StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Anmeldung Eddy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Anmeldung Eddy Empty
BeitragThema: Anmeldung Eddy   Anmeldung Eddy EmptyMo 23 Mai 2016, 23:13

Zitat :
Beruf: Boxer/Bodyguard/Söldner

Der aktuelle Beruf bei Spieleinstieg wär wichtig.
Momentan Karawanenwache bzw. ist das ja meiner Meinung nach mit Söldner gleichzusetzen.

Zitat :
Gewicht: 90 kg

Ich würd noch mind. 10 kg draufpacken, da er ja einiges an Muskelmasse besitzt.

Zitat :
- Wandelndes Himmelfahrtskommando

Dein Char erfüllt nicht die Voraussetzungen für den Perk - man braucht Ausdauer 8. D:

Zitat :
- Magnum Revolver 45 (6/6 Schuss)

Meinst du zufälligerweise den standardmäßigen 44er Magnum Revolver? Very Happy
--> S&W M29 Revolver (6x .44 Magnum)
Ansonsten keine Ahnung.

Zitat :
EP: 150

Hab ich mich verzählt oder du? Bei mir bleiben nur 50 übrig. :0

Zitat :
Deckel: 0

Da wir mehrere Währungen haben, hab ich den Punkt sinnvollerweise in "Geld" umbenannt.
Bitte noch anpassen. Smile

Zitat :
- Eddy geht per Karawane (Navajo Trading Company) nach Westen bis Mojave Desert

An dem Punkt würd ich die Company gar net erwähnen, ist hier weniger wichtig.
Mojave Desert hier auch weglassen, sonst ergibt der Rest kein Sinn mehr und ich muss mehr Story von dir fordern - was du sicher net willst. :>

Zitat :
- dort reist er weiter mit der Karawane, um was von der "Welt" zu sehen

So, an der Stelle würd ich dann schreiben, dass er im Westen viel im Mojave Desert herumgereist ist.

Zitat :
- Mit 21 kommt er in Vegas an

Ankommen hört sich komisch an. Ich würds eher so schreiben, dass er beschließt erstmal hier sesshaft zu werden bzw. war ja dann der Vorfall mit Harry.

Zitat :
- mit 29 lernt er das Schießen und reist 3 Jahre mit der Karawane (Navajo Trading Company) durch die Gegend

"Lernen" klingt komisch, weil er schon Erfahrung mitbringt. "Erweitern" würde sich schlüssiger anhören mit dem Rest von der Story.

Jetzt noch alles in einen kleinen Fließtext packen und ich bin voll zufrieden. VaultBoy2
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Anmeldung Eddy Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Eddy   Anmeldung Eddy EmptyDi 24 Mai 2016, 14:44

Mal so ne Frage, durch "Stirb langsam" bekomm ich kurz vorm Abkratzen +1 auf Ausdauer, könnte man es dann nicht so machen, dass ich durch 7 + 1 = 8 Ausdauer in Extremsituationen bekomm und dann Himmelfahrtkommando doch bekommen könnte?
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Anmeldung Eddy Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Eddy   Anmeldung Eddy EmptyDi 24 Mai 2016, 15:42

Ne, weil des +1 ja nur temporär ist. Danach verschwindet's wieder und der Char hat weiterhin 7 statt 8. Wink
Es gibt andere Möglichkeiten, wie man es doch haben kann: man kann z. B. im Nachhinein noch SPECIAL dazubekommen glaub ich - oder über Perks tricksen.

Zitat :
- geboren im Jahr 2178 in Kinlani mit Zwillingsbruder Joe

Weiß net ob des erst seit heute is, aber wenn er 32 is, musst du 2179 machen. Very Happy
Dachte der wär 33. :0

PS: Sag dann, wenn du mit allem fertig bist, dann schau ich's mir nochmal an.

Edit: Regelwerk verbessert. 🐱
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Anmeldung Eddy Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Eddy   Anmeldung Eddy EmptyMi 25 Mai 2016, 17:52

So, also meiner Meinung nach ist der Char jetzt fertig. Cool
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Gesponserte Inhalte





Anmeldung Eddy Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Eddy   Anmeldung Eddy Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung Eddy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung Mac
» Anmeldethread
» Eddy Vincent
» Anmeldung Aiyana
» Eddy Vincent [Söldner]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: