StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Kommandozelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 01 Nov 2016, 22:51

Ich habe mehrfach geschrieben, daß sie es in ihren Händen trug.

Ich kann´s natürlich auch aufmalen - oder in Sütterlin schreiben.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 01 Nov 2016, 23:01

Ich glaub dieses Font wird von dem Forum net unterstützt. VaultBoy3

@Orca
Bei deiner Waffe stellt sich die Frage ja nicht. Zwinkern
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 01 Nov 2016, 23:02

Andererseits... ja, man könnte ein Sturmgewehr zumindest an den Rucksack schnallen - bei einigen Modellen gibt es dafür sogar extra Laschen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 02 Nov 2016, 14:36

HA!

Never a dull Moment `round here... Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 02 Nov 2016, 16:08

Zitat :
Andererseits... ja, man könnte ein Sturmgewehr zumindest an den Rucksack schnallen - bei einigen Modellen gibt es dafür sogar extra Laschen.

Wenn ihr das im RP so beschreibt, freu ich mich.
Mir geht's ehrlich gesagt nicht um 100% Realismus, eher darum, dass sich jemand nicht einfach zig Waffen aus dem Arsch zieht (sonst verschwindet "Nachladen" und Munitionswechseln komplett als taktischer Faktor). Eine Waffe am Holster z. B. ist ja logischerweise schneller griffbereit, als wenn sie im Rucksack rumliegt. Der Perk El Bandolero ist hierbei natürlich als Ausnahme zu sehen und erweitert generell das mögliche Spektrum an griffbereitem Arsenal.

Zitat :
HA!

Never a dull Moment `round here... Very Happy

Aber was meinst jetzt damit, Khan? Ooooooops
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 02 Nov 2016, 16:13

Naja... ich habe das Gefühl, wir haben Jizai vergessen. Aber es geht weiter.
Ist einerseits gut, denn ein Kampf findet ja nicht in Zeitlupe statt - aber andererseits hoffe ich natürlich, daß er nicht sauer ist.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 02 Nov 2016, 16:17

Haben wir net, momentan herrscht eigentlich nur beim Trading Post ne Reihenfolge vor (zwecks Kampfsituation), da ich generell erst nach dir und Vermilion poste.
Da Jizai und Orca sowieso an einem anderen Ort sind, macht das also so oder so nix. VaultBoy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 02 Nov 2016, 16:20

Oh, okay. By the Way...

Nach meiner Berechnung scheine ich bisher 9 Schuss verbraten zu haben. Hat die Waffe ein 20er-Magazin?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 02 Nov 2016, 16:40

Siehst du im Charakterbogen.
Deine Berechnungen sind übrigens falsch, hab da meine eigenen angewandt. Zwinkern

Zitat :
- Colt Liberator 112 Karabiner (3/24 5mm JFP)

3 Schuss für Adam
Pro Feuerstoß nochmal 6 Schuss, da hab ich Diega 3 insgesamt vollführen lassen (im Post sogar abzulesen), damit auch was dabei rumkommt.
Macht zusammen 21 verbrauchte Schuss, 3 Patronen sind noch im Magazin.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 02 Nov 2016, 17:03

Gut. Also hat ein Feuerstoß sechs Schuss - nicht drei. Gut zu wissen für die Zukunft.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 02 Nov 2016, 18:47

6 Schuss?! Das ist empörend... Wer bitte baut solche Gewehre? Laughing
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 02 Nov 2016, 19:58

Das frage ich mich auch. Militärisch ist es eigentlich so geregelt:

Einzelschuss - erklärt sich selbst.

Feuerstoß - 3 Schuss.

Salve - immer mehr als drei Schuss.

Nun - so kann man sich irren.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 02 Nov 2016, 23:09

Ist auch bei uns in der Schweiz so, wobei eine Salve dann 20 Schuss (ganzes Magazin) bedeutet. Oder 21, wenn man weiss wie. Razz

Aber ist ja egal wie das in unserer Welt aussieht - in der Welt von Fallout siehts offenbar anders aus. Und damit kann ich auch ganz gut leben. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 02 Nov 2016, 23:10

Tja, wie Vermilion bereits richtig erkannt hat, in meiner Welt herrschen eben eigene Gesetze vor. Cool
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 02 Nov 2016, 23:21

Dann lege ich hiermit fest, daß ich zukünftig stets drei Schüsse mit Sturmgewehren abgebe - solange nicht Feuerstoß in meinem Post steht.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 03 Nov 2016, 02:12

Wir können's ja so einführen, wenn ihr das wollt. Falls das bei jeder Waffe (bzw. Sturmgewehr, Maschinenpistole etc.) tatsächlich der Fall sein sollte.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 03 Nov 2016, 05:50

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Feuerstoß

Aber wie gesagt, mir ists eigentlich Wurscht. Wollte nur Khan beipflichten, weil ich jetzt auch von 3 Schuss ausgegangen wäre. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 03 Nov 2016, 09:46

Ehrlich gesagt: Mir ist es NICHT wurst.

Munition ist in diesem Spiel schon selten und teuer genug. Die muss man nicht noch extra sinnlos verpulvern.

Sechs Pillen verheizen, wo´s drei locker getan hätten...

Das ist übrigens so geregelt wegen der Masseträgheit. Durchschnittliches Gewicht der Projektile und durchschnittliches Gewicht eines Sturmgewehres zeigen: Nach etwa drei bis vier Schuss beginnt das Sturmgewehr zu verziehen - zu `steigen´. Das ist der Grund, weshalb Feuerstöße wesentlich effektiver sind als Einzelschüsse - und wesentlich präziser als Salven/Streufeuer. Und Armeen müssen erst recht haushalten können.

Ich bin... Ballistic.

Ich kenne mich aus. Cool
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 03 Nov 2016, 13:01

Ich hatte das bisher auch ehrlich gesagt gar nicht so am Schirm und hab mich im Vorfeld bei keiner Waffe explizit über Feuerstoßfunktionen informiert - ob die das überhaupt haben und wieviel Schuss über die Bühne gehen. Die meisten RPGler haben sowieso keine große Ahnung von Wummen bzw. bestenfalls nur Halbwissen, darum bin ich da gar nicht erst drauf eingegangen, um es nicht zu verkomplizieren. Very Happy
Bei einer Salve/Dauerfeuer muss ja auch nicht unbedingt das gesamte Magazin geleert werden. Da könnte man auch noch unterscheiden, macht eben Vieles dann komplizierter. Wie soll ich das dann bewerten? Einfach ca. Hälfte vom Magazin weg (so war's übrigens ungefähr im Game)? Wink
Feuerstoß und Dauerfeuer Regelungen würde ich dann auch explizit beim Waffenthread mitaufnehmen, somit wär es fest bei uns. Wer es nutzen will und Feuerstöße unbedingt braucht, kann es so nutzen. Würde dann aber pauschal bei Feuerstößen - unabhängig von der vollautomatischen Waffe - wirklich nur 3-4 Schuss angeben. Sonst kennt sich irgendwann niemand mehr aus. x)

Ich hab Macs Magazin übrigens nochmal korrigiert - Hälfte des Magazins is also noch voll.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 03 Nov 2016, 16:14

Okay. Einzelfeuer ist klar - lohnt sich allerdings nur bei echt genauen Sturmgewehren (bei HK werden präzise G-3-Gewehre sogar ab Werk gleich zu PSG-1 Scharfschützengewehren umgebaut).
Feuerstoß ist drei Schuss (meinetwegen kann man da auch kegeln und bei einem Wurf unter drei sind´s vier - es gibt natürlich auch Waffen, die haben diese Option gleich verbaut - wie das G-11 oder die VP-70. Wie das mit all den Phantasie- und Schneegestöberkanonen aussieht, weiß ich natürlich nicht. Sind sie tatsächlich modern, sollten sie´s haben.).
Salven - hauen mindestend das Doppelte eines Feuerstoßes raus - das sollte dann der Spieler angeben.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 03 Nov 2016, 16:52

Was ist ne Schneegestöberkanone? XD

Klingt für mich vernünftig, würde allerdings nicht würfeln, sondern einfach den Feuerstoß mit 3 pauschalisieren (alles andere riecht nach Arbeit Very Happy).
Dauerfeuer kann man halt nicht genau festlegen, weil da muss wirklich jemand von sich aus angeben, ob er da das komplette Magazin/halbe Magazin leer schießen will bzw. wie lange er da so draufhält. Das halten wir dann also variabel.

Wie sieht da der Rest der Spieler so? VaultBoy_victory
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 03 Nov 2016, 16:55

Lasergewehre sind Phantasie und Schneegestöber. Etwas... Ausgedachtes.

Aber okay - mit Deiner Regelung gehe ich konform. Bei Salven muss sich der Spieler eben Arbeit machen und sagen, was er raushaut. Ist auch realistisch - da diese länger dauern, kann er das ja sozusagen dosieren.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 03 Nov 2016, 17:12

Achso, naja da stellt sich eigentlich selten die Frage.
Gibt nur den Gatling-Laser, der is eh auf pures Dauerfeuer konzipiert.
Ansonsten kann man nur noch das Plasmagewehr zum Turboplasmagewehr aufbohren. Das würde dadurch theoretisch in der Lage werden, Feuerstöße abzuschießen.
Der Rest ist auf Einzelschuss konzipiert.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 03 Nov 2016, 23:18

Folgende Ergänzungen betreffen den Waffen und Rüstung-Thread.


Spezialregeln
(+)Mindeststärken:
 

(+)Extrafunktionen:
 


PS: Noch ne Frage, falls das jemand weiß: Wie ist das mit Feuerstößen bei so automatischen Kampfschrotflinten à la Pancor Jackhammer & Co.?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 03 Nov 2016, 23:21

Ha - cool! Es gibt sogar eine MP, die man als Ghettoblaster tarnen kann - die Ares Arms Folding!

Zu sehen in Robocop II.

Und eine Mischung aus Schlagring und Messer wäre das fiese Karambit zum Beispiel.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 03 Nov 2016, 23:25

Klar, dass du den Ursprung gleich richtig zugeordnet hast. Wink

Das Schlagring/Messer bezieht sich eigentlich nur auf den Apache Revolver, damit klar ist, was diese Waffe letztendlich leisten kann.

Aber meine Frage steht noch im Raum: Ooooooops
Zitat :
PS: Noch ne Frage, falls das jemand weiß: Wie ist das mit Feuerstößen bei so automatischen Kampfschrotflinten à la Pancor Jackhammer & Co.?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 03 Nov 2016, 23:36

Das ist ähnlich gehandhabt wie bei Sturngewehren - da dies Sturmschrotflinten sind - wie der Atchisson-Vollautomat, die HK CAWS oder oder die Sturmschrote von Daewoo, die aussieht wie ein sehr großes M-16 mit Trommelmagazin (28 Schuss). Die wäre doch was für die Chinesen, oder?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 04 Nov 2016, 01:05

Sehr gut, hab auch mal diese Atchisson Flinte hinzugefügt - die war mir sympathisch, vor allem da man sie mit Trommelmagazine ausstatten kann.
Da hab ich dann auch gleich mal die Flinten von den restlichen Gewehren getrennt, sodass man sie leichter findet.
Und noch ein schönes Revolvergewehr hinzugefügt, weil ich drauf Lust hatte (https://en.wikipedia.org/wiki/Colt's_New_Model_Revolving_rifle). Cool

Die Chinesen hab ich bisher links liegen gelassen, weil die für uns an sich uninteressant sind. Allerdings gehören Waffen wie die Shanxi Typ 66 (basierend auf der Shanxi Type 17 aka Mauser C96) und das AK-97 (Fantasievariante der AK-47 und seinen zig Varianten) sicherlich zu deren Arsenal.

Edit:
Noch was zu den Chinesen, es sind viele chinesische Nahkampfwaffen noch in der Liste, hab ich vorhin gesehen. Ist wahrscheinlich Absicht gewesen, als ich die damals hinzugefügt hab. Grinsen

Ach ja, ich hab jetzt im Waffen und Rüstung-Thread allgemein mal bisschen aufgeräumt und besser einkategorisiert. Denke man findet sich jetzt viel besser zurecht; und vor allem schneller das, was man eigentlich sucht.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 04 Nov 2016, 06:40



Tadaaa! Cool

Revolvergewehre? Habe ich auch eins - einen Colt Buntline Special - mit ansetzbarem Schaft!
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 04 Nov 2016, 12:31

Wenn ich außerhalb der Ruinen bin, kann ich die Schüsse hören, die am Caravan sind?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 04 Nov 2016, 17:38

@Khan
Den Colt Bluntine hab ich auch entdeckt, der ist ja scheinbar genau drauf konzipiert in zum Revolvergewehr zu machen.

@Orca
Wenn ich nix explizit geschrieben hab, dann hört Eddy auch nix.
Bin allerdings nicht allwissend, theoretisch könnte es sein. Allzu weit sind die beiden Orte nicht entfernt.
Eddys Wahrnehmung ist ja eh gerade mal Durchschnitt. Aber keine Ahnung. hahaha Lächeln
Wie gesagt, wenn ich nix dazu schreib...
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 04 Nov 2016, 17:44

Nun... es ist Wüste.

Kein Baun, kein Nix. Und Gewehrschüsse tragen weit.

Ist im Prinzip aber rille - bis er da ist, ist ohnehin alles vorbei.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Jizai Ginji
Mann in Weiß
avatar

Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 04 Nov 2016, 19:06

Eddy schrieb:
"Du Furunkel am Arsch deines Wirtes, du verdammter Mitesser und Schmarotzer..."

Made my day!
Mein Charisma 1 spiele ich anscheinend sehr authentisch Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t316-jizai-ginji-buchsenmacher
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 05 Nov 2016, 17:26

Ich warte mal bis alle gepostet haben, da der nächste Post wichtig wird - da sollte dann auch jeder die Chance haben angemessen zu reagieren.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 07 Nov 2016, 16:05

Ha - eine gelungene Mischung aus Termiandi und Expendables!

Einfach nur arschcool! Cool
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 07 Nov 2016, 16:48

Ja geht ab hier. Und bis jetzt war das eine ganz geile Aktion, mal abwarten was die Ödlandpolizei aka Texas Ranger dazu meinen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 07 Nov 2016, 22:29

Alle in Knast! cheers

@Orca
Schreib hier rein, was Eddy von der Beute explizit mitnehmen will.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 07 Nov 2016, 22:57

- Lederrüstung (beschädigt) kann man die noch tragen?
- Lederrüstung Mk II (schwer beschädigt) könnte man die reparieren oder ist das Preis/Leistungsverhältnis blödsinn?
---> Die Lederrüstung, wenn man sie noch für nen kurzen Schutz tragen kann und die 2. LKII Rüstung, wenn man sie noch reparieren kann.

- Splittergranate (definitiv)
- KA-BAR Jagdmesser (definitiv)
- Winchester M94 Jagdgewehr (2/9 .38 S&W FMJ)
- MAC-12 MP (0/15 10mm AP)
- Magazin 10mm AP
- Schnupftabak
- Gezinkte Spielkarten
- Flachmann
- Terpentin
- 133x Navajo Scrips
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 07 Nov 2016, 23:04

Eingetragen.

Die Lederrüstung schützt noch, hält eben nur nicht mehr so viel aus.
Mk II Rüstung kann man reparieren, mit den nötigen Ressourcen samt Skill.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 08 Nov 2016, 23:17

Ich lass Aiyana gerne den Vortritt. Sie kann ja auch mal was sagen. =P Muss ja nicht immer der böse schwarze Mann was sagen x)
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 08 Nov 2016, 23:19

Du hast doch nur Angst, dass wenn Eddy den Mund aufmacht, ihr endgültig im Knast landet. Grinsen
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 08 Nov 2016, 23:52

Post kommt morgen
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 09 Nov 2016, 00:09

Wir haben Zeit. VaultBoy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 10 Nov 2016, 16:22

Hab mal in meinen letzten Post zum Ghul noch einen Link mit Bild für das Rätsel mit den Gravuren hinzugefügt. Wollte das Bild eigentlich direkt sichtbar in den Post einbauen, aber das wurde mir mal wieder untersagt. Kein Bock ewig rumzuprobieren, also müssen wir uns mit dem Link zufriedengeben.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 10 Nov 2016, 16:23

Abload.de, zweiter Link von unten. Very Happy

Was soll´s - mein PC kann mit dem Fuck ohnehin nix anfangen.

Da soll ich mir wieder irgendso´n Must runterladen - ja, nee - is´ klar.

Nix da...
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 10 Nov 2016, 16:25

Wenn das ein Hoster ist, der keine Bilder löscht, wäre das perfekt. Verwirrung
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 10 Nov 2016, 16:28

Meine sind alle noch hier.

Ich mache die ganze Zeit nix Anderes.

Und wenn sogar ICH das hinkriege...
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 10 Nov 2016, 16:38

Ich verlasse mich momentan bei Bildern mit hoher Qualität, die nicht einfach so gelöscht werden können, auf Dropbox. Aber wenn das mit deiner Methode funktionieren sollte, hätte ich auch nix dagegen umzusteigen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 10 Nov 2016, 16:44

Dann würde ich´s einfach mal antesten.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 10 Nov 2016, 16:48

Man, dis sux.

Wie lange muss ich noch vor mich hinvegetieren?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kommandozelt   

Nach oben Nach unten
 
Kommandozelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Fallout: Southwest :: Southwest Wasteland-
Gehe zu: