StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Kommandozelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 17 März 2011, 00:08

Kaum ist man mal paar Tage nicht da, will schon jemand die Macht hier ergreifen. Razz

Ich muss gestehen, dass ich mir auch schon mal Gedanken wegen SL und so gemacht hab (jaja auch du warst in meinen Gedanken oh großer raspini XD).
In den letzten Tagen war meinerseits nur ne Ausnahmesituation wegen Mathe. Ist eben mein absolutes Hassfach, da muss ich mich sowohl Mental, als auch Wissenstechnisch drauf vorbereiten. Oder poste ich euch zu wenig? study
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Lupo
Freundlicher Supermutant
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 17 März 2011, 09:01

Ach mir kam die kleine Pause ganz gelegen jocolor
Wegen zusätzlichem Spielleiter glaub ich zwar nicht das es nötig ist
(außer Micky du planst dem nächst öfters und längere Auszeiten) king
hab aber auch nichts dagegen einzuwenden geek
Nach oben Nach unten
Lucius
Hades of THE Wastes
avatar

Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 17 März 2011, 13:40

Ich halte mich nur für den fall bereit Arrr das es dir zuviele Spieler werden Arr Außerdem werden wir ja immer mehr hier Arr Arr Arr Ahoi CoolD die Landratte hat also her gefunden Arr ^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 17 März 2011, 17:35

Hmm... also jedes satzzeichen durch "Arr" zu ändern hat was für sich =P dann würd ich mich dem ganzen arr aus gesellschaftlichen gründen arr mal anschließen arr ^^ dazu bin ich noch der meinung, das wort "und" kann auch durch ein "blobb" ersetzt werden arr dass wir unsere sprachfarbe mal bisschen verbessern arr blob was haltet ihr eigentlich auch von den gedanken arr wenn wir nicht nur die satzzeichen durch arr ersetzen arr das "und" durch blobb ersetzen blob darüber hinaus arr jedes personalpronomen durch ein "schnuff" ersetzen arr ok arr wird dann bisschen schwierig arr alles auseinander zuhalten arr aber schnuff denke schnuff bekommen das hin arr oder was meint schnuff arr

xDDD
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Lucius
Hades of THE Wastes
avatar

Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 17 März 2011, 17:46

Wir sind Piraten Arrr und keine weibischen Weiber bei einem Weiber treffen Arr Arr Arr Ich weiß Arrr das war nicht sehr Schlagfertig Arr
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 17 März 2011, 18:21

Pff.. >.> sprich mit der hand *dir hand hinhalt* ^^

Nur mal so... egal wie oft du "wir" sagst, egal wie oft du gespalten bist in deiner psyche... du bist alleine, egal wieviele persönlichkeiten du in dir hast, ihr teilt euch einen körper ^^ also zählt ihr auch nur eine stimme. ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Lucius
Hades of THE Wastes
avatar

Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 17 März 2011, 18:26

Ich weiß aber das ihr meine Mannen seid und da ich der Kapitän bin bedeutet das Arrr das ich von wir rede ich mich und meine Crew meine Arr Arr Arr also euch Arr
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 17 März 2011, 20:51

Leute ihr habt Entzugserscheinen, kann dass sein? XDDD

Egal, morgen gehts in alter Frische weiter. Wink
Kann aber sein, dass ich erst abends dazukomm - muss zuvor noch einkaufen und kochen.

Wegen SL-Ersatz sollten Ninja und ich uns mal zusammenschreiben. Vielleicht kommt was dabei raus.

Btw will CoolD seinen Char auch bald fertig haben.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 17 März 2011, 20:54

Ninja? wer isn ninja?! O.o
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 17 März 2011, 20:56

Ninja alias raspini alias Lucius ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 17 März 2011, 20:57

Aso.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Lucius
Hades of THE Wastes
avatar

Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 17 März 2011, 21:03

Er lügt es gibt keinen Ninja... und raspini ist fort um ein neues Abenteuer zu erleben....
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 18 März 2011, 21:50

Wegen der Beuteteilung: Ich würde das gerne hier abwickeln, weil das Ingame sonst viel zu kompliziert wird. So geht dass viel schneller vonstatten. Hier können wir rumtauschen etc. wie wir wollen ohne geposte. Ich liste mal kurz alle - in meinen Augen - wichtigen Items auf - ein jeder sollte sich dann melden was er haben will oder abgeben will usw.:

Brian:
Code:
- Eisenstange
- Klinge
- M3A1 "Grease gun" SMG (0/30 .45)

Luna:
Code:
- ca. 100 Deckel
- Erste Hilfe-Koffer
- Moonshine (selbst gebrannter Schnaps)
- Taschenrevolver (6/6 .32 FMJ)

Tetsuya:
Code:
- Abgesägte Winchester Widowmaker (2/2 12 gauge slug)
- Fusel
- 2x Kugeln 12 gauge slug
- M3A1 "Grease Gun" SMG (30/30 .45 FMJ)
- Mauser C96 (7/7 9mm JHP)
- Schnappmesser

Abraham:
Code:
- ca. 500 Deckel
- Alte Geldkassette
- Bier
- Buch "Mafia Sicilia"
- Cat's Paw
- Francesco Fratelli's Kopf (eingewickelt in ein Bettlacken)
- Jet
- Jimmy Hats Kondom (Gelb)
- Kampflederjacke
- Kampfwurfmesser "Francesco Fratelli"
- Magazin .45 JHP (30/30)
- 2x Rachenputzer
- Schlagring mit Spitzen
- Schlüsselbund mit vielen Schlüsseln
- Super Stimpak
- Tagebuch von F. Fratelli
- Tommy Gun (0/50 .45 FMJ)

Ich persönlich für meinen Char wäre über Munition für meine "Grease Gun" froh und vielleicht übern Schnappmesser, mehr Wünsche hätte ich eigentlich nicht. Beim Rest entscheidet ihr erstmal. ^^

Edit: Über eure Verletzungen solltet ihr euch noch Gedanken machen. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Lupo
Freundlicher Supermutant
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 18 März 2011, 21:56

das verwächst sich oder wächst raus, bin mir nicht sicher eins von beiden XD
kann aber sein das schnelelr geht wenn sich einer die mühe macht die 2 kugeln raus zu pulen, aber mutanten sind in meinen augen nicht dazugeschaffen zu pulen, ich glaub das wächst raus aber idh lasse mich gerne belehren Very Happy


edit: über das superstimpak würd ich und mein char sicher sich freuen Very Happy das kann in der zukufnt sicher mal noch nützlich sein ^^ mit allem anderen kann mein char eh nicht wirklich was anfangen,
aber er is sicher mit allem zu frieden was man ihm abgibt Smile
mir is es ansicht wurst Very Happy
ob er und wenn ja was er abbekommt Wink

ich glaub lucius wird sicher in nem post erwähnen wollen was er bereit is oder ob er beiert is der gang was abzugeben Wink
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 18 März 2011, 22:15

Wird sich zeigen, eure Verletzungen sind nicht allzu schwer, aber spaßen sollte man damit dennoch nicht. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 18 März 2011, 22:49

Hm... also ich hätte gerne: Buch "Mafia Sicilia" und Tagebuch von F. Fratelli ... ansonsten muni für meine waffen und deckel.. der rest ist mir wurst =P aso und wegen meinen sachen.. ich bin bereit den fusel, das messer und paar waffen abzugeben, wenn was nicht gebraucht wird, verkauf ich es... wobei den fusel verkauf ich doch lieber ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 18 März 2011, 23:29

Gut, dass Schnappmesser trag ich mir gleich ein, bevor ichs vergess. ^^

@all
Bitte genau die Gegenstände aufzählen die ihr dann abgeben wollt oder bereit seit abzugeben, sonst hab ich überhaupt keinen Überlick und auch kein Bock mir dass aus den Posts rauszupflücken. tongue

Ich nehm euch eh nicht soviel weg wie ihr anbietet, ihr solltet aber auch nicht zu knickrig sein. Wink
Die Geldkassette würd ich btw auch versuchen irgendwie zu öffnen. king
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Natas
Little Albino Rat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 19 März 2011, 02:39

Was ist das? -->> Cat's Paw <<--

Also die Deckel rückt Luna raus, sollte man sie exlizit danach fragen. Sonst hat sie das wohl vergessen zu erwähnen Razz Mehr Korken nimmt sie natürlich gerne an.

Die kleine Pistole würd ich behalten wenn sie keiner unbedingt braucht. Den Arztkoffer will ich loswerden, wenn ihn keiner will wird er geplündert und dann verkauft.

Den Alk behalt ich auch wenn ihn keiner will.

Kann ich mit Erste Hilfe normal und guter Wahrnehmung und passabler Geschicklichkeit einem Mutie die Kugeln aus der Haut puhlen? (Wahrscheinlich ohne Werkzeug, wenn..*Zu Arztkoffer linst* sich nicht etwas finden sollte.)

*edit*

Warum listest Du Kondome unter Wichtige Items auf....?

*Edit2*

Wenn keiner die Mauser haben will, nehm ich auch gerne die und geb dafür das Taschenpistölchen ab oder verticks.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 19 März 2011, 03:16

Zitat :
Was ist das? -->> Cat's Paw <<--

http://images.wikia.com/fallout/images/6/6f/Cat%27s_Paw.jpeg

Ne Pornozeitschrift, wie Playboy.

Zitat :
Kann ich mit Erste Hilfe normal und guter Wahrnehmung und passabler Geschicklichkeit einem Mutie die Kugeln aus der Haut puhlen? (Wahrscheinlich ohne Werkzeug, wenn..*Zu Arztkoffer linst* sich nicht etwas finden sollte.)

Da ist das drin, was sich in einem normalen Erste Hilfe Koffer im Auto befindet. Wink
Zur Not kann man immer noch die Kugeln mit nen spitzen Gegenstand rauspulen, die hängen in der Haut drin.

Zitat :
Warum listest Du Kondome unter Wichtige Items auf....?

Siehe oben. ;P
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Lucius
Hades of THE Wastes
avatar

Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 20 März 2011, 18:27

Arr Natas du Landratte! Der Käptn sagt er lässt dich Kielholen wenn du nicht bald postest und Lupo so die Planke ersparst Aye!
Nach oben Nach unten
Natas
Little Albino Rat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 20 März 2011, 18:50

Bin erst seit 5 zu Hause. Muss immer so viel lesen, das frustet, darum mach ich erst die andren Dinge die heut noch erledigt werden müssen.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 20 März 2011, 19:54

Viel haben wir net geschrieben, im Gegenteil, wir warte auf dich. 🐱

Wenn ihr wollt können wir ruhig bissl langsamer machen. Ich richt mich da so oder so nach euch, aber machts dann auch aus.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Natas
Little Albino Rat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 20 März 2011, 19:58

Ne Seite wars schon :p

Ich fänd das cool so einmal am Tag einen Post. Bin die ganze Woche über da und auch am PC meistens, nur am Wochenende eben unterwegs. Und da posten dann alle auf einmal als gäbs kein Morgen mehr ^^
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 20 März 2011, 20:31

Weil ich nur am WE richtig Zeit hab. ^^'
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Natas
Little Albino Rat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 20 März 2011, 21:44

Böser Micky! Razz

Kleiner Edit in meinem Post.
Nach oben Nach unten
Lupo
Freundlicher Supermutant
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 21 März 2011, 06:34

ich werd nach der arbeit posten, so kurz vor 14 uhr^^

@orca XD ich weis nicht wie in mickys wellt so die preise sind ^^
und noch dazu ob, die die geld haben bereit dafür sind es für andere auszugeben^^
aber ich bin mir fast sicher, das das gesamte geld der gruppe nichtmal für 1 scharfschützen gewehr reiccht^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 21 März 2011, 20:04

Was haltet ihr von ner karte von reno? weil wenn wir noch länger da bleiben, wäre ne karte zur orientierung doch gut oder?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Lupo
Freundlicher Supermutant
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 21 März 2011, 20:12

ja find ich ne gute idee
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 22 März 2011, 18:22

Zitat :
@orca XD ich weis nicht wie in mickys wellt so die preise sind ^^
und noch dazu ob, die die geld haben bereit dafür sind es für andere auszugeben^^
aber ich bin mir fast sicher, das das gesamte geld der gruppe nichtmal für 1 scharfschützen gewehr reiccht^^

Mit dem Händler-Skill auf Neutral kostet die Sniper Rifle ca. 2200 Deckel.

Zitat :
Was haltet ihr von ner karte von reno? weil wenn wir noch länger da bleiben, wäre ne karte zur orientierung doch gut oder?

Dann fang mal an zu zeichnen. ^^

Im Prinzip gibts nur 4 feste Stadtteile: Virgin Street, Second Street, East Side, West Side (Commercial Row). Dazu noch dass drumherum natürlich. Und halt außerhalb von Reno noch die Ställe und Golgotha.
Wie gesagt, ich hatte ja mal den Vorschlag gemacht für euch richtige Zusammenfassungen für die Orte zu schreiben, damit ihr wisst was es ungefähr dort gibt (Kasinos, Waffenläden etc.). Vielleicht könnte dass sogar jemand von euch erledigen und mir bisschen unter die Arme greifen. Wink

Btw noch was in eigener Sache. Das Kasino heißt Bandito. Smile
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Lupo
Freundlicher Supermutant
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 22 März 2011, 19:35

@ Natas, fals du Luna das Bandito beobachten lassen möchtest, wär es schön wenn du das im Telt oder im Spiel schreibst, dann kann micky nen sl post machen Smile
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 23 März 2011, 21:12

Überblick der Leistungen:

Brian
- Jinny gerettet
- Unterschlupfdeal

Bullseye
- Leguan gefressen

Tavi
- Brian gerettet

Tetsu
- Fratellis runtergeschickt
- Luna geholfen

Luna
- Brian’s Mundharmonika zurückgebracht

Abe
- Miles gerettet
- Francesco getötet
- Tetsu geholfen

Duke
- Granaten platziert
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Natas
Little Albino Rat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 27 März 2011, 16:59

Leute haut mal auf den Putz, ich will die DEagle haben!!!! Mir egal wie, aber bringt sie mir mit Very Happy
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 27 März 2011, 17:11

Genau, dass wird bestimmt klappen Natas. ^^

Du denkst auch nur ans Looten. oÒ
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Natas
Little Albino Rat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 27 März 2011, 18:41

Meinetwegen können sie die auch durch Handel, Diebstahl, Prostitution, Drohen oder X erlangen. Hauptsache ich bekomm sie Very Happy

Ich mein es gibt keine geilere Knarre als ne DEagle!!! Damit kann man Elefanten erschiessen Very Happy

...
...
...

(Falls wir im Ödland mal auf welche treffen mein ich sollten wir vorbereitet sein)
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 27 März 2011, 18:44

Bätsch xP... ich hab ja eine... ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Natas
Little Albino Rat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 27 März 2011, 18:46

Falls wir auf ZWEI Elefanten treffen ... Wink

Ausserdem ist Deine nicht Silber ....


Aber wenn Du sie loswerden willst, tausche ne Mauser und nen Taschenrevolver dagegen!
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 27 März 2011, 18:50

Schlechtes Angebot. XD

Du hättest dir anfangs auch einfach eine geben können.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Natas
Little Albino Rat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 27 März 2011, 19:47

Aber ich brauchte nen Gewehr (Weil eigtl bin ich ja Sniper)
Nach oben Nach unten
Lucius
Hades of THE Wastes
avatar

Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 01 Apr 2011, 16:57

Aye Leute, wir sind nun alle in den richtigen Positionen und haben außerdem alle Trümpfe in der Hand, also sollten wir unseren Masterplan nun ausführen. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 01 Apr 2011, 17:19

Der wäre?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Natas
Little Albino Rat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 01 Apr 2011, 17:45

Das weis keiner ^^
Nach oben Nach unten
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 01 Apr 2011, 19:30

Öh, Natas...du weißt schon, dass Deagles mächtig in die Arme gehen? ^^ Selbst beidhändig ist der Rückstoß ganz schön.

Post btw.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Natas
Little Albino Rat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 01 Apr 2011, 19:36

Ja ^^

*Schuss*

*Aufstehen*

*Zielen*

*Schuss*

lol!
Nach oben Nach unten
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 01 Apr 2011, 19:38

Glaube, Luna wird sich da ganz schöne Zerrungen zuziehen. ^^

Was ist jetzt eigentlich das Ziel?

New Reno entvölkern? ^^

Habe das Bisherige mal gelesen und bisher..öhm, ja. ^^ Brian wurde beklaut - > Zeug soll wiederbeschafft werden -> Gruppe fackelt für einen Sachwert von nen paar Deckeln ein Kasino ab (was zum xD) und verschanzt sich dann in der Bude von einer Jugendgäng?

Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Natas
Little Albino Rat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 01 Apr 2011, 19:57

Gut Möglich *g*

Ich kenne das Ziel nicht und hab auch nichts mit dem Abfackeln zu tun Smile
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 01 Apr 2011, 22:17

Zitat :
Öh, Natas...du weißt schon, dass Deagles mächtig in die Arme gehen? ^^ Selbst beidhändig ist der Rückstoß ganz schön.

Die Stärke Voraussetzung würde er erfüllen. ^^

Zitat :
Was ist jetzt eigentlich das Ziel?

New Reno entvölkern? ^^

Habe das Bisherige mal gelesen und bisher..öhm, ja. ^^ Brian wurde beklaut - > Zeug soll wiederbeschafft werden -> Gruppe fackelt für einen Sachwert von nen paar Deckeln ein Kasino ab (was zum xD) und verschanzt sich dann in der Bude von einer Jugendgäng?

Hab damit ebenfalls nix zu tun. XD
Was das Ziel sein wird wird sich noch zeigen. Ich glaub momentan wird drauf hingearbeitet einer Familie den Gar auszumachen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Lupo
Freundlicher Supermutant
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 02 Apr 2011, 05:53

Lucius, wo bleibt dein post ???
wär toll wenns bald mal wieder weiter geht^^

und dann fände ich wirklich prima, das wenn du was schreibst das ein solches geheimnis beliben soll, dann schick es doch der betreffenden person per pm...
find das mit dem chat zu spämen bis archiv voll is keine gute lösung!!!
Nach oben Nach unten
Lucius
Hades of THE Wastes
avatar

Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 02 Apr 2011, 12:17

Mein Post ist doch schon "lange" da.
Nach oben Nach unten
Lupo
Freundlicher Supermutant
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 02 Apr 2011, 12:38

stimmt jetzt wo du es sagst ^^ den hab ich wphl übersehn ^^
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 27 Apr 2011, 00:58

Duke oder Abe sollten sich mal in Bewegung setzen, oder auf was wartet ihr? VaultBoy_victory

Edit: Wer sich im Versteck ausklinkt und schlafen geht soll dass bitte deutlich machen. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kommandozelt   

Nach oben Nach unten
 
Kommandozelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: