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 Waffenthread

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AutorNachricht
Maki
Magi
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Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Waffenthread   Fr 06 Mai 2011, 00:32

Waffenübersicht:

Unbewaffnet:


Diese Waffen werden an den Händen getragen und man muss sehr nahe an den Gegner heran, um ihn erreichen zu können.

Schlagring / Schlagring mit Spitzen / (platierte) Boxhandschuhe

Stärkeanforderung: 1
Reichweite 1


(Super)Powerfaust

Stärkeanforderung: 1
Reichweite 1
Magazin 25
Munition Kleine Energiezellen


______________________________________________________________________________


Nahkampfwaffen:


Auch mit diesen Waffen muss man recht nahe vor dem Gegner stehen. Bei manchen Waffen kann man den Gegner etwa einen Schritt auf Distanz halten.


Spitzer Stock / Speer / Geschärfter Speer

Speere können im Nahkampf verwendet oder aus kurzer Distanz geworfen werden.

Stärkeanforderung: 4
Reichweite 2


Messer / Kampfmesser

Stärkeanforderung: 2
Reichweite 1


Wurfmesser

Wurfmesser können wie der Name schon verrät aus kurzer Distanz geworfen oder notfalls im Nahkampf benutzt werden.

Stärkeanforderung: 3
Reichweite 1


Ripper

Ripper verfügen über eine Kettenklinge und graben sich mit genügend Druck sogar durch die meisten Rüstungen hindurch.

Stärkeanforderung: 4
Reichweite 1
Magazin 30
Munition: Kleine Energiezelle


Knüppel

Stärkeanforderung: 3
Reichweite 1


Brecheisen

Stärkeanforderung: 5
Reichweite 1


Baseballschläger

Stärkeanforderung: 4
Reichweite 1


(Super)Viehdorn

Viehdorne verteilen mit einem Hieb zusätzlich einen elektrischen Stromschlag.

Stärkeanforderung: 4
Reichweite 1
Magazin 20
Munition Kleine Energiezellen


Vorschlaghammer

Stärkeanforderung: 6
Reichweite 2


Supervorschlaghammer

Stärkeanforderung: 4
Reichweite 2

________________________________________________________________________________________

Kleine Waffen:


Pistolen:

PPK 12 Gausspistole

Stärkeanforderung: 4
Reichweite: Hoch
Magazin: 12 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: 2mm

.223-Pistole

Stärkeanforderung: 5
Reichweite: Mittel
Magazin: 5 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: .223

Smith&Wesson Model 29-Revolver

Stärkeanforderung: 5
Reichweite: Kurz
Magazin: 6 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: .44 Magnum

Mauser M/96

Stärkeanforderung: 3
Reichweite: Sehr kurz
Magazin: 7 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: 9mm

Colt 6520 10mm-Pistole

Stärkeanforderung: 3
Reichweite: Kurz
Magazin: 12 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: 10mm

Sig-Sauer 14mm Automatik

Stärkeanforderung: 5
Reichweite: Mittel
Magazin: 6 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: 14mm

Desert Eagle

Stärkeanforderung: 5
Reichweite: Mittel
Magazin: 8 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: .44 Magnum

Bringham- Nadelpistole

Stärkeanforderung: 3
Reichweite: Kurz
Magazin: 10 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: HN-Nadlercatridge


Schrotflinten:

Meist kurze Reichweite, dafür verherrende Wirkung...

Winchester Widowmaker

Stärkeanforderung: 4
Reichweite: Sehr kurz
Magazin: 2 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: 12 gauge

Abgesägte Winchester Widowmaker

Stärkeanforderung: 4
Reichweite: Sehr kurz
Magazin: 2 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: 12 gauge

Pancor Jackhammer

Stärkeanforderung: 5
Reichweite: Mitttel, Kurz (Salve)
Magazin: 10 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss, 5er Salve
Muntion: 12 gauge

H&K CAWS

Stärkeanforderung: 6
Reichweite: Mittel, Kurz (Salve)
Magazin: 10 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss, 5er Salve
Muntion: 12 gauge

Winchester Citykiller

Stärkeanforderung: 5
Reichweite: kurz
Magazin: 12 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss, 3er Salve
Muntion: 12 gauge

Leichte Waffen: Gewehr

M72 Gaussgewehr

Stärkeanforderung: 6
Reichweite: Hoch
Magazin: 20 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: 2mm

Colt Rangemaster

Stärkeanforderung: 5
Reichweite: Mittel
Magazin: 10 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: .223 FMJ

DKS-501 Scharfschützengewehr

Stärkeanforderung: 5
Reichweite: Hoch
Magazin: 6 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: .223 FMJ

Rohrgewehr

Stärkeanforderung: 5
Reichweite: Kurz
Magazin: 1 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: 10mm

Red-Ryder-Luftgewehr

Stärkeanforderung: 3
Reichweite: Mittel
Magazin: 100 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: BBs

Red-Ryder-LE-Luftgewehr

Stärkeanforderung: 4
Reichweite: Mittel
Magazin: 100 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: BBs


Automatik:

XL70E3

Stärkeanforderung: 5
Reichweite: Mittel
Magazin: 20 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss, 8er-Salve
Muntion: 5mm

Thompson M1928

Stärkeanforderung: 6
Reichweite: Mittel, Kurz (Salve)
Magazin: 20 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss, 10er-Salve
Muntion: Kaliber .45

H&K G11E

Stärkeanforderung: 5
Reichweite: Mittel
Magazin: 50 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss, 7er-Salve
Muntion: 4,7mm hülsenlos

H&K G11

Stärkeanforderung: 5
Reichweite: Mittel
Magazin: 50 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss, 5er-Salve
Muntion: 4,7mm hülsenlos

H&K P90c

Stärkeanforderung: 4
Reichweite: Mittel, Kurz (Salve)
Magazin: 24 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss, 12er-Salve
Muntion: 10mm

M3A1 "Grease Gun" Maschinenpistole

Stärkeanforderung: 4
Reichweite: Kurz
Magazin: 30 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss, 8er-Salve
Muntion: Kaliber .45

FN FAL HPFA (High Power Full Automatic)

Stärkeanforderung: 5
Reichweite: Mittel
Magazin: 20 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss, 20er-Salve
Muntion: 7.62

FN FAL

Stärkeanforderung: 5
Reichweite: Mittel
Magazin: 20 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss, 10er-Salve
Muntion: 7.62

AK 112 Sturmgewehr

Stärkeanforderung: 5
Reichweite: Hoch, Mittel (Salve)
Magazin: 24 Schuss, mit Erweiterung 100
Feuermodi: Einzelschuss, 8er-Salve
Muntion: 7.62

H&K MP9 10mm-Maschinenpistole

Stärkeanforderung: 5
Reichweite: Kurz
Magazin: 30 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss, 10er-Salve
Muntion: 10mm

_______________________________________________________________________________________

Schwere Waffen:

CZ53 Minigun

Stärkeanforderung: 7
Reichweite: Mittel
Magazin: 120 Schuss
Feuermodi: 40er-Salve
Munition: 5mm

CZ57 Avenger-Minigun

Stärkeanforderung: 7
Reichweite: Mittel
Magazin: 120 Schuss
Feuermodi: 40er-Salve
Munition: 5mm

Rheinmetall Vindicator-Minigun

Stärkeanforderung: 7
Reichweite: Mittel
Magazin: 100 Schuss
Feuermodi: 24er-Salve
Munition: 4,7mm hülsenlos

M60

Stärkeanforderung: 7
Reichweite: Mittel
Magazin: 50 Schuss
Feuermodi: 10er-Salve
Munition: 7,62mm

Rockwell BigBazooka-Raketenwerfer

Stärkeanforderung: 7
Reichweite: Mittel
Magazin: 1 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Munition: Rakete

Bozar

Stärkeanforderung: 6
Reichweite: Mittel
Magazin: 30 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: .223 FMJ

leichte Unterstützungswaffe

Stärkeanforderung: 6
Reichweite: Mittel
Magazin: 30 Schuss
Feuermodi: 10er-Salve
Muntion: .223FMJ



_________________________________________________________________________________________

Energiewaffen:



Watz-1000 Laserpistole

Stärkeanforderung: 3
Reichweite: mittel
Magazin: 12 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Munition: Kleine Energiezelle

Magneto-Laserpistole

Stärkeanforderung: 3
Reichweite: mittel
Magazin: 12 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Munition: Kleine Energiezelle

YK32- Pulsepistole

Stärkeanforderung: 3
Reichweite: (sehr) kurz
Magazin: 5 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Munition: kleine Energiezelle


Glock-96 Plasmapistole

Stärkeanforderung: 4
Reichweite: kurz
Magazin: 16 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Munition: Kleine Energiezelle

Watz-2000 Lasergewehr

Stärkeanforderung: 6
Reichweite: lang
Magazin: 12 Schuss, mit Erweiterung 24
Feuermodi: Einzelschuss
Munition: Mikrofusionszelle

YK42B-Pulsgewehr

Stärkeanforderung: 6
Reichweite: mittel
Magazin: 10 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Munition: Mikrofusionszelle

Winchester P-94 Plasmagewehr

Stärkeanforderung: 6
Reichweite: (mittel)-kurz
Magazin: 10 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Munition: Mikrofusionszelle

Winchester-P94 Plasmagewehr, Turbovariante

Stärkeanforderung: 6
Reichweite: mittel
Magazin: 10 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Munition: Mikrofusionszelle

L30- Gatlinglaser

Stärkeanforderung: 6
Reichweite: lang
Magazin: 30 Schuss
Feuermodi: 10er-Salve
Munition: Mikrofusionszelle





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