StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Herman [Jäger]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Agent Orange



Männlich
Laune : Endgeil!
Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Herman [Jäger]   Do 24 Feb 2011, 21:09

Name: Herman

Rasse: Mensch

Beruf: Jäger

Geschlecht: Männlich

Alter: 30

Größe: 1,85 m

Gewicht: 70 kg

Augenfarbe: blau

Haarfarbe: blond

Bevorzugte Hand: rechts

Charakter: Herman ist generell eine freundliche Person, welche jedoch gegenüber reichen Personen eine gewisse Verabscheuung hat, was ihn auch daran hindert an "gute" Jobs zu kommen. Zudem ist er leicht misstrauisch und ist unausgeschlafen meist genervt, weshalb er öfters in den Mittag hinein schläft. Er hat eine leichte Abneigung gegenüber moderner Technik, sprich er verachtet vielerlei Dinge, die mit Strom funktionieren oder Laserstrahlen abfeuern, sodass sein modernster Besitz wohl ein einfaches Gewehr ist und bleibt. Er kämpft liebt aus großer Entfernung, da die meisten Gegner dort im Nachteil sind. Außerdem legt er gerne Hinterhalte, was aber nicht immer klappt. Sein Familienname ist in Vergessenheit geraten, da er sich in früher kaum merken konnte und er auch keine Verwanden hatte, wobei dies ihm auch egal ist.

Aussehen: Herman hat eine recht helle Haut und trägt eine kurze - mittelange Frisur, die jedoch meist ziemlich durch den Wind ist. Er ist mehr oder weniger gut durchtrainiert, wobei er nicht krankhafte Muskeln besitzt. Dazu kommt, dass er eine kleine Narbe an der linken Augenbraue hat, da er bei einer Auseinandersetzung in Jungen Jahren dort mit einer kaputten Nuka Cola Flasche geschlagen wurde, wobei die Flasche knapp an seinem Auge vorbei ging und somit "nur" eine unschöne Narbe hinterließ. Normalerweise trägt er eine alte Sowjetische Offiziersfellmütze, zumindest nachts, sowie eine einfache Uniform der roten Armee, die er mit ein wenig Krimskrams ein klein wenig besser gepanzert hat.

SPECIAL:
ST
5
WA
10
AU
7
CH
4
IN
7
BE
7
GL
4
Tag Skills:
- Kleine Waffen II
- Naturbursche
- Schleichen II

Neutrale Skills:
- Erste Hilfe
- Fallen
- Handeln
- Nahkampfwaffen
- Lügen
- Öffnen
- Scavenger
- Stehlen
- Unbewaffnet
- Untersuchen

Lack Skills:
- Arzt
- Akademie
- Bedrohen
- Computer
- Energiewaffen
- Fahren
- Große Waffen
- Reparieren
- Spielen
- Überreden
- Werfen
- Wissenschaft

Besondere Skills:
- Lesen & Schreiben

Traits:
- keine

Perks:
- keine

Geschichte: Herman ist eher der Einzelgänger, da er des Öfteren im Ödland die Erfahrung machte anderen nicht zu vertrauen, vor allem niemanden, der sich Gerechtigkeit erkaufen kann und dies auch will. In jungen Jahren bereits starben seine Eltern bei einem Schusswechsel zwischen BoS Truppen und Mutanten, wobei sie nachweislich von Energiewaffen getroffen wurden. Nach diesem Vorfall entwickelte sich ein gewisser Hass gegen moderne Technologie und er redete sich fest ein, dass Technologie es erst zum Ödland kommen ließ. Nach dem Tod seiner Eltern verließ er New Reno und zog meist alleine durchs Ödland und lernte dort einige wichtige Dinge, wie den Umgang mit Scharfschützengewehr, dass aufspüren und lautlose eliminieren von Beute sowie grundsätzliche Überlebensfähigkeiten. Herman verstand als kleiner Junge jedoch schnell, dass das Ödland kein Kinderspielplatz ist und blieb deshalb oftmals in der nähe von Karawanen, an die er auch gejagtes und gefundenes verkaufte. Eines Tages verliebte er sich in eine Junge Karawanenwache, mit welcher er durchbrannte und einige Zeit spaß hatte. Ein wenig später wurde sie bei einem Raider-Angriff stark verletzt und verlor am Ende sogar ein Bein, was ihrem Vater, einen Leutnant der RNK ganz und gar nicht gefiel. Er gab Herman die Schuld und ließ ihn verhaften, jedoch konnte er sich freikaufen. Er verachtete die Gier nach wertvollen und Kornkorken danach sehr, da diese seiner Meinung nach die Gerechtigkeit und das Gesetz formen, sodass er sich zum Kommunismus bekannte, was bei den meisten Leuten nicht unbedingt vorteilhaft ist. Er lebt seitdem fast durchgehend alleine, nur noch selten kommt er zum Handeln in Städte oder Dörfer. Sein größer Schatz ist seine Uniform und sein Gewehr, die er in einem alten US Army Lagerhaus fand, wahrscheinlich dienten sie der Aufklärung der eigenen Soldaten, Spionagezwecken oder sonst etwas, zumindest war sie noch relativ intakt. Sein Gewehr fand er dort auch und machte Mütterchen Russland alle Ehre, da es ohne Reparatur oder Reinigung noch ganz gut funktioniert. Herman liest zum Teil gerne, vor allem Marx hat es ihm angetan.

Inventar:
- AK-112 Assault Rifle (24/24 5mm FMJ)
- Buch "Kapital" (moderater Zustand)
- Gecko-Steak
- 8x Heringe
- Kampfmesser
- Magazin 5mm FMJ (24/24)
- Plastikplane
- 8x Seil
- Sowjetische Offiziers-Fellmütze
- Stimpack
- Stoffdecke
- Uniform der Roten Armee
- 2x Wasserflaschen

Verletzungen:
- keine

Deckel: 15

EP: 0/0

Level: 1

Bodycount:
- niemand


Zuletzt von Agent Orange am Mi 02 März 2011, 20:09 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Herman [Jäger]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes RPG :: Charaktere-
Gehe zu: