StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Finale Charakter-Bögen für das RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Finale Charakter-Bögen für das RPG   So 17 Apr 2016, 16:17

So, ab sofort werden finale Charaktere von mir geprüft und freigegeben. Hier bitte nur komplett fertige Anträge posten, die nicht mehr von Seiten der Spieler geändert werden - es sei denn, sie werden von mir zu Korrekturzwecken dazu aufgefordert. Es gibt kein fest vorgeschriebenes Antragsformat - richtet euch einfach nach der Reihenfolge der Charaktererstellung. Finale Chars werden von mir umgetopft und in ein Standard-Format gebracht.

Ich möchte bei dieser Gelegenheit nochmal betonen, dass ich bis jetzt noch hier und da die Erstellungsregeln geändert habe, daher bitte JEDER nochmal die Charaktererstellung durchlesen und entsprechende Änderungen berücksichtigen. Sobald wir alle Spieler hier durchgebracht haben, die zeitnah mitspielen wollen, mach ich mich an den Spieleinstieg, aber das wird noch mindestens (!) bis nächstes WE dauern.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Finale Charakter-Bögen für das RPG   So 17 Apr 2016, 20:21

Steckbrief

Name: Sonya Jones  
Spitzname:  Levis, Sunny  
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Händigkeit: Rechts

Aussehen:
Spoiler:
 

Persönlichkeit:


Sonya ist eine toughe und etwas hitzköpfige junge Frau, die Probleme am Liebsten auf direkte (rabiate) Weise angeht. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und legt gern eine derbere Ausdrucksweise an den Tag. Gegenüber Freunden ist sie loyal und kumpelhaft, aber auch direkt und ehrlich wenn ihr etwas nicht passt.  

Die Blondine besitzt eine Vorliebe für Steaks und dicke Kanonen. Darüber hinaus hat sie eine kindliche Freude an Dingen wie Sammelkarten, Cola und Kaugummi. Sie ist grundsätzlich an Männern wie Frauen interessiert, Drogen und Sex nicht abgeneigt und generell aufgeschlossen gegenüber anderen Gruppierungen - Jeder wie er meint. Mit Religion und vagen Begriffen wie Schicksal und Glück hat sie nicht viel am Hut. Vielmehr glaubt sie daran, das jeder für sein eigenes Glück verantwortlich ist. Sie kann Heuchler nicht leiden und greift nicht gerne auf Lügen zurück. Naheliegend genug nimmt sie es Anderen sehr übel, wenn sie sich von ihnen verarscht fühlt. Sie kann aufbrausend und nachtragend sein, auch wenn es selten sehr lange anhält.

Backstory:

Spoiler:
 

Attribute

Action 10
Verstand 6
Ego 8

Merkmale

- Analphabet  
- Rad-Magnet
- Mittellos
+ Ausweichkünstler
+ Sex-Appeal
+ Zäh

Spezialisierungen

- Nahkampf 2
- Fernwaffen 2
- Sicherheit 2
- Stabilität 2

5. Inventar


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Sushiman

avatar

Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 161

BeitragThema: Re: Finale Charakter-Bögen für das RPG   So 17 Apr 2016, 22:48

Steckbrief

Name: Caroline Clark  
Spitzname:  Carol
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Händigkeit: Rechts

Aussehen:
Spoiler:
 

Persönlichkeit:

Caroline mag sich in einer Gruppe zunächst etwas kühl und zurückhaltend verhalten. Dabei kann sie besonders mit anfänglich hitzköpfigen oder überimpulsiven Mitstreitern aneinander geraten. Gehen Dinge nicht nach ihrem Plan, so kann sie gar manchmal etwas schroff daherkommen. Doch im Kern ist sie ein guter Mensch und versucht die Leute zu beschützen, die ihr wichtig sind. Trotzdem ist ein wenig Vorsicht im Umgang mit der jungen Schönheit von Vorteil. Denn sie weiß auch Lüge und List für ihre Vorteile einzusetzen, sollte es eben einmal nötig sein.

Besondere Affinität zu Waffen hat sie nicht. Doch gleichzeitig weiß sie um die Gefahren, die man im Ödland antreffen kann. Entsprechend ist sie doch immer etwas entspannter, wenn sie ihre Handfeuerwaffe im Gepäck hat. Eine stark sexuelle Ausrichtung ist Teil ihres Berufs, sowohl Männern als auch Frauen ist sie in dieser Hinsicht nicht abgeneigt, gerade wenn das nötige Kleingeld stimmt. Auch gegen Drogen hat sie nichts, solange damit keine Abhängigkeit einher geht. Religion und andere spirituelle Dinge sind für sie eher unwichtig. Caroline glaubt mehr an das, was sie mit ihren eigenen Augen sehen kann.


Backstory:

Spoiler:
 

Attribute

Action 8
Verstand 6
Ego 10

Merkmale

- RAD-Magnet
- Mittellos
- Schmächtig
+ Ausweichkünstler
+ Resistent
+ Sex-Appeal


Spezialisierungen

- Fernkampf 2
- Überzeugen 2
- Gassenwissen 2
- Handel 2

5. Inventar


Spoiler:
 


Zuletzt von Sushiman am Mo 18 Apr 2016, 00:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t284-caroline-clark
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Finale Charakter-Bögen für das RPG   So 17 Apr 2016, 23:51

Makis Char ist freigegeben und umgetopft. Bei Sushi passt ne Kleinigkeit nicht: In der Textbeschreibung steht, dass sie keine Ohrringe trägt und beim Alltagslook steht dann ein Goldohrring dabei. Bitte für eine Variante entscheriden Wink

EDIT: Ok, jetzt passts. Rest scheint mir auch ok. Ich topf den Char morgen um - heute ist's zu spät und ich geh jetzt pennen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Finale Charakter-Bögen für das RPG   Mo 18 Apr 2016, 10:06

(Ehrlich... keine Ahnung, wie das mit diesem Spoilerzeugs funktioniert - egal...)

Name: Stirloq Loveless (Sprich: Sterlok)
 Spitzname: Greyhound
 Alter: 26
 Größe: 176 cm
 Gewicht: 62 Kilo
 Haarfarbe: Eisengrau
 Augenfarbe: Tiefblau
 Hautfarbe: gut gebräunt
 Linkshänder

 Attribute

 Action 10
 Verstand 6
 Ego 8

 Merkmale

 Analphabet
 Verfressen
 Grobmotorisch
 Nachtsicht
 Resistent
 Zäh

 Spezialisierungen

Fernkampf  2
Ödlandkunde  2
Survival  2
Waffenloser Kampf  1
Heimlichkeit  1

 Aussehen:
Ihr fast katzenhaft rundes Gesicht wird von feinem, glattem, eisenspangrauem Haar umrahmt, das ihr bis zur Taille reicht. Ihre großen, verträumt wirkenden Augen sind klar und sehr... dunkelblau. Das hängt damit zusammen, daß sie erstens zur Weitsicht neigt, was enorm flach gekrümmte Pupillen mit großem Durchmesser zur Folge hat (weshalb kurzsichtigen Leuten oft nachgesagt wird, sie hätten einen stechenden Blick) und zum Anderen der Peptidschicht im Augenhintergrund, die es ihr ermöglicht nachts gut sehen zu können. Stirloq hat ausdrucksstarke, schwarze Brauen und einen meistens lächelnden Mund. Ihr Gesamtbild ist das eines 176 cm großen, irgendwie niedlich wirkenden Wildfangs in abenteuerlichen Lederklamotten. Eine helle, graubraune Fransenlederjacke und eine geschnürte Schlaghose aus grauem Wildleder, sowie ein tatsächliches Paar Biker Boots umschließen ihre gesunde, kurvenreiche Figur. Zudem trägt sie gerne karierte Blusen, die sie vor dem Bauch zusammenknotet. Um die Hüfte trägt sie einen altmodischen Lederholster, in dem ihr ewig langer .500Magnum und das große Bowie Knife stecken.

 Charakter: Stirloq hat ein Wesen, das zu ihrer netten Stimme und dem lustigen Lachen passt. Sie ist... sympathisch. Trotz allem. Immerhin muss sie ja mit Leuten auskommen, wenn sie ansonsten schon meistens alleine ist. Eine durchweg sozialkompetente Person ohne Starallüren.
 Aber: Jemand von solchem Aussehen wird nicht alt, wenn er nicht auf sich aufpassen könnte - als geborene Wastelanderin kann Stirloq ausgezeichnet schießen und kämpft wenn nötig durchaus mit miesen Tricks. Sie ist tatsächlich härter, als sie aussieht. Das schlägt sich auch in der Art und Weise nieder, wie sie sich ernährt. Alles, was auch nur annähernd an Nahrung erinnert (auch Skorpione ohne Stachel oder Spinnen, denen man die Giftmandibeln entfernt hat) landet in ihrem Bauch. Gut so - wer wie sie ständig hungrig ist, darf nicht wählerisch sein. Was bedeutet, daß Stirloq auch das System `Haustier´ nicht besonders gut kennt - bis vielleicht auf abgerichtete Hunde. Diese Angewohnheiten lassen sie nebst ihrem... `grauen´ Erscheinungsbild so Manchem etwas suspekt erscheinen, woher auch ihr Spitzname rührt: Greyhound.



 Wenn sie nicht so...geisterhaft aussehen würde, wäre sie zumindest sehr niedlich. Aber ihre Augen spiegeln selbst das kleinste bisschen Licht wider - wie die Augen von... sehr unangenehmen Tieren. Ihre nebelhaft grauen Haare stammen von einem Erlebnis, das etwa 4 Jahre zurückliegt. Damals fand sie ein aufgegebenes Lager von irgendwelchen Kerlen, die in der Wildnis leben. Haufenweise Müll, ein paar Tote und ein schwelendes Lagerfeuer mit einem Rest Braten am Spieß. Höchstwahrscheinlich haben Milizen die Kerle verjagt. Immer hungrig hatte Stirloq kein Problem, das angekohlte Bratenstück zu verzehren - bis sie realisierte, daß der lange Knochen darin... chirurgisch geschient und genagelt worden war. Das sorgte sehr wohl für graue Haare - und dafür, daß Stirloq noch etwas... tierhafter wurde.

 Geschichte: Wie man sich vorstellen kann, waren ihre Ahnen ebenfalls Scouts und Freegunner. Stirloq wuchs auf einer verwilderten, weit abgelegenen Farm auf, wo sie mit ihren vier älteren Geschwistern von kleinauf lernte, mit dem umzugehen, was vorhanden war: Alte Jagdwaffen. Stirloq lernte das präzise Schießen, denn Munition ist rar. Und sie lernte aus Holzkohle, Schwefel und Salpeter aus den Schluchten Schwarzpulver herzustellen und aus Blei Kugeln zu gießen. Daher waren Pulverhorn, Kugelzange und Kokille ihre steten Begleiter - bis sie die Vorzüge moderner Revolver kennenlernte. Sie lernte die Tiere und Pflanzen der Wastelands kennen - und welche davon Nutzen versprachen und welche man besser in Ruhe ließ.
 Als Stirloq schließlich 18 wurde, machte sie sich auf den Weg, um ihre eigenen Abenteuer zu erleben - ihren Eltern, denen Freiheit auch sehr wichtig war, machte das eigentlich nichts aus - sie begannen ebenfalls wieder, durch die Lande zu streifen. So begann Stirloq ihr Leben als Naturrauhbein, sie lebt nun von der Jagd und lässt sich ab und zu als Scout anheuern. Und während viele dem Namen nach Ranger sind - ist sie tatsächlich einer. Wie ein Phantom aus den alten, längst vergangenen Zeiten.
 Sie ist... Greyhound.

 Ein leichter Rucksack mit:
 Schlafzeugs (Indinanerdecke)
 Erste Hilfe Kit
 Waffenpflegeset
35x .500Magnum
   Magnesiumstein und Pyrit (Feuerzeug)
 Flasche mit Diamondback-Whiskey
 Stein (Schleifstein)
 Nähzeugs
 Hygienezeugs
 Lesebrille
 Zeichenkrams nebst Block mit eigenangefertigten Landkarten
 ...und ganz wichtig - eine kleine Texas-Fahne.
 2 Wechselgarnituren
 Wasserflasche
7 x Rationen

Am `Mann´:
Südstaatenmütze
Biker Boots
graue Fransenlederjacke
Graue Lederhose geschnürt mit Conchos 
T-Shirt
Navajo-Halskette
Holster und Patronengurt mit
 Taurus Raging Rhino 10"
 ein großes Kampfmesser (40 cm Gesamtlänge)
 35x .500Magnum
 2 x vorgeladene Speedloader
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Finale Charakter-Bögen für das RPG   Di 19 Apr 2016, 11:14

Stirloq ist freigegeben. Maki, Sushi und Khan: Schaut mal bitte alle, ob die Chars auch passen - bitte auch das Inventar prüfen! Link

@Khan: Das Inventar von Stirloq reiche ich heute Abend nach. Habe die Datei auf dem Rechner zuhause und hier von der Arbeit aus keinen Zugriff.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Finale Charakter-Bögen für das RPG   Di 19 Apr 2016, 11:20

Okay - krasse Sache! bounce
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: Finale Charakter-Bögen für das RPG   Fr 29 Apr 2016, 17:09

ARRRGH! Scheiss auf keine Zeit! Habe mal eben meinen Chara fertig zusammengeschustert. Bitte nachsichtig sein, wenn bei der Kontrolle was nicht passt.  Embarassed


1. Steckbrief:

Name: Corvus Raven
Spitzname: Corbie / Dr. Raven
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Händigkeit: Rechts

Aussehen:

Größe: 1.81m
Gewicht: 66kg
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Grün-Blau
Hautfarbe: Hell

Corvus ist eigentlich nicht übel anzusehen. Er ist mit 1.81 und 66kg eine normal gebaute Gestalt, die nicht sonderlich auffällt. Er hat dunkelbraunes, struppiges Haar und meistens Bartstoppeln im relativ hübschen Gesicht. Seine Augen sind Grün-Blau, was ihm eine eigenartige Ausstrahlung gibt. Er wirkt manchmal ein wenig komisch, aber eigentlich sehr freundlich und... harmlos. Dennoch ist er nicht besonders gut im Umgang mit Menschen. Er hat wohl einfach etwas an sich, dass die Leute stört. Vielleicht ist es auch seine Umgangsart, denn es kommt vor, dass er seinem Gegenüber auf die Nase bindet, dass er mehr weiss, als so mancher. Er ist halt eher ehrlich und sagt seine Meinung. Manchmal ist er auch ein wenig sarkastisch, was er selbst zwar witzig findet, aber nicht bei jedem gut ankommt. Aber hey - man kann es nicht jedem recht machen.
Ansonsten ist er vom Charakter her der perfekte Forscher und Wissenschaftler. Seine Vorlieben sind insbesondere Technik und High-Tech, aber auch Chemie und andere Naturwissenschaften interessieren ihn sehr. So hat er sich auch ein anständiges Wissen über die Medizin angeeignet, da dieses äusserst praktisch sein kann, wenn man überleben will.

Im Ödland ist er meistens mit Kapuze und einer seltsamen metallenen Maske, welche einem Raben nachempfunden ist, unterwegs. Diese beinhaltet einen Filter (ist also praktisch eine Gasmaske) und soll ihn vor Gift und Krankheiten schützen, da er irgendwie anfällig dagegen ist. Ausserdem schützt sie vor Wind, Staub und kann, zusätzlich mit geschwärzten Gläsern ausgerüstet, zum Schweissen gebraucht werden. In dieser Aufmachung ist er zwar gut ausgerüstet, sieht aber auch sehr merkwürdig aus.


Gesicht:
 

Ausrüstung:
 

Maske:
 

Backstory:

Story:
 

2a. Attribute

Action 8
Verstand 10
Ego 6


2b. Sekundärwerte

Trefferpunkte: 11
Inventarpunkte: 80 + 50 = 130
RADs: ?
Bottle Caps: 2'000


3. Merkmale

- Anfällig
+ Packesel


4. Spezialisierungen

- Medizin 2
- Technik 2
- Survival 2
- Ödlandkunde 1
- Fernkampf 1

5. Inventar

- Rucksack (25)
- Schlafzeug (5)
- Werkzeugset Stufe 1 (250)
- 6x Ration (90)
- Schreibzeug (5)
- Stimpack(100)
- Verstärkte Kleidung (200)
- Axt (80)
- Nanozelle (100)
- 2x Alkohol, 0.5l (10)
- Colt Rangemaster (500)
- 3x Magazin (40)
- 35x .223 Remington (35)
- Erste-Hilfe-Set (150)
- Corvus' Maske (Gasmaske + Metallkopfschutz) (100+250)
- Seil (25)
- Verbandsmaterial (10)
- Bottle Caps (5)


Zuletzt von Vermilion am Mo 02 Mai 2016, 06:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: Finale Charakter-Bögen für das RPG   So 01 Mai 2016, 01:12

Hat gedauert aber hier:

1. Steckbrief:

Name: Jago Diaz
Spitzname: ?
Geschlecht: männlich
Alter: 31
Händigkeit: links

Größe: ~1,85m
Statur: durchschnittlich, ~75kg
Haare: braun
Augen: hellbraun
Haut: schwach gebräunt

Beschreibung:
 

Hintergrund:
 

2a. Attribute

Action: 8
Verstand: 10
Ego: 6

2b. Sekundärwerte

Trefferpunkte: 11
Inventarpunkte: 130
RADs: ?
Bottle Caps: 5000

Merkmale:

+Packesel
+Wohlhabend

-Anfällig
-Pechvogel

Spezialisierungen:

Chemie 2
Fernkampf 2
Handwerk 1
Heimlichkeit 1
Sprengstoff 2

Inventar:
 
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Finale Charakter-Bögen für das RPG   

Nach oben Nach unten
 
Finale Charakter-Bögen für das RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Fallout: Texas :: Texas Wasteland :: Texas: Archiv-
Gehe zu: