StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Tetsuya Barton [IT-Crack]

Nach unten 
AutorNachricht
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Tetsuya Barton [IT-Crack] Empty
BeitragThema: Tetsuya Barton [IT-Crack]   Tetsuya Barton [IT-Crack] EmptyDi 04 Jan 2011, 16:40

Name: Tetsuya Barton

Spitzname: Tetsu, Tet

Rasse: Mensch

Beruf: IT-Fachmann

Geschlecht: männlich

Alter: 23 Jahre

Größe: 1,81 m

Gewicht: 75 kg

Augenfarbe: blau

Haarfarbe: schwarz

Bevorzugte Hand: rechts

Charakter: Tetsuya ist ein Shi, der nicht untypischer sein könnte. Zwar sieht man ihn seine Abstammung nicht so sehr an, wie seine Landsfreunde, aber zu übersehen ist es alle mal nicht, was er schon zu oft hören musste. Der Shi ist stets ein Einzelgänger und bringt sich somit immer in ungewollte Gefahren. Was in Frisco noch klappte, ist im Ödland nicht mehr möglich, doch seine Gerissenheit und seine rhetorischen Fähigkeiten zeigen, dass er nicht nur der schießwütige, lebensmüde Charakter ist, der gewisse Vorbehalte gegenüber Ghuls und Supermutanten hat, obwohl ihm es selbst sehr stört, diskriminiert zu werden. Ein gutaussehender Mann wie er, der mit vielen Fähigkeiten gesegnet ist, schlägt sich eher halsbrecherisch in unbekannte Situationen und schafft es von Mal zu Mal dem Tod von der Schippe zu springen, egal ob mit Blässuren, Kopfverletzungen oder gar fremder Hilfe. Außenstehende würden ihn glatt als Glückspilz bezeichnen, doch Glück hat nur bedingt etwas damit zu tun. Sowohl das richtige, als auch das falsche Wort bringen ihn immer wieder in (un)günstige Situationen. Manchmal wirkt er sehr arrogant, besonders wenn er von seiner Überlegenheit überzeut ist, sei es aufgrund seines Charakters, seiner Eigenschaften, Toleranz oder gar Fähigkeiten. Viele Menschen sehen in ihn nur eine Ausländer, ein "Schlitzauge", doch Tetsuya als seine Verbündeten zu wissen, bedeutet einen Freund mit Leib, Seele und Eifer bei sich zu wissen.

Aussehen:
Tetsuya Barton [IT-Crack] Orci_f10

SPECIAL:
ST
5
WA
6
AU
4
CH
7
IN
7
BE
8
GL
4
Tag Skills:
- Computer I
- Fallen I
- Nahkampf I
* Nahkampfwaffen
* Unbewaffnet
- Naturbursche I
- Reden I
- Schleichen I
- Schusswaffen I
* Kleine Schusswaffen
- Wissenschaft I

Neutrale Skills:
- Akademie
- Erste Hilfe
- Technik
- Werfen

Lack Skills:
- Dietrich
- Handeln
- Pilot
- Scavenger
- Spielen
- Stehlen

Besondere Skills:
- Kochen
- Pfeifen
- Shi
- Texten

Traits:
Boni
- Begabt
- Talentiert

Mali
- Rote Angst
- Stabil

Perks:
- Autodidakt
- Heckenschütze

Geschichte:
(+):

Inventar:
Waffen:
- Abgesägte Winchester (1/2 Kaliber 12 Slug)
- Desert Eagle (4/8 .44 Magnum AP)
- Katana
- 5x Splittergranate

Munition:
- 12x Kugel (Kaliber 12 Slug)
- Magazin .44 Magnum AP (8/8)
- 2x Magazin .44 Magnum FMJ (8/8)
- Magazin .44 Magnum JHP (8/8)

Rüstung:
- Lederrüstung MK II (beschädigt)
- Stahlhelm

Sonstiges:
- Brusthalfter (unter der Jacke)
- Gürtel (schwarz, mit 3 Munitionstaschen, Schlaufen für einen Gürtel, abgegriffen)
- Jeanshose (tarnähnlich gefärbt, normale Taschen, 2 Beintaschen, geflickt)
- Lange Socken (bis zum Schienbein)
- T-Shirt (schwarz, genäht)
- Turnschuhe

Rucksack
- Bleistift
- Brieftasche (Inhalt: Deckel, Karten, Papiere)
- Busschlüssel
- Leuchtstab
- Messer
- Messerscheide
- 2x Molotowcocktail
- Schmerztabletten (Inhalt: 37 Stück)
- Seil
- Stimpak
- Streichholzschachtel (Inhalt: 13)
- Sturmfeuerzeug
- Super Elektrikerset
- Super Werkzeugset
- Verband
- Wasserflasche (voll)

(+)Bus:

Verletzungen:
- Schussverletzung in der Brust
- Platzwunde am Kopf
- Einstiche im Oberschenkel
- Platzwunde am Kopf
- Streifschüsse am Oberarm
- Fleischwunde im linken Oberschenkel
- Streifschuss an der Schulter
- Messerstich im Rücken

Deckel: 4246

EP: 90/690

Level: 4

Bodycount:
- 2x Fratelli-Mobster
- Giuseppe Fratelli
- Polly
- 3x Reno-Penner
- 4x Syndikat-Mobster


Zuletzt von Orcamaster am Sa 29 Jan 2011, 20:40 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
 
Tetsuya Barton [IT-Crack]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tetsuya Barton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes RPG :: Charaktere-
Gehe zu: