StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Diskussionsecke 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Diskussionsecke 3   Mi 29 Apr 2015, 12:12

Ja, hat doch was. Very Happy

So...Gerry kriegt 1 Kopfbedeckung, die Batterien und Rationen...

Carol Kopfbedeckung, Kippen, Feuerzeug, Rationen und Kompass

Torque, Vikki und Verm etwas fürs Haupt und Rationen. Die Streichölzer...ka, auch Vikki.

Damit haben wir Sonnenschutz, Rationen, Licht und Orientierungshilfen. Sollte helfen.

Btw ich weiß nicht wie schwer die Rationen sind - da wir eh teilen wird das Gepäck so verteilt das alle 'leicht' reisen.

Edit: Wir sollten die Taschenlampe und den Werkzeugkoffer nicht vergessen. Zumindest ein paar sinnige Werkzeuge können wir ja daraus mitnehmen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Mi 29 Apr 2015, 12:18

Ein Leatherman habe ich ja immerhin schon mal.

Laughing
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Mi 29 Apr 2015, 12:35

Yo, das Werkzeug für alles. Mehr braucht es nicht. Razz

Wie sieht so ein 'Riverboat-Zylinder' den aus? Sagt mir gerade nichts.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Mi 29 Apr 2015, 15:57

Das ist wie ein flacher Zylinder. Also so ein Abe-Lincoln-Oferohr ist die Kingsize-Variante. Dann kommen die normalen Theaterzylinder (und auch die Chapeau Claques) - und ein Riverboat ist so hoch wie ein typischer Clint-Eastwood-Hut - hat eine leicht gebogene und gefalzte Krempe und ansonsten die typische Zylinderform.

http://dallasvintageshop.com/wp-content/uploads/2014/07/Photo-Jul-16-5-27-26-PM.png

So ähnlich wie der flachste von denen hier - nur eben in schwarz, mit etwas breiterer Krempe - und einem Concho-Band.  Cool
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Do 30 Apr 2015, 12:47

Ist zwar herzlich Latte, aber zur Aufklärung: Der WerkzeugKASTEN ist gar nicht greifbar. Der wurde damals im Keller gelassen, weil man ihn nicht die Leiter hochbekommen hat. Der ganze Inhalt wurde per Rucksack transportiert. Selbst wenn jemand wollte ist es also nicht möglich, das Werkzeug im Werkzeugkasten mitzunehmen. Cat hat den Inhalt irgendwo reingekippt. Sagen wir einfach nen Pappkarton oder sowas...
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Fr 01 Mai 2015, 09:19

Inforunde Teil 2: Ich habe Gerry noch nicht mal die neuen Rationen zugeteilt und allein mit seinem alten Kram (Koffer, Mikroskop, OP-Besteck etc.) ist er schon auf Traglast schwer, nicht mehr leicht.

D. h. er wird langsamer und schafft statt seiner normalen 40 km pro Tag nur noch 24. Wenn ihr das vermeiden wollt, müsst ihr euch was einfallen lassen. Ansonsten ist es halt so wie es ist. Ich sortiere jetzt noch den Rest an Inventar auf die Chars und poste dann demnächst.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Fr 01 Mai 2015, 09:47

Bevor wir abhauen:

Carol hat den Trip für eine normale Reisegeschwindigkeit geplant und wenig Platz für Zwischenfälle gelassen (Schatzsuche wird wahrscheinlich kostspielig, wir brauchen Lasttiere usw. Deswegen auch nicht zu viele Rationen).

Wenn Gerry nur mit halber Geschwindigkeit marschiert, geht das nicht auf da die gesamte Gruppe langsam ist und damit doppelt so lange braucht.

Wenn er derart beladen die Gruppe aufhält, wird Carol schnell den Notanker ziehen und dann bleiben Dinge auf dem Weg zurück.

Torque könnte zwar Zeug mitschleppen, aber richtigerweise wird er nicht einsehen den Esel für Gerry zu spielen.

Ich würde sagen wir verteilen das um und sehen zu das das richtig sperrige Zeug bei Cat bleibt bis wir sowas einfacher transportieren können. : o
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Sa 02 Mai 2015, 20:09

@Khan: Nicht das es in dieser Situation jetzt tragisch wäre, aber mit Naturwissen -5 würde ich ingame nicht unbedingt den Entomologen raushängen lassen. Bissl die Stärken und Schwächen des Charakters im Auge behalten. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Sa 02 Mai 2015, 20:16

Nun, das ist, was ich weiß - stammt aus Büchern aus den 70ern. Aber immerhin - ich habe sie gelesen. Gerry hingegen hatte jahrelang nichts Anderes getan. Was ich hier zum Besten gebe, ist also nur ein wenig mehr als Allgemeinwissen - was heutzutage ohnehin kaum mehr vorhanden ist, weil wir ja Wikipedia haben, nicht wahr?

Was Gerry versucht auszudrücken ist, sich mit Insekten in dieser Größe anzulegen ist, wie in einen Mixer zu springen - einen gut gepanzerten by the Way. Das hat NICHTS mehr mit hundegroßen Säugetieren zu tun. Und wegrennen ist auch nicht - diese Viecher sind schneller als ein Mensch. Das ist, was ich meine mit: `bevor wir etwas wirklich Kreuzdämliches tun´.

Deshalb schrieb ich in meiner Story für Gerry auch `angehender Universalgelehrter´, und das hat bisher nie einen gekümmert - aber jetzt auf einmal schon?

Da muss man kein Entomologe für sein - nur ab und zu mal ein Biologiebuch in der Bibliothek finden. Ich zet Be bin ein simpler Hauptschul-Fraggle. Dennoch denke ich, daß meine Allgemeinbildung sich durchaus sehen lassen kann.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Sa 02 Mai 2015, 20:21

Mir ist schon klar, was du damit ausdrücken willst. Fakt bleibt aber, dass Tierwissen egal in welcher Form - siehe Pheromone, Art der Wahrnehmung, was Gerry eben alles aufzählt - unter Naturwissen bzw. Naturkunde fällt. Hier hat Gerry 0 Punkte investiert, entsprechend hält sich sein Wissen diesbezüglich extrem in Grenzen. Pack paar Punkte rein und die Sache sieht wieder anders aus. Da Gerry eine hohe Grundintelligenz hat, bedarf es auch nicht vieler Punkte in dieser Sparte, um auf anständige Gesamtwerte zu kommen, aber mit gar nichts läuft das halt nicht.

@All: Ich hab mal neue Dateien für die Inventare hochgeladen, damit der Stand aktuell ist. Eure neuen Skillwerte etc. sind noch nicht hochgeladen. Hol ich beizeiten nach. (Schaut mal übers Inventar drüber, damit nichts falsch ist.)


Zuletzt von Cerebro am Sa 02 Mai 2015, 20:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Sa 02 Mai 2015, 20:23

Ah - das ist wegen der Aufteilung in den Regeln. Alles klar. Nun gut - wenn bei mir in der Charakterstory schon Universlagelehrter drinsteht, werde ich da auch bei Gelegenheit gerne ein paar Punkte reinhauen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Sa 02 Mai 2015, 20:27

Yupp, die nächsten Punkte kommen bestimmt. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   So 03 Mai 2015, 11:54

Bin so ab 13 Uhr außer Haus und dann den ganzen Tag bei nem Kumpel. Erwartet also keine großartigen Posts. Vielleicht am späten Abend wieder.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Mo 04 Mai 2015, 20:21

By the way: Zur groben Orientierung hier eine Karte von Fort Worth, die noch aus den alten Fallout: Texas Zeiten stammt - sprich dem ersten Lauf des RPGs in einem anderen Forum, den von uns hier nur Maki und ich kennen. Ihr kommt durch den südlichen Eingang, nicht den nördlichen.

Die Karte sollte nicht bildlich genommen werden. Sie zeigt das 'echte' Fort Worth um das Jahr 1891. Natürlich hat sich die Stadt seither stark verändert - Wolkenkratzer kamen und sind wieder zu Klump gebombt worden etc, aber da das neue Fort Worth auf dem alten aufgebaut wurde, dient es imho als guter Überblick.

Bild

Die Originaldatei kann ich leider nicht hochladen. Das Limit für Dateianhänge beträgt hier 10mb und die Karte, die eigentlich gut 2500x2000 Pixel groß ist, hat um die 13mb. Daher hier nur eine verkleinerte Version. Hofffe man kann trotzdem halbwegs gut die Bezeichnungen lesen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Mo 04 Mai 2015, 23:25

Cool - habe sie mir vergrößert und gleich mal runtergeladen - fettes merci!
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Di 05 Mai 2015, 00:17

Kein Ding. Hätte gerne die große Karte gepostet, aber finde keinen Hoster, der so große Files annimmt.

Für heute ist Schluss, ich geh pennen. Freu mich aber schon auf die Kneipe, das wird sicher lustig. xD
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Do 07 Mai 2015, 10:33

Ich würde das Saufen und Pokern mal überspringen, es sei den ihr wollt die Details unbedingt ausspielen. Sagt mal an, wie ihr weiter vorgehen wollt. Hatte mir das so gedacht, dass ihr den ersten Tag chillt, mir sagt was die Chars heute noch alles so machen wollen und ich das dann in einem SL Post abwickle. Wenn ihr allerdings das Geplänkel weiter ausschmücken wollt, sagt Bescheid – das können wir auch gerne tun.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Do 07 Mai 2015, 10:42

Naja, sollte Gerry weiterhin einigermaßen zurechnungsfähig bleiben, wäre etwas Richtiges zu trinken und `ne Kleinigkeit zu essen wohl nicht das Verkehrteste.
Und bei der nächsten Gelegenheit würde Gerry sich mal nach Zigaretten umsehen - und nach einer neuen Sonnenbrille.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Vikki

avatar

Weiblich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Do 07 Mai 2015, 10:43

Jetzt wo es erst beginnt lustig zu werden!
Aber wir können das gerne überspringen, solange du uns auch ein wenig unterhältst und den Tag ausschmückst.
Vikki will noch eine kurze Runde spielen, dann richtig gut essen, eine Unterkunft finden und später eine etwas lukrativere Spielrunde suchen.
Nach oben Nach unten
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Do 07 Mai 2015, 10:45

Ich muss das nicht groß ausspielen, hab eh keine Ahnung von Poker und wichtig ist das Spiel auch nicht bei den Einsätzen. ^^

Carol spielt um eine Handvoll Deckel und trinkt nicht über den Durst - sie wird sich dann noch etwas zu essen kaufen (denk mal für Restaurants wird sie dann doch keine Geduld mehr haben, vielleicht irgendetwas von einem besseren Stand).

Falls der Zigarettenstand wieder negativ ausfällt kauft sie sich einige neu, ansonsten wird sie sich eine günstige Unterkunft suchen und bis 'morgen' abchillen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Do 07 Mai 2015, 11:07

Naja, die Sache ist die: Wenn Gerry sich abschießt und ich keinen Sprung einbaue, dann kann Khan erst mal nur zugucken wie die anderen den Tag so genießen. Razz (Außerdem versteh ich auch nix vom Pokern und könnte jetzt nur mit viel Mühe halbwegs realistisch ein Spiel simulieren. Geht ja wie schon angesprochen auch nur um paar Klicker...)

Den Tag schmück ich euch schon aus. Falls ihr ein Limit an Geldausgaben habt, dann sagt das bitte zeitnah. Ansonsten gehe ich davon aus, dass ihr alle noch weiter Getränke, Nahrung und eine Unterkunft besorgt und werde da entsprechend Kosten abziehen.



Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Do 07 Mai 2015, 11:34

Das kommt noch hinzu. ^^

Also bei Carol:

Neben Torque-Freibier so viel Flüssigkeit das sie wieder fit ist
Ein günstiges Zimmer
Zigaretten für die nächsten 3-4 Tage
Etwas Gutes zu essen - bis 20 Deckel etwa
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Vikki

avatar

Weiblich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Do 07 Mai 2015, 13:12

Mit Spieleinsatz maximal 150 Caps für alles.
Nach oben Nach unten
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Sa 09 Mai 2015, 23:12

@Khan: Deine Muni kostet 5 Caps pro Kugel. Ist jetzt erst mal egal, ob Fuller das vorrätig hat oder nicht - in der Stadt bekommst du auf jeden Fall genug davog. Sag hier einfach an, wieviel du kaufen willst und ich verbau das im nächsten Post.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   So 10 Mai 2015, 00:13

Cool - dann nehme ich mal - 30. Bin lieber mal´n bisschen versorgt.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   So 10 Mai 2015, 17:57

Dieser Gerry, da will er einen Kleinkrieg führen. Shocked

Carol läuft mal los und sucht sich ne Geldquelle - im besten Falle irgendwas mit Zielschießen mit Geldwetten, ansonsten hilft sie irgendwo aus was nicht zu arg aufs Kreuz geht und nicht noch stinkiger macht. ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   So 10 Mai 2015, 20:36

Vielleicht braucht man irgendwo aushilfsweise sowas wie Türsteher?
Könnte mir vorstellen, daß ihr zwei da bestimmt für Ruhe sorgen könntet...
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   So 10 Mai 2015, 20:59

Glaub die braucht man eher abends, zumal Carol nicht die Stärkste ist - eher Durchschnitt. ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Mi 13 Mai 2015, 20:40

So... gute und schlechte Nachrichten.

Schlechte: Ich bin KO. Hatte ne fiese Woche und derzeit bin ich zu faul / hab keine Lust großartig zu posten.
Gute: Ich habe jetzt Urlaub. ^^ Bis zum 27.05. ist Faulenzia angesagt. Sobald die Batterien wieder voll sind, bring ich die Story voran, so dass bald ein nächstes echtes Abeneteuer angegangen werden kann - sofern ihr es nicht wieder überspringt. Razz

Ich werd jetzt erst mal abgammeln und mich am Nichtstun laben. Gebt mir eins, zwei Tage. Zum WE geht's spätestens weiter. Mit etwas Glück ist dann auch Vermilion wieder am Start...
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Mi 13 Mai 2015, 21:32

Nur kein Stress und chill´ ersma.

Genau das werde ich nämlich auch machen. Sleep
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Fr 15 Mai 2015, 07:54

Ich werde zur Einstimmung mal Fallout 1 und 2 weiterspielen. =o=
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   So 17 Mai 2015, 12:46

By the way: Hatte vergessen es ingame zu erwähnen: Über dem Ring im Pickett's hängt das einzige elektrische Licht, damit man den Kampf gut beobachten kann und die Kämpfer sich sehen können. ^^ Ich editier mal den Post um, aber da es schon ne Ecke zurück liegt, wollte ich das hier nochmal anmerken.

(Bin heute ab ca 13:20 für den Rest des Tages unterwegs. Daher dann keine Posts mehr heute.)
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   So 17 Mai 2015, 12:48

Schattenboxen wäre doch auch mal was. :>
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Mo 18 Mai 2015, 00:58

Ich war heute ganz spontan im neuen Mad Max Film... und was soll ich euch sagen... SCHAUT EUCH DIESEN FILM AN, DAS IST EIN VERDAMMTER BEFEHL !!

Wer auf crazy Endzeit Action (und besonders abgefahrene Endzeit-Vehikel mit noch abgefahreneren Verfolgungsjagden) steht, kommt an diesem Schinken nicht vorbei. Hat mir auch schön Einfälle für Texas beschert. Immortans Zitadelle (wer den Film gesehen hat, weiß was ich meine) hat irgendwie was von Crows Nest muss ich sagen. Auch die ganzen Gestalten da stell ich mir so vor.

Also, Hausaufgabe: Reingehen. VaultBoy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Mo 18 Mai 2015, 01:10

Na, dann sieh Dir mal meinen Draxta unten bei den Modellen an - und dann sag´ mir, an was er Dich erinnert... Cool
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Mo 18 Mai 2015, 08:05

Film ansehen, verstanden! Cool

Achja: ich bin wider da. Zieht euch schon mal warm an. clown
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Vikki

avatar

Weiblich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Mo 18 Mai 2015, 14:36

@Vermilion: Willkommen zurück! Bist gerade rechtzeitig, bald wird es wieder richtig spannend. Zumindest sagt mir das mein Bauchgefühl.

@Cerebro: Wenn du das sagst, dann muss ich wohl.
Nach oben Nach unten
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Mo 18 Mai 2015, 14:38

Jetzt hätte ich gern mehr auf Brawling gehauen. Razz

Kommt unabhängig vom Ergebnis aber früher oder später eh noch was dazu.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Mo 18 Mai 2015, 14:45

Yo, Vermilion. Welcome back. VaultBoy3

Was Brawling angeht: Jeder Skill hat seinen Platz und ist früher oder später mal nützlich - das ist zumindest meine Intension beim SL'n. Wobei es nicht immer so offensichtlich sein muss. Wer z. B. als Chemie-Gott herumläuft, braucht nicht erwarten, dass ich ihm oder ihr das ständig aus der Nase ziehe. Bissl überlegen was man hat und kann und dann in Eigeninitiative agieren - das erzielt in der Regel die besten Ergebnisse. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Mo 18 Mai 2015, 15:19

Ich hab übrigens von Kampfsport 0 Ahnung, also erwartet keine sinnvollen Manöver. ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Mo 18 Mai 2015, 15:32

Mein umfassendes Kampfsportwissen habe ich mir im jahrelangen Studium von Actionfilmen angeeignet, insofern... Razz
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Mo 18 Mai 2015, 15:38

Harhar... wenn´s danach ginge, wäre RPGs recht öde. Wer hat schon Ahnung von z.B. Flugzeugen, Bombenbau oder Handfeuerwaffen?

Öhhm, okay - das waren schlechte Beispiele...
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Di 19 Mai 2015, 13:20

Ich warte mal mindestens noch auf Vikkis, dann schreib ich auch was.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Di 19 Mai 2015, 13:38

Oh, wir haben mehrere davon? Da wird Torque sich aber freuen...
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Di 19 Mai 2015, 14:03

Angriff der Klonkrieger. Razz
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Vikki

avatar

Weiblich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Di 19 Mai 2015, 17:49

Ich finde gerade keinen guten Punkt, um anzuknüpfen. Aber da fällt mir schon noch etwas ein.

Und nein, es gibt keine Klone von Vikki. Das wäre einfach zu viel des guten für das Ödland. ☀
Nach oben Nach unten
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Di 19 Mai 2015, 18:05

Ok, wollte nur etwas Platz lassen bevor wir zu schnell weitermachen. ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Di 19 Mai 2015, 19:52

Ich änder mal eigenmächtig Austin in Dallas - da hat sich nämlich jemand schwer vertan. Razz
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Vikki

avatar

Weiblich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Di 19 Mai 2015, 20:04

Ich dachte an die Hauptstadt... Embarassed
Nach oben Nach unten
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   Mi 20 Mai 2015, 20:33

Und da viele meiner Charaktere ja auf Vorlagen basieren, hier Ralf Jones:

 
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diskussionsecke 3   

Nach oben Nach unten
 
Diskussionsecke 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 21Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Fallout: Texas :: Texas Wasteland :: Texas: Archiv-
Gehe zu: