StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 New Reno

Nach unten 
+5
Lucius
Orcamaster
Natas
Hamsterly
Micky
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Natas
Little Albino Rat
Natas


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 240

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptyMi 27 Apr 2011, 14:02

Nach dem kurzem Gespräch kuschelt sich die Albino eben so gut es geht in ihren Schlafplatz und macht sich so klein wie Möglich. Normalerweise schlief sie zusammen mit anderen Wölflingen eng beieinander, doch ist sie sich unsicher wie man es aufnehmen würde, wenn sich sich einfach an irgendwen ankuschelt. Ausserdem hat sie die Tage am Baum auch alleine überstanden. Das Messer griffberreit neben sich gelegt, fällt sie dann alsbald ins Reich der Träume.
Nach oben Nach unten
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptyMi 27 Apr 2011, 18:13

Im Versteck angekommen, werden alle von Abe mit einem Kopfnicken begrüßt. „Tja Ted wieder zurück im Schoß des Rudels Hauuu!“ rief der Söldner wölfisch grinsend und öffnet den Sake. „Aber als Zeichen der Freundschaft und Entschuldigung besaufen wir beide uns jetzt. Den Rest können wir morgen noch bereden.“ sagte der Alte der das Angebot durchaus ehrlich meint und sich neben den Asiaten hockt. „Hier diesen Sake gabs bei den Yaks im Ronin war ne nette Bar... auch wenn die den Innenarchitekt feuern sollten.“ Abe wollte den Shi nur noch unter den Tisch trinken und sich dann in die Falle hauen.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptyDo 28 Apr 2011, 22:11

Brian wundert es nicht, dass gerade Tetsuya so schnell Ärger gehabt hat in New Reno. Was ihn aber durchaus wundert ist die Tatsache, dass er noch lebt. "Eine Yakuza sagst du?" Der Revolverheld muss sich sofort unweigerlich an das Mädchen im Ronin erinnern, geht jedoch nicht weiter darauf ein. Als der Shi danach noch etwas über einen Arzt erzählt, wird der Junge hellhörig. "Umgelegt?" Ihm ist nur ein Arzt in New Reno bekannt, und der war Dr. Cunningham. Er fragt sich in dem Moment, ob der Alte wirklich dran glauben musste. Doch mittlerweile ist er auch müde, darum würde er über derlei Dinge erst morgen wieder nachdenken.
Anschließend wendet er sich wieder voll und ganz seiner kleinen Schwester zu. "Hört sich klasse an. Diese Couch ist wirklich nicht gerade das Wahre." Sobald das Mädchen sich ins Hinterzimmer begibt, wird er ihr natürlich folgen.
Bullseye hingegen hat andere Pläne. Angelockt von Lunas Geruch, spaziert der Kampfhund zum kleinen Mädchen hinüber und lässt sich bei ihr nieder. Er rückt ihr zwar nicht auf die Pelle, aber zumindest liegt er relativ nahe bei ihr. Nichtsdestottrotz ist er noch am ausloten, ob er bei der kleinen Albino überhaupt willkommen ist.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptyDo 28 Apr 2011, 22:16

"Ja, eine Yakuza. So sagte sie es zumindest.", antwortet Tetsuya nur auf Brian, wendet sich aber Abe ab mit den Blick und mit vorgehaltener Hand: "Nein danke. Es ist nicht der richtige Zeitpunkt für Alkohol. Das wird er nie sein. Trotzdem danke.", dann widmet er sich wieder allen zu: "Wenn ihr wollt ,kann ich euch morgen mehr erzählen.", schaut dann Abe an: "Wenn du jetzt bitte... ", und deutet an, dass er doch jetzt gehen soll: "Ich möchte jetzt schlafen." Zwar blieb der Shi sehr ruhig, doch man hat gut im Gefühl, dass nichts mehr auszudiskutieren gibt.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Hamsterly

Hamsterly


Weiblich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : bunkerfreudig ^^
Anzahl der Beiträge : 147

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptyDo 28 Apr 2011, 23:49

„Ja komm…“, meint Tavi und schnappt sich seine Hand, freudig zieht sie ihn in das Hinterzimmer und nachdem die Tür hinter den beiden ins Schloss gefallen ist. Strahlt sie ihn warm an und meint nur mit ausgestreckter, flacher Hand „Du darfst dir eine aussuchen“. Ansonsten wartet Tavi einfach nur ab. Seine Hand hält sie immer noch in der ihrer. Sie füllt sich unglaublich wohl und geborgen bei ihm. Seine Nähe strahlt für sie eine unglaubliche Sicherheit aus. Sie mag dieses Gefühl und freut sich ihn endlich wieder bei sich zu haben….
Nach oben Nach unten
http://www.lyrkefantasy.de.tl
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptyFr 29 Apr 2011, 00:19

So eilig hat es Brian eigentlich nicht, aber er lässt sich von Tavi einfach mal mitziehen. Der Revolverheld sieht sich im Hinterzimmer um und vermutet, dass es früher wahrscheinlich eine Art Matratzenlager war. Das Mondlicht, dass durch ein Fenster scheint, verleiht dem ganzen Raum eine zwielichtige Atmosphäre. Sofort untersucht der Junge ein paar der 'Betten' und zieht sich ein für ihn passendes heraus. Nachdem er die Matratze auf dem Boden ausgebreitet hat, schmeißt er seine Jacker auf sie drauf, damit er weiterhin ein Kissen zur Verfügung hat. "Wo schläfst du heute Nacht eigentlich? Wenn du auch eine brauchst, kann ich sie dir rausziehen." Abwartend sieht der Bruder seine Schwester dabei an, ob diese sein Angebot annehmen wird.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Natas
Little Albino Rat
Natas


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 240

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptyFr 29 Apr 2011, 00:34

Leise niessend richtet sich das Mädchen wieder auf und wischt einmal über die Nase. Das ist doch alles ein bisschen ungewohnt. Das Halstuch vom Hals lösend dreht sie sich einmal im Kreis und legt sich dann wieder hin. Ihr Blick fällt auf den, für sie immer noch ungewohnt aussehenden, Bullseye. Freundlich lächelt sie müde zu ihm und schnalzt mit der Zunge, um ihn zu sich zu locken. Sollte dieser sich überreden lassen sich zu ihr zu gesellen, wird sie sich, nach einmal kurz testen ob er es zulässt, neben das Tier legen und das ausgefaltete Halstuch über die beiden legen, um dann wieder ins Reich der Träume zu fallen.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptyFr 29 Apr 2011, 00:49

Als Luna Anstalten macht Bullseye weiter zu sich zu locken, geht dieser sofort darauf ein. Könnte er lächeln, würde er dass vielleicht auch, aber er ist und bleibt eben ein Hund. Nachdem sie dann auch noch das Halstuch über sich und den Hund legt, gibt er sogar ein kleines zufriedenes jaulen von sich. Da die Albino quasi mit Wölfen aufgewachsen sind und diese einem Hund gar nicht mal so unähnlich sind, kann sie seine 'Sprache' vermutlich auch richtig deuten.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Hamsterly

Hamsterly


Weiblich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : bunkerfreudig ^^
Anzahl der Beiträge : 147

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptyFr 29 Apr 2011, 03:57

„Ja wenn es dir nichts ausmacht“, meint sie und fügt dann leicht beschämt hinzu „Ehmmmm Brian also wenn es geht können wir dann unsere Matratzen zusammenschieben ich habe manchmal so schlimme Alpträume weißt du…“, meint sie und möchte nun an liebsten mit ihren Fingern herumspielen so unangenehm und peinlich ist ihr was sie gerade gesagt hat. „Toll Tavi echt super nun denkt er du bist ein zu groß geratenes Baby, dass sich nachts selber anpisst guter Plan man egal cool bleiben man!“, sagt sie zu sich selber. „Also nur wenn das für dich in Ordnung ist?“ fragt sie mit einer leichten Zerbrechlichkeit in der Stimme. Und zieht schon mal ihre Lederjacke sowie die Stiefel aus.

Nach oben Nach unten
http://www.lyrkefantasy.de.tl
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptyFr 29 Apr 2011, 04:13

"Klar, kein Problem.", erwidert Brian lässig und macht sich voller Tatendrang gleich an die Arbeit. Die Sache mit den Alpträumen ist ihm ein wenig suspekt, aber dafür hat er seine eigene Erklärung schnell gefunden. Er dachte sich nämlich schon, dass seine Schwester ihn vermisst hat, aber ihre Anhänglichkeit verwundert ihn dennoch weiterhin. Allerdings ist es bei ihm genauso - auch er freut sich dass sie noch lebt - und so zerbricht er sich nicht weiter über so etwas den Kopf. Nachdem der Junge die Matratzen vorbereitet hat, zieht auch er seine Stiefel aus, weil die bestimmt ein wenig stören würden. "Na dann, gute Nacht Schwesterherz.", sagt er und gibt ihr ohne Hintergedanken einen Kuss auf die Wange. Anschließend legt er sich hin. Den Filzhut lässt er auf seinem Gesicht nieder. Die Augen schließt er alsbald auch und falls Tavie nichts mehr von ihm möchte, wird er dem Land der Träume einen Besuch abstatten.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Hamsterly

Hamsterly


Weiblich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : bunkerfreudig ^^
Anzahl der Beiträge : 147

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptyFr 29 Apr 2011, 04:28

Tavi freut sich voll, dass er es tatsächlich auch tut und als er sie dann auch noch auf die Wange küsst. Steigt ihre Freuden ins Unermessliche. Sie berührt ihre von Brian geküsste Wange noch einmal mit ihren Fingerspitzen. Wobei sie ein leichtes Kribbeln verspürt, was aber nicht an ihren Berührungen liegt sondern daran, dass seine Lippen diese Körperstelle berührt haben. Sie Lächelt und legt sich dann auch auf ihre Matratze. Sie dreht sich nach links und dann nach recht, dann wieder nach links und dann kuschelt sie sich von hinten vorsichtig an ihren Bruder heran. Ihre Arme umschließen leicht seinen Bauch während sie ihn ein wenig in den Nacken atmet. „Brianileinchen oh Brianileinchen“, nuschelt Tavi leise vor sich her bevor sie dann bereit ist ins Traumland über zu wandern.
Nach oben Nach unten
http://www.lyrkefantasy.de.tl
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptySa 30 Apr 2011, 19:51

Nachdem Edina Winslow sich nach der Ankunft in New Reno verlaufen hatte und ihr Caravan ohne sie abdüste, musste sie sich in der Stadt selbst zurechtfinden. Ein paar Mal wurde sie dabei von ein paar Jetties angemacht, jedoch konnten diese aufgrund ihres berauschten Zustandes der Vault City-Bürgerin nichts antun - zu ihrem Glück. Irgendwann stieß sie in der Westside auf einen Laden, der sich New Reno Arms nennt. Sie suchte beim dortigen Besitzer Eddy einen Job, um wenigstens über die Runden zu kommen. Zwar ist er noch noch relativ jung, doch schnell erkannte er, dass die junge Frau in Sachen Waffentechnik etwas auf dem Kasten hatte. Dabei betonte er allerdings, dass er nur momentan Arbeit hätte und diese auf gar keinen Fall längerfristig ausgelegt sein würde - einen Schlafplatz bot er ihr im 'luxuriösen' Keller des Ladens an.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Brian schläft nicht sofort ein, so bemerkt er noch Tavis Annäherungsversuch. Langsam keimt in ihm der Gedanke auf, dass sie ihn nicht nur vermisst. Er legt auch seinen Arm um sie und nickt wenig später selbst weg.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Am nächsten Morgen wachen alle fast gleichzeitig auf. Schnell trifft man die Entscheidung erstmal gemeinsam dem örtlichen Waffenladen einen Besuch abzustatten und sich dort gegebenenfalls auszustatten. Tavi schließt sich der Gruppe ebenfalls an. Ihre Gang bleibt zunächst im Unterschlupf.
Als der Trupp New Reno Arms betritt, findet sie einen etwas chaotischen Laden vor. "Hier hat sich wohl auch einiges geändert.", stellt Brian nüchtern fest, während er die Türschwelle mit den klingenden Sporen überschreitet - Bullseye folgt ihm dabei auf Schritt und Tritt. Das Gebäude scheint gut in Schuss zu sein, auch wenn von Wand und Decke der Putz runterfällt. Ein Großteil des inneren Bereichs im Laden ist eingezäunt. Lediglich ein Tisch mit ein paar Stühlen steht im äußeren Bereich - wo die Gruppe lediglich Zugang besitzt. Hinter dem Zaun ist gerade eine junge Frau dabei verschiedene Waffen und Munition von einer Kiste in eines der stabilen, wenngleich teils verrosteten Metallregale zu räumen. Aus einem Hinterzimmer sind laute Geräusche zu hören, wie als würde jemand etwas sägen. "Gibts hier in dem Saustall auch was zu kaufen!?", ruft Brian mit gehobener Stimme, sodass man ihn auch hört.
Da Eddy gerade im Hinterzimmer am Werkeln ist, nimmt nur Edina die neuerlichen Kunden hinter dem Zaun wahr. Im Augenblick ist es ihre Arbeit aus den Kisten einer kürzlich erhaltenen Waffenlieferung ein paar Regale zu befüllen.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptySa 30 Apr 2011, 21:22

Aus ihrer Sicht hatte die Rothaarige einen wichtigen Schritt unternommen. Seit sie von dem Caravan getrennt wurde, schlug sie sich allein in dieser Stadt durch. Die Strahlenbelastung war dankenswerterweise gering und Anzeichen für Mutationen in der Bevölkerung waren ihr bislang auch noch nicht aufgefallen. Gesundheitlich dagegen schien es einem großen Teil der Bewohner nicht gut zu gehen. Drogenmissbrauch war an der Tagesordnung, ebenso Glücksspiel und Prostituion wie im Bericht beschrieben. Unterernährung, Alkoholmissbrauch und Kriminalität waren ebenso bedeutsame Faktoren, die das Bild der Stadt zeichneten. Nach einigen unschönen Begegnungen mit Drogenabhängigen und Strichern fand sie sich nach einem kurzen Ausflug ins Casino in einem Waffenladen wieder. In Reno der bisher einzige Ort, der ihr ein wenig vertraut vorkam. Damit sie nicht noch wie ein Hund vor der Tür schlafen musste, überzeugte sie den Besitzer recht schnell von ihren Fähigkeiten. Routiniert baute sie eine Colt 6520 10-mm Pistole auseinander, um einen Fehler zu beheben. Ebenso schnell baute sie die Waffe wieder zusammen und hielt ihm dabei einen kleinen Vortrag. Nachdem sie zeitweise eingestellt war, verbrachte sie den größten Teil des restlichen Tages damit, den Keller zu fegen, Teile in Schubladen einzusortieren, Kisten zu stapeln und Inventur zu machen. Mit verminderter Staubbelastung wurde wenigstens auch ihr Schlafplatz erträglich. Unbequem zu schlafen war von Anfang an kein großes Problem. Auf der Reise hierher musste sie die Nächte sogar unter freien Himmel verbringen. Nach kurzer Eingewöhnungszeit war sie 'drin' und bediente sogar die Kunden, wenn Eddy anderweitig beschäftigt war.

So wie an diesem Morgen...

Edina stapelt einige aufmunitionierte Magazine akkurat nach Kaliber sortiert in die dafür vorgesehenen Schachteln. Gut sichtbar ist je eine leere Waffe exemplarisch aufgehangen worden. Die anderen Waffen landen in Regaln oder bleiben am Fuße in ihren Kartons, wenn sie zu sperrig sind. Waffen und Munition werden aus Sicherheitsgründen getrennt aufbewahrt. Als eine bunt gemischte Ansammlung von Kunden durch die Ladentür tritt, kehrt sie an die Theke zurück und setzt ein geschäftiges Lächeln auf. Die unangebrachte Bemerkung des Burschen kommentiert sie nicht weiter. Eddy hatte ihr schnell eingeschärft, dass man mit Kunden nicht diskutieren sollte. "Guten Morgen, die Herrschaften. Wir haben ein breites Sortiment an Mordwerkzeugen und nehmen sowohl Aufträge für Reperaturen als auch Modifikationen gegen Barzahlung an. " Spult sie mit höflicher Vertreterstimme ab und hält Augenkontakt zu dem jungen Cowboy vor ihr, wohlwissend, dass die Schrotflinte unter der Theke jederzeit erreichbar ist. Edina ist eine schlanke Frau in den jungen Zwanzigern mit mittellangen roten Haaren und einem Augenbrauenpiercing auf der linken Seite. Gekleidet ist sie in einem grüngrauen Arbeitsoveroll.


"Unsere Auswahl an Waffen sehen Sie auf dieser Seite. " Sie deutet mit der Hand in die entsprechende Richtung. " Wenn Sie Munition benötigen, nennen Sie mir einfach das gewünschte Kaliber. Falls Sie nicht sicher sind was Sie benötigen, berate ich Sie gern. " Ihr Blick wandert langsam zu den anderen Fremden und bleibt für einen Moment auf das Mädchen und den Grünling haften. Mutanten! Ihr Lächeln gefriert ein wenig und ihre Aufmerksamkeit kehrt rasch zu dem Schreihals zurück. Wissenschaftlich durchaus interessant, zumal die Gefahr einer Infektion in diesen beiden Fällen zum Glück auszuschließen sind. Zumindest bei Albinismus ist sie sich da sicher. Aber trotzdem...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptySa 30 Apr 2011, 22:51

Kaum wacht er auf ner kaputten Madratze auf, schaut er sich mit verwühlten Haaren um. Der erste Griff geht sofort zu seinem Schwert und ist noch ganz dieselig von der Nacht. Kaum macht er sich für den Tag fertig, fällt ihn ein, dass er hätte auch mal die Bücher lesen können und sein Schwert mal pflegen müsste, doch dafür gibt es im Augenblick keine Zeit. Recht Wortkarg geht er mit der Gruppe zu einem Laden namens "New Reno Arms" und betreten diesen. Während Brian sich mal gleich wieder zu Wort meldet, schaut sich Tetsuya erstmal um und überlegt, was er genau braucht und was er loswerden will. Dabei ging er innerlich alle seine Sachen durch: "Bier, Colt 6520 10mm Pistol (7/12 10mm JHP), Fusel, H&K MP10 10mm SMG (20/30 10mm AP), Röntgen Rum und Weiße Lederjacke (einärmlig).", doch dann fiel es ihm ein, anstatt hier alles zu verkaufen, könnte er doch einige Sachen auch draußen verkaufen und mit einen kleinen Aufschlag als der Durchschnittsverkauf sogar noch mehr Profit raus hauen, somit streicht er innerlich das Jet aus den Kopf, das Bier, und den ganzen Fusel und hatte dann nur noch die Waffen zu verticken und seine Lederjacke zu reparieren. Ruhig ging er zur Frau und musterte sie zwar kurz, aber auffällig, um sie dann freundlich anzusprechen: "Hallo. Ich hab einpaar Waffen, die ich verkaufen möchte. Vielleicht hätten sie ja interesse. Sie sind im besten Zustand, sogar mit Munition, ich hoffe, sie können da noch ein oder zwei Deckel extra rauf hauen aud den Preis.", und zwinkerte noch, bis er weiter sagt: "Außerdem wollte ich mich mal erkundigen, wie viel ne Rüstung kostet und brauch Munition für meine Desert Eagle, .44 Magnum FMJ. Außerdem noch Munition für eine Winchester Widowmaker 12 gauge slug. Mir wäre es aber lieb, wenn wir erst meine zu verkaufenden Waffen besprechen, dann kann ich den Rest besser kalkulieren und dann neu einkaufen." Dabei bleibt der Shi sachlich und höflich.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptySa 30 Apr 2011, 23:57

Edina wurde schon von Eddy gewarnt, dass solche Leute irgendwann auftauchen würden und sie sich ja nicht über den Tisch ziehen lassen sollte, ansonsten würde sie rausfliegen. Die Lederjacken von Tetsuya sind beide gut in Schuss. Dass sie jeweils nur einen Ärmel haben, gehört einfach zur Mode des Ödlands dazu - und heißt nicht sie wären beschädigt.

Verkauf(+):

Einkauf(+):
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptySo 01 Mai 2011, 00:31

Da der Cowboy dem anderen anscheinend den Vortritt überlässt, wendet sich Edina stattdessen ihm zu. "Hallo." Grüßt sie zunächst zurück, ehe sie dann eine geistige Notiz von all den Dingen macht, die der Kunde da gerade anspricht. Verkauf von Waffen plus Munition, von selbiger braucht er 44er FMJ und Kaliber 12 Schrotpatronen. Na mal sehen... "Natürlich. " Sie wartet, bis er ihr die Sachen durch den Schlitz hineinreicht und wirft einen prüfenden Blick auf die Sachen. Die Rothaarige vergewissert sich, dass die Waffen beide funktionsfähig sind und sieht nach, wie es um die Magazine bestellt ist. Die MP ist einiges wert. Hoffentlich kauft er auch ausreichend nach, damit sich die Geschichte lohnt. "Hmm..." Macht sie nach einem Augenblick und wendet sich mit einem dünnen Schmunzeln zurück zum Kunden. " Die Waffen machen einen ganz ordentlichen Eindruck. Irgendwie werden die sich schon verkaufen lassen, auch wenn im Moment die Nachfrage nicht besonders hoch ist. Es kommen fast mehr Waffen hier rein als raus. Jedenfalls...Zusammen mit der Munition...wären das 883 Deckel. Machen wir glatt 900 draus. " Bietet die Rothaarige und lächelt ihn mit perlweißen Zähnen an. " Das genügt für eine ordentliche Lederrüstung und Munition. Falls Sie mehr investieren wollen, haben wir natürliche auch noch andere Modelle. "
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptySo 01 Mai 2011, 17:13

Tetsuya muss mit großen Augen staunen, dass die MP doch so viel Geld einbringt, scheint so, als würde das Waffengeschäft sich echt lohnen. Doch dann grübelt er erst kurz nach und meint: "Danke für den Extrazuschlag, aber ich hab noch einen Colt 6520 10mm Pistol (7/12 10mm JHP. Haben sie den schon mit eingerechnet?", fragt er sicherheitshalber nach, weil sie nur von der MP spricht. Als sie darauf antwortet, erwidert er nur: "Danke, sehr nett wegen der Lederrüstung, aber ich hab mir etwas besseres vorgestellt, etwas heftigeres. Ne richtige NRA-kugelsichere Militärweste oder halt was moderneres. Ne Lederjacke ist gut, aber haben sie nicht was robusteres? Es wäre auch sehr nett, wenn sie mir die Preise für die Munition nennen könnten. Besonders für die 44. Magnum FMJ und für die 12er gauge slug-Patronen." Geduldig wartet er auf die Fachberatung der netten Frau, die wohl wirklich was von ihrem Fach versteht.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptySo 01 Mai 2011, 18:17

"Die ist schon mit eingerechnet, ja. " Erklärt Edina geduldig und hatte doch explizit im Plural gesprochen. Dennoch büßt sie ihre Freundlichkeit nicht ein und nickt stattdessen einfach, als der Kunde sich nach den Preisen erkundigt. "Militärische Vorkriegs-Ausrüstung gehört nicht zum üblichen Sortiment. Solche Dinge werden nur noch selten hergestellt. " Sie lächelt leicht über das 'heftiger'. Der Fremde verfügt über eine amüsante Umgangssprache. "44er Kugeln kosten pro Nagazin zu acht Schuss 20 Deckel. Schrotpatronen 11 Deckel. An Rüstungen führen wir hervorragend verarbeitete Kampflederjacken zu 1000 Deckeln, welche guten Schutz gegenüber Kugeln, Messern und Schlägen bieten, ohne Ihre Beweglichkeit einzuschränken. Da Sie etwas Robustes wünschen, könnte ich Ihnen auch unsere Metallrüstungen ans Herz legen. Guter umfassender Schutz auf Kosten der Beweglichkeit zu einem Preis von 1100 Deckeln. Für 1900 Deckel führen wir außerdem eine aufpolierte Version mit verbessertem Schutz gegenüber Energiewaffen. "
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptySo 01 Mai 2011, 19:30

"OK, danke für die Info.", meint Tetsuya nur knapp und bestellt auch gleich: "Dann möchte ich gerne 10 Patronen der 12 gauge slug, und 2 Magazine, a 8er Kugeln der .44 Magnum FMJ. Wegen der Rüstung komm ich nochmal wieder. Ich muss noch paar Kleinstgeschäfte abwickeln, um mir dann ne bessere Rüstung leisten zu können.", und zwinkert dem Mädchen mit nen netten Lächeln zu.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Natas
Little Albino Rat
Natas


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 240

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptyMo 02 Mai 2011, 15:36

Als Tet langsam zum Ende zu kommen scheint, schiebt sie sich zwischen den anderen durch. Bisher hatte sie meistens halb hinter Duke gestanden. Am der Theke angekommen blickt sie nach oben und grinst kurz schief, aber fröhlich. "Hi" meint sie knapp und legt dann ihre Verkaufsgegenstände schon einmal auf den Thresen.
Spoiler:
"'s kost'n Snipa?" fragt sie noch und wartet ab was ihr Kram wohl so wert ist, und ob es für ein besseres Gewehr reicht.
Nach oben Nach unten
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptyDi 03 Mai 2011, 20:04

" Kein Problem, das macht dann 150 Deckel. " Sagt Edina und geht rüber zu den Munitionsregalen, um die entsprechende Enge aus ihren Schachteln zu entnehmen. Während sie auf ihr Geld wartet, wendet sie sich dem Mädchen zu. "Hi! " Grüßt sie mit einem dünnen Grinsen zurück und blickt auf die Gegenstände, die sie offensichtlich loswerden will. Schreckliches Englisch. Vermutlich eine Wilde, wenn sie sich so ihren Schmuck ansieht. Aber wie hält sie als Albino die Sonne aus... "Ein Präzisionsgewehr? Das DKS-501 kostet 2200 Deckel. Alternativ könnte ich auch ein Zielfernrohr an dein Jagdgewehr anbringen. Das wären nur 625 Deckel. Die 223er Kugeln würde ich an deiner Stelle behalten, das Kaliber wird auch beim DKS verwendet. Ansonsten bekommst du dafür 40 Deckel. " Macht sie das Mädchen noch aufmerksam und wirft einen Blick auf die Dinge, die sie ihr andrehen will. „ Meine Güte, so alte Pistolen gibt’s noch...“ Wundert sich die Rothaarige und betrachtet die Mauser prüfend. „ Naja, ohne das Jagdgewehr und die Kugeln würde ich dir 750 Deckel anbieten. Für das Gewehr 700. “
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Natas
Little Albino Rat
Natas


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 240

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptyMi 04 Mai 2011, 13:25

Handeln ist ja so kompliziert. Kurz schielt sie zu Duke und Abe. Die beiden waren gross und da wo sie herkam, hauten die grossen die kleinen um ihnen dann das abzunehmen, was sie begehrten. In Lunas Falle bedeutete dies, sich an einen Leitwolf zu hängen oder eine Gruppe zusammenzutrommeln um das zu bekommen, was sie gerne hätte. Und nun steht sie hier und muss diese komischen Kronkorken zusammenrechnen um eine Waffe zu bekommen. So grübelt sie kurz und verwirft die Gedanken die anderen zu fragen ob sie die nette Frau hinter dem Thresen ein bisschen 'überzeugen'. "Krieg'ch für 's Gewe'r 'nd die Knarr'n 's Snipa'?" bereitet sie ihr Angebot und schaut fragend hoffend zu Edina. "'ch geb Dia auch meine Hunda'tdrei'nzwanz'ch Kork'n!" bringt sie rasch noch ein.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptyMi 04 Mai 2011, 16:26

Ohne groß zu warten, zählte er genau 150 Kronkorken ab und überreichte es der Frau, um auch bald die Munition einzustecken. Während er die neue Munition verstaut hatte, schaute er nach seiner Winchester, ob diese geladen war, prüfte seine Deagle, wie viele Patronen noch drinnen waren, genau vier und schaute dann zu den anderen.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptyMi 04 Mai 2011, 20:11

Nachdem der Fremde gezahlt hat, schiebt Edina die Magazine und eine Handvoll Schrotpatronen durch das Gitter. "Vielen Dank, beehren Sie uns bald wieder!" Verabschiedet sie den Kunden höflich und schaut wieder zu der Kleinen, deren Denkapperat in diesem Moment auf Hochtouren zu laufen scheint. War ihre Preisliste zu unsortiert? Möglicherweise. Bei ihrem Angebot gibt sie ein leichtes Seufzen von sich, ohne ihr Lächeln dabei zu verlieren. Was hätte sie auch von einer Wilden erwarten sollen, dass sie auch nur bis 10 rechnen kann. Die haben doch niemals eine Schule besucht. "Leider reicht das nicht ganz. " Meint sie bedauernd und schüttelt den Kopf. " DKS-Gewehre sind schwer zu beschaffen. Bei den Mitteln kann ich dir wie gesagt nur anbieten, ein Zielfernrohr an dein Gewehr zu montieren. Die beiden Pistolen würden dafür als Bezahlung genügen. Damit schießt du fast genauso weit und das Kaliber ist auch dasselbe. Wenn du nicht gerade etwas auf sehr großer Entfernung erledigen willst, sind Jagdgewehre ohnehin besser zu handhaben. Richtige Präzisionsgewehre sind nicht für ein schnelles Feuergefecht geeignet. "
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Natas
Little Albino Rat
Natas


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 240

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptyMi 04 Mai 2011, 20:36

Leise knurrt sie auf. Handeln ist so doof. "Dan' nim die Knarr'n 'nd mach mia 's Zielro'r drauf." Mit Hilfe der Finger zählt sie dann ein Weilchen. "'nd für'n Rest Kug'ln." Ganz so zufrieden wirkt sie nicht. Normalerweise, bei Überfällen eben, ist sie möglichst weit hinten. Da wird man auch weniger beschossen. Und beschossen wird keiner gerne. Und nun hat sie nicht einmal mehr eine Nahkampfwaffe. Abwartend fragt sie die Gruppe "Ge'n wia noch woa'nas hin?"
Nach oben Nach unten
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptyMi 04 Mai 2011, 21:04

"Alles klar. " Nickt die Rothaarige und entnimmt aus den 223er Schachteln zwei passende Magazine mit je 10 Schuss. Sie schiebt sie zusammen mit dem Wechselgeld von 45 Deckeln hindurch. "Einen Moment, ich bringe das Gewehr eben nach hinten. " Sagt sie und klopft bei Eddy an, um die Waffe in seiner Obhut zu hinterlassen. Dann kehrt sie zur Theke zurück und wartet auf weitere Bestellungen. Bisher wurde vor allem Krempel verschachert...die sollen mal etwas kaufen...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Natas
Little Albino Rat
Natas


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 240

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptyMi 04 Mai 2011, 22:51

"Tänks" meint sie freundlich und schnappt sich die Magazine, um sie gleich zu verstauen. Dann blickt sie ihr und ihrem Gewehr nach. Hoffentlich bekam sie das auch wieder... Für den Moment mit Handeln fertig und nur noch auf ihre Waffe wartend, lässt sie nun ihr restliches Rudel-auf-Zeit Einkäufe tätigen und steht eben herum und wartet.
Nach oben Nach unten
Hamsterly

Hamsterly


Weiblich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : bunkerfreudig ^^
Anzahl der Beiträge : 147

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptyDo 05 Mai 2011, 09:35

Tavi stand da und beobachtet das ganze. Wobei ihr Blick zu den attraktiven Schwarzhaarigen geht und dann zu der Verkäuferin. Sie zieht eine Augenbraue hoch und stöhnt leicht auf „Also ich kann mir einfach nicht helfen aber wenn ich dieses Rotfuchs da vorne stehen sehe, habe ich das verlangen mit meiner H&K MP 10 10mm SMG auf sie ein zu ballern. Dieses falsche Zahnweislächeln und dann diese Stimme … wie nervig.“, denkt sie sich nur und entscheidet sich, dass die Verkäuferin ihrer Aufmerksamkeit nicht mehr wert ist, also kramt sie nach ihren Deckeln „Hmm 23 … das ist schlecht..“, ist ihr nächster Gedanke und dann dann fällt der Brünetten ein, dass Bullseye ihr ja noch 10 Deckel schuldet wegen dem Leguan am Spieß, denn sie bezahlen musste um den Hund milde zu stimmen um Brian von der Wand damals runter zu bekommen. Sie schaut wütend zu dem Hund herunter. Dann gehen ihre Augen wieder zu Tetsuya dann wieder zu den Rotfuchs und dann schließlich zu Luna mit hochgezogener Augenbraue verfolgt sie den Kaufversuch des kleinen Mädchens sie muss schmunzeln und guckt dann ihren Bruder an. Sie hat nicht vor etwas zu kaufen wie denn auch mit so wenig Deckeln.
Nach oben Nach unten
http://www.lyrkefantasy.de.tl
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptyDo 05 Mai 2011, 16:52

Tetsuya hat sich noch nie wirklich für andere in der Gruppe interessiert. Nicht groß nachgefragt, sich mit anderen beschäftigt. Nicht aus Antipatie heraus, aber irgendwie gibt es keinen passenden Augenblick, wo er hätte es besser machen können. Während er Luna zuschaut, wie sie wie immer einpaar Wörter zusammen kratzt, um sich zu artikulieren, verzieht er nur die Augenbrauen verwundert und muss sich doch nur wundern. Selbst ein Mädchen in ihrem Alter, müsste deutlich besser sprechen können, doch bei genauerer Betrachtung, kommt Tetsuya Luna schon merkwürdig vor. So viel, wie sie anhat, dazu noch ihre bleiche Haut? Das alles war schon irgendwie komisch. Dabei erinnert er sich zurück als die Sache im Kasino anfing. Was hat er nicht alles gemacht?! Er hat ein kleines Mädchen in ein Kasino geschleppt, was an sich schon verkehrt war, hat sie in eine Gefahrensituation gebracht und ist nur froh gewesen, dass doch alles gut verlaufen ist. Während er so tiefgründig zu Luna runter schaut, bekommt er nur im Blickwinkel mit, wie er von Tavi angeschaut wird und schaut noch etwas im Gedanken sie an, bis er langsam aufwacht und realisiert, dass sie ihn anschaut. Tetsuya lächelt nur leicht mit einer leicht schrägen Kopfhaltung und zeigt ihr mimisch, dass er mitbekommen hat, dass sie ihn anschaut. Dabei schaut er flüchtig nach unten und sucht sich dann einen neutralen Ort zum schauen, wobei er sich denkt, dass er Tavi mal zu gerne mustern würde. Er hatte während der ganzen Zeit sich zu sehr auf sich konzentriert, sich aber nicht mal die Mühe gemacht, seine Weggefährten besser kennen zu lernen, geschweige, sie mal etwas zu beobachten. Dann schaut er zu den anderen Männern: "Männer? Wollt ihr weiter rum stehen oder wollt ihr auch was?!", fragt er in die Gruppe, schaut dann nochmal Tavi an und grins sie mit einen Mundwinkel an, dass man denken könnte, er grinst sie mit einen Augenzwinkern an.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptyFr 06 Mai 2011, 14:47

Der sonst nicht so zurückhaltende Veteran musste erstmal seine Müdigkeit abschütteln und auf Touren kommen, deshalb überließ er das handeln erst einmal seinen Begleitern. Als nun auch der letzte fertig zu sein schien, stellte er sich an den Tresen und tippte sich an die Mütze. „Guten Morgen Ma´am ich müsste meine Lederrüstung flicken lassen wenn das hier möglich ist. Außerdem brauche 3 volle Trommeln für meine Thompson und 4 Magazine für meine AK 2 mal Panzerbreched. Hmmm.. dann noch ein scharfes handliches Messer... wohl eher schon eine Rasierklinge, falls sie hier nichts haben könnten sie mir gleich einen Laden empfehlen. Weiterhin bräuchte ich 3 mal 2 m weißen Stoff, Klebeband, 2m Kupferdraht, einen Handbohrer, 3 Stangen Dynamit, 2 Metallstangen einmal 400cm und einmal 200cm, Farbe am besten Dunkelgrün, Schwarz und Weinrot. Wie gesagt, bei den meisten Sachen reicht es schon wenn sie mir einen anderen Händler empfehlen könnten.“ endet der Ex-Ranger und hofft nichts vergessen zu haben.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptySa 07 Mai 2011, 04:06

Edina weiß zwar was New Reno Arms verkauft, doch da sie neu in der Stadt ist weiß sie noch nicht über alle Geschäfte die es gibt bescheid. Als sie durch die Straßen wanderte, fiel ihr jedoch ein Krämer auf, der auch hier in der Commercial Row ansässig ist.

Einkauf:
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptySo 08 Mai 2011, 13:14

Edina nickt dem bleichen Mädchen freundlich zu. " Die...Anbringung dauert maximal eine halbe Stunde, dann kannst du dein Gewehr abholen. " Da der brünette Teen scheinbar nichts kaufen will, sondern nur die restlichen Kunden böse anstarrt wendet sie sich dem älteren Herren zu. "Guten Morgen, Mister. " Innerlich seufzt sie auf. Mit einer so langen Liste hat selbst sie Schwierigkeiten sich alles zu merken. Das Meiste haben sie aber ohnehin nicht vorrätig. Mit einem verlegenen Lächeln beugt sie sich vor und wirft einen Blick auf seine Rüstung. "Die Rüstung zu reparieren ist kein Problem. Das macht dann 150 Deckel. Messer kosten 40 Deckel, Dynamit 100 pro Stange...panzerbrechende 5mm 58 Deckel je Magazin. Ein Trommelmagazin würde 300 kosten. " Sie bezweifelt mal, dass der Typ so viel Barschaft dabei hat. " Also 900...hmm, was die anderen Dinge angeht, die führen wir leider nicht. " Kaum verwunderlich für einen Waffenladen..."Und ich arbeite noch nicht so lange hier...aber warten Sie..." Überlegt die Rothaarige und versucht sich ihren Gang durch die Stadt wachzurufen. " Mir fällt spontan nur ein Krämer ein, bei dem Sie fündig werden könnten. Den finden Sie ebenfalls in dieser Straße. Über sein Angebot weiß ich leider nichts, ich selbst war noch nicht drin. "
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptyDi 10 Mai 2011, 00:25

Aus dem lauteren Hinterzimmer, wo sich Eddy gerade aufhält, verstummt für einen Moment der Lärm. "Edina!", hallt es heraus. Offenbar will der Waffenspezialist etwas von ihr. Brian wartet derweil bis er dran ist, schließlich will er nichts überstürzen und die anderen wollen sicherlich ebenfalls ihre Ausrüstung aufbessern.
Als Tavi den Kampfhund wütend ansieht, blickt dieser nur zurück. "Mehr Leguane... fressen?", ist dabei sein einziger Gedankengang. Bullseye wedelt also mit dem Schwanz und bleibt auf die Zwillingsschwester seines Besitzers fixiert - in Erwartung eines leckeren Snacks.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptyMi 11 Mai 2011, 19:56

Edina wendet den Kopf Richtung Hinterzimmer und sieht dann mit einem entschuldigenden Lächeln zu dem alten Mann zurück. " Tut mir Leid, ich muss kurz nach nebenan. Ich werde Eddy gleich mal wegen weiteren Adressen fragen. " Vertröstet sie die Kunden für einen Moment und marschiert mit schnellen Schritten auf das Zimmer zu. Sie tritt ein und schließt die Tür hinter sich. "Was gibts'?"
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptySa 14 Mai 2011, 00:39

Als Edina im Hinterzimmer - welches eigentlich eher einer Werkstatt gleicht - ankommt, findet sie Eddy vor, der offenbar gerade eine Pause einlegt. Er nimmt einen Schluck von einer Wasserflasche und wischt sich danach den Mund ab.
Eddy sieht wie jemand aus der Mitte 20 zu sein scheint. Sein dunkelbraunes, kurzes Haar ist wild und nicht gekämmt. Das Gesicht wird durch dünne Kotletten, einem Ziegenbärtchen unter der Unterlippe, einem Piercing in der Nasenscheidewand und drei Punkten die unter dem linken Auge tätowiert sind geziert. Zudem wirkt sein Gesicht etwas schmutzig, weil sich dort Ruß und Ähnliches befindet. Auf dem Kopf befindet sich eine Schutzbrille, die ihn wohl bei der Arbeit helfen soll. Um den Hals trägt er eine unscheinbare Kette aus Geckozähnen. Als Kleidung dient ihm eine alte, braune Latzhose, die teilweise zerrissen und dreckig aussieht. Darunter trägt er ein rotes Holzfällerhemd, darüber noch einen Gürtel mit einem silbernen Buckle in Form einer Konföderierten-Flagge. Seine Hände sind bandagiert, was wohl zusätzlichen Schutz beim Arbeiten bieten soll. New Reno Arms hat er von seinem Vater geerbt, somit führt er das erfolgreiche Familiengeschäft weiter.
Im nächsten Moment schraubt Eddy die Wasserflasche zu und legt sie beiseite. Er deutet auf das Jagdgewehr. "Ich hab was besseres zu tun als ein Rohr da draufzuklatschen. Außerdem wird dir das rumräumen im Regal sicherlich auch mal langweilig. Wo das Werkzeug liegt weißt du ja. Die Kunden werd ich derweil übernehmen.", meint er locker und leicht, ohne dabei befehlshaberisch oder unfreundlich zu wirken. Im gleichen Moment macht er sich auf zu den Kunden.
Kurz mustert er die Leute und zögert für einen Moment näher ranzugehen als er Duke erblickt. "Ähhh, ihr kommt alle nicht von hier, kann dass sein? Was braucht ihr denn?" Dabei blickt er zunächst Abe an, weil dieser im Vordergrund steht.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptySa 14 Mai 2011, 12:00

Die Kunden fangen eher an anstrengend zu werden, aber trotzdem hat Eddy diesbezüglich Recht. In einer Werkstatt ist sie besser aufgehoben als an der Kasse. "Alles klar, dann mache ich mich hier an die Arbeit." Nickt sie und will ihm noch mitteilen, was der alte Mann wollte. Als er dann aber schon unterwegs ist, zuckt sie mit den Schultern und sucht sich die benötigten Sachen zusammen. Sie legt das dafür benötigte Werkzeug, Montageringe, welche für den Halt sorgen und ein einfaches Zielfernrohr griffbereit auf den Arbeitsplatz. Dann sichert sie das Jagdgewehr und entnimmt das Magazin. Sie legt es fürs Erste beiseite und betrachtet die Montageschiene der Waffe kurz. Nach kurzer Säuberung von Sandpartikeln und Staub nimmt sie den ersten Ring und beginnt ihn auf der Schiene zu montieren.


Zuletzt von Maki am Sa 14 Mai 2011, 14:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Natas
Little Albino Rat
Natas


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 240

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptySa 14 Mai 2011, 14:39

Weiterhin ruhig steht sie halb hinter Duke und Abe und wartet ab. Gedanklich ist die Albino schon in den nächsten Geschäften. Als die Verkäuferin verschwindet hat sie kurz Angst um ihr Gewehr, schliesslich steht kein Leitwolf hinter der Albino der Notfalls auch mal etwas eingreift. Aber dann kommt ein Typ und die andere muss wohl basteln. Hoffentlich kann sie das. "Hi" meint sie nur knapp zu Eddy und grinst schief, doch durchaus freundlich gemeint zu ihm. Da ihr offenbar langweillig ist, lässt sie sich auf den Boden plumsen und fängt an Dreck und Steinchen durch die Gegend zu schubsen.


Zuletzt von Natas am So 15 Mai 2011, 14:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptySo 15 Mai 2011, 13:54

Abe wartet auf die Ablösung von Edina "Morgen" begrüßt Abraham Eddy und wiederholt danach seine Bestellung „Ach außerdem will ich noch diese Kampflederjacke hier verkaufen... hmm bist du eigentlich ehemaliger Bürger der NCR oder sind die Poster nur als Deko gedacht?“ fragt der Ex-Ranger mit Blick auf die Poster und gibt die Jacke an den Verkäufer.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptyDi 17 Mai 2011, 19:51

Eddy sucht die georderten Dinge für Abe und nimmt auch die Kampflederjacke entgegen - für das dritte Trommelmagazin hat es finanziell jedoch nicht mehr gereicht. Nachdem die Transaktion abgeschlossen ist, antwortet der Ladenbesitzer auf die Frage des Söldners. "Ich? Nö, war nie in der NCR, aber mein Großvater und auch mein Vater hatten immer davon geschwärmt. Naja, alte Geschichten halt. Hab sie einfach hängen lassen, machen sich doch gut, oder?", meint er schließlich mit einem geschäftigen Grinsen. "Muss kurz nach hinten, bin gleich wieder da." Kurzerhand taucht er wieder bei Edina auf, im Schlepptau die Lederrüstung des Kunden. Unweit von der jungen Frau lässt er sie gleich darauf nieder. "Mach die wieder flott, aber keine Hektik. Qualität statt Quantität sag 'ch immer." Ohne auf eine Reaktion seiner Angestellten zu warten, macht er sich erneut zu den Kunden auf.
Anschließend fragt Eddy - während er abermals den Raum betritt - in die Runde rein: "Will noch jemand was?" Brian tritt daraufhin mit klirrenden Sporen vor und schiebt seinen Fedora erstmal ein wenig nach hinten. "Klar, hast du sowas wie nen Grape Shot Revolver im Angebot? Bräuchte zwei davon. Dazu natürlich noch ein passendes Revolverholster. Munition für die Waffen und ne Stange Dynamit wären auch nett. Zum Verkaufen hätte ich außerdem die zwei Grease Guns samt vollgeladenem Magazin und eine selbstgebastelte Pistole, ebenfalls mit Kugeln." Zunächst überlegt der Verkäufer einige Sekunden. "Du steht auf Außergewöhnliches, hm? Muss ich gucken wegen den Schießeisen, wir sind grad am umräumen hier." Zwar dauert die gesamte Transaktion des Revolverhelden - der nun wirklich wieder einer ist - etwas länger, doch am Ende geht alles reibungslos über die Bühne. "Wirklich zwei gut erhaltene Stücke.", bemerkt Brian und begutachtet die beiden Revolver, deren Griffe unüblicherweise weiß sind und dazu noch Verzierungen im Metall enthalten. "Hat mir vor Monaten ein Typ verkauft. Meinte nur er würde sie nicht mehr brauchen, weil er im Ruhestand wär. Komischer alter Zaus war das, naja was solls, jetzt gehören sie dir. Die Rüstung und das Gewehr braucht noch ne Weile, also macht es euch doch einfach auf den Stühlen da bequem."

Lässig lässt sich Brian auf einen der Stühle fallen. Er fühlt sich mit den zwei neuen Schießeisen nun wieder sehr wohl, auch weil sie besser sind als seine beiden alten. "Hey Luna! Sieht wohl aus als würdest du unsere Scharfschützin werden." Shooting Star zwinkert der kleinen Albino dabei grinsend zu, als er den Satz von sich gibt.


Zuletzt von Micky am Mi 18 Mai 2011, 17:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Natas
Little Albino Rat
Natas


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 240

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptyMi 18 Mai 2011, 15:31

Der Aufforderung sich auf einen Stuhl zu setzen kommt sie nicht nach. Das Mädchen bleibt auf dem Boden und schiebt weiterhin Steinchen durch die Gegend. Was auch immer sie da tut, es scheint ihr die Langeweile zu vertreiben. Als sie angesprochen wird schaut sie kurz verduzt zu Brain. "Was'n son's?" meint sie verdutzt, ehe ihr dämmert, das man ihr das hier ja garnicht befohlen hatte. "'s hatt'a Laitwolf b'stimmt" meint sie die Achseln kurz hochziehend. "'s ganz gut. Leb'ch länga" grinst sie dann fröhlich zum Shooting Star. "Ob'se m'ch vamiss'n?" grübelt sie kurz und denkt an ihr Rudel zurück.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptyDo 19 Mai 2011, 22:01

Die Sache mit dem Leitwolf versteht der Revolverheld nicht wirklich, leitet sich aber selbst her, dass es sich dabei um eine Art Anführer handeln muss, in welchem Zusammenhang dieser steht weiß er jedoch nicht. "Komisches kleines Mädchen, wo sie wohl herkommt?, fragt er sich noch und nickt ihr dann schlicht zu.
Nach einiger Zeit ist Edina mit ihrer Arbeit fertig und die Ausrüstungsgegenstände sind wieder im Besitz der Eigentümer. "Du bist ganz schön schnell Mädchen, wenn dass so weitergeht stiehlst du mir noch die Show, mhm.", meint Eddy - mit einem spitzfindigen Lächeln - anerkennend zu ihr. Auch Brian begutachtet das Werk der jungen Frau. Obwohl er nicht viel davon versteht, ist es doch mehr als offensichtlich, dass die Lederrüstung wieder in Schuss ist und das Zielfernrohr sich auf Lunas Gewehr mehr als gutmacht. Fix wendet sich Eddy seiner Angestellten zu. "Bin wieder in der Werkstatt, du kennst dich ja aus." Gleich darauf verschwindet der Ladenbesitzer im Hinterzimmer.
Der Revolverheld grinst. "Ausgezeichnete Qualität. New Reno Arms hat wohl einen würdigen Nachfolger gefunden.", bemerkt er fast zu sich selbst, bevor er zu Edina blickt. Er hat schon die ganze Zeit den Verdacht, dass jene - nicht zuletzt wegen ihres auffallend gepflegten Äußeren - nicht aus New Reno stammen kann. Neugierig fragt Brian: "Arbeitest du hier nur? Hm... du siehst mir nicht gerade aus wie jemand, der hier geboren wurde. Ich tippe auf NCR. Aber mal was anderes, was verschlägt so jemanden wie dich nach New Reno?"
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Natas
Little Albino Rat
Natas


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 240

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptyFr 20 Mai 2011, 03:08

Rasch hüpft sie auf um ihr Gewehr entgegen zu nehmen. Gleich fummelt sie auch an der Zielvorrichtung herum und überprüft die Arbeit. Zufrieden zielt sie dann durch ihre neue Errungenschaft auf alles was sich so in der Umgebung befindet. Das funktioniert ganz gut, nur ist alles viel zu Nah. Dann hängt sie das Gewehr über den Rücken. "Hoff'ntl'ch ge'n wia noch woan'as hin." Doch scheint Brain noch ein wenig zu quatschen. Daher schaut sie sich um ob nicht irgendwo etwas lose herumliegt, was in ihrer Tasche verschwinden könnte. Wenn Brain die Frau schon ablenkt muss das doch genutzt werden.
Nach oben Nach unten
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptyFr 20 Mai 2011, 11:57

"Mach ich. " Nickt die Rothaarige nur und begutachtet den Schaden flüchtig, ehe sie sich wieder ihrem ersten Auftrag zuwendet. Nachdem sie nun die Ringe an die Rückenschiene angebracht hat, setzt sie das Zielfernrohr ein und dreht es, bis es richtig sitzt. Dann schnappt sie sich einen der Schraubenzieher und zieht die Befestigungsschrauben fest. Prüfend hebt sie das Gewehr an und und schaut durch das Zielfernrohr. Zufrieden mit dieser Einstellung legt sie das fertige Gewehr zur Seite und räumt das Werkzeug ordentlich zurück. Nun packt sie die Lederrüstung auf die Arbeitsfläche und kratzt sich nachdenklich an der Wange. Eine Metallrüstung wäre leichter zu reparieren gewesen...da könnte sie einfach die Platten austauschen oder Dellen zurecht hämmern. Zum Glück hält sich der Schaden noch weitestgehend in Grenzen, sonst hätte sich der Kunde besser gleich eine Neue kaufen können. Nachdem die beschädigten Stellen sauber geflickt sind, kehrt sie an die Theke zurück und teilt beides aus. Schmunzelnd hebt sie die Schultern. "Die Gefahr besteht wohl. Aber eigentlich schraube ich ja lieber an Maschinen, als Rüstungen auszubessern. " Ihr Ton verrät, dass es ihrer Meinung nach wohl grundsätzlich jeder könnte. "Alles klar. " Sagt sie noch, als Eddy sich wieder ins Hinterzimmer verkrümelt und wendet sich dem Jungen zu. "Das kann ich leider nicht beurteilen. Ich bin erst seit ein paar Tagen her. " Meint Edina lächelnd, als er Eddy anspricht. Etwas amüsiert mustiert sie den Cowboy, der selbst so aussieht, als würde er aus der NKR kommen. " Du bist ganz schön neugierig, hm?" Entgegnet sie ohne hörbaren Vorwurf und fährt sogleich fort. "Ich bin auf einer Studienreise, könnte man sagen. Bunkerstadt ist aufgrund des partiziell hohen Konformitätsdrucks und der damit einhergehenden Forderung nach Uniformität beizeiten etwas beengend. Trotz der unzweifelhaft gegebenen Risikofaktoren ist es mein Anliegen, einen Blick hinter den Mauern meiner Geburtsstadt zu werfen, um den Wahrheitsgehalt der subjektiv verfassten Reiseberichte meiner Forschungskollegen zu überprüfen. " Erzählt sie Brian im besten Bunkerchinesisch und erlaubt sich ein kurzes Grinsen. "Oder einfacher ausgedrückt: Ich will die Welt sehen und Dinge tun, die man in Bunkerstadt um des Friedens willen besser unterlässt. "
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptySa 21 Mai 2011, 17:00

Luna findet außer ein paar kleinen Steinchen nichts anderes vor, dass ihr greifbar erscheint, denn durch die Zaunabsperrung sind die wertvollen Gegenstände von den Kunden zunächst abgeschottet.
Mit freundlicher Miene hört Brian der jungen Frau zu, über die er gerne mehr erfahren möchte. Es war schon immer so, dass er sich für die eine oder andere kleine Geschichte interessierte und die beste Methode dafür ist und bleibt ein bisschen Smalltalk zu führen. Manche Wörter, die Edina von sich gibt, sind ihm zwar fremd, doch alles in allem versteht er sie ganz gut, da er im Waisenhaus eine Portion Ödlandbildung verpasst bekommen hatte. "Bunkerstadt wäre meine zweite Wahl gewesen.", meint er nur nickend. "Es geht doch nichts über eigene Erfahrungen. Auf sich selbst kann man sich halt am besten verlassen.", fügt der Revolverheld gleich darauf mit an. Vor allem nach dem letzten Satz der Bunkerstädtlerin ist er noch neugieriger geworden. "Was hast du denn gegen deine Bunkergenossen, wenn man fragen darf? Ich meine, immerhin scheinst du ein handwerkliches Händchen zu besitzen, sowas dürfte doch dort gern gesehen sein, also warum sein Talent im versifften New Reno verschwenden?"
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptySa 21 Mai 2011, 21:26

Ein bemerkenswertes Talent besitzt sie da tatsächlich für solche Dinge. Ihr überragender Intellekt und ihr handwerkliches Geschick sind schließlich den meisten ihrer Mitstudenten überlegen gewesen. Edina gibt ein belustigtes Schnauben von sich, als er die Bürger von Bürgerstadt als "Genossen" bezeichnet. "Meine Talente sind in meiner Heimat durchaus gern gesehen...es gab allerdings ein paar Kontroversen bezüglich meiner technischen Entwicklungen. Ich habe für mein Studienprojekt beispielsweise eine experimentelle Militärversion eines ursprünglichen Hausrobots fertig gestellt - zugegebenermaßen ein wenig gewagt, aber er war voll funktionsfähig. Und effektiv. Meine Mr. Handy-Version konnte feindliche Subjekte harpunieren und mit dem installierten Flammenwerfer bei Bedarf auch grillen. Die Prüfer allerdings haben behauptet, bei der Konstruktion wäre das Sicherheitsrisiko zu groß und ich würde mit meiner Schöpfung gegen mehrere Auflagen verstoßen...also habe ich umdisponiert und einen simplen Minensucher für die Scoutfahrzeuge entwickelt. " Schließt sie ab und zieht einen leichten Schmollmund. "Bunkerstadt weiß meine Kunst nicht zu würdigen...das ist ein Grund, warum ich diese Reise angetreten habe. Die alltäglichen Gesetze sind verglichen mit denen des Ödlands wesentlich strenger...Sex, Drugs & Rock'n Roll kann man da lange suchen. Ich habe hier eine zeitlich befristete Arbeit, um meine Finanzen aufzustocken. Danach gehe ich irgendo hin, wo etwas los ist. " Verrät sie Brian ihren Plan, als sie sich auf der Theke näher ans Gitter beugt. "Und was macht ihr so? Ihr seid ja nicht gerade ne homogene Gruppe... "
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Natas
Little Albino Rat
Natas


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 240

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptyDi 24 Mai 2011, 13:00

Gelangweilt schubst sie weiter kleine Steinchen über den Boden und hört den beiden zu. Bunkerstadt.. da mochte man Raider wie sie nicht. Und Mutanten auch nicht. Und auch sonst mochten die nichts ausser sich selbst. Aber, das hat ihr auch irgendeiner der anderen erzählt, weil die ja ewig im dunklem gelebt haben, sind die alle bleich wie Luna! Weil vielleicht kommt sie auch daher. Ein kurzer Blick auf ihre bleiche Hand und dann ein Blick zu Edina lassen daran jedoch arge Zweifel aufkommen. Das Albinomädchen steht wieder auf und tappst zu den, etwas Staub von der Kleidung klopfend. Nun interessierter hört sie zu. Zumindest solange bis Edina irgeneine Fremdsprache nutzt und sie nur jedes zweite Wort noch versteht. Da sie sowieso nichts verstanden hat, und ausserdem ihre Fragen loswerden will drängelt sie sich einfach vor Brain. Der war ja auch nur ein Wölfling. Noch nicht einmal mit verdiemtem Kratzer eigentlich noch weniger. Daher hat sie das Recht dazu. Zumindest, in ihrer Welt. "Eh!" macht sie dann auch unnötigerweise noch einmal auf sich aufmerksam. "Sin in'a Bunka'stat' alle so wi' 'ch?" erklingt es definitiv gespannt. Sie scheint dies durchaus für Möglich zu halten. "So Weis me'n 'ch!"
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptySa 28 Mai 2011, 20:28

Brian hört den Geschichten der jungen Frau gespannt zu. Von dem ganzen Technikkram und Bunkerstadt selbst versteht er zwar nicht viel, aber dennoch gefallen ihm die abenteuerlichen Geschichten. Warum die tollen Erfindungen dort nicht so gern gesehen sind kapiert er jedoch wiederum nicht - ist doch eigentlich ganz nett sowas. "Wenn du Sex, Drungs & Rock'n Roll suchst, bist du hier in New Reno an der besten Adresse, die man sich in diesem gottverdammten Ödland nur vorstellen kann." Der Revolverheld möchte gerade auf die Frage von Edina antworten, da wird er vom weißen Wölfling geradezu weggedrängt. "Höh?", wundert er sich zunächst, schenkt dem kleinen Mädchen allerdings Gehör. Beovr die Technikerin ihr eine Antwort geben kann, mimt Brian erstmal den Erklärbär. Irgendwie muss er schon ein wenig lachen. Er geht in die Hocke und sieht sie an. "Ähm, Luna? Die Leute in Vault City... die sehen nicht so aus wie du. Also sieh dir mal die hübsche Frau da an...", meint er und zeigt auf Edina. "...so sehen die aus, verstanden? Ich glaub du bist nicht so dumm, sonst wärst du schon tot, also glaub ich, dass du mich schon verstehst. Was ich gehört hab ist nämlich, dass die Bewohner von der Stadt nicht so gut auf... "Andersartige" zu sprechen sind. Darum sehen die auch eher aus wie ich, oder Tavi und nicht wie Duke." Brian benutzt bewusst das Wort Mutant nicht, denn es ist nicht seine Absicht die Kleine zu verunsichern oder gar zu beleidigen.
Da für ihn nun das Thema abgehakt scheint, erhebt er sich und wendet sich wieder der jungen Frau an der Theke zu. "Wir sind... naja wie soll ich sagen? In gewisser Weise Söldner und gerade dabei nen Job zu erledigen. Auch wenn unsere Zusammenstellung ein wenig zufällig erscheint, wir verfolgen trotzdem ein Ziel." In ihm keimt schon die ganze Zeit der Gedanken, dass so eine Person wie Edina auf den zukünftigen Reisen nützlich sein könnte und da sie relativ offen erscheint, fragt der Revolverheld einfach frei raus: "Wie siehts aus, hast du Lust auf ein bisschen Action? Ich bin sicher dabei würd auch der eine oder andere Deckel für dich herausspringen."
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptySa 28 Mai 2011, 21:25

Tetsuya steht die ganze Zeit rum und schaut sich die Inneneinrichtung des Waffenladens an. Es findet sich nichts interessantes, alles sieht mehr zusammen geschußtert und sporadisch, aber funktionell aus. Trotzdem langweilt er sich und schaut kurz zu Tav rüber, mustert sie unauffällig von unten bis oben und meint dann nur: "Ich bin mal raus, mein restliches Zeug verticken.", schon geht er hinaus und schaut sich um, wo die nächstbesten Yetties und Cracksüchtigen rumlungern. Als er etwas geht, sieht er auch bald die erste kleine Gruppe und geht zu ihnen und spricht sie an: "Hey... habt ihr Interesse an nen guten und hochwertigen Schnaps, Fusel und bisl Stoff? Ich kann das Zeug nicht gebrauchen, daher will ich es los werden, aber über den Preis müssen wir noch verhandeln. Ich bin nicht die Wohlfahrt und das Zeug ist in sehr guter Qualität.", preist er seine Sachen an und zieht auch gleich seine Bierflasche und seinen Fusel heraus, um damit etwas herum zu wedeln.


Zuletzt von Orcamaster am So 29 Mai 2011, 18:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Hamsterly

Hamsterly


Weiblich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : bunkerfreudig ^^
Anzahl der Beiträge : 147

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptySo 29 Mai 2011, 15:21

Tavi steht immer noch so da und schaut gelangweilt durch den Raum. Was ein lautes Gähnen unterstreicht. Dabei schweift ihr Blick immer wieder zu dieser rothaarigen Füchsin und dann immer mal wieder zu Luna. Als sie dann merkt, dass der Hund sie anschaut guckt sie zurück aber sie glaubt in eine verfressene Fresse zu blicken, die drauf aus ist mehr zu bekommen anstatt seine Schuld bei ihr zu tilgen. Dann Als das kleine Albinokind anschließend mit den Steinchen spielt muss die Brünette lächeln. Daraufhin kommt wieder das dumme Rum stehen und angeödet sein. Auf den Kommentar von ihren Bruder, dass dieses rothaarige Etwas hübsch sein soll schnauft sie nur und denkt sich „Das hat er zu mir noch nie gesagt …. Toll mag er denn nur Schwarze und Tiere oder was…?“, denkt sie sich beleidigt und wendet ihren Kopf nach links. Als er sie dann auch noch fragt ob sie mit ihnen kommen will denkt sich Tavi nur: „Nein bitte nicht noch mehr Konkurrenz, bitte keine Tiere mehr….“ Und blick dabei zu Luna, die auch wie ein kleines Tier auf sie wirkt. Sie stöhnt und hofft nur, dass dieser Rotschopf hier glücklich ist und keinen Grund sieht mit ihnen mit zu ziehen. „Ansonsten muss ich sie ganz zufälligerweise töten so mit 50 Schüssen… uppss“, ist ihr Gedanke wieder huscht ein Lächeln auf ihre Lippen. Während sie so in ihren Gedanken ist merkt sie sehr wohl, dass der gut aussehende Tetsuya sie mustert. Sie will gerade etwas mit ihm spielen als er dann auch schon weg ist. Was Tavi nur noch mehr an den Rand der Frustration treiben lässt. Sie schaut hilfesuchend zu Brian so ganz nach den Motto „Lass uns von hier verschwinden“.
Nach oben Nach unten
http://www.lyrkefantasy.de.tl
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 EmptySo 29 Mai 2011, 19:00

Eine Gruppe von 5 Personen, die in einem Halbkreis an einem Häusereck herumsteht, wird auf Tetsuya aufmerksam. Sofort spuckt einer von ihnen dem Shi vor die Füße und gibt sein kaputtes Gebiss preis. "Was willstn Schlitzauge? Stress?", fragt zunächst einer der abgerissenen Typen abfällig und wird sogleich von Tetsu aufgeklärt. Ein anderer meldet sich zu Wort: "Jet is immer gut, solangs auch richtiger Stoff von den Ställen is und nich so Billigschrott. Ich geb dir 36 Kröten für alles."
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Gesponserte Inhalte





New Reno - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: New Reno   New Reno - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
New Reno
Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» New Reno
» Manöverkritik [New Reno]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: