StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Kommandozelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 15 Jun 2016, 18:08

Ich kenn jemanden ders angelesen hat - falls das zählt. :>
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 15 Jun 2016, 19:50

Micky schrieb:
Hat denn keiner von euch den Dunklen Turm (Stephen King) wenigstens angelesen? Verwirrung

L....e....s...e...n? Verwirrung

Ominöses wort... lesen ist doch was für Streber?! Cool
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 15 Jun 2016, 20:00

Gelesen hab ich das alles schon - mit Blaine, dem denkenden Zug und dem Revolvermann, dem Holzhaus über der prähistorischen Küste - dem Kind und all dem Krams - aber das ist ewig her.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 16 Jun 2016, 17:02

Stephen King ist mir genau so fremd wie Lovecraft - hab ich alles komplett verpasst. Laughing

@Micky: Ab wann darf ich mit nem Feedback rechnen?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 16 Jun 2016, 20:35

Wenn ich irgendwann mal Zeit dafür aufbringen kann. Very Happy
Meine Priorität liegt logischerweise beim Posten. Mir wäre es ehrlich gesagt lieber gewesen, wenn man VORHER seine Charaktere beworben hätte. Wollte nämlich eigentlich nach RP-Beginn meine Ruhe mit dem ganzen Char-Shit haben - ist eben ne Arbeit des alles reinzubauen etc. und kostet Zeit, die ich momentan auch net wirklich hab.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 16 Jun 2016, 20:39

Chars copypasten geht ja auch schneller als ausdenken. :>
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 16 Jun 2016, 20:42

Des hat damit natürlich rein gar nichts zu tun - die Chars haben genauso Arbeit gekostet (auch für mich).
Es geht eben nicht primär um eure Arbeit, sondern um meine.

Im Übrigen zeig mir bitte, was vom Ghul alles "copypasten" ist, wenn du so schlau bist. Bin echt gespannt, was da rauskommt. Wahrscheinlich, dass ich Recht hab, wie immer - Klassiker. VaultBoy_victory
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 16 Jun 2016, 21:23

Micky schrieb:
kostet Zeit, die ich momentan auch net wirklich hab.

Genau das war ja auch mein Problem vor dem RP-Beginn. Hätte dir die Mühe ja gerne erspart. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 17 Jun 2016, 12:02

Ich freu mich ja über deinen Schamanen, nur der Ablauf ist wie gesagt etwas ungünstig. Darum kann ich nicht genau sagen, wann ich dazu komm - evtl. ja noch die Woche. Lächeln

@Orca
Zeitform beachten - hast wohl bisschen was verlernt, seit dem letzten RP. Zwinkerzunge
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 17 Jun 2016, 12:24

Ich bin immer total verwirrt und überfordert, das eine Forum schreib Präsenz und Vergangenheit, dann ein anderes nur Gegenwart.. irgendwie seh ich da nicht durch.. können niht alle mal eine zeitform wählen? ich glaub, ich schreib in zukunft nur noch präsenz, dann fickt euch alle x)
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 17 Jun 2016, 12:31

Sollst ja Präsens/Gegenwart schreiben! x)
Machen doch die anderen auch alle hier, sonst hätte es schon längst Anschiss gegeben. Und in meinen RPGs war's doch schon immer so: Präsens/Gegenwart. VaultBoy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 17 Jun 2016, 13:20

In welchem Forum wird in der Vergangenheit geschriben? Muss ein komisches sein... scratch

Grundsätzlich ist doch alles Ingame im Hier und Jetzt, deshalb macht/sieht/geht und spricht der Charakter irgendwas.  tongue

Höchstens für die Beschreibung wie der Charakter gewisse Sachen aus vorherigen Posts erlebt hat, oder was er dazu dachte, würde ich die Vergangenheitsform wählen. Aber diese Sachen spielen dann im Post auch keine aktive Rolle und niemand muss mehr darauf reagieren.

@Micky:
Es will dich ja auch niemand stressen. Ich habe bloss eine Mords-Vorfreude und kann es tatsächlich kaum erwarten loszulegen - wie du siehst und liest.

Deshalb frage ich auch nach - damit ich meine Erwartungen anpassen kann und nicht jeden Tag vergeblich auf eine Antwort warte, da du bis über beide Ohren in Arbeit versinkst. Dann rechne ich jetzt nämlich mit "frühstens nächste Woche" und werde evtl. noch positiv überrascht. Very Happy

Und was Maki sagen wollte ist wohl, dass das Grobkonzept von Jizai und Eddy 1:1 aus früheren RPGs übernommen wurde und dann einfach mit den entsprechenden Regeln und Hintergrund ausgestopft wurde. Das kostet natürlich auch Zeit, keine Frage, aber wenn Maki die Charaktere gleich erstellt wie ich, dann hat auch sie einige Stunden mit lesen und grübeln verbracht, bis sich aus den Regeln und dem Setting dann ein stimmiges Konzept gebildet hat.
Wenn ich von Anfang an gewusst hätte, dass ich eine "Schamanin im Indianerlook" erstellen will, wär ich halt schon viel früher fertig geworden.
Und sowohl für Orca wie auch für Jizai war die zündende Idee ja bereits vorhanden, weshalb dieser Teil bestimmt deutlich weniger Zeit gekostet hat. (Ein zweiköpfiger Ghul als Waffenmechaniker und ein schwarzer Hühne als Ex-Boxer)

Edit: zumindest ich habe immer ewigs bis ich eine gute Grundidee zu einem Charakter habe, der mir dann auch lange Spass beim spielen beschert. Nur ganz selten weiss ich bereits beim ersten Durchlesen der Regeln bereits was ich machen möchte.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 17 Jun 2016, 13:38

Ich glaube mal irgendwo ein RP in Vergangenheit gesehen zu haben, aber is lang her. Standard is Präsens. Im Zweifelsfall immer selbe Zeitform wie der GM Razz

Aber ja, Maki kann sicher bestätigen, dass ich auch ewig für einen neuen Charakter, Konzept und alles, brauch xD
Stats sind vergleichsweise easy, zumal soo ausufernd is das System vergleichsweise jetzt auch wieder nicht. Fluff is die richtige Arbeit.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 17 Jun 2016, 14:50

Was Verm sagt kommt hin. :3

Ist auch im Grunde egal wer wie viel Arbeit reinsteckt - grundsätzlich sollten neue Chars immer einkalkulierbar sein können, genauso wie plötzliche Ausfälle (deswegen ist ein Anführer der alles Wichtige entscheidet immer doof). Wenn Micky Zeit braucht, ist das jetzt eben so. =w=
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 17 Jun 2016, 15:53

Bei mir geht das bis auf den Regelkack ganz fix.

Neues Game, neues Face, neuer Name, neues Glück.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 17 Jun 2016, 17:54

Zitat :
In welchem Forum wird in der Vergangenheit geschriben? Muss ein komisches sein... scratch

Eigentlich in mindestens 75% würd ich sagen - was ich so mitbekomm. Was auch noch sehr verbreitet ist, ist die Ich-Form (in meinen Augen des schlimmste überhaupt), oder tatäschlich einfach jeder wie er meint (was aber noch bescheuerter ist). Seltsam, dass nur ich immer niemals auf Präsens-RPs stoße. x)
Ich hab's damals so mit dem Präsens gelernt und finde es auch am sinnvollsten so. Präteritum hab ich natürlich schon mal (zwangsweise) ausprobiert, aber wie gesagt, find ich komisch.

Zitat :
Es will dich ja auch niemand stressen. Ich habe bloss eine Mords-Vorfreude und kann es tatsächlich kaum erwarten loszulegen - wie du siehst und liest.

Ich stress mich schon lang nimmer, die Zeiten sind vorbei. Wut
Und ja, freut mich ja auch falls Interesse besteht. Scheinbar produzier ich dann nicht totalen Bullshit, wenn Nachfrage herrscht.

Zitat :
Und was Maki sagen wollte ist wohl, dass das Grobkonzept von Jizai und Eddy 1:1 aus früheren RPGs übernommen wurde und dann einfach mit den entsprechenden Regeln und Hintergrund ausgestopft wurde.

Zumal ich selber noch viel beisteuern musste, bis der Hintergrund dann stimmig gewesen ist. VaultBoy_victory
Die Idee wurde übernommen, das ist richtig und auch legitim.

Zitat :
Edit: zumindest ich habe immer ewigs bis ich eine gute Grundidee zu einem Charakter habe, der mir dann auch lange Spass beim spielen beschert. Nur ganz selten weiss ich bereits beim ersten Durchlesen der Regeln bereits was ich machen möchte.

Ein langlebiger Charakter ist das A und O, wär also gut, wenn man einen Char macht, von dem man zu 100% überzeugt ist. Darum sag ich auch immer, dass man seine Skills etc. so bauen soll, wie man das mag und nicht auf andere Chars schaut. Sowas mag vielleicht für diverse PnPs von Belang sein (nach dem Schema: DD, Tank, Healer etc.), aber nicht für meine Art von RPG. Jeder Char ist wichtig und kommt auch zum Zug.

Zitat :
Ist auch im Grunde egal wer wie viel Arbeit reinsteckt - grundsätzlich sollten neue Chars immer einkalkulierbar sein können,

Ja, aber ich hasse Charanmeldungen bearbeiten usw. usf.., darum hab ich mich einfach nur gefreut, dass ich das für des nächste halbe Jahr (bis Tactics beginnt) hinter mir hab. Wink

Zitat :
genauso wie plötzliche Ausfälle (deswegen ist ein Anführer der alles Wichtige entscheidet immer doof).

Ausfälle? Gibt's net, des darf doch nur ich. Fry Engel
Übrigens würde ich dann einfach der Gruppe einen NPC-Anführer vorsetzen, der sie auf lange Sicht in den Tod führt - tja, Pech wenn man dem dann folgt oder? Ausgezeichnet

Zitat :
Bei mir geht das bis auf den Regelkack ganz fix.

Achso ja, bei Diega hab ich natürlich auch mitgearbeitet. Des war übrigens der leichteste Char, verrückt für dich zu hören, oder Khan? Zwinkern
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 17 Jun 2016, 18:09

Anführer hin oder her.. ich versuch eigentlich immer mich mehr im Hintergrund zu halten ^^ aber da du micky mich immer wieder ansprichst und provozierst, bleibt mir ja nichts übrig, als den Vorreiter zu spielen x) Scheiße ist, wenn man sich so leicht provozieren lässt xP
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Jizai Ginji
Mann in Weiß
avatar

Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 17 Jun 2016, 18:52

Ich möchte ganz kurz etwas anmerken, da meine "Bullshit-Allergie" mal wieder zuschlägt wenn ich das hier alles lese.
Dabei möchte ich mich nur kurz auf zwei besonders lustige Aussagen beschränken Very Happy

Maki schrieb:
Chars copypasten geht ja auch schneller als ausdenken. :>

Denken wir mal kurz nach Very Happy. Wie kommt copy und paste zustande? Hm...klar...indem man einen VORHANDENEN TEXT kopiert...und irgendwo einfügt. So...denken wir mal weiter...woher kommt der zu kopierende Text des Ghul-Charakters? GENAU!!! Ich habe ihn im letzten RPG komplett geschrieben. Ich frage mich also was bitte "schneller" daran sein soll einen Charakter, für den man bereits Zeit investiert hat, herzunehmen und mit noch mehr Zeit aufzuarbeiten? Ich verbitte mir also deinen Satz so darzustellen wie: "die sind ja eh nur kopiert" das erweckt den eindruck, als hätte ich den Ghul aus nem anderen Forum kopiert.

Vermilion schrieb:
Und was Maki sagen wollte ist wohl, dass das Grobkonzept von Jizai und Eddy 1:1 aus früheren RPGs übernommen wurde und dann einfach mit den entsprechenden Regeln und Hintergrund ausgestopft wurde. Das kostet natürlich auch Zeit, keine Frage, aber wenn Maki die Charaktere gleich erstellt wie ich, dann hat auch sie einige Stunden mit lesen und grübeln verbracht, bis sich aus den Regeln und dem Setting dann ein stimmiges Konzept gebildet hat.

An sich hab ich zu diesem gut verfassten Stück Text nichts zu sagen. Hier sind wenigstens keine dummen Anschuldigungen wie bei Maki vorhanden. Ich muss jedoch wie oben anmerken dass die "Grübelphase" zwar etwas länger zurück liegt beim Ghul, jedoch vorhanden war.

Tut also bitte beide nicht so als hättet ihr es ach so schwer mit den ach so vielen Stunden die ihr für die Charaktere verbraucht habt. Das haben wir im Prinzip alle. Also net flennen sondern machen. In der Zeit in der ihr hier diesen Mist gepostet habt, hätte man locker 3 Chars baun können.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t316-jizai-ginji-buchsenmacher
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 17 Jun 2016, 19:09

Zitat :
Anführer hin oder her.. ich versuch eigentlich immer mich mehr im Hintergrund zu halten ^^ aber da du micky mich immer wieder ansprichst und provozierst, bleibt mir ja nichts übrig, als den Vorreiter zu spielen x) Scheiße ist, wenn man sich so leicht provozieren lässt xP

Ich mach gar nix! Ich spiel ganz normal und authentisch meine NPCs, das ist alles.Ooooooops
Und ich spiel doch immer MIT euch, nicht GEGEN euch! Engel

Zitat :
In der Zeit in der ihr hier diesen Mist gepostet habt, hätte man locker 3 Chars baun können.

Weinen Lächeln

Ich find den Ghul jetzt auch viel besser und logischer als im letzten RP - ehrlich gesagt.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 17 Jun 2016, 19:13

Jizai Ginji schrieb:


Worte des Zorns desu


Wenn du meinst. Einfach zwischendurch explodieren muss ja auch mal sein.

V_charisma

Micky und Verm wissen schon was sie da sagen und du brauchst dir meine Worte auch nicht gleich zu Herzen nehmen. Geweint hat davor noch niemand. Alles fine. ^.^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 17 Jun 2016, 19:14

Und nun entspannen wir uns wieder´n bisschen - und fertig.

Ich bin der Letzte, der moniert, wenn jemand einen Charakter hernimmt, den es aus welchem Grund auch immer schon länger gibt. Denn höchstwahrscheinlich geht es da um die Hoffnung, ihn endlich mal genau so ausfahren zu können, wie er ursprünglich mal geplant worden war. Und dagegen gibt es nicht einzuwenden, wie ich finde.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 17 Jun 2016, 19:23

Hab ich doch selbst schon so mit Li gemacht, von daher versteh ich das Gewitter nicht. Hat trotzdem weniger lange gedauert, deswegen weiß ichs ja. :3
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 17 Jun 2016, 22:25

Könnte für alle interessant sein, ein kurzer Ausschnitt der Szenerie: links der Trading Post, rechts das Cafe.

Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 17 Jun 2016, 23:59

Geiler Scheiß - coole Ecke! bounce

Btw: Ich nehme an, diese Anspielung von Mac ist offensichtlicher. Cool
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 18 Jun 2016, 00:20

Khan, du bist klasse. xD "Wir kommen wieder." xD
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 18 Jun 2016, 00:26

https://www.youtube.com/watch?v=68I3j2luW64



Das sind mit Abstand die zwei posigsten Charaktere weit und breit. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Jizai Ginji
Mann in Weiß
avatar

Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 18 Jun 2016, 01:04

Sorry übrigens wegen der Reaktion des Guhls an Kahn und Orca xD
Ich kann ihn leider nicht anders spielen wenn ich in Charakter bleiben will.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t316-jizai-ginji-buchsenmacher
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 18 Jun 2016, 02:15

@Khan
Natürlich war die Anspielung eindeutig. Cool

@Jizai
Immer wieder aufs Neue ein Gedicht. x)
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 18 Jun 2016, 12:28

Jizai Ginji schrieb:
Sorry übrigens wegen der Reaktion des Guhls an Kahn und Orca xD
Ich kann ihn leider nicht anders spielen wenn ich in Charakter bleiben will.

Alles in Ordnung, gibt nichts zu beanstsanden. =)
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 20 Jun 2016, 22:14

Warte übrigens noch auf unseren Ghul. farao
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Jizai Ginji
Mann in Weiß
avatar

Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 21 Jun 2016, 03:48

Tschuldigung! Ich kann erst ab Mittwoch posten, bitte darum um etwas Geduld!
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t316-jizai-ginji-buchsenmacher
Jizai Ginji
Mann in Weiß
avatar

Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 24 Jun 2016, 16:28

Ich setzte diese Runde aus, mein Charakter folgt Eddy einfach. Ich habe keine Aktion die ich gerade ausführen möchte.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t316-jizai-ginji-buchsenmacher
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 24 Jun 2016, 23:24

Mein Post kommt ohnehin bald, evtl. ergibt sich dann was - je nachdem wie ihr spielt. VaultBoy

Edit: Hab meinen Post nochmal editiert, da ich Aiyana voll vergessen hatte...
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 25 Jun 2016, 07:39

Tjahaaa - wenn ich nicht wäre (Ho, Protz!)... Cool
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 25 Jun 2016, 09:18

Ich warte mal noch auch Jizai, evtl. komm ich auch erst Sonntag zum posten.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 25 Jun 2016, 12:59

Und ich warte auf euch alle, und schau dann was passiert. king
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 28 Jun 2016, 17:52

Ich denk mir den Quatsch mit den Indianernamen und -begriffen übrigens nicht einfach so aus, das ist alles wirkliches Indianisch. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 28 Jun 2016, 18:05

Ich weiß, den allerersten Begriff hab ich sogar auf Google gefunden. XD
Die anderen nicht, scheinbar hast du ein spezielles Lexikon parat - Tatanka kannte ich zufälligerweise schon vorher.
Btw süß wie Aiyana den Ghul vor der Ödlandessenz gerettet hat. x)
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 28 Jun 2016, 20:11

Tatanka kannte ich aus "Der mit dem Wolf tanzt" xD
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 28 Jun 2016, 23:14

Und ich vom WWF.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 29 Jun 2016, 18:12

@Micky: ich denke es wäre gut die Situation mit SL-Mitteln bald mal ein wenig weiter zu bringen, sonst verstricken wir uns noch in einen endlosen ethischen Dialog. Laughing
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Jizai Ginji
Mann in Weiß
avatar

Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 29 Jun 2016, 18:58

Ich denke das musst du Micky net extra sagen Vermilion. Der postet schon wen er die Zeit hat Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t316-jizai-ginji-buchsenmacher
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 30 Jun 2016, 00:06

Ich spielt doch grad so schön vor euch hin, warum soll ich mich da einmischen? VaultBoy_victory
So war es ja auch (während meiner semi-Abwesenheit) geplant von mir ehrlich gesagt.
Ihr müsst auch nicht zwingend was schreiben.
Derweil überleg ich was als nächstes passiert - also alles wie gehabt.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 30 Jun 2016, 00:08

Kein Akt. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 30 Jun 2016, 02:03

So wie ich das gerade sehe, habt ihr wahrscheinlich sowieso nichts mehr zu tun, also bereit ich schon mal den Zeitsprung vor. Rechnet (evtl.) Samstag oder Sonntag mit Post.
Wenn jemand noch was besonderes vorhat, soll er eine PM schreiben und ich bau das ein. Eure Chars haben ja quasi Freizeit und Mason übernimmt die nächtliche Wache des Caravans.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 02 Jul 2016, 13:26

Nach Orca und Ginji geht's weiter - da Schlüsselszene.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 03 Jul 2016, 17:22

Dann schlüsseln wir jetzt mal - aber ohne Dietrich.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 04 Jul 2016, 22:54

Bin gespannt wie ihr gedenkt diese Situation zu lösen. Zwinkern
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 05 Jul 2016, 15:34

Jedenfalls ohne Dietrich! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 05 Jul 2016, 18:26

Eure Überlegungen in den Posts sind ein Genuss für mich. Engel
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kommandozelt   

Nach oben Nach unten
 
Kommandozelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Fallout: Southwest :: Southwest Wasteland-
Gehe zu: