StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Zu kompliziert zum Anmelden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ririca
Gast



BeitragThema: Zu kompliziert zum Anmelden?   Fr 17 März 2017, 17:18

Also, nicht das im Forum anmelden, das mein ich nicht xD Ich meinte eher so, dass ich bei den ganzen Perks, Waffen und was weiß ich was, glaub ich nicht durchblicke :/
Hi erstmal ... xD

Irgendwie würds mich schon reizen einen chaotisch-neutralen Charakter zu spielen (ja ich weiß, dass das die schlimmsten sind), oder zumindest nen verrückteren, überzogenen, von sich selbst überzeugten, dem wohl der Alkohol und Drogen das Hirn ein wenig zerfressen haben und der einzige Freund den er/sie hat ein (ziemlich robuster) Corgi ist (hach, ich vermisse mein Corgi-Rudel aus New Vegas T__T )

Aber irgendwie bin ich mir nicht sicher ob ich mich anmelden soll A__A

Also frag ich erstmal ob solch ein Chara gewünscht/erlaubt ist und dann überlege ich weiter ob ich mit der Übermacht an dem verschiedenen Zeug zurecht komme. >__>
Nach oben Nach unten
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Zu kompliziert zum Anmelden?   Fr 17 März 2017, 17:26

Hallo.

Meine Charaktere zeichnen sich offenbar zumeist dadurch aus, rechtschaffen blöde zu sein.

Das mit dem kompliziert kenne ich nur zu gut - aber da wird einem hier schon geholfen. Cool
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Zu kompliziert zum Anmelden?   Fr 17 März 2017, 17:49

Hoi,

Sieht erst mal viel aus, zumal die aktuellsten Regeln noch im Diskussionsthread versteckt sind - letztendlich ist es aber überschaubar und Leute können bei sowas auch helfen. ^^

Ein abgewrackter Junkie sollte gehen, nur teamkompatibel sollte drin sein. (Aka keine Gruppenmitglieder oder Quest-NPCs für den Lulz töten wollen und solche Geschichten)

Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Zu kompliziert zum Anmelden?   Fr 17 März 2017, 18:44

@Maki
Dann ist der Quest-NPC halt tot. Deswegen geht das RPG trotzdem weiter. V_charisma

@Khan
lol!

@Ririca
In Southwest hatten wir schon einen gehassten und wahnsinnigen Ghul. Was kann da noch Schlimmeres kommen? Von daher alles erlaubt, was Spaß macht. VaultBoy_victory
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Epsilon

avatar

Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Zu kompliziert zum Anmelden?   Fr 17 März 2017, 19:15

Ok gut, dann versuche ich mich mal an nem Charakter und guck was dabei schlussendlich raus kommt ^^

Und mal gucken, ich denke mein Charakter dürfte im großen und ganzen Gruppentauglich sein. Meistens...
Wenn sie es nicht ist, dann stirbt sie halt oder so... Ach irgendwie klappt es schon ^^

Danke euch für die Antworten!
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t364-epsilon-raider
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Zu kompliziert zum Anmelden?   Fr 17 März 2017, 19:20

Frag am Besten Cere für einen PDF-Link, ich find ihn grad selber nicht. Falls du beim Skillen Hilfe brauchst oder sowas, einfach PM. Bin gespannt. ^^

Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Epsilon

avatar

Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Zu kompliziert zum Anmelden?   Fr 17 März 2017, 19:30

Danke ^^

Wer ist Cere? T_T
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t364-epsilon-raider
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Zu kompliziert zum Anmelden?   Fr 17 März 2017, 19:34

Siehe PM, hab ein Detail vermutlich übersehen. <:3
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Zu kompliziert zum Anmelden?   Fr 17 März 2017, 19:42

Sie meint mich. Wink


Ich bin der Spielleiter bei Fallout Texas. Aber ich erkenne hier nicht, ob du von Texas oder von Southwerst sprichst. Wir haben hier zwei aktive Fallout-Rollenspiele. Wenn du bei Southwest einsteigen möchtest, solltest du Micky anhauen.

Als Entscheidungshilfe: Texas hat ein relativ festes Regelwerk ala Tabletop mit Würfelproben etc. - Southwest spielt sich dagegen freier (Regeln dienen eher als Entscheidungshilfen und Maßstäbe - jedenfalls soweit ich informiert bin. Micky kann mich hier gerne korrigieren.)
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Epsilon

avatar

Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Zu kompliziert zum Anmelden?   Fr 17 März 2017, 19:47

Ah hallo Cere also ^^

Ich hab mich bei beiden ein wenig durchgewühlt und muss sagen, mich sprechen beide an, aber ich bleibe erstmal bei Southwest. Es wirkt wirklich ein wenig übersichtlicher (ich werde das andere aber beobachten xD ) und ich kenne Micky, bzw. lerne Micky zur Zeit kennen xD (Was aber mir vor der Fragestellung nicht so ganz klar war)
Also Smile Danke für die Entscheidungshilfe. ^^ Auch wenn Würfelproben toll sind xD
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t364-epsilon-raider
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Zu kompliziert zum Anmelden?   Fr 17 März 2017, 19:51

Ist korrekt.
Gibt nur den Glücks-Würfel, der unregelmäßig zum Einsatz kommt (siehe Attribute --> "Glück").
Ansonsten eben freies RPG mit Regelwerk als Unterbau.

Epsilon, ich weiß doch nicht mal wo du den Link für das Forum schon wieder her hast? Aber scheinbar hast du deine Quellen! XD
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Epsilon

avatar

Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Zu kompliziert zum Anmelden?   Fr 17 März 2017, 19:56

die selbe Quelle wie vorher: DAS CSB!!! *gruselige Geräusche mach*
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t364-epsilon-raider
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zu kompliziert zum Anmelden?   

Nach oben Nach unten
 
Zu kompliziert zum Anmelden?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: