StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Kommandozelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 28 Jan 2017, 14:20

Meh doofes forum =( Ich seh das bild noch nicht... manchaml spackt er rum, mal zeigt er Bilder an, mal nicht, dann nur mit Verzögerung. Kannst mir das Bild vllt via PM Senden? oder nen link? Wäre noch besser.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 28 Jan 2017, 16:00

Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 28 Jan 2017, 17:04

Ich finde die Munition dazu ganz geil, Dragon's Breath:

Klick:
 
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 28 Jan 2017, 19:04

Jopp, danke. Die untere Waffe sieht aus wie aus Bürgerkriegszeiten x) Nicht so mein fall, weil halt altbacken. Die obere, mit den längeren Lauf hat schon eher was. ^^

Wie gesagt, ich nehm, was ich kriegen kann und verhöker das, wenns sein muss =P
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 28 Jan 2017, 19:34

??

Der obere ist sowieso Deiner.

Und der Untere hat drei Schuss mehr - und einen Schuss Schrot.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 29 Jan 2017, 00:03

Jutt jutt.

Mal ne andere Sache.

@Micky: Können wir mal in der nächsten Story was einbauen, wo Eddy mal nen Berserker-Rampage hat? ^^ Würd gerne mal nen bösen Eddy spielen, der mal saures gibt =P Reicht ja schon, jemanden richtig die Fresse polieren ^^ oder nen Laden aufmischen. ^^ Aber bitte nicht einfach so, sondern natürlich, weil aus nen guten Grund. Bestes Beispiel ist immer, er kämpft gegen Ungerechtigkeit. Wäre cool. =)

@Vermillion: Gibts irgendwie/-wo/-wann mal die Möglichkeit, dass Eddy und Aiyana mal so ne art Geistreise/Vision machen, wo der Schwarze mal ne Vision bekommt? Idealerweise vllt, wo er halt sieht, wie er nen Rampage bekommt ^^ oder sowas.. ich find dieses indianische und geistliche recht interessant und würd das gerne auch mal an/ausspielen =)
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 29 Jan 2017, 00:56

Kann man versuchen, am besten sprichst du sie Ingame dann mal darauf an. Wenn Micky nicht dagegen ist wird das ja auch funktionieren. Wink

Was das Kämpfen angeht: ich rechne ehrlich gesagt schon mit einem Viper-Angriff, insbesondere da diese in der Nähe zu sein scheinen - wegen totem Ranger und so. Da wird Eddy schon noch die Fäuste verteilen können.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 29 Jan 2017, 15:08

Ich bastle derzeit an einem Supermutanten, muss nur noch überlegen wie ich ihn halbwegs interessant mache. Bisher dachte ich einen Mutie, der sich Tribals angeschlossen hat und aus naheliegenden Gründen (Mukkis) zu ihrem Champion geworden ist. study
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Jizai Ginji
Mann in Weiß
avatar

Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 29 Jan 2017, 15:48

Immernoch? Also ich war mit dem Char in 3 Stund fertig Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t316-jizai-ginji-buchsenmacher
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 29 Jan 2017, 16:13

Schwanke eigentlich nur bei den Traits, Zäher Bastard und Brahminmagen / Pyro / Stoffwechsel. :>

Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 29 Jan 2017, 16:41

@Jizai:
Also von mir aus gesehen musst du den Ghul nicht aufgeben, bloss ein wenig runterschrauben. Aber wenn das dann nicht mehr deiner Vorstellung des Charas entspricht, dann kann ich das nachvollziehen.

Der neue Chara gefällt mir aber auch gut, habe schon mal etwas ähnliches in Erwägung gezogen, aber die Händler/Rede- Charas liegen mir einfach nicht besonders gut.

@Maki:

Nimm Zäher Bastard und den Stoffwechsel oder den Pyromanen. Wenn du mit Flammenwerfer und Granaten hantieren willst, dann logischerweise zweiteres, ansonsten den Stoffwechsel.

Als Supermutant ist dir Strahlung eh ziemlich Wurst, was den Brahmiagen angeht...
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Jizai Ginji
Mann in Weiß
avatar

Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 31 Jan 2017, 19:20

Übrigens wegen der Karawan Chef Abstimmung: Lustigerweise kann ich mich nicht errineren abgestimmt zu haben Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t316-jizai-ginji-buchsenmacher
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 01 Feb 2017, 22:38

Zitat :
Frage:
- 4x Kaliber 20 Buckshot
- 2x Kaliber 20 Dragon's Breath
- LeMat Mk V Grape Shot Revolver (3/9 .44 Magnum JFP/0/1 Kaliber 20)

Sind die Patronen für den Revolver? also Grape Shot Revolver? Ansonsten hab ich mal geschaut, was das fürn alter Western-Revolver ist.. vom aussehen her, nicht grad das chicste Model.

Kaliber 20 kannst du in jede Kaliber 20-Flinte, oder wo es sonst eben passt, reinladen. Wink
Der LeMat ist eine von mir erdachte Neuauflage. Aber wahrscheinlich immer noch genauso klobig wie damals.
Und wie Khan schon richtig erklärt hat, hat der Revolver zwei Läufe, einen für .44er Magnums und eben eine für Kaliber 20-Flintenmunition

Zitat :
@Micky: Können wir mal in der nächsten Story was einbauen, wo Eddy mal nen Berserker-Rampage hat? ^^ Würd gerne mal nen bösen Eddy spielen, der mal saures gibt =P Reicht ja schon, jemanden richtig die Fresse polieren ^^ oder nen Laden aufmischen. ^^ Aber bitte nicht einfach so, sondern natürlich, weil aus nen guten Grund. Bestes Beispiel ist immer, er kämpft gegen Ungerechtigkeit. Wäre cool. =)

So wie ihr spielt, wird das vermutlich früher oder später sowieso passieren. Very Happy
Mir persönlich wäre es ja damals lieber gewesen, wenn Eddy nach dem Caravan gesehen hätte (Stichwort Adam).

Zitat :
@Vermillion: Gibts irgendwie/-wo/-wann mal die Möglichkeit, dass Eddy und Aiyana mal so ne art Geistreise/Vision machen, wo der Schwarze mal ne Vision bekommt? Idealerweise vllt, wo er halt sieht, wie er nen Rampage bekommt ^^ oder sowas.. ich find dieses indianische und geistliche recht interessant und würd das gerne auch mal an/ausspielen =)

Mit einer fähigen Schamanin wie Aiyana kann sowas bestimmt auch künstlich herbeigeführt werden. Ihr könnt es ja mal versuchen.

Zitat :
Ich bastle derzeit an einem Supermutanten, muss nur noch überlegen wie ich ihn halbwegs interessant mache. Bisher dachte ich einen Mutie, der sich Tribals angeschlossen hat und aus naheliegenden Gründen (Mukkis) zu ihrem Champion geworden ist. study

Klingt doch plausibel. Bei Tribals ist sowas sicherlich eher möglich, da die - zumindest in solchen Dingen wie Supermutanten - wahrscheinlich eher weniger vorurteilsbehaftet sind als viele andere.

Zitat :
Übrigens wegen der Karawan Chef Abstimmung: Lustigerweise kann ich mich nicht errineren abgestimmt zu haben Very Happy

Hast du aber scheinbar, oder wer sollte sonst die 4. Person gewesen sein? Da die Wahl geheim ist, kann ich leider nicht nachprüfen, wer was gewählt hat.
Char wurde mit ein paar kleinen Änderungen (insbesondere Story) akzeptiert und verschoben.


PS: Morgen geht's im RPG weiter.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 01 Feb 2017, 22:53

Die 4. Person war ich. Wink

Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 01 Feb 2017, 22:58

Sieht aus wie die indische Mr.-Bean-Variante.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 01 Feb 2017, 23:08

Dacht ich mir auch grad. Grinsen

@Cereb
Würd ich dir nicht zutrauen. V_charisma

Und kann auch gar nicht sein, denn in Wahrheit bin's ich gewesen! Ausgezeichnet
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 01 Feb 2017, 23:19

Ich trau eh keinem, also überrascht mich das nicht Fry

Bin froh wenns weitergeht, ich bin sehr gespannt.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 02 Feb 2017, 01:09

Muties kommen vermutlich eher Freitags, morgen erst mal 99999 riesige Aktenstapel über Lavabecken balancieren. Auf einem Bein. :c
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 02 Feb 2017, 22:14

@Micky: los, posten! bounce  Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 02 Feb 2017, 22:17

Hast du auf einmal so viel Zeit oder warum brauchst du Posts? lol!
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 02 Feb 2017, 22:25

Jeder hat gleich viel Zeit: genau 24 Stunden pro Tag.

Es gibt nur Unterschiede darin wie man sich diese einteilt. Und ich würde gerne mehr davon fürs posten aufwenden. Wink

Und ausserdem hab ich Semesterferien.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 02 Feb 2017, 22:27

Sieh an... Kannst auch bei AC reinschauen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 02 Feb 2017, 22:43

Passt, dann muss ich wohl mit dem Tempo anziehen, wenn du im Postrausch bist. VaultBoy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 03 Feb 2017, 15:42

Hat sich wohl schon ausgerauscht...
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 03 Feb 2017, 15:44

Alter Schwarzmaler! V_charisma
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 03 Feb 2017, 16:00

Was denn?

Ein fröhliches Schwarz belebt immer die Landschaft.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 03 Feb 2017, 18:51

Nix ausgerauscht, bin bloss am arbeiten. Kann auch nicht nur auf der faulen Haut liegen. Razz

Was AC angeht - geht bald weiter, stell ich anderes stattdessen halt hinten an.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 03 Feb 2017, 19:00

Sowas wie reine Ferien/Urlaub kenn ich auch nicht. Bei mir vergeht keine Woche, wo ich mal wirklich nix zu tun hätte.

Neuer Server ist bereits in Arbeit. Falls sich jemand übrigens mit MyBB auskennt, kann er sich gerne melden.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 04 Feb 2017, 21:14

Einstieg vom neuen Ginji-Char gibt's übrigens erst dann wenn's passt bzw. wenn der Caravan weiter voranschreitet irgendwann. Vorher verschwend ich da keine Energie darauf. VaultBoy_victory
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 06 Feb 2017, 20:32

Gehen wir jetzt einfach mal davon aus, dass Aiyana den anderen mitgeteilt hat, was sie in den Instruktionen gelesen hat. Ansonsten hängen wir hier noch Wochen fest, denn ist für mich ehrlich gesagt nur ein Zwischenkapitel vor dem nächsten (Haupt-)Kapitel 3.

Also viel Spaß beim Posten! king
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 07 Feb 2017, 17:07

Ist gut habt ihr weitergemacht.

Bis auf Gerede passiert im Moment aber eh nichts - solange uns Micky keine Hindernisse in den Weg legt. tongue

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Pläne wie der Ghul verschwinden soll? Aiyana wird darüber wohl nicht sehr erfreut sein, denn immerhin ist der laufende Baum ein Teil ihrer Vision gewesen. Aber vielleicht geben ihr die Ahnen ja noch ein Zeichen, dass ihr Auftrag immer noch aktuell ist, auch wenn der Baum dann plötzlich fehlt.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 07 Feb 2017, 17:27

Hey, wie wäre es, wenn wir beide dann ne Vision haben und weil du mir bei meiner Vision hilfst, hast du auch eine und erkennst die neue person?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 07 Feb 2017, 22:54

Zitat :
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Pläne wie der Ghul verschwinden soll? Aiyana wird darüber wohl nicht sehr erfreut sein, denn immerhin ist der laufende Baum ein Teil ihrer Vision gewesen. Aber vielleicht geben ihr die Ahnen ja noch ein Zeichen, dass ihr Auftrag immer noch aktuell ist, auch wenn der Baum dann plötzlich fehlt.

Ja, der is auf einmal weg und das war's. Werde mir da sicher kein Bein ausreißen und mir deswegen Arbeit aufhalsen. Very Happy
Sein Tod ist auf jeden Fall nicht geplant, soviel ist schon mal sicher.

In ihrer Vision waren doch noch andere Elemente dachte ich. Und da gings doch jetzt auch nicht darum, dass sie ihr Leben dem Ghul verschreibt. Soweit ich das jedenfalls noch in Erinnerung hab. Meinungen???

PS: Sagt Bescheid wenn ihr wieder nen SL-Post braucht. Ansonsten lass ich euch erstmal spielen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 08 Feb 2017, 12:30

Nee, sie wird ihm auch nicht hinterherlaufen. Immerhin bleiben 2 der Leute ja in der Gruppe drin.

Und ich warte eigentlich auf weitere Infos, welche auf der Karte stehen. Wäre also ein SL-Post gefragt.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 11 Feb 2017, 09:36

Warum schreibt niemand was? Shocked
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 11 Feb 2017, 10:51

Mach ich doch Razz
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 11 Feb 2017, 17:46

Endlich! king

Ich hab vergessen eure Inventars zu updaten. Das ist jetzt geschehen. Hab das ganze Zeug von Aiyana an eure Rucksäcke verteilt.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Jizai Ginji
Mann in Weiß
avatar

Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 14 Feb 2017, 21:28

Kurzer Statusbericht: Bis spätestens Freitag gibt es nen Post von mir. Hab leider die nächsten 2 Tage ne Menge zu tun und muss schaun ob ich es da hinbekomme zu posten.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t316-jizai-ginji-buchsenmacher
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 16 Feb 2017, 14:18

Würde dann morgen gleich antworten, damit sich mal wieder was tut. V_dead
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 18 März 2017, 12:13

Noch ein unsozialer Char, da freut sich der Micky. Very Happy

Sieht doch schon mal nach einem netten "Ich hau auf den Putz :<" Konzept aus.

Ich würde ihr evtl. mehr Charisma geben, wenn sie Erfolg mit ihrem Männerfang(?) haben will. Charisma 3 hat in etwa die Anziehungskraft von Ghuls.

Vielleicht mach ich jetzt auch mal meinen Char fertig, dann lohnt es sich wenigstens für Micky. Wird aber eher eine Wissenschaftler-Tante als ein Mutie. Bei Muties bieten sich hauptsächlich tumbe Klöppse an und ich hab mehr Lust auf etwas Schlaues.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Epsilon

avatar

Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 18 März 2017, 12:23

ja etwas mehr Charisma wäre vielleicht nicht schlecht, aber ich weiß nicht wo ich ihr das am besten an anderer Stelle weg nehme xD
Im Moment kommt ihr "Charme" ja vor allem vom ungewaschen, stinkend und absolut verdreckt. Smile
Aber vielleicht kann man sie ja noch ein bischen basteln, dass es Sinn ergibt ^^ (Dafür ist der Hund fast unwiederstehlich xD Hätte er mehr Punkte zur Vergabe, wäre er Politiker!)
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t364-epsilon-raider
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 18 März 2017, 12:32

Ausdauer runter würde ich sagen. Da reicht auch 6 oder so. Reden mindestens auf neutral, dann haste mit Sex-Appeal schon mal solide Karten trotz Ranz-Image. <:3 Muss ja nicht immer die elegante Posterlady mit max Charisma sein.

Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Epsilon

avatar

Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 18 März 2017, 12:46

So hab mal Ausdauer auf 6 und Charisma auf 5 getan ...
Und Reden ist ja in der Mitte ... oder wie meinst du? O_O
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t364-epsilon-raider
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 18 März 2017, 12:48

Yup, ists. Passt. :> Vernarbt sind übrigens schon eher entstellende Narben wie man sie von 2m Ödland-Barbaren erwarten würde. Aber das ist wohl alles Verhandlungssache. Wären aber wahrscheinlich als Negativ-Trait schon eher abturnend.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Epsilon

avatar

Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 18 März 2017, 13:02

Ach sie hat eh schon so viel negative, da kann ich die Narben ja auch weg lassen xD ... Sind wohl eher so normalen Ödland-Narben und so xD Aber mal gucken was Micky dazu sagt ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t364-epsilon-raider
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 18 März 2017, 13:20

@Maki
Je asozialer, desto besser. cheers

@Epsilon
Lass Vernarbt ruhig erstmal drin, ich muss die Mali dann sowieso noch abschätzen. Und sie ist ja auch vernarbt am Körper, so wie du es beschrieben hast.

Wenn du übrigens mit Sex-Appeal was Vernünftiges im RPG erreichen willst, empfehle ich Reden I - so könntest du den Bonus schon von Anfang an komplett ausnutzen.

Aber bevor du was bei den Skills umstellst, müssen erstmal Arzt und Schamane aus der Liste raus. Den Fehler macht aber soviel ich weiß jeder, wenn er hier einen Char baut. Wink

Ich hab mir den Char auch schon durchgelesen, wahrscheinlich musst du eh fast nix ändern. Endgültige Bewertung kommt dann gegen Abend.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Epsilon

avatar

Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 18 März 2017, 13:30

joa, ich stell mal reden auf 1, gucken wir was da raus kommt O_o Wie gesagt, das mit den Erfahrungspunkten is bisl verwirrend, da müsstest du dann gucken ^^

Woooas O_O Warum macht den Fehler jeder? xD Was ist der Fehler? Scham
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t364-epsilon-raider
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 18 März 2017, 13:39

Da flüchtet der Micky einfach aus Skype. :>

Welchen Quirk hatte Vault 33? Überlege grade, New Salem als Heimat zu nehmen wegen Tech-Skills.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 19 März 2017, 01:15

Arzt und Schamane schließen sich gegenseitig aus und setzen Medizin voraus, also kann man die nicht lack-skillen. Man braucht außerdem 6, du hast nur 4. :>

Name: Dr. Haley-Ann Rockwell

Rasse: Mensch

Beruf: Technikerin

Geschlecht: Weiblich

Alter: 29

Größe: 1,54m

Gewicht: 45kg

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Orange

Bevorzugte Hand: Rechts

Charakter:

„Hmm...Was passiert wohl, wenn ich auf diesen Knopf hier drücke...?“


Chaotisch, neugierig, unberechenbar, analytisch, Alltagsidiot

So intelligent und gebildet sie auch ist, sie zieht Fettnäpfchen und Unfälle an wie ein Magnet. Ihrem Selbstbewusstsein und ihren Anwandlungen von Größenwahn tut das allerdings keinen Abbruch und man könnte sie manchmal fast mit einer VC-Bürgerin verwechseln. Zumindest ist sie nicht ganz so rassistisch. Sie teilt ihre Mitmenschen stattdessen in IQ-Schubladen von gehirnamputierten  Primaten bis annähend gleichwertig ein. Es fällt ihr schwer, zwischenmenschliche Bindungen einzugehen und zu halten. Einen besseren Draht hat sie zu Maschinen, die sie je nach Stand wie Haustiere oder Menschen behandelt, immer mit einem gewissen Respekt. Für materielle Dinge ist sie auch bereit, äußerst fragwürdige Dinge zu tun. Moralische Entscheidungen trifft sie eher nach einem Kosten/Nutzen-Prinzip. Altruismus gönnt sie sich nur, wenn sie es sich leisten kann. Mit Söldnern und Halsabschneidern umherzuziehen hat sichtbar auf sie abgefärbt, auch wenn sie sich nach wie vor einen Funken Anstand erlaubt. Sportlichkeit in einer Frage um Leben oder Tod sollte man allerdings nicht von ihr erwarten. „Ehre“ hat nur einen sehr kleinen Stellenwert, wenn es ums nackte Überleben geht.  


Aussehen:

Spoiler:
 

Klein, zierlich und noch dazu die großen Gläser auf der Nase lassen die Forscherin vielmehr wie eine Teenagerin als eine erwachsene Authorität erscheinen. Eine feine Stupsnase und ein eher niedliches Gesicht helfen da auch nicht gerade. Ihre karottenfarbenen Haare sehen aus wie kurz nach dem Aufstehen und gehen ihr bis zu den Hüften. Sie besitzt schmale, dunkle Augen und scheint zumindest teilweise chinesische Wurzeln zu haben.  

Alltagskleidung: Zu großer Laborkittel, schwarzes Tanktop, geflickte Jeans, Turnschuhe


SPECIAL:
- Stärke 5
- Wahrnehmung 7
- Ausdauer 5
- Charisma 6
- Intelligenz 9
- Beweglichkeit 6
- Glück 3

  
Tag Skills:

Schusswaffen I 100
Akademie I 100
Computer I 100
Technik I+II 100 300
*Hightech 150
Scavenger I 100

Neutrale Skills:

Reden
Wissenschaft
Schleichen
Werfen
Naturbursche
Pilot
Fallen

Lack Skills:

Erste Hilfe
Stehlen
Spielen
Handeln
Nahkampf
Dietrich

Besondere Skills:

Nähen
Schach spielen
Im Stehen Schlafen
Technische Skizzen & Gebäudekarten zeichnen
Mandarin (Fließend in Wort und Schrift)
Filmzitate aus den 50ern und 60ern wiedergeben

Traits:

Boni

Talentiert
Begabt

Mali

Zweibeiniger Saustall
Tollpatschig

Perks:

Mr. Fixit
Autodidakt

Geschichte:

Spoiler:
 

Inventar:

Gepanzerter Vault-Overall
Kampfhelm mit Taschenlampe
Gasmaske
Militärstiefel



Zu großer Laborkittel
Turnschuhe
Schwarzes Tanktop
Geflickte Jeans
2x Wechselklamotten
Nerdbrille mit falschen Gläsern


H&K PSG1 Scharfschützengewehr (Zielfernrohr - 5x .308 Winchester)   5/5
*Zweibein
*Schalldämpfer

MAC-10 MP (30x .45 ACP) 30/30  

2x Blendgranate
1x Ersatzmagazin  .308 Winchester
7 lose Patronen .308 Winchester  
1x Ersatzmagazin 30x .45 ACP

Super Toolbox
Crackmaster Disk
Pipboy 3000
Pipgame: Schach-Simulator
2x Holodisk

Hygienezeug
Schlafzeug
Zippo
Rationen
Wasser
Brahminmilch
3x Kaugummi
2x Stimpak
Waffenpflegeset
Wanderrucksack
Flickzeug

Verletzungen:

-

Geld:

160 Deckel

EP:

0

Level:

1

Bodycount:

-
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Epsilon

avatar

Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 19 März 2017, 15:17

Ach sou, das hatte ich tatsächlich übersehen ^^

Ich hab Schleichen und Scavenger zu den Lack Scills gesetzt. Scavenger war schlicht logisch, da ich schon geschrieben hab, das ihr Orientierungssinn dämlich ist. Zudem, vielleicht sollte ich das hinzufügen, sammeln sie jeden Schrott der IHR interessant vorkommt. Deshalb hat sie ja auch nen Kompass mit dem sie nicht umgehen kann xD Hatte eigtl sogar überlegt ihr noch mehr sinnloses Zeug zu geben ^^"
Und ich bin mir sicher, dass sie, sollte sie überfüllt sein, einfach IRGENDWAS wegschmeißt, ohne darauf zu achten, obs was bringt. (Naja, außer vielleicht kleine Schusswaffen oder ne Axt...)

Bei dem letzten Lack Scill war ich dann unsicherer :/ Aber ich denke fürs Schleichen ... sie wird wohl nicht so viel Sinn darin sehen. Möglicherweise hätte ich auch stehlen dahin setzten können. Weil sie nimmt es sich einfach, egal ob sie dabei erwischt wird oder nicht. Ich weiß nicht ... vielleicht gehört Stehlen auch dahin gesetzt Oo Und dann nehme ich mir Pilot wieder mit raus. Ich denke sie würde zu cool zusammen mit dem Corgi auf nem Mottorad wirken ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t364-epsilon-raider
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kommandozelt   

Nach oben Nach unten
 
Kommandozelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Fallout: Southwest :: Southwest Wasteland-
Gehe zu: