich Ihres Fachjargons - `die Eier in der Hose, entweder persönlich vorbeizukommen und für den Bockmist geradezustehen  - oder aber einen von seinen Jungz zu schicken, um das mit Ihnen zu bereden´. Nein - er schickt... Außenseiter. Und sein kleiner Bengel ist ihm sogar so viel wert, daß er diese Außenseiter für ihre Bemühungen belohnt! Wie soll man das denn finden? Hat Mister Cooper etwa Angst vor Ihnen?"
Dann lächelt Gerry und fügt hinzu: "Immer daran denken - dies ist eine dumme Idee im Rohbau - ausgebrütet von jemandem, der erste Dehydrationsanzeichen zeigt. Sie könnten dann zum Beispiel sagen, daß Sie als netter Kerl durchaus mit sich reden lassen und dem armen Mister Cooper auch nicht wehtun werden, `dem jungen Glück´ sicher nicht im Wege stehen wollen - und Ihren Segen dazu geben. Oder irgendwas in der Art. Ihnen fällt da sicherlich was Schmuckes ein, das jeder begreift. Und RICHTIG begreift. Wäre interessant zu sehen, wer dann so alles lacht."
Dann sieht Gerry etwas ratlos in die Runde: "Ja... Eine blöde Idee, ich weiß. Aber manchmal funktionieren gerade die am besten - habe ich mir sagen lassen."
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptyDi 24 März 2015, 07:02

"Junge...", meint Tyler und reibt sich mit Daumen und Zeigefinger das Nasenbein. "Du solltest aufhören zu reden wie ein gottverdammter Eierkopf. Da bekommt man ja Kopfschmerzen von! ... Ich hab vielleicht nicht alles kapiert, aber im Endeffekt soll ich euch euern Willen geben und mir dann vor versammelter Mannschaft irgend ne Scheiße aus dem Arsch ziehen, um Schadensbegrenzung zu treiben, ist das so richtig zusammengefasst!? ... Stell dir vor, auf den Part mit der Schadensbegrenzung wär ich auch von allein gekommen! Was an der ganzen Sache offen bleibt ist nach wie vor der Part hier: Was springt für mich und die Vultures dabei raus!? Und komm mir bloß nicht mit Cat oder Spieß herumdrehen und Cooper als Deppen dastehen lassen! Ich kann erzählen was ich will - selbst wenn Cooper ein Feigling und die Schwuchtel von diesem Jammerlappen in meinem Zelt wäre - das ändert alles nichts daran, dass ich eines unserer ältesten Gesetze ignoriere, um ein paar Außenseitern ihr verschissenes Reisegepäck wiederzubeschaffen. Und so bekifft und hirnamputiert hier manche auch sind, diese Tatsache wird am keinem vorbeigehen! Erst recht nicht, wenn Leute wie Cooper immer wieder daran erinnern werden..."


Zuletzt von Cerebro am Di 24 März 2015, 21:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptyDi 24 März 2015, 10:07

"Alles klar - jetzt habe sogar ich es begriffen." grübelt Gerry. Dann lächelt er wieder und meint: "Ist doch wunderbar - da Sie damit nichts zu kriegen haben - warum haben Sie dann schlechte Laune? Sie haben `nein´ gesagt - und aus."
Dann sieht er zu Carol und Miss Vicki: "Die einzigen, die einen Grund hätten schlechte Laune zu haben, sind dann ja wohl eher wir. Aber auf dieser Reise ist mir schon so viel Mist passiert - ich habe mich schon irgendwie dran gewöhnt. Also - ich werde dann mal wieder zurück zu Mister Tool gehen und mir ansehen, wie es sich auf einem Dach so liegt..."
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptyDi 24 März 2015, 21:14

Carol kratzt sich unzufrieden am Kopf. Für Gerry mag die Sache abgehakt sein - aber er kriegt sein Zeug auch durch Vikkis Opfer zurück. Bleibt hauptsächlich sie noch auf dem Trockenen sitzen. Wenn sie so darüber nachdenkt, gibt es keinen Grund warum Tyler ansatzweise auf sie hören sollte. Als Anführer von Abschaum ist sein Ruf das Einzige, was ihn vor Übergriffen und ehrgeizigen Nachfolgern schützt. Damit können sie wohl praktisch vergessen, das sie den Kerl noch mal in die Finger kriegen...oder nicht? Viel fällt ihr dazu jedenfalls nicht ein.

"Was hats mit dieser Raiderart überhaupt auf sich, von der Cooper gequatscht hat? Kann man den Krempel nicht einfach zurückklauen? Da unser Leben davon abhängt..." Kann ihnen ja ein angedrohter Sprint praktisch egal sein...

"Ansonsten, gibt es etwas, das du von uns gebrauchen könntest? Dachte mir, wir tun im Gegenzug etwas für dich und ihr demütigt den Knilch nur fürs Leben anstatt ihm ne Rundfahrt mit absehbarem Ende zu gönnen." Fragen kostet ja nichts...Wenn er nichts von ihnen will, bleibt ihnen nicht mehr viel übrig. Natürlich könnten sie ihren Kram aufteilen. Aber bei ihrem bisherigen Glück? So werden sie nicht weit kommen.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptyDi 24 März 2015, 22:04

"Hiergeblieben!", knurrt Raven und packt Gerry am Arm, als er davonschlendern will. "Wir sind hier noch nicht fertig!"

Tyler schmunzelt und grunzt ein halbes Lachen auf Carols Frage. "Zurückklauen? Überall, aber nicht hier. Würde zu viel Ärger machen, wenn das ginge. Zusammentreffen wie dieses bedeuten neutralen Boden für alle Clans. Keine Gewalt, kein Diebstahl... kein Scheiß in irgendeiner Form, sonst droht der Sprint. Draußen im Ödland ist alles erlaubt, aber wer clever ist, behält sich auch da seine Partnerschaften am Leben. Macht das Überleben einfacher, bekommen aber nicht alle hin... Was die Jobanfrage angeht: Ich weiß das Angebot zu schätzen, aber ihr habt mir schon genug Scherereien gemacht..."

"Komm schon Tyler! Das ist nicht fair... BITTE!", bettelt Raven. "Lass es sie sich doch wenigstens verdienen!" Tyler schenkt ihr nur einen kühlen Blick und antwortet ruhig. "Ich habe nein gesagt!"

Raven seufzt, ballt die Fäuste und starrt auf den Boden. Als sie den Blick wieder hebt knurrt sie: "Na schön... Dann mach halt deinen beschissenen Sprint, wenn's dir so viel bedeutet. Aber weißt du was!? Fick dich!" Sie wendet sich an die Gruppe. "Euer Zeug bekommen wir schon irgendwie... Ich rede mit Cooper." Sie guckt Tyler noch einmal böse an, dann dreht sie sich um und stiefelt zornig davon. Tylers Nasenflügel blasen sich auf. Er blickt ihr angefressen hinterher, sagt aber kein Wort.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptyDi 24 März 2015, 22:16

Etwas in der Art hat sie bereits erwartet. Und noch einmal werden sie wohl nicht das Glück haben, das Coopers Leute in der Nähe campieren. Sie hätten den Haufen doch besser abknallen sollen. Auch wenn die Jungs nicht so schlecht wie Ruby sind...Jetzt haben sie Ärger ohne Ende am Hals.

Tyler bleibt hartnäckig, wie es aussieht. Sie kann seine Position verstehen. Irgendwo natürlich schon. Trotzdem pisst es sie allmählich an. Raven sogar noch mehr. Da hat aber jemand Temperament...Erstaunt sie ehrlich gesagt. Jedenfalls gibt es hier nichts mehr zu bereden. Schulterzuckend wendet sie sich zum Gehen.

"Tja, dann...Nichts für ungut. Sorry fürs Nachbohren." Mit diesen knappen Worten zieht sie Leine und überlässt den Großen wieder sich selbst. Wenigstens Raven versucht noch etwas zu drehen. Selbst wenn sie dafür Tyler an den Karren fährt...

"Hm. Danke. Wir hätten uns nicht erst beklauen lassen sollen, aber wir wollten auch vermeiden jemanden von euch einfach abzuknallen. Sollen wir mitkommen?" Hakt sie bei Raven nach, bevor Cooper sie noch erst Recht auf 180° bringt. Sie kann sich bereits denken, was er ihr so alles vorschlagen würde...Blödes Aas.


Zuletzt von Maki am Di 24 März 2015, 22:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptyDi 24 März 2015, 22:34

Carol muss sich etwas beeilen, um Raven einzuholen, da diese einen zackigen Schritt aufgenommen hat. Als sie dann neben ihr trabt, wird Raven etwas langsamer und beruhigt sich wieder halbwegs, der sprichwörtliche Hals ist ihr aber anzumerken.

"Schon ok.", antwortet Raven. "Herumzuballern wäre noch schlimmer gewesen. Wenn ihr überhaupt im Lager angekommen wärt, hätten sie euch hier dafür bezahlen lassen. Und danke, aber ich regel das lieber alleine. Ich denke nicht, dass es die Sache besser macht, wenn ihr dabei seid. ... Cooper ist ein Puppenspieler. Es macht ihm Spaß Leute zu ficken, die ihm nicht an den Karren fahren können - aber wenn der Deal gut genug ist, wird er nicht bloß aus Prinzip auf euren Sachen sitzen bleiben... Ich hoffe nur, ihr hattet kein super-wertvolles Zeug dabei..."
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptyDi 24 März 2015, 22:50

"Ein paar Waffen, vor allem Rationen. Ansonsten Kleinkram. Nichts, was man in absehbarer Zeit nicht ersetzen könnte, solange man am Leben bleibt..."

Carol überlegt noch kurz, dann wechselt sie auf ihre Muttersprache. Wenn Raven das für sie allein durchziehen will, sollte sie wenigstens wissen worauf sie sich eingelassen haben.

"Vikki hat mit Cooper noch ausgemacht für ein wenig Stimmung während des Rennens zu sorgen. Geht also 'nur' um ihren und meinen Krempel. Wenn der Typ frech wird - scheiß auf die Waffen, aber unsere Vorräte wären für den Rückweg ganz nett. Und, öhm...Noch mal danke, das du es versuchst... "

Die Söldnerin geht noch ein Stück mit und lässt sie diese Sache dann also allein regeln. So ganz gefällt ihr das ja nicht. Ihretwegen kann die ganze Bande (von vereinzelten Ausnahmen abgesehen) explodieren gehen...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptyDi 24 März 2015, 23:14

"Also, öhhm... Ich muss zugeben, ich bin irgendwie angenehm überrascht - und ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich denke nicht, daß es gut ist, wenn Sie sich für uns so gegen Ihren Chef stellen... Sie müssen ihn ja immerhin noch `ne Weile länger ertragen als wir..." meint Gerry. Dann überlegt er: `Unter all den hochgerüsteten und motorisierten Typen hier - ob ein Mr. Chemmie da superwertvoll ist?´
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptyDi 24 März 2015, 23:42

"Stimmung? ... Sie ist sehr hübsch, ich denke ich kann mir vorstellen, welche Art von Stimmung. Aber danke, dass du mir das sagst. Cooper wird mir auch so die Hosen ausziehen, aber mit mehr Infos kann ich besser handeln."

Auf Gerrys Anteilnahme antwortet sie mit einem eher unglücklichen Lächeln nur: "Wird schon irgendwie werden..." (Gerry ist sich zumindest bewusst, dass ein Mr. Chemmie per se ein recht seltenes und teures Ding ist - selbst wenn er noch die kleinste und günstigste Variante mit Minimalausstattung besitzt. Inwiefern das Teil aber einen Wert für die Wheeler hier hat, kann er schlecht abwägen.)


Carol & Co. begleiten Raven noch zurück zu Tool. Raven unterhält sich dort eilig und macht sich dann direkt auf den Weg zu Coopers Zelt. Tool baut den seltenen Recharger aus dem Blackbird aus. Er wird das Hauptstück von Ravens Angebot werden.


Für die Gruppe bleibt derweil nichts anderes zu tun als zu warten. Es dauert etwa eine halbe Stunde, dann kommt Raven zurück, packt den Recharger sowie einige andere Dinge zusammen und verschwindet wieder. Sie ist weder gesprächig noch besonders guter Laune, lässt aber verlauten, dass sie und Cooper sich einig geworden sind. Raven ist nicht lange weg, da kommt anderweitig Bewegung ins Lager. Irgendwer plappert in ein Megaphon und ein Großteil der Raider versammelt sich am Rand des ausgetrockneten Seebeckens. Wer von der Gruppe Interesse zeigt, folgt der Ankündigung und kann schließlich den sogenannten Sprint beobachten:


Tylers Hunter fährt vor. Während der Ansager über das Megaphon kurz die Geschehnisse der Nacht wiedergibt und die - bis auf die meisten Scorcher - jubelnde Meute weiter aufheizt, bugsiert Tyler den Gefangenen aus seinem Auto. Er muss ihn regelrecht hinter sich her schleifen, so schlapp und unwillig zeigt er sich beim Gehen. Körperlich scheint alles noch an rechten Platz zu sein. Sicher wird er einige Blessuren abbekommen haben, doch davon ist auf die Entfernung nicht viel zu sehen. Ersichtlich ist jedoch etwas ganz anderes: Angst. Der junge Mann schrubbt vor Tyler auf den Knien, weint und winselt um Gnade. Tyler ignoriert ihn einfach und stößt ihn von sich weg, wenn er sich ihm zu sehr nähert.

Die Hände des Gefangenen sind bereits gefesselt und der Schwarze bindet ihn nun zusätzlich mit einem langen Seil an das Heck seines Fahrzeugs. Dann steigt er ein. Ein anderer Raider - vermutlich ein Vulture - passt derweil auf, dass der Sprinter sich nicht am Wagen festzuklammern versucht und genügend Abstand einhält. Wie ein Haufen Elend steht der Verurteilte gebeugt und unglücklich da, als Tyler den Motor startet. Laut heult er auf und die Meute grölt und reißt voller Erwartung die Fäuste in die Höhe. Dann fährt Tyler los. Zuerst langsam, doch flüssig beschleunigt er bis auf ein zackiges Lauftempo, das er dann einige lange Sekunden beibehält. Der Scorcher rennt so schnell und so lange er kann hinterher. Das Seil zwischen ihm und dem Wagen strafft sich immer weiter...

Irgendwann gibt Tyler dann Vollgas. Das Seil spannt sich straff und der Sprinter wird mit einem heftigen Ruck von den Füßen gerissen. Wie ein nasser Sack fliegt er unkontrolliert über den Boden. Sand spritzt in alle Richtungen davon. Eine Staubwolke hinter sich her ziehend braust Tylers Hunter durch das Becken und ist irgendwann nur noch undeutlich zu erkennen. In einem weiten Halbkreis kehrt er schließlich zurück. Seine Ankunft wird stark bejubelt.

Der Wagen stoppt dort, wo er zuerst losgefahren ist. Langsam legt sich der Staub und einige Meter abseits ist ein lebloses, dreckiges und blutverschmiertes Stück Mensch zu erkennen. An diversen Stellen ist das Fleisch wie mit einer Reibe blutig abgerieben. Die leichten Kleider hängen nur noch in Fetzen. Der arme Kerl rührt sich nicht mehr. Er ist tot. Tyler bindet ihn los und einige andere Raider nehmen den Leichnam in Empfang und tragen ihn fort...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptyMi 25 März 2015, 00:03

"Wie ich schon sagte: Besser auf dem Wagen statt dahinter." murmelt Gerry leise. Er hat weder eine Ahnung, was genau Miss Raven vorhat - und was sie dazu bewegt - noch wie es hier weitergeht. Aber er denkt sich, daß es für´s Erste besser sein wird, nicht allzusehr aufzufallen. Ihm ist schon das eine oder andere Mal unangenehm aufgefallen, daß die Größe ihres hiesigen... `Fan-Clubs´ recht ausbaufähig zu sein scheint. Und wie üblich ist die größte Ironie diejenige, daß sie, wie sich herausgestellt hat, hier sind um im Endeffekt auch dem Großteil der Raider zu helfen - und die wenigsten von ihnen wissen, um was es eigentlich geht - und diejenigen, die es wissen - die mögen sie nicht. Die Welt ist bekloppt und sie sind mittendrin, statt nur dabei.
`Eine Zigarette wäre jetzt toll...´ denkt sich Gerry.


Zuletzt von Kaela Khan am Mi 25 März 2015, 11:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Vikki

Vikki


Weiblich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 225

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptyMi 25 März 2015, 08:10

"Wahre Worte." stimmt Vikki dem Arzt zu und wendet sich ab. Ihr missfällt sehr, dass Raven nun ihre Fehler ausbügelt. Aber man trifft sich immer zweimal im Leben. Das nächste Mal kann sie ihr vielleicht ein anderes Teil für ihren Wagen besorgen und ihre Schuld begleichen.
Ihr fällt ein, dass ihr Aftritt nun schon bald anstehen könnte, weshalb sie sich entschuldigt und sich erneut zu Coopers Zelt aufmacht - sie braucht ja auch noch die passende Garderobe. Wenigstens das wird ihr Cooper wohl breitwillig besorgen.
Nach oben Nach unten
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 EmptyMi 25 März 2015, 08:42

Vikki drückt sich durch die Menge, um Cooper aufzusuchen. Nur wenige Momente später erscheint Raven, in der einen Hand ein vollgepackter Rucksack, in der anderen ein schwarzer Seesack und über die Schulter schließlich noch Carols Gewehre geschultert. Mühevoll schleppt sie den Kram wie ein Packesel durch die Gegend. Vor Carol bleibt sie stehen und stellt ihr den Rucksack vor die Füße.

"Hier. Dürfte deiner sein. Die Gewehre auch... Der Sack ist wohl dem Rotschopf. Wo steckt sie?"


Vikki erreicht Coopers Zelt. Diesmal steht nur eine Person Wache: Ruby.


Zuletzt von Cerebro am Mi 25 März 2015, 09:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Gesponserte Inhalte





Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Kapitel 2   Fallout: Texas - Kapitel 2 - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fallout: Texas - Kapitel 2
Nach oben 
Seite 17 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fallout: Texas - Kapitel 1
» Fallout: Texas - Kapitel 3
» Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (03)
» Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (Teaser)
» Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (02: Fort Worth)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Fallout: Texas :: Texas Wasteland-
Gehe zu: