StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Welche Quest darf es sein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welche Quest darf es sein?
Kinder sind die Zukunft! Wir finden den verlorenen Sohn!
0%
 0% [ 0 ]
Crow? Crow!! Let's Go!!
0%
 0% [ 0 ]
Ich will Loot. Her mit der Schatzkarte!
0%
 0% [ 0 ]
Nope, wir jagen Köpfe!
0%
 0% [ 0 ]
John und seine Scavenger sind uns bestimmt tierisch dankbar, wenn wir ihnen beim Bunker-räumen helfen.
100%
 100% [ 4 ]
Keelah will nach Enoch. Let's help!
0%
 0% [ 0 ]
Keiner kann so gut reiten wie wir. Wir rocken das Rodeo!
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Welche Quest darf es sein?   Do 19 Jan 2017, 23:15

Auf Wunsch hier ein Poll zur aktuellen Auswahl. Have Fun.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Welche Quest darf es sein?   Do 19 Jan 2017, 23:31

Hab mal für Bunker gestimmt. Crow klingt gefährlich, aber auch potenziell wichtig, wäre also meine Zweitwahl. Omis begleiten / Söhne suchen klingt wenig lukrativ, glaub nicht dass wir da finanziell am Ende gleich oder besser dastehen.

Kopfgeldjäger und Schatzkarte klingen fishy. Fry

Und fürs Rodeo brauchts Athletik und Action - Erstes muss ich erst noch skillen eines fernen Tages.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: Welche Quest darf es sein?   Fr 20 Jan 2017, 07:42

Bin auch für den Bunker. Scavenging ist genau mein Ding! Cool

Ne Schatzsuche in Worth klingt jedoch auch lustig, könnte aber auf alles hinauslaufen. Nicht jeder hat die selbe Vorstellung eines "Schatzes".
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Welche Quest darf es sein?   Fr 20 Jan 2017, 07:44

Ich bin für was, wobei was rausspringt.

Stirloq hat eine Weihnachtswunschliste.

Und alleine die verschriebene Tinte wiegt einiges.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Sushiman

avatar

Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 161

BeitragThema: Re: Welche Quest darf es sein?   Fr 20 Jan 2017, 16:05

Habe auch einmal für den Bunker gestimmt. Klingt spontan spannend und ich denke, dass da am Ende was bei rausspringen kann.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t284-caroline-clark
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Welche Quest darf es sein?   Sa 21 Jan 2017, 04:08

Ich pack das hier ins Archiv. Denke bei 4 gleichen Stimmen ist die Sache klar.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welche Quest darf es sein?   

Nach oben Nach unten
 
Welche Quest darf es sein?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Fallout: Texas :: Texas Wasteland :: Texas: Archiv-
Gehe zu: