StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Kommandozelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 03 Apr 2012, 13:43

Was geht beim Bus? Braucht ihr da Unterstützung oder Input oder Ähnliches?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 03 Apr 2012, 19:58

Ich brauche nur `ne Antwort von den zwei Jungz, die da rumlähmen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Estadafon
Esta¹
avatar

Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 03 Apr 2012, 20:27

Ich brauch ne Antwort von Maki, dann dürfts laufen.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 03 Apr 2012, 20:49

Zur Not überspringt sie derweil (meine Erlaubnis hättet ihr), da sie schon seit über einer Woche nix geschrieben und sich nicht abgemeldet hat - und der Dialog ist jetzt nicht so wahnsinnig wichtig. Sonst friert die ganze Gruppe unnötig ein.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 04 Apr 2012, 15:12

So, hab seit heute wieder Internet...mein Anbieter hat sich Zeit gelassen. Bin im Moment aber auch eh krank, also kommt von meiner Seite aus nicht viel.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 04 Apr 2012, 19:07

Alles klar, dann wissen wir Bescheid. Wink

Komisch, hatte gestern auch Probleme mit meiner Verbindung, geht da grad was rum? Fry
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 04 Apr 2012, 19:17

Also, bei mir geht das regelmäßig um.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 08 Apr 2012, 01:12

Mir ist aufgefallen, dass eigentlich jeder der Chars einen anderen Plan verfolgt den Bus wieder zum Laufen zu bringen, um anschließend Broken Hills zu verlassen. Wenn sich irgendwann alle Charaktere treffen - und auch alle Infos zusammentragen - sollten die sich dann aber einig sein, was gemacht wird. Ich frag mich, ob es da überhaupt so klug wäre, die Entscheidung dann wirklich auszuspielen, da das sicherlich den Aufenthalt dort in die Länge ziehen könnte. Evtl. würd ich sogar dazu tendieren so eine Diskussion unter den Chars bei Bedarf im Chat auszuspielen.

Meinungen?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 08 Apr 2012, 03:40

Generell BH in chat auszuspielen würde schneller gehen, es sei denn wir überlegen uns mal nen plan, der uns alle in eine richtung lenkt und wir endlich da raus kommen ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 08 Apr 2012, 11:20

Cortez, Lucky und du müssten auf jeden Fall fertig sein, dann würd ich einfach alle spontan zum Bus porten, da ansonsten eh keiner postet. XD
Was Salva grad treibt weiß ich nicht, da noch kein Post gekommen ist.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 08 Apr 2012, 11:29

Mir egal - Hauptsache, es passiert mal was.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Estadafon
Esta¹
avatar

Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 08 Apr 2012, 13:09

Meinetwegen können wir das im Chat machen, immerhin gehts dann ja um längen schneller.
Nach oben Nach unten
SalvaW
Salve!
avatar

Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 08 Apr 2012, 21:30

Ich wollte Geld verdienen, vielleicht zufällig dort auf teile stoßen die für den Controller nützlich wären, auch wenn ich natürlich IC keine Ahnung habe das ich mich einer Gruppe anschließen werde die so einen Controller benötigt.
Gegen den Chat habe ich auch nichts einzuwenden, muss halt nur Wissen wann.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 11 Apr 2012, 15:31

Alles klar, gut zu wissen. Heute wird noch ein Post von mir kommen. VaultBoy2
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 29 Apr 2012, 16:17

So, ich fasse mal die Lösungsvorschläge für Broken Hills zusammen:
1. Jemand könnte versuchen Lefty in ein Glücksspiel um seinen Posten zu verwickeln. Wenn derjenige gewinnt, dann könnte man Todee wieder zum Sheriff machen, indem man den Posten an ihm abtritt und so das Ersatzteil bekommen

2. Man könnte nach dem gewonnenen Glücksspiel alternativ auch den Posten an Ruger abtreten, um an das Ersatzteil zu kommen.

3. Einer gibt sich als Mitglied der Bishops aus und macht Druck auf Lefty, damit dieser aus Angst den Posten wieder an Todee abtritt. Von Todee würde man dann das Ersatzteil organisiert bekommen.

4. Irgendjemand tötet Lefty und lässt es so aussehen, als sei ein Supermutant oder Ghul am Werk gewesen. Die Leute werden misstrauisch gegenüber den Mutanten und Ruger wird zum Sheriff ernannt. Von ihm bekommt würde man anschließend das Ersatzteil erhalten.

5. Lefty wird getötet und Todee bekommt seinen alten Posten als Sheriff wieder. Wie man damit an das Ersatzteil kommt, ist hier noch nicht ganz klar.

6. Die Gruppe bricht in Earl's Schrottladen ein und stiehlt das Ersatzteil. Lefty würde damit weiterhin Sheriff bleiben.

So, bitte jeder Spieler soll sich hier mal melden und sagen, was sein Char für richtig halten würde. Wer noch weitere Ideen hat, kann die noch bringen, dann füg ich die hier hinzu - evtl. hab ich sogar was vergessen. ^^
Der jeweilige Lösungsvorschlag wird dann ausgespielt.


Hier auch mal eine Liste, wer momentan für was ist:
1. Lucky

2.

3. Martin, Cortez, Nat, Brian (& Bullseye ^^)

4.

5. Tetsu, Jie, Lucky (im Zweifelsfall), Nat (im Zweifelsfall), Brian (im Zweifelsfall)

6. Ray, Luna, Nat (im Zweifelsfall)

Mit Brian und Bullseye halt ich mich erstmal raus und gucke was ihr gerne machen wollt. Wink


Zuletzt von Micky am Sa 05 Mai 2012, 17:33 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Estadafon
Esta¹
avatar

Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 29 Apr 2012, 18:40

Luckys Sicht: Variante 1

Ich als Schreiber würde aber Varainte 5 bevorzugen
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 29 Apr 2012, 19:07

Okay, also im Zweifelsfall 5 und ansonsten 1. ^^

1. ist nur blöd, weil wir keinen Char mit Spielen-Tag haben. XD
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
SalvaW
Salve!
avatar

Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 29 Apr 2012, 20:33

Ich wäre aus Char-Liebe für Nummer 3 Wink
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 29 Apr 2012, 20:36

Momentan läufts noch aufs Klauen oder Töten hinaus, irgendwie. XD

Kaela, Geleagos und Far fehlen noch.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Geleagos
Mutantenjäger
avatar

Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 29 Apr 2012, 21:06

Ich wäre ja für 5 Mad
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 29 Apr 2012, 23:32

Dann fehlt noch Far. Vielleicht kommt Kaela bald wieder. Der würde wahrscheinlich auch zu 5 tendieren, so wie ich ihn einschätze.

Wenn Far soweit ist, trag ich Brian auch ein. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 04 Mai 2012, 19:27

Cortez´ Idealfall ist nicht dabei - aber Szenario No.:03 gefiele ihr bestimmt ausnehmend gut.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 04 Mai 2012, 22:08

1: hat irgendwer von uns gute Glücksspiel Skills?

3 klingt nach fun, müsste aber jemand machen der entweder in Reno dabei war oder sonstwie halbwegs bescheid weiß was da abgeht... und irgendwie ist fast keiner von den Reno-Charakteren mehr da xD Tetsu hat schon mit Lefty geredet, Nat war bei den Verhandlungen mit den Bishops nicht dabei, nur beim Geballer, und Brian ist der SL char (würd aber vielleicht gehen...), Luna wäre in der Rolle wahrscheinlich eher unüberzeugend xD
Wenns eine Möglichkeit gibt, das durchzuziehen, isses aber definitiv eine Überlegung wert :3

5 würde Nat nicht unbedingt was ausmachen, Lefty umpusten ist schon ok, hauptsache die Unity metzelt dann die Gruppe nicht weg, oder Ruger kommt an die Macht, was für die Ghuls in der Gruppe eher ungut wäre... Wenns nicht anders geht, passts schon.

6 wäre sofern 3 nicht funktioniert Nats Lieblingslösung, ist schließlich nicht ihr Problem ob Broken Hills von einem Idioten regiert wird, und es geht wahrscheinlich relativ schnell und unkompliziert. Hat jemand von uns Öffnen auf Tag?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 05 Mai 2012, 00:00

Viele haben "Untersuchen"... vielleicht kann man das nutzen, um anders herein zu kommen, als durch die vordertür.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 05 Mai 2012, 17:37

Zitat :
1. Jemand könnte versuchen Lefty in ein Glücksspiel um seinen Posten zu verwickeln. Wenn derjenige gewinnt, dann könnte man Todee wieder zum Sheriff machen, indem man den Posten an ihm abtritt und so das Ersatzteil bekommen

2. Man könnte nach dem gewonnenen Glücksspiel alternativ auch den Posten an Ruger abtreten, um an das Ersatzteil zu kommen.

3. Einer gibt sich als Mitglied der Bishops aus und macht Druck auf Lefty, damit dieser aus Angst den Posten wieder an Todee abtritt. Von Todee würde man dann das Ersatzteil organisiert bekommen.

4. Irgendjemand tötet Lefty und lässt es so aussehen, als sei ein Supermutant oder Ghul am Werk gewesen. Die Leute werden misstrauisch gegenüber den Mutanten und Ruger wird zum Sheriff ernannt. Von ihm bekommt würde man anschließend das Ersatzteil erhalten.

5. Lefty wird getötet und Todee bekommt seinen alten Posten als Sheriff wieder. Wie man damit an das Ersatzteil kommt, ist hier noch nicht ganz klar.

6. Die Gruppe bricht in Earl's Schrottladen ein und stiehlt das Ersatzteil. Lefty würde damit weiterhin Sheriff bleiben.

So, bitte jeder Spieler soll sich hier mal melden und sagen, was sein Char für richtig halten würde. Wer noch weitere Ideen hat, kann die noch bringen, dann füg ich die hier hinzu - evtl. hab ich sogar was vergessen. ^^
Der jeweilige Lösungsvorschlag wird dann ausgespielt.


Hier auch mal eine Liste, wer momentan für was ist:
1. Lucky

2.

3. Martin, Cortez, Nat, Brian (& Bullseye ^^)

4.

5. Tetsu, Jie, Lucky (im Zweifelsfall), Nat (im Zweifelsfall), Brian (im Zweifelsfall)

6. Ray, Luna, Nat (im Zweifelsfall)

Habs aktualisiert. ^^

Also Brian wär bei 3 dabei, sofern 3 auch funktioniert und Erfolgsaussichten hat. Ansonsten würde er Lefty einfach im Zweifelsfall umnieten, da dies eher seinem Naturell entsprechen würde, als ein Einbruch - aber selbst bei dem wäre er nicht abgeneigt, wenn die anderen dafür wären.
Bei 3 wäre jemand mit Überreden-/Lügenskill (macht euch mal wegen der genauen Unterscheidung nicht verrückt) nicht schlecht.

Und wegen dem Einbruch: Ich seh das jetzt nicht als Hilfe an, aber überlegt doch mal Leute... wer sollte euch bei einem verlassenen Haus aufhalten? XD
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 06 Mai 2012, 14:21

Ich glaub, irgendwas zwischen Lügen, Überreden und Bedrohen sollte es tun, aber wer kann das?
Tetsu hat Überreden, fällt aber weg, Luna hat Lügen, ist aber auch unlogisch. Verdammt xD

Ich hab noch einen Skill frei (yay!), und Lügen auf neutral (Bedrohen auch), muha xD
Allerdings Charisma 4, und Überreden auf Lack x)

Aber skillmäßig, denke ich, ist Martin unsere beste Chance für Plan 3. Wobei ich jetzt wegen Abwesenheit nicht genau weiß, ob der das für die Gruppe unter den momentanen Umständen mal eben machen würde, ohne, dass jemand anderes Gebrauch von Überreden I oder dergleichen machen muss xD
Vielleicht noch irgendwen etwas schwerer bewaffneten zum böse gucken mitschicken, kann nie schaden^^

Wenn das aus irgendeinem Grund nicht geht, hau ich meinen Skill auf Öffnen, da das eh keiner sonst hat, was beim Einbruch eindeutig helfen würde xD
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 06 Mai 2012, 19:33

Eine Sig Sauer 14mm sollte als Argument erstmal reichen. XDDD

Aber du hast Bullseye vergessen. Der hat auch Bedrohen I. :*g*:
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
SalvaW
Salve!
avatar

Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 06 Mai 2012, 19:35

edit:
Zitat :
Aber skillmäßig, denke ich, ist Martin unsere beste Chance für Plan 3. Wobei ich jetzt wegen Abwesenheit nicht genau weiß, ob der das für die Gruppe unter den momentanen Umständen mal eben machen würde, ohne, dass jemand anderes Gebrauch von Überreden I oder dergleichen machen muss xD
Vielleicht noch irgendwen etwas schwerer bewaffneten zum böse gucken mitschicken, kann nie schaden^^


Dafür gibt es ja meinen Char Smile Wenn ich mich richtig erinnere habe ich Überreden auf Neutral und die anderen zwei auf Neutral.. und ebenfalls eine Pistole als Schlagargument Wink
Aber jemand der mitkommt wäre nicht schlecht nur.. wer außer Martin sieht aus wie'n Mobster oder zumindest ähnlich?

Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 06 Mai 2012, 20:59

Brian, der hätte zufälligerweise sogar noch nen kompletten Mafiosi-Anzug aus Vegas im Bus - hat er damals mitgenommen, als die Gruppe hinter dem Kasino Leichenfledderei betrieb und die Beute einsammelte (tja, lohnt sich vielleicht doch hin und wieder Bullshit mitgehen zu lassen XD). Ihr könntet den Jungspund ja verkleiden, falls ihr ihn braucht. Der ist dann einfach ein stummer Bodyguard-Handlanger von Martin. Infos über die Bishops hat die Gruppe genug, also könnte sie Feinth mit Wissen darüber ausreichend versorgen (Brian ist sogar in New Reno aufgewachsen). ^^

PS: Glaube du meintest Überreden auf Tag. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 13 Mai 2012, 23:14

Wollt ihr den Plan nun so durchziehen? Momentan sind ja die meisten für 3., aber ich brauch ne Rückmeldung von euch, Leutz. Wink

Edit: Sobald Martin fertig ist, wollt ich dann auch den Plan Ingame in die Tat umsetzen, wenns euch recht ist. V_bad
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 13 Mai 2012, 23:47

Ich füge mich der mehrheit. ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 14 Mai 2012, 00:22

Ich füge mich dem, was am Bus beschlossen wird. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
SalvaW
Salve!
avatar

Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 14 Mai 2012, 10:05

S.o. V_charisma
Nach oben Nach unten
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 14 Mai 2012, 13:13

Jupp, richte mich auch nach dem, was ingame entschieden wird.
Pläne sind alle schön und gut, wenn man sie im RP nicht durchkriegen kann isses ja auch blöd x)

Achja, und falls es noch niemand bemerkt hat, bin ich nun auch Post-technisch wieder anwesend anstatt im Hintergrund rumzulurken^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 14 Mai 2012, 16:08

Schön far =)

mal ne frage, wer genau steht jetzt alles am bus? Brian und ich kommen ja jetzt dort hin.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 14 Mai 2012, 19:13

Jie hockt glaub ich noch in der Bar und Martin ist wohl jetzt auch beim Bus. Also Jie ist der einzige, der noch woanders rumgurkt. ^^

Edit: Ich werd mich bei der Ingame Diskussion weitestgehend im Hintergrund halten, da die Spieler entscheiden sollen - außer meinem Char geht was völlig gegen dem Strich oder er wird gebraucht. Bin ja in nächster Zeit ohnehin nur sporadisch da, von daher passt es. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Estadafon
Esta¹
avatar

Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 30 Mai 2012, 00:11

Ich wollte zwar eig. schon lange schlafen, aber da der schlaf nich so will wie ich hab ich das mit google mal überprüft: Tatsächlich findet man meine Frage nach einem Fallout Rpg im Scharesoft-Forum sowie einen Thread auf deiner Albion-Seite schneller als diese SeitexD
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 30 Mai 2012, 00:15

Hab ich doch gesagt. Klassischer Google-Fail! ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 30 Mai 2012, 14:19

Wenn ihr Leute beim Observieren braucht, die leise Füße haben, dann würden sich Luna, Nat, Cortez und Bullseye anbieten. Aber ich weiß nicht wie ihr genau vorgehen wollt (nur als kleiner Tipp am Rande). :*g*:
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 30 Mai 2012, 14:40

schicken wir Bullseye. ich bin sicher, der wird uns perfekte auskunft geben können x3
WUFF, WUFF
"was, Timmy ist in den brunnen gefallen? ... who the fuck ist Timmy."
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 30 Mai 2012, 14:41

Bullseye bei der Observation ^^ "wuff wufff wufwuf wuffwuff"... Brian dann: "Was? Tetsujj .. Tetsu, Nat und Luna sitzen in der großen Windmühle des siebenschlafenden Hängebauchschweindes an der 2. Kreuzung, 4. Tür links, 3. Stock rechts fest und werden von 5 Männern beschossen, wobei.... - 5 min. später, ohne luft zu holen xD - fest???? Führ mich dort hin!" xDDD
Welcome Lessy 2.0 ^^ lol
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 30 Mai 2012, 14:48

ein WUFF sagt mehr als tausend worte, jaja^^

haben wir irgendwelche hohen gebäude auf die wir unbehelligt raufklettern können, zum observieren?
Nat mag hausdächer xD
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 30 Mai 2012, 14:55

Jaaa.. zwei dumme, ein gedanke ^^ ... jedenfalls doof, wenn man sich nicht kurz fassen kann und nebenbei noch vorlesung hat xD aber hohe dächer wird es schon geben weil das alles keeine 1-stockwerk-plattenbauten sein werden ^^ denke doch =)
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 30 Mai 2012, 15:10

Ich glaub die Raffinerie müsste ein hohes Gebäude sein, bin mir aber grad nicht sicher. ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 30 Mai 2012, 15:22

das gefängnis war auch noch, hast du gesagt, aber das wäre blöder als die polizei erlaubt. badum-tss.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 30 Mai 2012, 15:46

Stimmt leider. Und zur Raffinerie hättet ihr freien Zugang, da Hector euch unterstützt.

Edit: Fernglas oder Scharfschützengewehr mit Zielfernrohr wären dabei auch nicht gerade unhilfreich - wahrscheinlich (falls ihr vorhabt zu spannen).
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 02 Jun 2012, 13:37

hat überhaupt irgendwer ein fernglas? xD
das ist mir eh schon irgendwann eingefallen, ich mag ein fernglas haben Razz aber naja, Luna und Nat haben Scopes an den Jagdgewehren, immerhin.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 03 Jun 2012, 00:09

Tatsächlich, hatte schon vergessen, dass Nat auch ein Zielfernrohr hat. XD
Fernglas oder Zielfernrohr, selber Effekt. ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 03 Jun 2012, 14:21

jo, nur dass das fernglas ein weiteres blickfeld hat und beim fernrohr ein gewehr dranhängt, was manchmal unpraktisch sein kann und immer aussieht als wolle man jemanden abknallen xD
aber geht sicher schon.

(und ja, im zeitsprung eins gekauft und so x3)
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 03 Jun 2012, 16:20

Dann solls doch jemand abmontieren. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kommandozelt   

Nach oben Nach unten
 
Kommandozelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: