StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Diskussionsthread

Nach unten 
+15
Belzameth
SalvaW
Kaela Khan
Geleagos
Saalko
Far
Hamsterly
Maki
Lupo
Agent Orange
Loki
Lucius
Natas
Orcamaster
Micky
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyMi 29 Dez 2010, 19:48

Alle Off-Topic Dinge, die das RPG betreffen, bitte hier rein.


Zuletzt von Micky am Mo 29 Aug 2011, 01:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyDi 04 Jan 2011, 12:53

Muss ich beim anmeldethread meinen charabogen einfügen?
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyDi 04 Jan 2011, 15:05

Ja musst du. ☀

Und besorg dir nen Avatar. Wink
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyDo 27 Jan 2011, 15:32

@Natas
Du bist dran, oder wartest du auf was? tongue

Edit: Für die Neuen, mit dem Einstieg könnt ihr frühestens am Wochenende rechnen. ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyDo 27 Jan 2011, 16:02

schaadeee... ok ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Natas
Little Albino Rat
Natas


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 240

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyDo 27 Jan 2011, 16:16

Hab auf Tavi und erklärung der Katre gewartet Smile

Poste später
Nach oben Nach unten
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyDo 27 Jan 2011, 16:18

Ich weigere mich "Neuer" genannt zu werden. Ich habe schon Fallout gespielt da wusstet ihr noch nicht mal was ne Atombombe überhaupt ist, die Jugend immer wieder... Diskussionsthread Smiley_emoticons_opa_boese2

Achja und hört auf eure Huppi Fluppi Musik so laut aufzudrehen Diskussionsthread Smiley_emoticons_opa_boese2

Ach und mir würde noch ein Grund für den Smiley einfallen, wenn ich nicht so vergesslich wäre. Diskussionsthread Smiley_emoticons_opa_boese2
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyFr 28 Jan 2011, 15:33

lol!

Also nochmal wegen Einstieg. Den schreib ich dann wenn Luna sich aus der Ruine verpisst hat, dann hab ich nämlich in meinem Post alle unter einem Hut, der wird sicherlich bisschen länger werden.

Ich hab mir das so gedacht:
Tetsuya gerade auf der Durchreise zur Abbey, macht in New Reno halt und wird auf Luna aufmerksam (da musst du natürlich mithelfen Orca XD). Er wird dann mehr oder weniger in die Sache reingezogen.

Abe sitzt halt schon im Banditos und bekommt was mit. Da er Kinder mag und Luna sowieso seltsam aussieht, wird er schon was mitbekommen. Wink
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyFr 28 Jan 2011, 16:18

Waaaas? Ich soll mich um son balk kümmern? bist du wahnsinnig??? Shocked ich hasse kinder >.< xDD fällt mir bisl schwer ^^ aber wenns die situ erlaubt.. ok.. =P aus freien stücken würd ich nicht sagen: "hallo, wer bist du, willst du mein freund sein?" xD aber man kann ja mal nach dem weg fragen ;P

Ps: @micky.. wenn ich so deine posts lese mit deiner männlichkeit ^^ ich könnt nur feiern.. da fällt mir nur ein.. 2cm mehr und du wärest ein könig.. und 2cm weniger und du wärest eine königin xDDDD
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyFr 28 Jan 2011, 16:41

Hey, nur weil Abe wahrscheinlich das ein oder andere Kind mit dankbaren befreiten Sklavinnen hat, von denen er nichts weiß (wahrscheinlich vermutet er was aber er versucht den Gedanken zu verdrängen) heißt das nicht das er Kinder mag... Obwohl eigentlich mag er sie wahrscheinlich schon, da kommt eben das väterliche in ihm hoch. Diskussionsthread Smiley_emoticons_opa_sohn3

Nach oben Nach unten
Natas
Little Albino Rat
Natas


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 240

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyFr 28 Jan 2011, 16:44

Niemand mag Luna Sad

bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyFr 28 Jan 2011, 16:50

Bei mir hängt das nur ab wie sich verhält.^^

Keine Sorge das Kommunistische Schlitzauge, der Westentaschen Cowboy und die verzogene Göre werden auch noch genug abbekommen. ^^
(Ich glaub der Hund ist Abe, ohne das er ihn kennt am sympathischen)
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyFr 28 Jan 2011, 17:03

Mit "Kommunistische Schlitzauge" meinst du mich??? ^^ woahh.. hahahah xD jetzt hauts durch ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyFr 28 Jan 2011, 17:28

Ich sehe hier nicht viele Kriegsdienstverweigernde Weicheier die mit ihrem Gedankengut die Jugend anstecken. (Ich liebe meinen Char schon ohne ihn gespielt zu haben^^)

Ach und was mir eingefallen ist, es sollte in Fallout Piraten geben, ich meine mit Schrottschiffen, Harpunen, Holzbeinen die Kanonen sind und dem ganzen restlichen Kram. Ich mein nur, mit Plünderfahrten an der Küste müsste man sich was verdienen können.

edit:
Naja ich sollte mir noch ein paar Sprüche aufheben und nicht die ganze Munition jetzt schon verballern.^^
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyFr 28 Jan 2011, 21:41

@Lucius
Ich glaub du wirst viel Spaß haben Ninja. XD

@Orca
Naja ich verrate nicht die Länge. king

@Natas
Wieso denkst du das? Die muss sich den Respekt schließlich erst verdienen. clown
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySa 29 Jan 2011, 20:44

Doppelpost, egal. XDDD

Nochmal an alle, ihr dürft gerne posten, weil ich schon vorhin gepostet hab, obwohl eure Charbögen noch nicht verschoben wurden. Razz
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Loki

Loki


Anzahl der Beiträge : 19

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyDi 01 Feb 2011, 21:59

So. Hallo erstmal.

Wollte nur mal kurz etwas fragen: Die meisten der Chars hier sind ja eher "martialisch" angehaucht, wie ich gerade sehe. Da wollte ich erst einmal anfragen, ob es sinn macht, wenn ich einen eher friedlichen Charakter spiele? Natürlich soll sie irgendwann - gezwungenermaßen Wink - ihr Leben in New Reno hinter sich lassen, aber zum jetzigen Zeitpunkt wäre sie noch eine relativ normale Einwohnerin der Stadt.
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyMi 02 Feb 2011, 05:53

Hallo zurück ^^

ich sag mal so, bloß weil mein chara sich verteidigen kann, heißt es noch lange nicht, dass er gleich jeden anspringen würde. das würde sein kodex gar nicht zu lassen ^^ aber ich würd cool finden, wenn noch jemand mitmacht =)
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Loki

Loki


Anzahl der Beiträge : 19

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyMi 02 Feb 2011, 06:06

So war das gar nicht gemeint. Wink

Das war eher darauf bezogen, dass mein Char sich eher nicht allzu gut zur Wehr setzen könnte, bzw. die Kampfskills eher zweit- oder drittrangig sind. UNd ich ja nicht weiß, wie kampflastig das ganze werden wird. Wink
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyMi 02 Feb 2011, 15:27

Aso.. na ich denke mal, man kann auch nen chara haben, der nicht nur kämpfen kann. ist ja nicht n reines hack&slay play ^^ aber bei fragen empfehle ich dir wärmstens unseren Micky ^^.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyMi 02 Feb 2011, 19:51

Zitat :
So war das gar nicht gemeint.

Das war eher darauf bezogen, dass mein Char sich eher nicht allzu gut zur Wehr setzen könnte, bzw. die Kampfskills eher zweit- oder drittrangig sind. UNd ich ja nicht weiß, wie kampflastig das ganze werden wird.

Hallo und willkommen! ^^

Das macht gar nichts, dein Char sollte sich halt dann auch eher zurückhalten was das Kämpfen angeht (würdest ja dann in RL auch oder? XD). Du kannst aber davon ausgehen, dass ich das beim Spielverlauf berücksüchtige. Ich werd dich also nicht bei der erst besten Gelegenheit ans Messer liefern. Wink

Im Übrigen will ich nicht nur Kämpfe veranstalten, dass wär ja langweilig. ;D
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Loki

Loki


Anzahl der Beiträge : 19

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyMi 02 Feb 2011, 19:56

Na dann ist ja alles prima. Der Char steht auch schon im Anmeldethread. Smile
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyMi 02 Feb 2011, 20:13

@Loki wollte dich mal wegen deinem bild fragen.. 1. erstmal chick =) und 2. ist es dann das bild deines charas? passt ja von der beschreibung.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Loki

Loki


Anzahl der Beiträge : 19

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyMi 02 Feb 2011, 20:33

Ja, das soll meinen Char darstellen. Kenne das ja eher so, dass man für den jeweiligen Char einen eigenen Account mit Namen, Bild und so macht. Aber hier scheinen es ja eher die Nicknamen der Spieler zu sein oder so.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyMi 02 Feb 2011, 20:38

Jop, find ich besser. Da ich der Admin bin kann ich sowas ja entscheiden. Very Happy

Darf ich dir noch paar Fragen stellen?

1. Wie hast du das Forum gefunden?

2. Warum hast du dich angemeldet?

3. Wie findest du das Design?

4. Bist du nun männlich oder weiblich in Real? XD
Ich persönlich spiel ja auch gerne weibliche Chars. ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyMi 02 Feb 2011, 20:41

jo... ist bei jeden unterschliedlich =) wäre es so bei mir, ich glaub ich dürfte aufgrund überchara nicht mit spielen xD - kame-hame-ha -
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Loki

Loki


Anzahl der Beiträge : 19

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyMi 02 Feb 2011, 20:48

Micky schrieb:
Jop, find ich besser. Da ich der Admin bin kann ich sowas ja entscheiden. Very Happy

Darf ich dir noch paar Fragen stellen?

1. Wie hast du das Forum gefunden?

2. Warum hast du dich angemeldet?

3. Wie findest du das Design?

4. Bist du nun männlich oder weiblich in Real? XD
Ich persönlich spiel ja auch gerne weibliche Chars. ^^

1. CSB
2. Och, ich hatte mal Lust auf ein kleineres Forum ohne Regeloverkill.
3. Zweckmäßig, aber etwas spartanisch...
4. M Wink
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyMi 02 Feb 2011, 20:54

1. Dann Gratulation, du bist der 1. Spieler denn ich beim CSB je für eines meiner RPGs begeistern konnte. ^^

2. Und ich dachte schon wir haben viele Regeln, da hab ich mich getäuscht, scheinbar gehts noch schlimmer. XD

3. Ist noch neu, ich hoffe ich finde jemanden/Zeit um das nach und nach besser zu machen.

4. Sehr interessant. Very Happy


Dann noch ne Frage, kanntest du denn das Fallout Universum schon?

Falls nicht:
Ist alles soweit gut erklärt? (wollte nicht zu sehr ins Detail gehen, was nicht klar ist kann gefragt werden).

@Orca
[Klugscheiß-Mode an]Bardok (der Vater von Goku) konnte aber kein Kame-hame-ha. Razz[Klugscheiß-Mode aus]
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Loki

Loki


Anzahl der Beiträge : 19

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyMi 02 Feb 2011, 20:59

Also, das Universum kannte ich schon. Fand die Erklärungen aber auch hilfreich. Smile
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyMi 02 Feb 2011, 21:11

Super, dann bin ich froh das ich die Infos so zusammengetragen hab. Smile
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyDo 03 Feb 2011, 05:35

Ick wees kata ^^ der musste nu raus, wa? xD war mehr methaporisch gemeint =) hätte ja auch Ki-Blast hinschreiben können =P aber das Kame-hame-ha kennt eh jeder arsch. ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyFr 04 Feb 2011, 21:02

sry wegen doppelpost

@natas.. ich warte eigentlich auf micky, ob er mich durchlässt oder nicht =P soll ja nicht heißen, dass wir ihn aus dem spiel gelassen haben. ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Natas
Little Albino Rat
Natas


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 240

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySa 05 Feb 2011, 15:53

kk
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySa 05 Feb 2011, 16:48

Ich komm heut nimmer zum Posten. Gestern hatte jemand Geburtstag und heut steht die nächste Feier an, rechnet mit morgen. Smile
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySa 12 Feb 2011, 14:42

Sorry für den verspäteten Post. ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Loki

Loki


Anzahl der Beiträge : 19

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySo 13 Feb 2011, 13:12

Kurze Frage: Ist so etwas wie ein "Was hört ihr gerade?"-Thread hier erwünscht, bzw. erlaubt? Ich find sowas in anderen Foren immer ganz nett, weil man da auch mal lesen kann welchen Musikgeschmack der Rest der Userschaft so hat und man lernt vlt das eine oder andere neue Lied kennen. Wink
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySo 13 Feb 2011, 13:39

Ich wollte den Spam aus diesem Forum möglichst raushalten (solche und viele weitere Thread gibts schon in meinem anderen Forum XD). Vor allem glaub ich kaum, dass dir da hier jemand antwortet in dem Thread, ich zumindest schreib da nie was rein. Aber tu was du nicht lassen kannst. ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyFr 18 Feb 2011, 18:41

Hätten gerne ne Rückmeldung warum keiner postet. ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyFr 18 Feb 2011, 19:24

Ich war von der Wortgewalt der anderen gelähmt und habe befürchtet das meine unwürdigen Schreiberreien nur den Zorn schüren könnte. Aber wenn der Gottkönig Micky will das ich Leistungen erbringe, werden Leistungen erbracht.

edit: Post
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyFr 18 Feb 2011, 19:46

Wie kommst du darauf? Ich mag deine Posts. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyFr 18 Feb 2011, 19:55

Naja ich bin ein Größenwahnsinniger, depressiver, und Nihilistischer Narzist der zum Glück wieder einen seiner lichten Momente hat und erledigen kann was so angefallen ist, in der Zeit in der er in Fötus Stellung Kuchen gegessen habe..... Oh Yeah Baby ich bin wieder da.^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyFr 18 Feb 2011, 20:20

Äh.. jaa Lucius.. dazu sag ich nur.. ô.o.... oh.. schön =D willkommen im klub xP *geheimes handzeichen mach* xDD
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySa 19 Feb 2011, 13:00

@Lucius
Netter Post von dir, hab schon geantwortet. farao
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySo 20 Feb 2011, 15:21

@Loki... wäre nett, wenn du mal wieder postest. =)
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySo 20 Feb 2011, 17:10

Kannst ja mal per PM versuchen. Wink

Wenn er heut nicht postet kannst du ruhig so weitermachen Orca. Eine Woche warten reicht denk ich mal. Auch wenn man nie weiß was bei der entsprechenden Person privat so los ist (RL etc.). 🐱
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Loki

Loki


Anzahl der Beiträge : 19

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySo 20 Feb 2011, 20:24

Orcamaster schrieb:
@Loki... wäre nett, wenn du mal wieder postest. =)

Sorry, war ein stressiges WE. Morgen kommt die Antwort.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptySo 20 Feb 2011, 22:19

Kein Problem. Smile
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyDo 24 Feb 2011, 16:32

Nur zur Info, ich warte Ingame noch auf Orca, weil sonst ist es bissl blöd mit der zeitlichen Abstimmung.
Außerdem wäre Abe glaub ich dann noch schneller tot. XD
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyMo 28 Feb 2011, 18:16

Hallo ist da wer? Echo..Echo...Echo
Nach oben Nach unten
Natas
Little Albino Rat
Natas


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 240

Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread EmptyMo 28 Feb 2011, 19:33

Bin da Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussionsthread Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthread   Diskussionsthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskussionsthread
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: