Waffenübersicht:
Unbewaffnet:
Diese Waffen werden an den Händen getragen und man muss sehr nahe an den Gegner heran, um ihn erreichen zu können.
Schlagring / Schlagring mit Spitzen / (platierte) Boxhandschuhe
Stärkeanforderung: 1
Reichweite 1
(Super)Powerfaust
Stärkeanforderung: 1
Reichweite 1
Magazin 25
Munition Kleine Energiezellen
______________________________________________________________________________
Nahkampfwaffen:
Auch mit diesen Waffen muss man recht nahe vor dem Gegner stehen. Bei manchen Waffen kann man den Gegner etwa einen Schritt auf Distanz halten.
Spitzer Stock / Speer / Geschärfter Speer
Speere können im Nahkampf verwendet oder aus kurzer Distanz geworfen werden.
Stärkeanforderung: 4
Reichweite 2
Messer / Kampfmesser
Stärkeanforderung: 2
Reichweite 1
Wurfmesser
Wurfmesser können wie der Name schon verrät aus kurzer Distanz geworfen oder notfalls im Nahkampf benutzt werden.
Stärkeanforderung: 3
Reichweite 1
Ripper
Ripper verfügen über eine Kettenklinge und graben sich mit genügend Druck sogar durch die meisten Rüstungen hindurch.
Stärkeanforderung: 4
Reichweite 1
Magazin 30
Munition: Kleine Energiezelle
Knüppel
Stärkeanforderung: 3
Reichweite 1
Brecheisen
Stärkeanforderung: 5
Reichweite 1
Baseballschläger
Stärkeanforderung: 4
Reichweite 1
(Super)Viehdorn
Viehdorne verteilen mit einem Hieb zusätzlich einen elektrischen Stromschlag.
Stärkeanforderung: 4
Reichweite 1
Magazin 20
Munition Kleine Energiezellen
Vorschlaghammer
Stärkeanforderung: 6
Reichweite 2
Supervorschlaghammer
Stärkeanforderung: 4
Reichweite 2
________________________________________________________________________________________
Kleine Waffen:
Pistolen:
PPK 12 Gausspistole
Stärkeanforderung: 4
Reichweite: Hoch
Magazin: 12 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: 2mm
.223-Pistole
Stärkeanforderung: 5
Reichweite: Mittel
Magazin: 5 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: .223
Smith&Wesson Model 29-Revolver
Stärkeanforderung: 5
Reichweite: Kurz
Magazin: 6 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: .44 Magnum
Mauser M/96
Stärkeanforderung: 3
Reichweite: Sehr kurz
Magazin: 7 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: 9mm
Colt 6520 10mm-Pistole
Stärkeanforderung: 3
Reichweite: Kurz
Magazin: 12 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: 10mm
Sig-Sauer 14mm Automatik
Stärkeanforderung: 5
Reichweite: Mittel
Magazin: 6 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: 14mm
Desert Eagle
Stärkeanforderung: 5
Reichweite: Mittel
Magazin: 8 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: .44 Magnum
Bringham- Nadelpistole
Stärkeanforderung: 3
Reichweite: Kurz
Magazin: 10 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: HN-Nadlercatridge
Schrotflinten:
Meist kurze Reichweite, dafür verherrende Wirkung...
Winchester Widowmaker
Stärkeanforderung: 4
Reichweite: Sehr kurz
Magazin: 2 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: 12 gauge
Abgesägte Winchester Widowmaker
Stärkeanforderung: 4
Reichweite: Sehr kurz
Magazin: 2 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: 12 gauge
Pancor Jackhammer
Stärkeanforderung: 5
Reichweite: Mitttel, Kurz (Salve)
Magazin: 10 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss, 5er Salve
Muntion: 12 gauge
H&K CAWS
Stärkeanforderung: 6
Reichweite: Mittel, Kurz (Salve)
Magazin: 10 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss, 5er Salve
Muntion: 12 gauge
Winchester Citykiller
Stärkeanforderung: 5
Reichweite: kurz
Magazin: 12 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss, 3er Salve
Muntion: 12 gauge
Leichte Waffen: Gewehr
M72 Gaussgewehr
Stärkeanforderung: 6
Reichweite: Hoch
Magazin: 20 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: 2mm
Colt Rangemaster
Stärkeanforderung: 5
Reichweite: Mittel
Magazin: 10 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: .223 FMJ
DKS-501 Scharfschützengewehr
Stärkeanforderung: 5
Reichweite: Hoch
Magazin: 6 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: .223 FMJ
Rohrgewehr
Stärkeanforderung: 5
Reichweite: Kurz
Magazin: 1 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: 10mm
Red-Ryder-Luftgewehr
Stärkeanforderung: 3
Reichweite: Mittel
Magazin: 100 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: BBs
Red-Ryder-LE-Luftgewehr
Stärkeanforderung: 4
Reichweite: Mittel
Magazin: 100 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: BBs
Automatik:
XL70E3
Stärkeanforderung: 5
Reichweite: Mittel
Magazin: 20 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss, 8er-Salve
Muntion: 5mm
Thompson M1928
Stärkeanforderung: 6
Reichweite: Mittel, Kurz (Salve)
Magazin: 20 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss, 10er-Salve
Muntion: Kaliber .45
H&K G11E
Stärkeanforderung: 5
Reichweite: Mittel
Magazin: 50 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss, 7er-Salve
Muntion: 4,7mm hülsenlos
H&K G11
Stärkeanforderung: 5
Reichweite: Mittel
Magazin: 50 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss, 5er-Salve
Muntion: 4,7mm hülsenlos
H&K P90c
Stärkeanforderung: 4
Reichweite: Mittel, Kurz (Salve)
Magazin: 24 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss, 12er-Salve
Muntion: 10mm
M3A1 "Grease Gun" Maschinenpistole
Stärkeanforderung: 4
Reichweite: Kurz
Magazin: 30 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss, 8er-Salve
Muntion: Kaliber .45
FN FAL HPFA (High Power Full Automatic)
Stärkeanforderung: 5
Reichweite: Mittel
Magazin: 20 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss, 20er-Salve
Muntion: 7.62
FN FAL
Stärkeanforderung: 5
Reichweite: Mittel
Magazin: 20 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss, 10er-Salve
Muntion: 7.62
AK 112 Sturmgewehr
Stärkeanforderung: 5
Reichweite: Hoch, Mittel (Salve)
Magazin: 24 Schuss, mit Erweiterung 100
Feuermodi: Einzelschuss, 8er-Salve
Muntion: 7.62
H&K MP9 10mm-Maschinenpistole
Stärkeanforderung: 5
Reichweite: Kurz
Magazin: 30 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss, 10er-Salve
Muntion: 10mm
_______________________________________________________________________________________
Schwere Waffen:
CZ53 Minigun
Stärkeanforderung: 7
Reichweite: Mittel
Magazin: 120 Schuss
Feuermodi: 40er-Salve
Munition: 5mm
CZ57 Avenger-Minigun
Stärkeanforderung: 7
Reichweite: Mittel
Magazin: 120 Schuss
Feuermodi: 40er-Salve
Munition: 5mm
Rheinmetall Vindicator-Minigun
Stärkeanforderung: 7
Reichweite: Mittel
Magazin: 100 Schuss
Feuermodi: 24er-Salve
Munition: 4,7mm hülsenlos
M60
Stärkeanforderung: 7
Reichweite: Mittel
Magazin: 50 Schuss
Feuermodi: 10er-Salve
Munition: 7,62mm
Rockwell BigBazooka-Raketenwerfer
Stärkeanforderung: 7
Reichweite: Mittel
Magazin: 1 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Munition: Rakete
Bozar
Stärkeanforderung: 6
Reichweite: Mittel
Magazin: 30 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Muntion: .223 FMJ
leichte Unterstützungswaffe
Stärkeanforderung: 6
Reichweite: Mittel
Magazin: 30 Schuss
Feuermodi: 10er-Salve
Muntion: .223FMJ
_________________________________________________________________________________________
Energiewaffen:
Watz-1000 Laserpistole
Stärkeanforderung: 3
Reichweite: mittel
Magazin: 12 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Munition: Kleine Energiezelle
Magneto-Laserpistole
Stärkeanforderung: 3
Reichweite: mittel
Magazin: 12 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Munition: Kleine Energiezelle
YK32- Pulsepistole
Stärkeanforderung: 3
Reichweite: (sehr) kurz
Magazin: 5 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Munition: kleine Energiezelle
Glock-96 Plasmapistole
Stärkeanforderung: 4
Reichweite: kurz
Magazin: 16 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Munition: Kleine Energiezelle
Watz-2000 Lasergewehr
Stärkeanforderung: 6
Reichweite: lang
Magazin: 12 Schuss, mit Erweiterung 24
Feuermodi: Einzelschuss
Munition: Mikrofusionszelle
YK42B-Pulsgewehr
Stärkeanforderung: 6
Reichweite: mittel
Magazin: 10 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Munition: Mikrofusionszelle
Winchester P-94 Plasmagewehr
Stärkeanforderung: 6
Reichweite: (mittel)-kurz
Magazin: 10 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Munition: Mikrofusionszelle
Winchester-P94 Plasmagewehr, Turbovariante
Stärkeanforderung: 6
Reichweite: mittel
Magazin: 10 Schuss
Feuermodi: Einzelschuss
Munition: Mikrofusionszelle
L30- Gatlinglaser
Stärkeanforderung: 6
Reichweite: lang
Magazin: 30 Schuss
Feuermodi: 10er-Salve
Munition: Mikrofusionszelle