StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 NSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: NSC   Mo 10 Nov 2014, 10:32

Hier werden die wichtigsten NSC eingetragen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: NSC   Mo 10 Nov 2014, 11:20

Engel:


Jehuel

Jehuel ist ein erfahrener Michaelit, der bereits in Edinburgh eine wichtige Rolle gespielt hat. Er wird auch der "Prinz des Feuers" genannt und kämpft dementsprechend vor allem mit heiligem Feuer und einem magischen Schwert.
Er hegt eine grosse Abneigung gegen alle unheiligen Wesen und glaubt sehr stark an die Strenge Gottes - ein vollkommener Michaelit.

Jehuel:
 


Idrael

Ein alter Raphaelit, der als sehr gütig gilt. Er ist eher offen was die Zusammenarbeit mit anderen Wesen angeht und glaubt an ein mögliches Zusammenleben. Dennoch wird er nicht zurückschrecken Gutes zu Tun und Böses zu verhindern. Wie die meisten Raphaeliten ist er nicht der stärkste Kämpfer, kann sich jedoch gut verteidigen und andere unterstützen.

Idrael:
 



Dämonen:


Sammael

Sammael:
 

Lilith

Lilith:
 

Behemoth

Behemoth:
 

Leviathan

Leviathan:
 

Azrael

Azrael:
 

Bhaal

Bhaal:
 

Moloch

Der Dämonenfürst. Er leitet die Operation, soll sich jedoch aus dem Geschehen raus halten, da ihm die Köpfe der anderen Fraktionen nicht vertrauen.

Moloch:
 

Moloch - Dämon:
 

Ahriman

Ein sehr bekannter Dämon im Dienste des Sammael. Er ist hinterhältig und gerissen und spielt lieber Spiele mit seinen Opfern, als sie im Kampf zu töten. Er kennt viele gemeine Tricks und ist ein guter Stratege.

Ahriman:
 


Fafnir

Ein bekannter Dämon des Moloch. Er ist ein starker Kämpfer und hat einige zerstörerische magische Tricks auf Lager. Seine Dämonengestalt gleicht einem grossen, schwarzen Drachen und sein bevorzugtes Mittel im Kampf ist Feuer, oder seine Krallen und Zähne.

Fafnir:
 

Fafnir - Dämon:
 


Werwölfe:


-






Vampire:


Vermilion

Vermilion:
 

Marry Harper - Alastaire

Marry:
 

James Martin - Daelyr

James:
 

John Black - Maeda

John:
 

Illan Archer - Montsegur

Illan:
 

Elisabeth Blair - Varanth

Elisabeth:
 







Brian Walker


Ein Computergenie der Daelyr, der zur Unterstützung des Teams im Hintergrund arbeitet.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
 
NSC
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Abandoned Creatures-
Gehe zu: