StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Kommandozelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lucius
Hades of THE Wastes
avatar

Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 06 März 2011, 20:01

In Stunden größter Not kommt der ganz in gebleichtes Brahimleder gekleidete Soldat, auf seinem Albino Feuergecko angeritten und rettet die Welt vor der Finsternis... der Weiße Ritter des Ödlands (falls Abe irgendwann mal stirbt, ist mir gerade ein super Konzept für nen neuen Char eingefallen)^^
Nach oben Nach unten
Lupo
Freundlicher Supermutant
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 06 März 2011, 20:11

Micky ich hab was du mir geschickt hast im Anmeldethred edetiert Smile
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   So 06 März 2011, 21:04

Done. ^^

@Lucius
Mal schauen, wenn du ihn sterben lassen willst dann sags mir, ansonsten spiel ich normal weiter. XD
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Lupo
Freundlicher Supermutant
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 07 März 2011, 10:04

@Lucius da wüsste ich auch gern bescheid Very Happy
Dann schmeiß ich dir ne Splittergranate zu...^^
Könnt allerdings auch passieren falls du doch leben willst XD
Kommt darauf an wieviele Mafiosi sich derzeit im Gefecht befinden...
Nichts für ungut aber bevor ich aufm Klo verbrenn, oder mir gegen eine extreme Überzahl
dann sinnlos mehr Kugeln einfang als ne zähe Mutantenhaut vertragen kann.... ^^
Man wird ja keine knapp 200 Jahre wenn man sich zu oft auf so was einlässt und dann auf der verlierer Seite steht Wink
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 07 März 2011, 13:32

Also ich mag Abe. ^^

Andere Spielercharakter sollten nicht mutwillig getötet werden - wenn möglich. Bei solchen Aktionen brauchst die Erlaubnis vom Spieler. Wink

Edit: Hier für euch zur Orientierung eine kleine ungenaue Skizze des Banditos.

Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Lupo
Freundlicher Supermutant
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 07 März 2011, 20:44

ok, das hilft schonmal ungemein Very Happy

Nach oben Nach unten
Lucius
Hades of THE Wastes
avatar

Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 07 März 2011, 21:04

Ich meinte die ganze sache natürlich nur hypothetisch falls in 120 Jahren Abe an Altersschwäche stirbt. (Auch das ist nur vage den der Tod bringt nur in seltensten Fällen den Mut auf, einem Brock zu sagen das seine Zeit eigentlich abgelaufen ist)

edit: ganz abwegig hier im Kommandozelt, hat irgendjemand irgendwelche Einwände zum "Ich fackle den ganzen Dreckladen ab" Plan, auch als Operation Firestar bekannt ("ganz abwegig" nur weil wie will man irgendwelche Einwände gegen einen Plan von Abe haben?)
Nach oben Nach unten
Lupo
Freundlicher Supermutant
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 07 März 2011, 21:13

gut Very Happy
ohne das Ok von dir und Micky wär dann auch keine Granate hinter die bar geflogen Very Happy
zumal ich inzwischen schon 3 weitere Möglichkeiten hab die halbwegs sinnvoll scheinen Smile

edit: also ich für meinen teil möchte mich nichtmehr auf dem Klo befinden fals das tazächlich in ein inferno ausatem sollte
und ich glaub der Jäger auf der Schüssel von dem mein char noch nichts weis dürfte das ähnlich empfinden Very Happy


Zuletzt von Lupo am Mo 07 März 2011, 21:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucius
Hades of THE Wastes
avatar

Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 07 März 2011, 21:16

Zitat :
...die halbwegs sinnvoll scheinen

los halbwegs sinnvoll ist bei mir soviel wie "wird garantiert klappen" (so spiel ich Abe nebenbei auch^^).
Nach oben Nach unten
Lupo
Freundlicher Supermutant
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 07 März 2011, 21:21

*lach
na dann is ja gut
auf jedenfall hilft mir das bei meiner Entscheidung XD

eine alternative wäre gewesen eine Granate ind größte Mafiosi Ansammlung zu werfen dann im klo wieder in Deckung gehen und jeden auf den Kopf zu schlagen der zur Klotür rein kommt ^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 07 März 2011, 22:00

OK.. wenn hier alle schon für ja stimmen, bin ich mal die Stimme der vernunft und sag mit Engelschuhen a la Hermes der Götterbote *Schwul reingeflogen komm* xP neini nein ^^ nixi abfackeln xP das ganz böös :flower: ... ich sach euch jungs, wenn ihr mich dort oben verbrennen lasst in der scheiß buchte .. dann komm ich runter als ghul und prügel euch beiden fettsäcken die sch.. aus den körper xPP muahahahaha
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 07 März 2011, 22:13

Keine Angst, im Zweifelsfall gibts dort oben Fenster, ist ja ein normales Gebäude. ^^

Mir ist es übrigens gleich, ich richt mich nach euch. :bball:
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 07 März 2011, 22:16

Im Zweifelsfall kämpf ich mit dem mutanten un dschleuder sein schädel durch die wand, dass nen neues fenster ist ^^ oder er schleudert mich gegen die wand, dass dan was ist xPP
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Lupo
Freundlicher Supermutant
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 07 März 2011, 22:19

Fals sich im Lageraum was nützliches befindet wie ein großer Hammer oder ein Pickel,
liese sich zur not auch noch ein alternatives "Fester" (Loch) in der Ausenwand anbringen oder? ^^
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 07 März 2011, 22:22

Möglich wärs. ^^

Ich hoffe ihr schlagt euch jetzt da oben nicht die Köpfe ein. XD
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Lupo
Freundlicher Supermutant
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 07 März 2011, 22:27

Xd das hoff ich auch und nebenbei hätts eigetlich im Klo ein Fenster gegeben wo ein Mensch oder Mutant durchpasst? Very Happy


edit: @Orcamaster ich hoff mit fetten Mutant meiste Muskulös und verdammt hässlich!!! XD
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 07 März 2011, 22:35

Durch solche Fenster passt kein Supermutant.

Hab kein Fenster fürs WC geplant. ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Lupo
Freundlicher Supermutant
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 07 März 2011, 22:42

ich erwähn es ja nur ungern .. aber ich glaub ich nun leider eine Splitergranate weniger .... *schnief

ich würd ja zurück gehn und mir ne Wumme von nem mafiosi holen als ersatz XD aber da fleigen so viele kugeln rum ^^
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 07 März 2011, 22:52

Stimmt, die sollte ich mal aus dem Charbogen entfernen.

Bei den kleinen Waffen musst du aufpassen, da können Supermutanten nicht jede verwenden. Z. B. könnten sie keinen filigranen Revolver bedienen oder so etwas - weil er Finger beispielsweise gar nicht an den Abzug hinkommt. Die Tommy Guns der Mobster dürften allerdings bedienbar sein. ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Lupo
Freundlicher Supermutant
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 07 März 2011, 23:31

mir fällt gerade auf, das jetzt wo jessy tot ist....
die hatte doch bestimmt lauter nützliches zeug dabei oder?
wer ja schade drumm^^

edit: naja des frauenzeug is für abe eher uninteresannt abgesehn von den deckeln Wink
aber ich glaub der hat genug anderes im kopf um überhaubt daran nen gedanken zu verschwenden Very Happy
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mo 07 März 2011, 23:37

Nein hatte sie nicht. XDDD
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Lucius
Hades of THE Wastes
avatar

Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 08 März 2011, 10:03

Also mal sehen wie es jetzt weiter geht...
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 08 März 2011, 10:28

Nice post. Schmeißt Abe das feuerzeug ganz rein? Smile
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Lucius
Hades of THE Wastes
avatar

Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 08 März 2011, 11:22

Aufgrund des Coolness Faktors, leider ja.^^

edit: Ich persönlich empfinde es ja verletzend, das Tetsuya nicht einen Gedanken an Abe und Kleine verschwendet (dabei dachte ich, das sich eine starke Vater-Sohn Beziehung zwischen den beiden entwickelt hat). Sad
Nach oben Nach unten
Lupo
Freundlicher Supermutant
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Di 08 März 2011, 23:42

^^ ich find seine Reaktion angemessen Smile
ich kann mir gut vorstellen das er noch nicht viele oder vieleicht sagar noch nie einen Mutant gesehn hat... auserdem konzertriert er sich auf seine Aufgabe und scheinbar is auch noch nicht viel zeit vergangen.
Die Reaktion von Abe is sicherlich auch durch seine Erfahrungen geprägt Very Happy
(-scheinbar gibt es in dieser Zeit kaum oder keine Mutanten mehr bei den Rangern)

mich würd ja interessieren was der Revolverheld gerade so denkt Very Happy
der knall kann ihm ja nicht entgangen sein Smile

ich hoff auch das Natas bald mal wieder on is sonst verpasst er ja alles Wink
wo Luna doch sicher gerade einen Schock nach dem anderen erlebt^^



Nach oben Nach unten
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 09 März 2011, 05:19

pah xD vater-sohn-beziehung? ^^ ich müsste dich eher hassen?! ^^ du schmeißt mich durch die gegend, gibst mir ne aufgabe, wo ich mich frag, was ich überhaupt suchen soll und erwartest dann noch, dass ich dich als mein vater anseh? ^^ ich hab oft genug geschrieben, dass die zeit drängt und ich hoffe, dass ihr überlebt ^^ sry, dass ich das nicht in jedem post immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wiederhole =P
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Lucius
Hades of THE Wastes
avatar

Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 09 März 2011, 11:17

Hey Natürlich das ist ne Vater-Sohn Beziehung wie sie nur in Abe´s Familie vorkommen kann. Man versteht den anderen nicht, man kriegt was auf die Fresse und erledigt den Job trotz unzulänglicher Parameter.^^

Und Natürlich hat Abe Mutanten gesehen, nur Abe naja... er ist kein Rassist doch er reduziert gerne Leute auf ihre niedrigsten Merkmale und wenn er sie nicht kennt, ist das eben meist das Aussehen. So zeigt er euch nur das ihr keine Maden mehr seid, sondern nur noch Fachidioten und/oder Grünschnäbel.^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 09 März 2011, 16:27

Wie nett ^^ ich fühl mich jetzt glatt heimisch xDD
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Lupo
Freundlicher Supermutant
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 09 März 2011, 17:00

XD ich könnt glatt neidisch werden Razz
Nach oben Nach unten
Lucius
Hades of THE Wastes
avatar

Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Mi 09 März 2011, 18:38

Keine Sorge ich sehe schon voraus, das wir alle eine große glückliche Familie werden.^^

Nach oben Nach unten
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 10 März 2011, 06:19

Ja super... wenn ich mal zusammenfassen darf? ^^ Ein alter Sack, der nur durch Prügel seine "Kinder" erziehen kann... nen "Sohn" als Supermutant, wo ich mal hier nicht nach der mutter frage =P (junge, abe muss wohl echt druck gehabt haben xD, so hässlich, wie der mutant ist mit charisma 1) - jaaa ich weiß, supermutanten werden nicht geboren.. egal ^^ , dann ein Shi, der doch nur adoptiert werden konnte und sich eh für schlauer hält als der Alte ^^, ein kleines Kind dass ganz nach den Vater kommt, wenns zumindest darum geht, mit großen Waffen rumzuhantieren, ein perverses Geschwisterpaar, dass wohl auch die große Klappe von Abe haben ^^ und natürlich ein Haustier, der hund, der der geilste von der ganzen gruppe ist. xDD

Hab ich was ausgelassen? ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Lucius
Hades of THE Wastes
avatar

Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 10 März 2011, 10:43

Ich hab schon gedacht das ich mir die ungesunde Geschwisterliebe nur einbilde.^^
Ach und du hast Herman vergessen den unehelichen Halbruder Mütterlicherseite von Abe´s Cousine 2.Grades und aufgrund des Alters, könnt ihr Duke wohl eher als Onkel sehen. Ach und wenn Abe´s Vater in so erzogen hat dann wird das woll auch gut genug für euch Bälger sein.^^
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 10 März 2011, 12:14

Was wird meinem Char schon wieder unterstellt? XDDD

Wenigstens kommt Bullseye gut weg. ^^

Edit:
Zitat :
Als dies dann auch nicht gelingen will, wird statdessen auch diese um ihr Habe erleichtert.

Luna hat den Loot-Skill, kann des sein? Die sollte lieber mehr kämpfen. XD
Übrigens hat sie kleiner Körperbau, also kann sie nicht unendlich Dinge mit sich rumschleppen. Wink

Wenn überhaupt, dann schreib was sie genau mitnehmen möchte (Inventarliste weißt ja wo die ist).
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Natas
Little Albino Rat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 10 März 2011, 13:43

Die kämpft aus Entfernung, nicht im Nahkampf Wink Und bisher hat sie nicht so viel das ich befürchten müsste das es zuviel wird. Und ne Liste hab ich Dir auch geschickt o.O

*edit* Anders formuliert, ich hatte vorgehabt Dir etwas zu schreiben und das auch schon getippt, aber wohl vergessen abzuschicken -.-

- 2x Dörrfleisch (Hundefleisch)
- Erste Hilfe-Koffer
- Große Umhängetasche
- Kajal (selbst gemacht aus Ruß und Fett)
- Moonshine (selbst gebrannter Schnaps)
- Sonnenbrille
- Sturmfeuerzeug
- Zigarettenpackung

und die Deckel natürlich. Der Arztkoffer wäre wohl zu schwer als ganzes. Ausserdem wird sie da auch schon was für Jessi verbraucht haben. Daher, bei gelingen, gib ihr ein paar kleine nützliche Dinge aus dem Ding. (Ka was da genau drin ist ^^)

Und wenns nen Lootskill gibt, will ich den Razz
Nach oben Nach unten
Lucius
Hades of THE Wastes
avatar

Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 10 März 2011, 13:48

hmm ich weiß nicht ob Abe das so toll findet das Luna ne Tote ausplündert die versucht hat zu helfen...
Nach oben Nach unten
Natas
Little Albino Rat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 10 März 2011, 13:49

Er ist Schuld an ihrem Tod (Und hat ihr selbst etwas weggenommen^^)

Wenn ers nicht ist, darfst Dus gerne ausspielen Wink
Nach oben Nach unten
Lupo
Freundlicher Supermutant
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 10 März 2011, 13:58

ich schmeis mich weg vor lachen XD

@Natas find deinen post sau geil Very Happy

vorallem die Gedanken *lach

@Orcamaster schöne Zusammenfassung XD

@Lucius ja von dem Jäger wissen wir ja bisher noch nicht viel ^^
auser das der wohl Nerven aus Stahl hat... (bei den neben Geräuschen könnt ich mich ja auf der Toilette nicht wohl fühlen)
XD


Zuletzt von Lupo am Do 10 März 2011, 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 10 März 2011, 13:58

OKai, bin eh grad am schreiben für alle, siehst dann was sie bekommt. ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Lucius
Hades of THE Wastes
avatar

Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 10 März 2011, 13:59

Naja sie hätte auch den Kopf unten halten können wie befohlen und beim Fackeln helfen können. Außerdem ehrt Abraham sie damit, das sie als Glücksbringer in seiner Erinnerung bleibt.

Ich schätze aber Abe wird erstmal entgegen seinem sonstigem verhalten still sein, da er ja weiß wie Scheiße das Ödland ist und er kann ja nicht jedes mal den Moralapostel spielen wenn ne Leiche ausgeraubt wird. (was oft genug passieren wird)
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 10 März 2011, 14:06

Zitat :
Ich schätze aber Abe wird erstmal entgegen seinem sonstigem verhalten still sein, da er ja weiß wie Scheiße das Ödland ist und er kann ja nicht jedes mal den Moralapostel spielen wenn ne Leiche ausgeraubt wird. (was oft genug passieren wird)

Mein Char hätte es vielleicht auch nicht gutgeheißen, vor allem weil es sich in dem Fall nicht um einen Feind gehandelt hat.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Lupo
Freundlicher Supermutant
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 10 März 2011, 14:15

Joa aber dein Char is ja nicht in sichtweite.
Immerhin bekommt die arme Jessy ne Feuerbestattung, das bekommt ja auch nicht jeder ^^
Ich denk meinem Char wär es egal er kannte sie ja nichmal flüchtig...

Ich bin schon gespannt wie es weiter geht XD
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 10 März 2011, 14:56

Lies ruhig, jetzt gehts weiter. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Lucius
Hades of THE Wastes
avatar

Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 10 März 2011, 15:09

Sieht Abe die beiden aufgebrochenen Türen und den Mutie?
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 10 März 2011, 15:11

Wenn er einfach dem Lärm nachgeht dann ja - dazu brauchst mich ja nicht oder? ^^

Die eine Tür steht weit offen und hebt sich so von den anderen ab, der Mutie spricht für sich denk ich.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Lupo
Freundlicher Supermutant
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 10 März 2011, 16:05

XD Lucius warste 2mal schneller wie ich mit dem post Very Happy

Aber ich seh das ganz ähnlich Very Happy

der is wirklich nicht in der Positon um zu Drohen ^^

und meinen eigenen Erfahrungen aus diversen Fallout Spielen haben mir gezeigt das es wirklich extrem hartnäckige Supermutanten gibt die du mit vielen Projektilwaffen nichmal verwunden kannst ^^
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 10 März 2011, 16:08

Ausdauer 11 ist bei mir kein Freifahrtschein für Unverwundbarkeit, nur zur Info. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Lucius
Hades of THE Wastes
avatar

Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 10 März 2011, 16:15

hmm ist zwar Brian´s Mutter, aber in Abe´s Augen nur irgendeine Jet Hure. Also lass ich es mal darauf ankommen.^^
Nach oben Nach unten
Lupo
Freundlicher Supermutant
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 10 März 2011, 16:17

Micky du kannst manchmal echt ein Spielverderber sein...^^

das seh ich auch so.(mit der Ausdauer 11).. hätt ich des gelaubt wer ich eifach durchs Machschinengewehr Feuer unten maschiert und gegangen...
allerdings glaub ich auch nicht das Dein Mafioso Boss ne Getlinggun oder nen Plasma/Lasergewehr hat...

naja hab auf jedenfall meinen post zu 3/4 wieder weg radiert und warte nun eifach ab...
Die Frau soll ja nicht unbedingt darunter Leiden, ds sie sich den falschen Freier ausgesucht hat...^^

edit:
-ich ging wohl voreilig davon aus das Supermutanten gennerell wiederstantsfähiger sind^^
- ich sollte wohl versuchen eines der alten Lagerstätten aufzusuchen und Mir ne Dicke Wume und ne Mutanten rüstung holen *grins

edit 2: hab nochwas aus meinem post genommen...
Nach oben Nach unten
Lucius
Hades of THE Wastes
avatar

Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 10 März 2011, 16:26

Vor allem schützt dich deine Wiedersandkraft auch nicht vor nem Schuss durchs Auge.
Nach oben Nach unten
Lupo
Freundlicher Supermutant
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Kommandozelt   Do 10 März 2011, 16:46

ja, stimmt nen blinder Mutie is sicher nicht so toll zu spielen *lach ^^

edit: und einäugig bekommt sicher auch schon Abzug auf Wahrnehmung und bei Blindheit
wirds wahrscheinlich ganz auf 1 runter geschraubt^^

edit 2: also fals die Drohung nichts bringt dann wirds wohl gleich sehr hässlich ^^

aber wer weist vieleicht gefällt dem Mafioso Boss ja die Vorstellung von einem Supermutanten zerfetzt zu werden ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kommandozelt   

Nach oben Nach unten
 
Kommandozelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: