StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Hund [Epsilon]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Epsilon

avatar

Weiblich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Hund [Epsilon]   Sa 18 März 2017, 14:05

Name: Hund

Rasse: Corgi

Geschlecht: männlich

Alter: 5 Jahre

Größe: 30 cm

Gewicht: 15 kg

Augenfarbe: blau (rechts), braun (links)

Fellfarbe: orangerot

Charakter: Freundliches, offenes und aufgeschlossenen Wesen. Er scheint manchmal etwas doof, aber eigentlich ist er bloß treu. Aber möglicherweise spielt er auch allen bloß vor, dass er doof ist. Er ist zumindest intelligenter als sein menschlicher Begleiter. Und auf alle Fälle intelligenter als die meisten anderen Hunde, scheint er doch zu verstehen, was gesagt wird. Nur selbst sprechen kann er nicht. Manchmal gibt er neben normalen Hundelauten, wie Bellen, Heulen und Winseln etwas von sich was einem Bellen nahe kommt, aber leiser ist. Es klingt wie eine "Wuawua wua." Zumindest wirkt es öfters dadurch so, als ob er sprechen würde.
Zudem ist der kleine Corgi WIRKLICH verfressen und kann so ziemlich alles in sich reinstopfen, was ihm gerade vor die Schnaue kommt. Deshalb macht er auch vor Katzenfutter nicht halt (es scheint ihm manchmal sogar besser zu schmecken als Hundefutter).

Aussehen:
Orangeroter Hund mit weißem Unterbauch. Ein kleines kompaktes Wesen. Große Ohren und länglicher Körper und scheinbar viel zu kurze Beine. Das hält ihn nicht davon ab trotzdem durch die Welt zu laufen und auch zu erstaunlicherweise gut zu klettern. Auch wenn er recht schnell erschöpft ist und das Eps dann ziemlich nervt. Manchmal kommen sie dadurch eher langsam voran, manchmal trägt sie ihn. Zitat Eps: "Der Scheißköter ist eben fett. Der soll mal ned so viel Fressen hier!" Sie funkelt ihren Corgi wütend an, setzt sich zu ihm und kippt ihn mit einer schnellen Handbewegung um. Der Corgi scheint zu lächeln und gibt einen seltsamen Laut von sich. Auch Eps grinst den Hund schief an.
Des Weiteren trägt der Hund auf dem Kopf (oder um den Hals falls es herunterrutschen sollte), eine Fliegerbrille. Manchmal setzt Epsilon sie ihm auch auf die Augen, zum Beispiel wenn ein Sturm aufzieht.

SPECIAL:
ST
3
WA
9
AU
5
CH
3
IN
3
BE
6
GL
6
LEERZEILE
Besondere Fähigkeiten:
- Spürsinn Deluxe

Verletzungen:
- keine


Zuletzt von Epsilon am So 19 März 2017, 21:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t364-epsilon-raider
 
Hund [Epsilon]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Fallout: Southwest :: Southwest Ödländer-
Gehe zu: