StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Brian Flannigan [Revolverheld]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Brian Flannigan [Revolverheld]   So 02 Jan 2011, 17:15

Name: Brian Flannigan

Spitzname: Shooting Star

Rasse: Mensch

Beruf: Revolverheld

Geschlecht: männlich

Alter: 18 Jahre

Größe: 1,72 m

Gewicht: 68 kg

Augenfarbe: grün

Haarfarbe: braun

Bevorzugte Hand: beidhändig

Charakter: Brian ist jung und energisch, ohne dabei unbesonnen zu werden. Er benimmt sich oft so als wäre er schon älter. Aus diesem Grund gerät er öfters Mal in Probleme, teils wegen seinem noch jungen Alter, weil ihm die Erfahrung fehlt, aber auch weil ihn deswegen ältere Leute manchmal nicht ernst nehmen. Nichtsdestotrotz ist er aufgrund seiner Vergangenheit nicht so naiv wie andere Leute in seinem Alter, die beispielsweise in behüteten Verhältnissen in der NCR aufgewachsen sind. Brian weiß was er will und tut das was er will. Dies spiegelt sich auch in seiner Lebensart wieder, er raucht, trinkt, rauft gerne und kennt es auch nicht anders. Harte Drogen zu nehmen meidet er jedoch, denn er hat bereits einige gesehen, die daran zugrunde gingen, was ihn auch in seiner bisherigen Jugend geprägt hat. Vom Alkohol kommt er jedoch nicht weg, manchmal braucht er einfach einen Trost, wenn er sich mal wieder alleine fühlt, was er wohl einfach von seinem Vater geerbt hat - außerdem schmeckt es ihm.
Seine eigentliche Kraft schöpft Brian allerdings nicht aus dem Alkohol, sondern aus seinem Glauben und der christlichen Erziehung, die ihm im Waisenhaus widerfuhr. Zwar hielt er sich dort auch nicht an alle Regeln, doch vieles was er dort lernte, war gar nicht mal so verkehrt, brachte ihn schließlich weiter und half ihm zu überleben, genau wie die Erfahrungen auf der Straße selbst. Trotz seines jungen Alters, hat Brian bereits ein paar Leute auf dem Gewissen. Diese Kaltblütigkeit brachte ihm auch ein wenig Respekt und den Spitznamen „Shooting Star“ im Den ein. Er hat sich, durch seinen christlichen Glauben geprägt, dabei einen seltsamen Brauch angewöhnt und legt manchen Verstorbenen jeweils einen Deckel auf die Augen. Auch das Mundharmonikaspielen hilft ihm über schlechte Zeiten hinweg, oder wenn er gerade keinen Alk oder eine Bibel zur Hand hat.
Des Weiteren besitzt er einen irischen Akzent, weshalb sich des Öfteren jemand über seinen Sprachstil wundert. Zudem muss er sich noch mit einem Hund herumschlagen, den er vor nicht allzu langer Zeit in Redding aufgegabelt hat und wegen des schwarzen Klekses auf dessen Auge einfach spontan Bullseye nannte. Allerdings bringt es Brian auch nicht übers Herz ihn einfach zu erschießen, denn irgendwie ist ihm der kleine Kerl auf die eine oder andere Art sympathisch.

Aussehen: Brian trägt mittellanges Haar, dass ihm bis in den Nacken reicht, außerdem sieht es relativ verwegen aus, weil er bis jetzt nicht oft einen Friseur gesehen hat. Die Farbe der Haare harmoniert dabei gut mit der seiner Augen. Als Kleidung zieht er sich meist das an, was er kriegen kann, einen eigenen Stil hat er noch nicht entwickelt. Sein junges, unschuldiges Gesicht weist lediglich ein paar vereinzelte Bartstoppeln auf, ein richtiger Bart wächst ihm noch nicht. Auf dem ersten Blick sieht Brian insgesamt unscheinbar aus, wie der Durchschnittsödländer, vielleicht sogar wie ein Bauernkind, doch schon viele haben ihn deswegen unterschätzt.



SPECIAL:
ST
5
WA
4
AU
8
CH
5
IN
5
BE
9
GL
4
Tag Skills:
- Nahkampf I
* Nahkampfwaffen (Bata)
- Schusswaffen I (0/50 EP)
* Kleine Schusswaffen
** Schusswaffen II

Neutrale Skills:
- Akademie
- Computer
- Erste Hilfe
- Fallen
- Handeln
- Naturbursche
- Reden
- Schleichen
- Spielen
- Werfen

Lack Skills:
- Dietrich
- Pilot
- Scavenger
- Stehlen
- Technik
- Wissenschaft

Besondere Skills:
- Mundharmonikaspielen
- Revolvertricks
- Tanzen

Traits:
Boni
- Beidhändiger
- Sex, Drugs & Rock 'n' Roll

Mali
- Abergläubisch (Religion)
- Wildes Ödland (Leprechaun)

Perks:
- Dogmeat
- Heckenschütze

Geschichte:
(+):
 

Inventar:
- Ballknebel
- Cowboystiefel in braun/grün (mit Sporen)
- Combat “Grape Shot” Revolver MK XIII (6/9 .44 Magnum FMJ – 1/1 20 gauge shotgun shell)
- Combat “Grape Shot” Revolver MK XIII (9/9 .44 Magnum AP – 1/1 20 gauge slug shell)
- Dynamitstange
- Fedora
- Flachmann (Inhalt: Röntgen Rum)
- Flachmann (Inhalt: Wasser)
- 2x Gamma Gulp Bier
- Gummistiefel
- Guns and Bullets (Nr. 7)
- Jet
- 2x Jimmy Hats Kondom (Blau)
- 3x Jimmy Hats Kondom (Grün)
- 2x Jimmy Hats Kondom (Rot)
- Jimmy Hats Kondom (Grün)
- Kampflederjacke (nullärmlig)
- Kampfmesser
- Kampfschrotflinte (12/12 12 gauge Shotgun)
- 7x Kampfwurfmesser „Giuseppe Fratelli“
- 2x Kugel 20 gauge flechette shell
- 18x Kugel .44 Magnum JHP
- Lederhose
- Leuchtstab
- Magazin 12 gauge Flechette (12/12)
- Metallrüstung
- Molotowcocktail
- Mundharmonika
- 8x Nukoboro (Inhalt: 20 Zigaretten)
- Pfeife
- Plüschhandschellen
- Rasiermesser
- Revolverholster
- Rosenkranz
- Schlagring mit Spitzen
- Schnappmesser
- Schutzweste
- Seife
- Seil
- Shillelagh
- Silberner Anzug (komplett)
- 77x Spielchip (Bandito, Shark Club, Thunderdome, Circus Circus)
- Streichholzschachtel (Inhalt: 15)
- 3x Streichholzschachtel (Inhalt: 20)
- Tabak (Lebkuchengeschmack)
- Zahnbürste
- Zahncreme
- Zahnstocher

Verletzungen:
- Platzwunde am Kopf

Deckel: 1051

EP: 50/200

Level: 3

Bodycount:
- 6x Fratelli-Mobster
- 3x Reno-Penner
- Unity-Söldner

Confessioncount:
- Pater Jolly


Zuletzt von Micky am So 02 Jan 2011, 19:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
 
Brian Flannigan [Revolverheld]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes RPG :: Charaktere-
Gehe zu: