StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Ingame-Taktiken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Vikki

avatar

Weiblich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Di 03 März 2015, 19:52

Wir sind beide auf +2, aber ich habe den 3-fachen Glückspilz-Bonus oben drauf. jocolor

Und so wie ich die Tretminen, das Gewehr und die Pistole einschätze, reicht das schon recht weit. Evtl. sollte Carol das neue Gewehr behalten, hat, so glaube ich, mehr 'Wumms'. Ansonsten können wir so unser Angebot hoch halten, mal sehen.
Nach oben Nach unten
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Di 03 März 2015, 19:57

Wobei Glück nicht bei Glücksspielen klappt die mehr Kopf als Glück benötigen. xD

Die Tretminen sind laut cere wohl kaum was wert, da selfmade. Am Wertvollsten werden daher die Gewehre sein. Ein Jagdgewehr haben wir schon und eine Schrotflinte ist gerade im 'Nahkampf' immer ganz nett.

Aber jemand der gut verhandeln kann macht schon einen ganz guten Unterschied, mal schauen. ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Di 03 März 2015, 20:29

Macht ihr mal, Vermilion hält so lange die Füsse still. Wir wollen dem paranoiden Greis ja keine Angst machen... Falls wir uns aber nicht einig werden, lasst es mich wissen. Mir fallen da bestimmt ein paar gute alternative Argumente ein. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Vikki

avatar

Weiblich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Di 03 März 2015, 22:32

Wir werden uns schon einigen können. Wer kann zwei sexy Rotschöpfen denn schon einen Wunsch ausschlagen, oder sie einfach verhungern lassen?

Jetzt bleiben wir aber mal gespannt, was das Alterchen dazu meint.
Nach oben Nach unten
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Di 03 März 2015, 23:11

Vikki schrieb:
Wir werden uns schon einigen können. Wer kann zwei sexy Rotschöpfen denn schon einen Wunsch ausschlagen, oder sie einfach verhungern lassen?

Jetzt bleiben wir aber mal gespannt, was das Alterchen dazu meint.

Über Funk haben die sexy Rotschöpfe nicht viel gebracht, aber generell bringen sie zwischen vier Augen sehr viel. Vielleicht werden sie ja schon bei den Wheelern zum Vorteil. :3
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Di 03 März 2015, 23:32

Ich rieche (G)rapefruit...
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Di 03 März 2015, 23:38

Und ich sage besser nichts dazu.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Mi 04 März 2015, 00:16

Für den Fall haben wir ja die Pumpgun.

https://38.media.tumblr.com/6ff75b868a33d6ac639a3a1b456e8a8e/tumblr_n9wvi0ukVX1td9f40o1_1280.jpg

Übrigens mehr Leute sollen Carol cosplayen. :>
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Mi 04 März 2015, 00:27

Geiler Scheiß.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Mi 04 März 2015, 00:57

So, jetzt wo die Earlsache weitestgehend vom Tisch ist - was fangen wir mit Flinn an?

Nach meinem Stand ist er nicht bewegungsfähig, evtl auch nicht transportfähig. Carol wird auch kaum einsehen einen Raider-Knirps zu schultern.

Langfristig wird er unzählige Rationen kosten, besonders wenn wir warten müssen bis er sich auskuriert hat. Worauf Carol ebenfalls keinen Bock hat.

Vorschläge? Razz Da die Erwachsenen wohl nicht wiederkommen, wäre eine Kugel vielleicht doch naheliegend. Wenn wir supernett sind können wir ihn die komplette Reise über mitschleifen und dann mit Glück in Johnson unterbringen. Aber das wäre schon arg gutmenschig irgendwo. Und wir müssen immer noch darauf achten nicht selbst zu verhungern, reich sind wir nicht gerade.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Vikki

avatar

Weiblich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Mi 04 März 2015, 09:00

Vikki hat ihm nicht versprochen ihn durch zu füttern. Bloss, ihm dabei zu helfen, nicht gleich drauf zu gehen. Und das hat sie irgendwie getan.

Sie ist aber sicher dagegen, ihn einfach umzubringen. Können wir ihn nicht Earl überlassen? Smile
Nach oben Nach unten
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Mi 04 März 2015, 10:13

Earl ist ein misstrauischer Einsiedler, denke mal nicht das der einen wildfremden Jungen durchfüttert. ^^

Eine Kugel wäre insofern gnädig, als das er dann wenigstens nicht langsam allein verreckt.

Eigentlich gehört er in Gerrys Verantwortung - er muss ihn also irgendwie versorgen oder ihm ein Ende bereiten. Für den Weg zum Flugplatz haben wir mit ganz guter Vorbereitung (und Pech) 10 Tage gebraucht...denke mal für Wheeler und dann wieder zurück werden wir auch so 10-14 Tage brauchen. Vorräte haben wir für 9 Tage.

Könnt euch also ausrechnen, wie weit wir kommen wenn wir auf Flinns Genesung warten oder Essen an ihm verschwenden. :>

Edit: Wenns sein muss können wir die Schubkarre aus der Stadt holen und die Charisma-Leute könnten versuchen Flinn Earl oder den Wheelern anzudrehen.

Ihn ganz bis nach Johnson zu schleifen wäre wie gesagt...sehrrr nett, aber wenn der Rest total dafür wäre ginge das im Notfall auch.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Mi 04 März 2015, 12:49

Da er ohnehin klargemacht hat, daß er von uns und unserer Gesellschaft nicht allzuviel hält können wir davon ausgehen, daß er sich bei der erstbesten Gelegenheit sowieso verkrümelt.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Mi 04 März 2015, 13:12

Ohne die Fähigkeit zu laufen wird er sich aus eigener Kraft zunächst nirgendwohin verkrümeln.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Mi 04 März 2015, 13:20

??

Da hab´ ich wohl was verpasst...
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Mi 04 März 2015, 13:47

Er ist nicht dauerhaft verkrüppelt, wird aber erst mal nicht stundenlang durch die Wüste marschieren können wie ein Weltmeister.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Mi 04 März 2015, 13:51

So ein Bauchschuss zwickt vermutlich beim Gehen. °3°

Hm, es wird dann wohl darauf hinauslaufen das wir die dumme Schubkarre besorgen und Flinn dann zu den Wheelern schieben. Vielleicht brauchen die ja noch ein/en Sklaven Spielzeug   bisschen Verstärkung.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Do 05 März 2015, 11:53

Okey, noch zum Loot:

Carol sollte die Wurfwaffen nehmen, sie hat mit +0 Skill die besten Voraussetzungen. Vikki hat, glaube ich, den Skill auch nicht?

Seil ist Wurst, nehme ich sonst auch noch, für Akrobatik- und Athletik-Aktionen. Oder Vikki, die schleppt noch nicht so viel (nach dem Stecki im Disku hier)

Feuerzeug (+ Zigaretten, waren ja auch dabei, ne?) für Gerry, den Suchti.

Sonst noch was?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Do 05 März 2015, 11:56

Carol raucht auch, würde ich also aufteilen um Mali zu verhindern.

Ich glaub ihr Handswerksskill ist leidlich brauchbar wenn sie sich Zeit nimmt - könnte sie wohl in irgend einer Pause versuchen. Die Rüstung professionell anpassen zu lassen kostet wieder Geld.

Ich weiß grade nicht ob Vikki 9mm Muni gebrauchen kann, dann bekommt sie die.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Vikki

avatar

Weiblich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Do 05 März 2015, 15:19

Ja, 9mm ist für mich geeignet.

Und nein, Werfen habe ich am Ende doch nicht geskillt, hatte das mal drin, aber dann wieder verworfen. (Ha ha ha)

Sonst trage ich, was Vikki noch problemlos mitschleppen kann.
Nach oben Nach unten
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Sa 14 März 2015, 23:08

Carol erzählt den Anderen was Raven erzählt sobald Vikki wieder da ist und sie nicht unbedingt von zwielichtigen Gestalten umringt sind. ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Sa 14 März 2015, 23:17

Und sobald Gerry das hört - hat er sogar schon eine Theorie parat.

Und sie wird euch nicht gefallen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Sa 14 März 2015, 23:19

Weglaufen? ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Sa 14 März 2015, 23:43

Das wäre eine Lösung - keine Theorie.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Sa 14 März 2015, 23:48

Ach... Theorie... ich hab Therapie gelesen, frag mich nicht warum... xD

Schieß los, hier kannst du sie ja schon zum besten geben. Ich bin schwer gespannt Smile
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Sa 14 März 2015, 23:52

Shock and Awe.

Sha Yi jing Bai.

Ein Exempel - the Earth is in Trembles, the Sun in Decline...

Gesetzt den Fall, die fahren tatsächlich voll auf diese Nightmare-before-X-Mas-Schiene ab, wäre das doch ideal.

Man kann ein Nest ausradieren, in dem sogar Ranger abhängen - und Kayser kann nebenbei noch Cat fertigmachen.

Jeder, der später da vorbeikommt, wird dann Einiges zu berichten haben.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   So 15 März 2015, 11:51

Ich geh auch davon aus das die Johnson zernichten wollen - sagt ja die Nachricht praktisch. Es kommen zwar nicht so viele Caravans dort an um zu berichten - aber die Meldung wird es schon machen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   So 15 März 2015, 12:10

Und es wäre ein netter Testlauf für seine Jungz - abgesehen davon, daß der offenbar etwas... eigenartig veranlagte Kerl so endlich sein Traumziel einsacken kann.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   So 15 März 2015, 16:04

Fallen euch noch schlaue Fragen für Raven ein? Ich mach mir im Laufe der nächsten 1-2 Tage mal noch ne Liste. Gerüchte sind ja nicht wirklich verwertbar.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   So 15 März 2015, 19:00

Wo ist Kayser? Oder wo hält er sich meistens auf?
Ist er einer der Herolde?
Wer und wo könnten die anderen Herolde sein?

Und wen müssen wir foltern, um auf diese Fragen genaue Antworten zu bekommen? Twisted Evil
Die Acolytes? Andere Leute im Lager, die mehr wissen könnten?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   So 15 März 2015, 19:03

Dass sich Kaysers Leute allem Anschein nach als die Herolde bezeichen habt ihr quasi schon herausgefunden.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   So 15 März 2015, 19:05

Ist es denn so dass die Herolde = die Reiter sind? Also 4 an der Zahl?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   So 15 März 2015, 19:06

Nein, die Reiter sind die Reiter und die Herolde sind - nach dem was ihr wisst - Kayser und seine Hampelmänner. Über die Reiter sind keine Details bekannt. Nur das was Raven aktuell erzählt. Evtl. hat die Schwarze Baccara mit ihnen zu tun bzw. gehört dazu, aber das bewegt sich alles noch im Bereich der Mutmaßungen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   So 15 März 2015, 19:16

Gut, das gibt einen Überlick über die Grösse des Sauhaufens. Das schwarze Röslein, die 4 Pferdebuben und Kayser, der sich als Herold sieht.

Wobei mir die nächste Frage in den Sinn kommt:
Gibt es sonst noch Gruppen, von denen man wissen sollte?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   So 15 März 2015, 19:32

Nun, da ich nicht alle Quests von jetzt bis zum jüngsten Tag vorgeplant habe, kann ich hier keine komplette Auskunft geben. Razz

Sicherlich gibt's noch andere Größen und ihr werdet es noch mit anderen Bad Guys zu tun bekommen, aber das passiert, wenn es passiert. Das, was ich in meinem Kopf so allgemein schon ausgebrütet und festgelegt habe, kann man im Lexikon nachlesen - da finden sich diverse wichtige Gruppierungen, die so gut wie jeder kennen dürfte. Texas wächst auch für mich stetig weiter, entsprechend kommen immer neue Details dazu, die ich (hoffentlich logisch) auf die vorhandenen draufsetze.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   So 15 März 2015, 19:44

Wie ich sagte: Herolde sind die Typen, die vorausreisen, um möglichst posig die baldige Ankunft ihrer Arbeitgeber vorzubereiten.

Also sind Kayser´s Leute in diesem Fall wohl die Herolde der 4 Apos...
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   So 15 März 2015, 22:16

Ich hab mal Verm eingebunden, da sie ja eben erst noch aus eigener Erfahrung über Raider gemeckert hat. :>

Denk mal was wir herausfinden ist schon halbwegs solide. Das größere Problem wird eher sein unser Zeug wiederzubekommen, vor allem wenn Vikki den Boss schlechtredet. Razz

Da sich wohl keiner prostituieren will und fiese Aufgaben gegen andere Wheeler besser ignoriert werden, bleibt wohl nur nett sein...Öhm.

Vielleicht Doktor-Dinge anbieten. Oder Catfights. °3°
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   So 15 März 2015, 22:19

Doktor müsste momentan wohl eher auf Homöopathie und Naturheilkunde umsteigen.

Und auf Placebo-Effekte hoffen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Sa 21 März 2015, 21:15

Mein Plan: Raven mit ins Boot holen, daran erinnern das wir für Cat hier sind (und sie in gewisser Weise abhängig von uns ist) und wir ohne Zeug nicht wegkönnen.

Weitere Argumente: Typ war betrunken, wurd wahrscheinlich angestiftet und wir können ja behaupten das Cooper vorhat ihn persönlich in die Mangel zu nehmen. Von wegen Verantwortung und blah blubb. Außerdem ist ja nichts viel passiert (Razz) .
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   So 22 März 2015, 11:10

Okay, soweit so gut. Mal festhalten:

Die Tyler-Leute wollen gut dastehen. Sprints werden erwartet, aber da braucht es ne Alternative. Weil der Typ sonst stirbt. °3°

Cooper will seinen Mann lebend und körperlich fit zurückhaben. Das heißt nicht, das Tyler nicht noch seinen Spaß mit ihm haben kann.

Einfach so kriegen wir den Molliwerfer bestimmt nicht raus.

Also braucht es kreative Ideen, um den Typen ausreichend zu demütigen. Vielleicht ein nackter Sprint auf Skiern oder sowas. ^^

Edit: Das Vikki Coopers Boxenluder spielt, verschlechtert unsere Position - also besser nicht erst erwähnen. xD
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   So 22 März 2015, 11:40

Oh, keine Sorge - ich halt´s Maul.

Weil ich davon nix weiß.  Smile
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Vikki

avatar

Weiblich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   So 22 März 2015, 19:56

Werde morgen wieder posten, ist im Moment gerade zu stressig.
Nach oben Nach unten
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Mo 23 März 2015, 20:18

Von meiner Seite geht es weiter sobald wir brauchbare Vorschläge haben. :>
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Vikki

avatar

Weiblich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Mo 23 März 2015, 21:35

Die Sache ist doch ganz klar: Tyler will und darf nicht schlecht dastehen. Also brauchen wir einen Plan, um seinen Ruf trotzdem zu wahren.

Wie viele wissen, wer genau mit Molotovs um sich warf? Einige Vultures und Cooper inklusive der Scorcherer, die wissen, welcher ihrer Kerle fehlt. Noch dazu derjenige, der ihn dazu angestiftet hat und vielleicht noch weitere Acolytes.
Sind zu viele, um einen anderen den Sprint machen zu lassen, ohne dass es auffliegt.

Wir könnten aber einen Vulture (oder jemanden aus unserer Gruppe) zu einer ähnlichen Dummheit anstiften und dann einen Austausch fordern, anstatt beide den Sprint machen zu lassen. Nur wie bekommen wir Cooper dazu, diesen Deal noch auf die Gepäcksache oben drauf zu packen? Wie wichtig ist der Brandstifter für Cooper? Könnte man so den Wetteinsatz erhöhen, in der Hoffnung, dass er nicht mitzieht, aus Angst sonst seinen Burschen zu verlieren?

Ist bloss heikel, wenn Cooper dann doch lieber den Vultures killt. scratch

Weitere Ideen folgen vielleicht noch.
Nach oben Nach unten
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Mo 23 März 2015, 21:57

Ich geh mal davon aus, das Cooper die ganze Kiste eher lustig findet und Tyler blamieren will. Dem wird sein Mann eher egal sein. Ist höchstwahrscheinlich kein Techi, sondern ein Kämpfer - wo die herkommen gibts noch mehr.

Das Gleiche noch mal zu inzenieren kommt mir weniger schlau vor - warum sollte das nicht sofort auffliegen? xD Zumal es an einem solchen Platz immer Zeugen geben wird.

Ich weiß btw nicht ob sich die Tyler-Sache gerade überhaupt lohnt. Er hat den Molli-Werfer ja bereits verprügelt. Kann sein, das er bereits zu beschädigt ist als das Cooper ihn gegen unser Zeug zurücknimmt.

Der beste Ansatz ist wohl immer noch eine nicht-tödliche Alternative zu finden, die den Molli-Werfer blamiert und unterhaltsam genug ist um den verpassten Sprint auszugleichen.

Nebenjobs oder anderen Murks wollte ich jetzt nicht unbedingt noch für den Wheelerhaufen machen...Die Nutte spielen wird denk ich mal auch keiner machen. Carol jedenfalls nicht, da geht sie lieber ohne Krempel weiter. ^^

Ganz alternativ könnten wir auch schauen ob wir uns eine kleinere Wheelergruppe schnappen und umlegen können. Dann hätten wir zumindest Ersatz.

Die Ruby-Leute hätten wir zb wohl besser gekillt.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Mo 23 März 2015, 23:10

Es gäbe sogar eine Methode, die den Molliwerfer UND Cooper blöd dastehen lässt - und zwar dank uns.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Mo 23 März 2015, 23:13

Kaela Khan schrieb:
Es gäbe sogar eine Methode, die den Molliwerfer UND Cooper blöd dastehen lässt - und zwar dank uns.

Erzähl. : o
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Mo 23 März 2015, 23:21

Nun, ich würde es unter der Rubrik `Spartanische Großzügigkeit´ verbuchen - hat was mit Rhetorik zu tun.

Zieht allerdings nur, wenn diese Leute auch verbale Attacken und Spitzen verstehen...

Muss daher erst mal `vortasten´...
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Di 24 März 2015, 00:05

Ich sehe ihr seid fleißig am taktieren...

Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   Di 24 März 2015, 00:09

Nunja - irgendwas muss ich ja auch können.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ingame-Taktiken   

Nach oben Nach unten
 
Ingame-Taktiken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Fallout: Texas :: Texas Wasteland :: Texas: Off-Topic-
Gehe zu: