StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Duke [Reisender]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lupo
Freundlicher Supermutant
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Duke [Reisender]   Mi 02 März 2011, 15:49

Name: Duke

Rasse: Supermutant

Beruf: Reisender

Geschlecht: männlich

Alter: 197 Jahre

Größe: 2,99 m

Gewicht: 338 kg

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: rot

Bevorzugte Hand: rechts

Charakter: Duke ist eigentlich sehr umgänglich und vernünftig, doch die Vorurteile und Angst der Menschen lassen oft keine Möglichkeit für Gespräche... da es nur wenig Orte gibt an denen Supermutanten toleriert werden. Er versteht es andere einzuschüchtern dazu sind meist kaum Worte oder taten notwendig, es reicht völlig die Muskeln anzuspannen und eine bedrohliche Fratze zu zeihen. In der Regel zieht er es vor Konflikte ohne Gewalt zu lösen, aber wenn es unvermeidlich wird weis er auch sehr gut mit Gewalt umzugehen. Duke liebt es sich in der Natur aufzuhalten, da diese völlig unvoreingenommen für alle Lebewesen ist. Gelegentlich ist recht wild und aufbrausend, das kommt vor wenn ihm etwas nicht passt bzw. verärgert.

Aussehen: Duke hat eine grüne Hautfarbe, er trägt eine kurze braune Hose und ein weißes Tanktop. Die Haare sind rechts und links rasiert und in der Mitte zu einem Irokesen aufgestellt, ansonsten ist er für die meisten ein sehr hässlicher und abstoßender Anblick, dafür beeindrucken seine unglaublichen Muskeln.

SPECIAL:
ST
13
WA
5
AU
10
CH
1
IN
5
BE
6
GL
3
Tag Skills:
- Bedrohen I
- Energiewaffen I
- Große Waffen I
- Naturbursche I
- Unbewaffnet I
- Werfen I

Neutrale Skills:
- Erste Hilfe
- Fahren
- Fallen
- Kleine Waffen
- Nahkampfwaffen
- Öffnen
- Schleichen

Lack Skills:
- Akademie
- Arzt
- Computer
- Handeln
- Lügen
- Reparieren
- Scavenger
- Spielen
- Stehlen
- Überreden
- Untersuchen
- Wissenschaft

Besondere Skills:
- Lesen & Schreiben
- Kartographie

Traits:
- Kamikaze

Perks:
- keine

Geschichte: An alles was vor der Mutation geschehen ist, kann sich Duke nicht erinnern. Er wurde noch in der großen Fabrik des Meisters erschaffen, kurz bevor diese vom Bunkerbewohner zerstört wurde. Nach dem er als Mutant wiedererschaffen wurde, kam die Zuteilung zum Militärlager. Er war gerade auf einer Patrouille, als er die Nachricht erfuhr der meister sei tot und der Krieg wer vorbei... Duke streifte dann einige Zeit wie viele andere Supermutanten auch ziellos durchs Ödland, denn es gab keinen großen Plan des Meisters mehr... Schließlich landete Duke an einem Ort an dem Menschen, Mutanten und Guhle zusammen lebten. Duke hat einige Jahre in Broken Hills verbracht und wie die meisten anderen Supermutanten auch dort in der Mine gearbeitet. Irgendwann ist Duke das leben dort zu eintönig geworden und er zog durchs Ödland und lernte auch in der Natur zu überleben. Duke kam bei seiner Wanderung durchs Ödland in Redding vorbei wo er sich eine Arbeit suchen wollte, leider sind die Bewohner dort nicht sehr tolerant gegenüber Mutanten und so zog er wieder weiter durchs Ödland. Duke kam auch nach Den wo er sogar Arbeit in einer Kneipe als Rausschmeißer fand. Nach einiger zeit beschloss Duke wieder eine weile durchs Ödland zu ziehen...

Inventar:
- Großer Wasserschlauch (Inhalt: 3L)
- Kompass
- M60 (50/50 .308 Winchester AP)
- Schlagring mit Spitzen
- Seil (5 Meter)
- 2x Splittergranate
- Stallona Kampfmesser

Verletzungen:
- Kugeln im Arm
- Kugeln im Bein

Deckel: 67

EP: 0/0

Level: 1

Bodycount:
- 10x Fratelli-Mobster


Zuletzt von Lupo am So 06 März 2011, 19:27 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Duke [Reisender]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes RPG :: Charaktere-
Gehe zu: