StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Jizai [Büchsenmacher]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jizai Ginji
Mann in Weiß
avatar

Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Jizai [Büchsenmacher]   Mi 01 Jun 2016, 19:51

Name: Jizai

Bessere Hälfte: Ginji

Rasse: Ghul

Beruf: Büchsenmacher

Geschlecht: männlich

Alter: 190 Jahre

Größe: 1,90 m

Gewicht: 80 Kg

Augenfarbe: blau (Jizai), rot (Ginji)

Haarfarbe: keine

Bevorzugte Hand: rechts

Charakter: Jizai ist ein ganz normaler Ghul... nun zumindest wäre er das, wenn nicht der vulgäre Ginji aus seinem Hinterkopf wachsen würde. Jizai ist ein gutmütiger und friedliebender Ghul, er versucht allen Konflikten aus dem Weg zu gehen, wenn sie nicht gerade nötig sind. Ginji hingegen übt sich in Hass, Diskriminierung und völliger Intoleranz. Er muss außerdem immer das letzte Wort haben und ignoriert oftmals die Vorschläge und Bitten seines "Gefährten". Jizai muss daher umso geduldiger sein und verliert deswegen nur schwer die Fassung.

Aussehen: Würde Jizai hinter einer Wand stehen, würde man denken: ein schöner grüner Baum steht da auf der Mauer. Leider ist dies nicht der Fall, denn durch seine unglaubliche Mutation sprießt tatsächlich ein verdammter Baum aus seinem Kopf. Das alles wäre ja noch erträglich, würde nicht auch noch ein zweites Gesicht aus seinem Hinterkopf ragen. Es ist daher nicht verwunderlich, dass manche Leute beim Anblick dieser Missgestalt sofort zum Revolver zu greifen. Denn er ist nicht nur ein Ghul, sondern wohl der mutierteste Ghul seit dem großen Knall. Überraschenderweise ist seine Haut nicht zu seher von der Strahlung zerfressen, doch ist klar zu erkennen das er nichtmehr der Frischeste auf dem Markt ist.

SPECIAL:
ST
6
WA
5
AU
6
CH
1
IN
9
BE
4
GL
9
LEERZEILE
Tag Skills:
- Computer I
- Nahkampf I
- Scavenger I
- Schusswaffen I
- Spielen I
- Technik I
* Waffentechnik
- Wissenschaft I
* Waffenchemie

Neutrale Skills:
- Akademie
- Erste Hilfe
- Naturbursche
- Pilot
- Werfen

Lack Skills:
- Dietrich
- Fallen
- Handeln
- Reden
- Schleichen
- Stehlen

Besondere Skills:
- Kochen

Ghul-Quirks:
- Bessere Hälfte (Ginji)
- Bonsai (Heilung)

Perks:
- El Bandolero
- Mr. Fixit
- Weg der Frucht

Geschichte:
(+):
 

Inventar:
Ausrüstung
Waffen:
- Flambe 900 Napalmwerfer (8L/8L Brennstoff Mk II)
* Größerer Tank
- Pancor Jackhammer Automatikschrotflinte (10/10 Kaliber 12 Bolo / 1/1 40mm Splittergranate)
* Granatweferaufsatz
- Ripper Vibroschwert (10/10 Energiezelle)

Munition:
- 16L Brennstoff Mk II
- 30x Energiezelle
- 5x 40mm EMP-Granate
- 5x 40mm Kryonikgranate
- 5x 40mm RAD-Granate
- 5x 40mm Splittergranate
- 26x Kaliber 12 Bolo
- 50x Kaliber 12 Slug

Rüstung:
- Feuergeckorüstung (Bonus gegen Feuer)
- Schweißermaske (Bonus gegen Licht/Feuer)

Sonstiges:
- nichts

Rucksack
- Li'l Chemist
- Multitool
- Ödlandessenz (-3 WA)
- Ringsonnenuhr
- Super Toolbox
- Würfel

Verletzungen:
- Baumbrand (nicht behandelt)

Geld:
- 470 Deckel

EP: 0/0

Level: 1

Bodycount:
- Grüngeckomutter
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t316-jizai-ginji-buchsenmacher
 
Jizai [Büchsenmacher]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Fallout: Southwest :: Southwest Ödländer :: Death Valley-
Gehe zu: