StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Kapitel 2: Gift und Knochen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Epsilon

avatar

Weiblich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Gift und Knochen   Mo 03 Apr 2017, 16:36

Epsilons Grinsen wird noch breiter, als Aiyana ihr die Pfeife reicht. "Echt korrekt von dir, Schwester!", gluckst sie fröhlich vor sich hin und zieht an der Pfeife. Sie macht ein paar tiefe Züge, bevor sie es wieder Aiyana reicht.
"Gibt genug Schnorrer, die sich am Rattenschwanz der Vipers dran hängen und die Reste einsammeln. Mach ich auch nicht anders." Von Hund kam ein mahnendes (?) Winseln auf diese Worte hin.

Immerhin war Eps ehrlich! Aber sie war eben auch nicht die Einzige die es ausnutzte, wenn die Karavanen erschöpft und ängstlich waren. Nur gab es genug Leute, die das schlauer ausnutzten und das nicht so offen mitteilten.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t364-epsilon-raider
 
Kapitel 2: Gift und Knochen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Fallout: Southwest :: Southwest Wasteland-
Gehe zu: