StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Eddy Vincent [Söldner]

Nach unten 
AutorNachricht
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Eddy Vincent [Söldner] Empty
BeitragThema: Eddy Vincent [Söldner]   Eddy Vincent [Söldner] EmptyFr 13 Mai 2016, 21:34

Name: Eddy Vincent

Ringname: The Iron Fist of Doom

Rasse: Mensch

Beruf: Söldner

Geschlecht: männlich

Alter: 33 Jahre

Größe: 1,91 m

Gewicht: 100 kg

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: blond

Bevorzugte Hand: rechts

Charakter: Im Ring ist er der angeberische Poser, er lässt sich gerne feiern als tougher Boxer, der er auch ist. Man könnte meinen er ist etwas selbstverliebt, aufgrund seines Ruhmes. Eddy ist ausdauernd, kann viele Schläge kassieren, schlägt brutal zu und kennt den Begriff "Aufgeben" nicht, was er einer gewisse Sturheit zu verdanken hat. Gegenüber Fremden ist er angeberisch und prahlt gerne über seine Siege, weswegen er auch etwas eingebildet rüberkommt. Bei seinen Freunden ist er großzügig und wohltätig, aber auch geradlinig, witzig und rechtschaffen. Nie würde er einem hilflosen Menschen schaden.

Aussehen: Eddy ist 1,91 m groß, kräftig gebaut, ein wahrer Hüne. Sein blonder Afro, gepaart mit dem blonden Schnauzer und den Augenbrauen, stechen fömlich aus seiner Schokohaut empor. Er hat grüne Augen, trägt aber meist eine Sonnenbrille. Seine Klamotten setzen sich zusammen aus: braunen Stiefeln, brauner Hose und einer braun-grünen Weste, darunter ein graues Shirt. Außerdem trägt eine Kette, an dem der Zahn eines Komodowarans hängt. Der Hintergrund war, dass er die Riesenechse mit Hilfe seines Zwillingsbruders zu Mus geschossen hatte und schlussendlich dem Vieh einen Zahn als Souvenier herausbrach.

Eddy Vincent [Söldner] Eddi2_10

SPECIAL:
ST
8
WA
5
AU
7
CH
5
IN
4
BE
7
GL5
Tag Skills:
- Nahkampf I
* Unbewaffnet
- Naturbursche I
- Schusswaffen I
* Kleine Schusswaffen
* Große Schusswaffen

Neutrale Skills:
- Erste Hilfe
- Fallen
- Handeln
- Pilot
- Reden
- Scavenger
- Spielen
- Technik
- Werfen

Lack Skills:
- Akademie
- Computer
- Dietrich
- Schleichen
- Stehlen
- Wissenschaft

Besondere Skills:
- Mundharmonika spielen

Traits:
Boni
- Knochenschädel
- Zäher Bastard

Mali
- Stabil
- Tierfeind

Perks:
- Stirb langsam
- Wandelndes Himmelfahrtskommando

Geschichte:
(+):

Inventar:
Ausrüstung
Waffen:
- S&W M29 Revolver (6/6 .44 Magnum JHP)
- Spitzer Schlagring
- Splittergranate
- Winchester M94 Jagdgewehr (2/9 .38 S&W FMJ)

Munition:
- 6x Patrone .44 Magnum FMJ

Rüstung:
- Lederrüstung (beschädigt)

Sonstiges:
- Echsenzahnkette
- Sonnenbrille

Rucksack
- Besteck
- Boxhandschuhe
- Feuerzeug
- Flachmann
- Gezinkte Spielkarten
- Hygienezeug
- KA-BAR Jagdmesser
- 4x Kaliber 20 Buckshot
- 2x Kaliber 20 DB
- Kautabak
- Kompass
- LeMat Mk V Grape Shot Revolver (3/9 .44 Magnum JFP/0/1 Kaliber 20)
- MAC-12 MP (15/15 10mm AP)
- Mundharmonika
- Nachtsichtgerät (X/Y Atombatterie)
- 2x Ration
- 1/2 Ration (nur Essen)
- Ration (Grüngecko)
- Schlafsack
- Schnelllader .44 Magnum AP
- Schnupftabak
- Terpentin
- Wechselklamotten
- Zigarrenetui (3/10)

Verletzungen:
- keine

Geld:
- 100 Deckel
- 3 Las Vegas Chips
- 134 Navajo Scrips
- 317 TC Dollar

EP: 50/0

Level: 1

Bodycount:
- niemand

Bunnycount:
- niemand


Zuletzt von Orcamaster am Mi 25 Mai 2016, 17:49 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
 
Eddy Vincent [Söldner]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eddy Vincent
» Anmeldung Eddy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: