StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Tavi Flannigan [Böser Zwilling]

Nach unten 
AutorNachricht
Hamsterly

Hamsterly


Weiblich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : bunkerfreudig ^^
Anzahl der Beiträge : 147

Tavi Flannigan [Böser Zwilling] Empty
BeitragThema: Tavi Flannigan [Böser Zwilling]   Tavi Flannigan [Böser Zwilling] EmptySo 02 Jan 2011, 19:46

Name: Tavi Flannigan

Spitzname: Tav

Rasse: Mensch

Beruf: Böser Zwilling

Geschlecht: weiblich

Alter: 18 Jahre

Größe: 1,68 m

Gewicht: 62 kg

Augenfarbe: grün

Haarfarbe: braun

Bevorzugte Hand: links

Charakter: Tavi ist ein eher introvertiertes Mädchen. Obwohl sie meist immer vorne dabei ist, was nicht heißt, dass sie sich dort auch wohl fühlt. Im Grunde ist sie eigentlich gutmütig, ehrlich und anständig. Aber da sie schon immer stark sein musste, ist sie nach außen hin das genaue Gegenteil. Rau, schroff und kühl. So richtiges Vertrauen fasst sie zu niemandem, weil das Mädchen einfach zu sehr enttäuscht wurde. Oft denkt sie an ihren Bruder und fragt sich was wohl aus ihm geworden ist, wenn er überhaupt noch lebt. Sie vermisst ihn, denn er ist der einzige Mensch den sie gerne hatte. Aber nun lebt Tavi mehr nach dem Motto: "Friss oder stirb".

Aussehen: Tavi hat braunes schulterlanges Haar, dass meist zu einem Zopf zusammengebunden ist. Nur ihr Pony verdeckt die gewölbte Stirn und ihre eher trüben grünen Augen stechen hervor, ebenso wie die roten Lippen. Sie ist mittelgroß und vom Körper her auch normal schlank, wobei sie ein Tick dünner aussieht, als was sie wiegt. Als Kleidung trägt sie schwarz. Eine enge bis zu den Hüften gehende, zweiärmlige Lederjacke und dazu eine ebenfalls enge dunkle Hose, die bis zu den Knöcheln reicht. Darunter glitzert ihr blaues Oberteil am Taillenbereich hervor. Abgerundet wird dies alles nur noch mit ihren zu groß wirkenden Stiefeln.

SPECIAL:
ST
5
WA
5
AU
5
CH
6
IN
4
BE
7
GL
8
Tag-Skills:
- Nahkampf I
* Nahkampfwaffen
- Reden I
* Täuschen
- Schusswaffen I
- Spielen I

Neutrale Skills:
- Akademie
- Dietrich
- Erste Hilfe
- Fallen
- Handeln
- Schleichen
- Stehlen
- Werfen

Lack-Skills:
- Computer
- Naturbursche
- Pilot
- Scavenger
- Technik
- Wissenschaft

Besondere Skills:
- Kochen
- Singen
- Zaubertricks

Traits:
Boni
- Intuition
- Sex-Appeal

Mali
- Verlaufmeister
- Wildes Ödland

Perks:
- Entdecker

Geschichte:
(+):

Inventar:
- Desert Eagle (8/8 .44 Magnum FMJ)
- H&K MP10 10mm SMG (8/30 10mm FMJ)
- 2x Jimmy Hats Kondom (Blau)
- 2x Jimmy Hats Kondom (Grün)
- 2x Jimmy Hats Kondom (Rot)
- 4x Karten
- 2x Karten (gezinkt)
- Käsechips
- Lederhose
- Lederjacke (zweiärmlig)
- Lederstiefel
- Leuchtstab
- Magazin 10mm AP (30/30)
- Nukoboro (Inhalt: 19 Zigaretten)
- Psycho
- Schlagring mit Spitzen
- Schnappmesser
- Spielkarten
- Stimpak
- Streichholzschachtel (Inhalt: 19)
- Winchester Widowmaker Shotgun (2/2 12 gauge shotgun shell)
- Würfel
- 3x Würfel (gezinkt)

Verletzungen:
- Streifschuss am Arm
- Streifschuss am Bein

Deckel: 480

EP: 0/100

Level: 2

Bodycount:
- 2x Syndikat-Mobster
Nach oben Nach unten
http://www.lyrkefantasy.de.tl
 
Tavi Flannigan [Böser Zwilling]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tavi ist wieder da
» Brian Flannigan [Revolverheld]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes RPG :: Charaktere-
Gehe zu: