StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Kommandozelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 03 Jun 2012, 23:07

Das kann der Besitzer im Regelfall selber machen.

Es befinden sich Rändelschrauben an der Montage.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 03 Jun 2012, 23:54

was sind Rändelschrauben?
falls die einen schraubenzieher benötigen, Nat hat jedenfalls keinen xD
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 04 Jun 2012, 00:20

Nein, dafür benötigt man nur Finger.

Wie für Flügelschrauben. Das SUSAT auf dem L-85 hat Flügelschrauben. Aber Rändelschrauben sind der eigentliche Standard für alle Zielhilfen. Du kennst die auch - diese runden, profilierten.

Finger wirst Du wohl haben? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 04 Jun 2012, 02:35

Weiß nicht ob das auf jedes Gewehr zutrifft. Dieses Gewehr hat im Regelfall gar kein Zielfernrohr. Das wurde nachträglich draufmontiert. Und ich hab mir da ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht, wie das letztendlich draufmontiert wurde - wahrscheinlich mit Schrauben. Also solang es so ist wie Kaela sagt, dann dürfte es Nat ja (gerade noch) schaffen. tongue
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 04 Jun 2012, 10:02

gerade noch? boah ey, nur weil sie ne frau ist, ich wette. und blond. jaja, keine ausreden Mick! x)
(und ja, Nat hat finger, wenig überraschenderweise, lol)

und naja, womit soll das sonst draufmontiert sein als mit schrauben? superkleber? dunno, klingt suboptimal xD
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 04 Jun 2012, 18:20

Ist aber möglich - Cyanoacrylat für den Industriebedarf. Oder aber man macht es mit Hartlöten.

Zumeist aber wird die 22mm-Schiene mit Imbusschrauben befestigt - und das ZF darauf mit eben besagten Rändelschrauben.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 04 Jun 2012, 23:44

@Orca
Brian ist doch schon bei Tetsu. Um den Bus herumzuschreien wär auch bissl blöd, da geb ich ihm Recht. VaultBoy_victory

Edit: Da Far jetzt gepostet hat, bloß nicht rückwirkend editieren! :;O:
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 05 Jun 2012, 13:22

OK, das war aus deinem vorherigen post nicht ganz ersichtlich.

Edit: ein großteil eures textes ignoriere ich mal, sieht ja jetzt so aus, als hätte ich euch mit absicht ignoriert... durch das andeuten, dass sie wieder um bus gehen sollen, hab ich nur als kopfnicken wahrgenommen, nicht aber, dass ihr auch zeitgleich das wieder tut - um den bus gehen. ^^' .. aber ich poste schon Wink

PPs: Das mit Ruger, der Kaserne und Bescheid sagen können wir auch gerne abkürzen... ist ja nur ein kurzes gespräch.. Micky kann ja meinen chara danach wieder zum bus steuern lassen. Ist ok.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 05 Jun 2012, 15:08

Jo, ich weiß nicht inwieweit die anderen noch was schreiben wollen. Ansonsten würd ich einfach mal in meinem nächsten Post kurz die Zeit vorspulen, damit Tetsu wieder zurückkehren kann.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 05 Jun 2012, 15:28

Kaela/Cortez soll noch was sagen wegen dem Silencer-ding, ich denk mal falls da was zu basteln geht oder was gekauft werden muss, wärs gut, dass in den zeitsprung zu inkludieren.
sonst kA, wird schon x)
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 05 Jun 2012, 15:35

Stimmt, das würd grad passen. Dann wart ich noch drauf bis ihr das fertigdebattiert habt. :*g*:
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 08 Jun 2012, 16:23

Verschieben,wenns nicht passt:

Ich muss mal mein Veto einlegen oder mal Statement machen. Das Ruger gleich sagt, ja hier, diese nacht will ich blut sehen.. find ich bisl scheiße.. wäre ich bei ihm, hätte ich ihn schon verklickert, dass sowas bisl länger braucht als ne nacht und nebelaktion, daher find ich es bisl unpassend, so schnell das durchziehen zu müssen, so zumindest offiziell...
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 08 Jun 2012, 16:27

Warum sollte das jetzt länger als einen Tag dauern auf einmal? Dann muss die Gruppe tagelang in Broken Hills abhängen, und das meiner Meinung nach grundlos - sowohl aus der Sicht von mir, als auch von meinem Char. Versteh den Einwand ehrlich gesagt nicht ganz - bitte Gründe aufführen. ^^

Edit: Aber, wegen mir können wirs auch abändern (ist nur ein kleiner schneller Edit und ich will dir ja nicht vorschreiben was dein Char macht), aber dann sag nächstes Mal Bescheid was dein Char besonderes machen will, weil meiner Meinung nach könnt ihr froh sein, dass er das so schnell organisiert - sonst hockt ihr Weihnachten noch in BH fest. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 08 Jun 2012, 16:47

Naja zur not muss ich damit leben, aber es ging nur darum, dass sich tetsu nicht unter druck gesetzt lassen hätte... er hätte eher gesagt, er braucht mind. 1 tag observation plus planung und dann ein tag durchführung.. also max. drei tage.. weil ich damit rechne, wenn lefty nächsten morgen nicht tot ist, sondern immer noch lebt, weiß Ruger, dass ich (da er mich ja kennt) gescheitert bin, und wenn dann noch Todee den Stern hat, knallts eh.. ich hätte mir durch einpaar Tage mehr, eher luft verschafft, um das ganze soweit gut durchzuplanen, dass dann todee der scherrif ist, wir das teil haben und wir abhauen können.. jetzt ist es aber so, dass wir binnen nachts, lefty den stern abknüpfen müssen, todee den stern in die hand drücken müssen, vielleicht noch den typen aus dem knast holen müssen, das ersatzteil holen, einbauen, dann abhauen... realistisch? hm kp.. meinungssache... ich weiß nur, all das ganze, würde in meiner vorstellung bisl länger dauern als nur paar stunden, weil sobald der morgen anbricht und keiner schreit, "lefty wurde erschlagen", muss ich doch damit rechnen, dass Ruger mir auf die Pelle rückt.. oder?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 08 Jun 2012, 16:56

Dann editier ichs jetzt um, für Cortez' Post dürfte sich ja nix ändern.

Edit: So, fertig, guck mal ob das so passt, sonst muss ich nochmal ran. :´8`:
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 08 Jun 2012, 17:03

BH is ein kaff und keine großstadt soweit ich das sehe, und wenn Lefty um 3a.m. aus der bar rauskommt, ~10 min später abgefangen wird, die verhandlungen max. 20min dauern (was eh übertrieben ist denk ich mal), dann haben wir noch stundenlang zeit um zu Todee rüberzuschauen, dem den Stern wieder anzupinnen, und ein paar Muties mitzunehmen damit die Ruger ausm bettchen holen und festnehmen (wegen verschwörung, auftrag zur ermordung von Lefty, korruption etc. gibt ja genug gründe) bevor die sonne überhaupt wieder aufgeht.
dann kriegen wir den Controller vom freigelassenen Schrotter-Ghul und können weiterfahren, und Ruger wird erstmal andere probleme haben, als dass er von seiner zelle aus irgendwen dazu bekommen kann uns abzumurksen.

so seh ich das zumindest...
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 08 Jun 2012, 17:06

Interessant. Ausgezeichnet

Naja, jetzt hab ichs jedenfalls bisschen abgeändert - siehe letzten Absatz mit Ruger-Besuch.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 08 Jun 2012, 17:10

Cool.. passt so.. aber was Nat sagt, hat auch relevanz... ist wie gesagt nur meine meinung, ich würd es als Wache sehr komisch finden, wenn auf einmal Todee wieder mit Stern auftaucht und mitten in der Nacht meint, er ist jetzt wieder Sherrif und hat das sagen... ich als Rassist so oder so, wäre da sehr misstrauisch...
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 08 Jun 2012, 17:13

jo, ich behaupte ja auch nicht, dass die da besonders glücklich drüber sein werden...
darum meinte ich ja auch, ein paar Muties mitbringen, die haben nämlich den vorteil, dass sie riesige zähe grüne muskelprotze sind, was durchaus ein argument ist nicht aufzumucken xD
(um sie überhaupt ins gebäude reinzukriegen, ohne dass die verdacht schöpfen, könnten wir ja auch behaupten, dass das die 'schuldigen' sind...)
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 09 Jun 2012, 04:57

Eure Chars hören sich so "bereit" an. Falls keiner was dagegen hat, würd ich dann zur Durchführung des Plans vorspulen - auch wenn Salva, der großer Bestandteil von diesem ist, leider nicht dranteilnehmen kann (kann ich allerdings jetzt auch nicht ändern). =!?

Falls jemand ein Vorschlag für vorliegendes Problem hat, würd ich mich freuen. Weil ansonsten werd ich das Gespräch mit Lefty nur zusammenfassen - da ich ja schlecht mit mir selber dort spielen kann.

Ansonsten weiß ich nicht wieviel es Sinn machen würde, wenn Tetsu mitkommt - wahrscheinlich eher keinen, weil er nicht die passende Kleidung parat hat (könnte nur noch nen zweiten Anzug SL-like reinzaubern irgendwie).

Die anderen Chars müssen dann halt mehr oder weniger beim Bus warten und die Spieler von denen (z. B. Belza) können halt nur beim Posten zugucken. Würd ich gleich zusammenfassen, könnte man das wenigstens verhindern.

Egal, sagt wer was dazu, ich richt mich wie immer nach euch. :Vsmile:
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 09 Jun 2012, 10:23

Dann hau rein, Meister.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 09 Jun 2012, 13:24

also von mir aus kannst du's zusammenfassen. wenn nicht, hab ich auch kein problem damit, aber jo, SL-monolog-verhandlungen sind jetzt auch nicht so sinnvoll xD also sofern Salva jetzt nicht spontan hervorspringt und unerwartet früh wieder zeit hat ist eine abkürzung wohl am besten^^ (es sei denn es passiert auch noch Anzug-Zauberei)

aber darf ich Lefty seinen blöden cowboyhut von der rübe schießen? darf ich? darf ich? BITTE! cyclops
(solang ich ihn dabei nicht unabsichtlich doch umbring xD )
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 09 Jun 2012, 14:13

Spul ruhig vor... nen anzug für tetsu zu zaubern ist bisl doof... darüber ist er eh schon zu bekannt in der stadt
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 09 Jun 2012, 16:26

Gut, dann spul ich schön vor bis nach dem Treffen mit Lefty. Denk auch das wäre am besten. :*g*:
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 24 Jun 2012, 19:31

Sooo, Quest-Finale! VaultBoy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 27 Jun 2012, 18:05

Falls eine Überblickskarte für die Kaserne benötigt wird, dann sagt Bescheid. ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 11 Jul 2012, 08:18

Micky, wollt mal wegen ner Karte Fragen für die Kaserne. Wenns schnell gehen soll, kannste es lassen, dann sagen wir einfach, dass es nen hauptflur gibt, en vorraum, der zwischen ruger's raum und flur ist, ruger's raum selbst und das wars denn, das zimmer, das wir durch das fenster sehen, kann ja dann dieser vorraum sein...

ansonsten wäre ne karte schon bisl praktisch... wenn du keine zeit hast, kann ich es ja mal mit ner karte probieren.
Auch ne karte für Vegas wäre später nicht schlecht. Ne Stadtkarte.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 12 Jul 2012, 04:31



Getreuen Maßstab gibts wie immer nicht (also alles Freischnauze), bin kein Landschaftsarchitekt. =!?

@Orca
Vegas? Guter Witz, ich weiß ja selbst noch nicht mal wie die Stadt aussieht. XD
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 16 Jul 2012, 16:43

Auf mich muss nicht gewartet werden, ich warte bis die Supermutanten mit cortez wieder kommen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 16 Jul 2012, 16:46

ebenfalls. wenns mich freut schreib ich noch einen motz-post, aber mal sehen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 25 Jul 2012, 17:00

Karten-Update!



Die roten Punkte sind natürlich die Feinde. Wink
Und wie üblich nicht alles komplett maßstabsgetreu und mit allen Details - bin immer noch weder Architekt, noch Kartograph. V_charisma

PS: Post folgt im Laufe des Tages, dann habt ihr das Ganze schriftlich.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 28 Jul 2012, 08:58

Kann ich einfach schreiben, dass er sich nen molotovcocktail bastelt oder nen kleinen sprengsatz? ich hab leider nicht das fachwissen, wie ich aus alk und seife nen sprengsatz bauen könnte =P
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 28 Jul 2012, 10:30

Orcamaster schrieb:
Kann ich einfach schreiben, dass er sich nen molotovcocktail bastelt oder nen kleinen sprengsatz? ich hab leider nicht das fachwissen, wie ich aus alk und seife nen sprengsatz bauen könnte =P

WTF...gib Micky doch keinen Grund, für sowas Simples Wissenschaft als Voraussetzung zu geben. Razz

Du nimmst eine zerbrechliche Glasflasche, füllst Hochprozentigen rein...am Besten noch etwas Benzin und ein bisschen Seife (dann klebts an den Klamotten, geht aber auch ohne). Lappen rein, anzünden und weg damit. ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 28 Jul 2012, 11:10

Und Rollsplit rein - oder kleine Nägel und so. Das zeckt so hübsch.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 28 Jul 2012, 12:04

@Orca
Tetsu kann nur das verwenden, was herumliegt - er muss erstmal schauen. Lappen gibts natürlich auch, hatte ich vergessen hinzuschreiben. Wink
Den kann er dann natürlich basteln, sonst hätt ich geschrieben klappt eh nicht. ^^

@Maki
Pech, ich zieh mein Skillsystem als SL konsequent durch - wenn ich sag das geht nicht, dann gehts nicht. Hab mir nicht die ganze Arbeit mit Far gemacht, damit am Ende jeder machen kann was er will. V_charisma

Edit: @Khan
Zitat :
Ein Segen, daß man in diesen Blechfummeln nicht sonderlich leise ist. Rühren die sich - hört man das.

Also nicht, dass du denkst, dass die Typen in Ritterrüstungen oder sowas herumlaufen, das ist nämlich definitiv nicht so. Glaub du hast noch falsche Vorstellungen von dem ganzen Rüstungszeugs, hab ich das Gefühl. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 28 Jul 2012, 16:13

Sich bewegende Gliedmaßen, die in Metall gehüllt sind und ab und zu aneinanderreiben, klingen genau so.

Und da ist es egal, ob Ritterrüstung, Presslufthammer-Splitterschutz oder sonstwas.

Für so High-Tech halte ich den Haufen nicht, daß die sich so extra schallgedämpftes ultra-hardcore-Black-OP-Stealth-Zeugs leisten klönnen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 28 Jul 2012, 17:10

Die Gliedmaßen von den Typen sind ja normalerweise nicht in Metall gehüllt (noch mehr Metall auf seinen Körper als Schutz draufklatschen ist optional), das ist ja das Ding. Daher glaub ich kaum, dass die großartige "Blechgeräusche" von sich geben, wenn die nicht gerade wie die Irren herumspringen. Weiß nicht wie die anderen Mods das so sehen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 28 Jul 2012, 17:37

Micky schrieb:

@Maki
Pech, ich zieh mein Skillsystem als SL konsequent durch - wenn ich sag das geht nicht, dann gehts nicht. Hab mir nicht die ganze Arbeit mit Far gemacht, damit am Ende jeder machen kann was er will. V_charisma

wenn schon mein Name genannt wird - ich finds auch komisch, weil Molotows an Wissenschaft genau nix erfordern. die ganzen Riot-Leute haben ja auch keine Ausbildung als Chemiker. oder überhaupt eine, kommt drauf an^^ als 'machen was man will' empfind ichs nicht, wenn das eh so ne no-brainer Aktion ist, die jeder Hohlkopf hinbekommen sollte.
und wieso ist das dann Wissenschaft und nicht Fallen? Fallen ist doch mehr der Explosivkrams. Aber naja.

Was die Metallrüstungen angeht: sich leise fortzubewegen sollte damit schon schwieriger sein - wegen dem Metall, aber auch dem Gewicht. Die Teile sind schwer. Und auch wenn die Metal Armor laut dir nur den Torso bedeckt wie auf den Bildern von F1/2 - auf diesen Bildern gehören Metall-Boots dazu, dann mal viel Glück beim Schleichen xD Dann haben die Typen noch gut Waffen dabei, kommt halt drauf an was der einzelne hat. Mit ner Minigun herumsneaken... ääähmm...
kann man übrigens an der AC sehen, also Armor Class ingame, da ist bei rundenbasierten Spielen ja die Chance überhaupt ganz auszuweichen mit drin - und die AC ist bei ner Metal Armor weitaus geringer als sonstwo für den tatsächlichen Schutz bei nem Treffer den die bietet.^^

und nu, mal gucken was du angerichtet hast xD

Edit: moah, das hört sich an als hätte ich Erste Hilfe auf Lack und nicht auf Neutral Razz oder würd sich Nat bei Erste Hilfe Lack den Verband um den Kopf binden anstatt ums Bein? ahahah xD naja, egal.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 28 Jul 2012, 18:02

Ja, dann sind sie schon lauter, aber eine Ritterrüstung wird das trotzdem nicht werden (siehe NV ROFL!). XD

Zu Wissenschaft (Mollies usw.):
Bei dem Skill geht es hauptsächlich um Chemie. Das richtige chemische, komplizierte Zeug geht ab Wissenschaft I los, da kann ich doch wohl Wissenschaft auf Neutral verlangen, wenn jemand irgendwelche Cocktails braut - für mich gehört das nicht gerade zum Allgemeinwissen irgendwelche Brandbomben zu basteln (für manche Leut hier anscheinend schon???).
Wer Wissenschaft auf Lack setzt, hat halt einfach Pech, dann soll mans nicht auf Lack wählen (Lack = Wissen 0, nicht Ausnahme 1, 2 oder 3. Überlegt vorher genau was ihr wählt, wenn ihr vorhabt, dass eure Chars solche Sachen tun wollen oder wissen sollen. Darum gibts ja die ganzen Skills, damit man nicht in jeder Situation wo man grad ist, auch einfach dann irgendwas kann oder weiß, nur weil mans grad braucht - sorry, sowas gibts bei mir einfach nicht. Hier gibt es ein Skill-System, dass genau so etwas verhindert, also lebt damit.

Und noch was: Mag sein, dass manche von euch wandelnde Google-/Wikipedia-Lexika sind, die jederzeit irgendwelche Sprengstoffrezepte herbeizaubern können, das ist zwar schön und gut, aber eure Chars sind es leider nicht und damit müsst ihr wohl oder übel ebenfalls leben. =!?

PS: Fallen hat übrigens nix damit zu tun irgendwelche Substanzen herzustellen, zu mischen o. Ä., da gehts darum Sprengsätze richtig zusammenzulegen, an der richtigen Stelle zu platzieren, zu entschärfen und so weiter. Fallen hat rein gar nix damit zu tun Sprengstoffe (bzw. Nitroglitzerin usw.) herzustellen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 28 Jul 2012, 19:32

Tetsu will einen Molotov mit `Schein-Napalm´ basteln - nicht ich. Wobei Benzin und Seife übrigens tatsächlich sehr hilfreich sind.

Ich will nur ein Loch in eine typische 20L-Propangasflasche schießen, die ich vorher optimalerweise in die Richtung der Penner geworfen hätte. In amerikanischen am-Arsch-der-Welt-Küchen findet man so eine manchmal - für den Herd.

Ist aber nun mal keine da - also lass´ ich es. Andererseits - wenn der Dosen-Fummel nur den Rumpf abdeckt sind das gute Nachrichten für mich und meine .45er. Reicht schon ein guter Armtreffer - und es hat sich ausgeminigunt.

Ohnehin erstaunlich, daß hier jeder Hillbilly mit einem solchen `Sixpack´ rumrennt. Da ist Ruger mit der Jackhammer ja direkt underdressed. Smile Oh ja, Lupo - diese MiniGats SIND übrigens sandempfindlich.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Sa 28 Jul 2012, 19:54

Das Tetsu das kann steht außer Frage.

Wegen dem Propangas: In Fallout gibts nur solche Öfen. ^^
Hab deinen Teil vom Post nochmal editiert.

Zitat :
Ohnehin erstaunlich, daß hier jeder Hillbilly mit einem solchen `Sixpack´ rumrennt. Da ist Ruger mit der Jackhammer ja direkt underdressed.

Naja, was heißt jeder Hillbilly? Die Gegner haben halt grad Miniguns, da die Unity für gewöhnlich damit ausgerüstet ist. Sind jetzt auch in der Regel keine allzu geläufigen Waffen bei den Ödländern. Meistens wird mit Kleinkaliber und Flinten geschossen. Energiewaffen sind deshalb ebenfalls eher rar gesät.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 30 Jul 2012, 11:51

Welche Richtung wollen Cortez und Nat???
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 30 Jul 2012, 23:50

Das bestimmt Nat. Nat hat die Militärerfahrung, Cortez ist die Gehhilfe.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 31 Jul 2012, 00:00

Dann sag mal Far, weil ich kanns nicht ganz rauslesen. ^^

PS: Ich antworte erst, wenn Luc und Orca haben, da es sonst nur ne zeitliche Verzerrung gibt - das würde mir grad nicht in den Kragen passen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
avatar

Weiblich
Alter : 25
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 31 Jul 2012, 00:35

Süden, zum spannen was die Unity-Kerle machen und die Muties. Und eventuell nachher draufballern x3

Zitat :
Nat hat die Militärerfahrung,

höhöhöhöhö, klar hat sie die!
...


I LIED
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 31 Jul 2012, 00:59

Im Gegensatz zu Cortez allemal - zumindest sieht sie so aus.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 01 Aug 2012, 15:13

@Micky: "...denn er landet kurz vor der Küche direkt in der Decke des Hauses..."

Find ich zwar bisl unrealistisch, weil ich und du ja geschrieben haben, dass ich unter der wolkendecke nach füßen gucke, diese ich auch sehe, also werfe ich auch in diese richtung?! warum sollte ich dann auf einmal so eine doofe flugbahn haben, dass der vor meinen füßen, wenn nicht sogar die glut alles rein kommt?! O.o ich würd mich ja noch aufs doofe werfen einlassen, aber so find ich es bisl unverständlich...
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 01 Aug 2012, 15:17

Werfen Lack - nach aktuellem Charbogen. Die neuen überarbeiteten neuen Werte zählen, wie angekündigt, erst nach Broken Hills.

Es hätte schlimmer kommen können. VaultBoy_victory
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 10 Aug 2012, 17:00

Ich biete euch einen kompletten Broken Hills Zeitsprung bis ins Ödland an, wenn ihr damit einverstanden seid. Allerdings würd ich zuvor noch auf einen Hamsterly Post warten, damit die nochmal reagieren kann - ordnungshalber. Also meldet euch mal, ob euch das so zusagen würde.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Fr 10 Aug 2012, 17:01

Klar - wenn wir der verdammten Motorradspur folgen können. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kommandozelt   

Nach oben Nach unten
 
Kommandozelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: